Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:35
Ich glaube kaum das irgend eine "Iranische" Atombombe bis nach Amerika fliegen kann. Wenn man der Bibel ausserdem Glauben schenken soll dann dauert es eh noch länger bis zum Welduntergang, denn es sind meines Wissen erst die Hälfte aller Prophezeiungen in erfüllung gegangen.
Ausserdem haben wir in deutschland nichts zu befürchten!

Anzeige
melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:35
Weil aufm Kinderkanal und auf MTV so was nicht kommt!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:36
@Reefa............. Glückwunsch! Aber bedenke doch, dass das Ziel doch fast erreicht ist und bestimmt erreicht wird, und zwar zu 100%

life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:40
Na, Mahlzeit.
Ich frage michgerade, welcher Staat diesmal dran glauben muss.
Vielleicht überrennt Bush doch noch den Iran, oder Libyen, oder ...?

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:40
He Leute! Das ist kein Scherz mehr!!!

Da ist so ein GEFÜHL!! Ich habe mich seit Montag total komisch gefühlt!! Ich habe nur Tote gesehen und all das Schreckliche auf der Welt...es hat mich so traurig gemacht!! Und jetzt das!! Ich habe wirklich ANGST!! :-(


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:41
@weezl
Es gibt kein Land was so dumm wäre Atombomben zu schmeissen, und wie denn auch wenn keine Atombombe so weit fliegen könnte ausser die von den Supermächten.


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:41
Italien und Dänemark wollen sie auch Angreifen! Mann!! Überlegt doch!! Das ist doch nur eine Frage der Zeit! Alles scheint mir auf einmal so belanglos! So unsinnig! So unwichtig!! Wer weiss, wie lange wir noch in Frieden leben können!!! :-(


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:43
@cybele

Sei mal net so paranoid!
Und wenn schon wir müssen eh irgendwann sterben.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:43
Naja jetzt hab ich im Internet n paar bilder von teilen ´die auf der straße rumliegen gefunden..... aber Terroristen hätten bei einem solchen abgesprochenem Anschlag professioneller gehandelt.... d.h. es hätte viel mehr tote gegeben bin ich sicher.....

Schade ist das echt! Jetzt gehts ja vielleicht wirklich bald wieder mit Krieg los....


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:43
Oh Mann!

MUSSTE der Thread in Verschwörungen gelöscht werden?
Jetzt kommt der ganze Verschwörungs- und Mystery-Mist hier rein....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:45
@Polyp.... Welche Verschwörung witterst denn Du ?

life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:47
@mkultra
Daß es die Amis wieder einmal waren!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:48
oder anders gefragt......... Ist deiner Meinung nach der böse Islamist mit dem grünen Kopftuch der Bombenleger ? Der MI5 ? CIA ? Oder vielleicht der FSB ?

Oder ist vielleicht im Irak WIEDER eine Stadt mit Giftgas angegriffen worden, und das muss nun mit so einer Meldung überdeckt werden ?

bin gespannt...

life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:49
Ähem.

Ich möchte hiermit um allen anderweitigen Ideen vorzubeugen gleich mal anmerken, dass der sich als überaus fachkompetent und eloquent erwiesene Conspiration mit seinem letzten Beitrag mitnichten für MICH gesprochen hat.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:49
Naja...immerhin wusste der Mossad bereits 30 Minuten vorher dass es knallen wird...

life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:51
Mkultra:
Was wustte der Mossad?
Und woher weißt Du woher der Mossad was wusste???

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:52
dass in London an 4 Knotenpunkten Bomben gezündet werden... reicht Dir das ?

life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:53
sorry für meine Depri im Moment! aber das muss doch einen Grund haben, warum ich so fühle! Warum mich das ganze Leid, von gequälten Tieren, von Menschen, die sterben usw alles so mitnimmt!!! Und jetzt auch noch das! Ich kann das ganze Leid schon nicht mehr ertragen!!! Ein Haustier von mir ist gestorben! Ich ertrag das alles nimma! Geheult hab ich die Woche, weils mir so dreckig ging und immer noch geht!!

Ich zeig euch mal was Leid ist!!! Schaut euch die Seite an : http://www.ogrish.com und ihr wisst, von was ich rede!!!

Es ist einfach nur schrecklich, wies auf der ganzen Welt zugeht, während wir uns hier ein schönes Leben machen, leiden hunderte Menschen auf der Welt!!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:53
Diskussionen erübrigen sich.

Das mit dem Geheimdienstwissen wurde laut spiegel etc. bereits dementiert.
Wenn man sich allerdings darauf beruft, ist das gleich wieder Kanonenfutter für die Chefverschwörungstheoretiker - weil man ja schliesslich einer offensichtlichen Lüge aufgesessen ist etc. etc. etc.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 16:53
Nein. Wenn Du so eineBehauptung hier reinstellst, dann will ich wissen, woher
Du diese Info hast!

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


Anzeige

melden