Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion in London...

07.07.2005 um 22:27
ich bin etwas verwirrt.. also ein "Experte" auf N24 sagte.. ´zu den Krieg gegen den Terror.. in einem Satz.. so in etwa "...das einige sogar sagen das dies ein Weltkrieg gegen den Terror ist..." entschuldigt bitte wenn der Satz etwas komisch vormuliert ist! Also was soll der dritte Weltkrieg gewesen sein..?!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


Anzeige
melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 22:27
Hi@all !

Und mir können diese nichtwissenden Medienfuttzi´s erzählen,
was sie wollen...

Die haben schon beim ersten Golfkrieg freudig die Lügen des Petagon geglaubt
und verbreitet und im Jugoslawienkrieg auch !

ICH sage Euch :

Da steckt System dahinter, der Terror kommt den Regierenden
sogar gelegen,, -
ein Volk in Angst läßt sich leichter lenken und in die Irre führen ! ! !

Möge DIE MACHT mit UNS (den MENSCHEN) sein
und sollen diese geldgierigen oder blutsdrünstigen Verbrecher,
ob von Terrororganisationen, oder Regierungen,
alle zur Hölle fahren, damit die Menschen wieder in Frieden LEBEN können !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 22:27
@jafrael
"UND weil ein paar superreiche paranoide christlich-orientierte antikommunistische US-Magnaten und deren Handlanger sich im Kampf gegen die Sowjetunion in Afghanistan einmischten und sich dazu der Dienste eines jungen fanatischen Islamistens namens Osama Bin Laden bedienten und nach dem Sieg die tausende junger Leute und das Land Afghanistan kaltlächelnd fallenließen!"
Du mißbenutzt hier leider das Wort "Christen"! Die Leute, die ihre schmutzigen Kriege führen und versuchen, die Welt mit ihren Vorstellungen zu bekehren, sind keine Christen, sondern kapitalistische Nichtchristen! Ein echter Christ würde niemals derartige verwerfliche Dinge unterstützen!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 22:33
das ist unwahr und du weisst es


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 22:39
@adpoet :

...was meinst Du jetzt ?

bzw.

Wen... ? ? ?

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 22:42
@ Conspiration:

na ja, aber die christen haben schon oft kriege zu verantworten gehabt. (kreuzzüge, inquisition.. und des jahrhunderte lang) und deshalb kann man sie auch darüber definieren, meiner meinung nach!

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 22:42
@conspiration
<"Ein echter Christ würde niemals derartige verwerfliche Dinge unterstützen!">

EIGENTLICH hättest Du recht, es SIND keine Freunde der Lehre Jesu!

Aber ist da nicht die Geschichte des "christlichen" Abendlandes?

Ja - Wenn nicht die Geschichte der "christlichen" Volker Europas eine so ganz andere Anmutung zuließe. Aber haben nicht - angefangen bei den allerchristlichen Kaisern und Königen bis hin zum ach so "christlichen" wiedererweckten George W. Bush stets im Namen des Christentums die wüstesten Verbrechen stattgefunden? Kommen durch die Profitgier der Transport- und Busunternehmer MEHR Menschen in Europa um als durch alle Terroranschläge der Al Khaida? Zähls mal zusammen!

Ist der alltägliche Wahnsinn auf den Autobahnen und Straßen, den wir der Ideologie "Freie Fahrt für freie Bürger" zu danken haben ebenfalls nicht das huindertfache an Opfern geschuldet? Nein, ich brauche keine Welt-Verschwörung - der menschlöiche Wahn hat viele unschöne Gesichter.


Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 22:46
bush hat man das schwert hingeworfen? er hat ja bzgl. afghanistan unterstützung erhalten und dort ging es echt unmenschlich und barbarisch zu mit einer scheinheiligen doppelmoral. von wegen koranschüler auf der einen und drogenanbau auf der anderen seite aber beim irak hätte er sich daran halten sollen, was die weltgemeinschaft, sprich UN, wollte. da gab es keine gute sache, die es hinreichend gerechtfertigt hätte. jeder von uns spührt doch, dass der eigentliche grund ein wirtschaftlicher ist. bush ist ne marionette der wirtschaft und zwar ganz massiv. er tut so als hätte er mordsklöten (sorry, wenn ich mich so ausdrücke) aber ist ein hosenbisler ohne gleichen, wenn es darum geht rückrat vor den wirtschaftsbossen seines landes zu zeigen. man sehe sich das kyoto protokoll an. da geht es auch um die zukunft der welt aber durch saubere luft gewinnen die us bosse nichts, nur durch günstig eroberte ölquellen. dummerweise ist die bevölkerung der welt nicht mehr so dumm, sich alles vormachen zu lassen. mit ein bischen patriotismus wie in usa ist - jedenfalls in den meisten ländern - nichts zu gewinnen. deswegen hat georgy hier keine fans und im übrigen bei den meisten gebildeten amerikanern auch.

grüße
ankh


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 22:47
@jafrael
Willst du wirklich durch menschlichen Leichtsinn verursachte Unfälle mit Bombenterror gleichsetzen?

"Die Zukunft war früher auch besser"


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 22:49
..aber sorry, dass ist alles off-topic und wird den armen opfern nicht gerecht. nichts rechtfertigt diese tat. und wenn man fanatismus verhindern will, muss man dafür sorgen, dass es den menschen gut geht. dann werden sie nicht so schnell offen für gefährliche ideologien.

gute nacht
ankh


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 22:59
ich sag jetzt mal einfach :

Indianer, Schwarzafrikaner, Abboriginos u.s.w u.s.f.,
sind gut satt geworden, und es gab Hochkulturen
in diesen"unterentwickelten Ländern der III. Welt", -

Bis sich eupopäische, christlich verblendete und von Armut und Gier
getriebenes Gesindel aufmachte, "der Welt das Heil zu bringen"...

Das war ganz sicher nicht im Sinne des "Jesus von Nazareth", -
des Rabbi Jejoshua !

Der wollte damals schon sein Volk von den falschen religiösen
Lasten der machtgierigen Priester und aus der Unterdrückung
durch die imperialistischen Römer befreien...

KLAR ! - Das ist auch off Topic, - aber :

"Aus der Geschichte der Menschheit lernen wir,
das die Menschheit aus ihrer Geschichte NICHTS gelernt hat!"...

Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 22:59
@jafrael
Wer damals diese Kreuzzüge geführt hat (und wer sie heutzutage noch führt), um anderen Völkern seine Lehren aufzuzwingen, darf sich dennoch nicht als Christ bezeichnen! Ein Christ definiert sich nur über den Glauben an Jesus Christus, der ganz eindeutig Gewaltverzicht gepredigt hat! Außerdem ist für G.W. Bush "Christ" wohl nur die eine Hälfte, "Anti-" fehlt noch vornedran!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 23:00
ich denke, dass es so ist: Der Anschlag ist nicht nur gegen England gerichtet, sondern an den ganzen westen- egal ob an Alt oder Jung/ christ oder Moslem/.. sie wollen die ordnung in den westlichen ländern durcheinanderbringen, sodass irgentwann, wenn es wirklich soweit gekommen ist, die regierungen des westens im irak oder afganistan,.. lockerer lassen. die terroranschläge in new york, madridt, london, und bald sicher auch noch wo anders gehören also zusammen.Es macht mir angst, dass irgentwelche kranken Verrückten eifach so über leben und tod von menschen entscheiden können, oh das macht mich so derart ohnmächtig...und es kommt mir hoch bei diesem gedanken, dass sie sich das recht herausnehmen, nicht nur die terroristen, sondern alle mörder..


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 23:01
@Hansi
jafrael hat schon irgendwie recht. es ist dieses rücksichtslose auf kosten anderer sich auf der überholspur des lebens zu bewegen, dass sowohl auf der autobahn - also lokal - als auch, weil sich solche typen bis nach oben in die führung eines landes hocharbeiten, auch länderübergreifend, - also global - zu opfern geführt hat. will sagen, wir müssen an uns arbeiten, nicht an einzelnen menschen und problemen. ich glaube, wir haben da noch ein wenig zu tun...

grüße
ankh


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 23:02
Es gibt genug Staaten ich möchte nur einmal Indonesien nennen die wider unserer Rechtsauffasungn agieren oder Nordkorea, Rechtsauffassung ist nicht unbedingt einbürokratischer begriff den in diesen fällen wird tatsächlich das recht der menschen in eben jenen ländern ausgehebelt.

