Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion in London...

08.07.2005 um 00:19
Ihr Moslems......merkt euch das mal!

TJA...Wie ar das nochmal mit hass regiert die welt der dummen

Schade

DENKEN HILFT OFTMALS MEHR ALS ZU WISSEN. DIE WAHRHEIT IST OFT NUR EINE GUT INSZENIERTE LÜGE.

Anzeige
melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 00:21
Die beitrag oben betrifft Neurotiker

DENKEN HILFT OFTMALS MEHR ALS ZU WISSEN. DIE WAHRHEIT IST OFT NUR EINE GUT INSZENIERTE LÜGE.


melden
vayu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

08.07.2005 um 00:27
Neurotiker
Nun ja ich denke nicht dass du hier geborene und aufgewachsene "Andersgläubige" mit amerikanischen Besatzungstruppen im Irak vergleichen kannst.
bei uns wohlgemerkt wurden wohlwissend islamische Arbeiter nach dem Krieg eingeladen die auch beim Wiederaufbau halfen. Und jetz willst du ihren Söhnen und Töchtern Enkeln und Enkelinnen weißmachen, dass sie Schuld an einer
"viel schwerwiegenderen Entwicklung als das, was im Irak abläuft!" tragen, also ich darf doch bitten.....

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 00:33
also ich denk mal das waren ja wohl eher lächerliche Bömbchen, 50 tote bei 4 eplosionen, das könnnen die palestinänser aber besser! Und dann auch noch in einer U-Bahn wo keiner wech kann, wirklich schlechte Counter Quote! Irgendwie seltsam diese Anschläge!!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 00:33
@vayu

Das meinte ich mit "Neue Welt" des 21. Jahrhunderts:
>>Im arabischen Raum, dessen Bevölkerung von heute 280 Millionen bis 2020