Ja Die Usa griff Afgahnistan an und den Irak, was folgt als nächstes ist eineFrage die wir mit Angst beobachten, den, das ist klar, alles spitzt sich zu einem Weltkrieg zu.

Aber dürfen diese diktatorischen terrorregime weiterhin regieren weil ihnen die Macht ihrer fast fehlerfreien Dogmen bezüglich der Bevölkerung sicher ist. wie viele Menschen leiden jeden Tag unter der Ohnmacht eines totalitären staates, der auf Krieg, Drogen und ohne jegliche Menschenrechte gegründet wurde.

Niemand will Krieg lieber wegsehen schweigen, ausharren und sehen was passiert. ja der Zeitpunkt für Bush und seine administration war günstig, zu günstig und man sieht die Optionen die dadurch bereitstehen. aber was sind die menschenrechte, genügt es , sie zu verfassen in ein buch zu verewigen. nein menschenrechte müssen erkämpft werden, das ist der lauf der dinge.

tote wird es noch viele geben aber, warum kann der afghanistan mit heroin sein grössten handel betreiben und menschen bis zum bauch eingraben um sie zu steinigen ohne das es konsequenzen zeigt. nein wir wissen heutzutage mehr, durch umfassende medien, dinge aus dem orient, die uns unbekannt bleiben, wir haben uns entwickelt, die welt steht vor einer entwicklung, ein toter mehr ein toter weniger. +-0

mfg deadpoet


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 23:04
und es geht nicht um christen hier, moslems dort. es geht nicht darum was christen früher veranstaltet haben und moslems und andere. lasst die vergangenheit ruhen! das ist einfach mal rum ums eck. wir müssen uns an die nase fassen und uns nähern und die toten hunde begraben lassen...


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 23:08
GOTT IST ! -

Ich bin... -

WIR SIND ! ! !

||
\/



In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 23:11
Link: www.einswine.com (extern) (Archiv-Version vom 18.07.2005)

@missecki

Es war gerechte Vergeltung im Sinne des Islams!
So sehen es diese Menschen !
Ich nicht aber so sehen es die !
Denn wir die USA haben im Irak,etc. 2 Millionen Kinder umgebracht ?
Wer rechtfertigt das ?
Wer rechtfertigt das im Krieg gegen Irak von 1990 bis 2005 500 Tonnen Uran bei Panzerbrechenden Geschoßen eingesetzt wurden ?
Wer rechtfertigt den daduch enstanden langzeitschaden durch strahlung !
Seit 1990 gab es mehr als 100000 Mißgeburte :
http://www.einswine.com/atrocities/du/ (Archiv-Version vom 12.07.2005)
Dieser Krieg forderte schon mehr als 4 Millionen Menschen auf allen Seiten das Leben 90% Iraker,Afgahnistan,etc.10% terroropfer,amerikanische soldaten und andere soldaten und opfer anderer Staatsangehörigkeit !
Keiner redet auch darüber das amerikanische Verluste von Soldaten die Greencardbesitzer sind vertuscht wurden in Massengräbern im Irak !

Einfach wiederlich !
Hier die Quelle dazu :
http://www.the7thfire.com/Iraq_War/where_have_all_the_young_men_gone.htm (Archiv-Version vom 08.07.2005)


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 23:12
Für mich ist es verständlich das man gegen einen übermächtigen Feind nur so leider die Wut ablassen kann !
Auch wenn es nicht wirklich gerechtfertigend ist !


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 23:13
Ich denke wir schlagen hier Brücken die niemand sehen will und langsam aber sicher dem topic entfliehen aber das ist unerheblich den es steht in einer kausalität, wenn wir über menschen urteilen die das verteufeln was bei terroranschlägen passiert um es gleichzeitig zu relativieren mit historischen geschehnissen, finden wir uns so oder so

erst im bereich mensch und seele, dann unterhaltung, zum schluss im underground wieder...

mfg deadpoet


Anzeige

melden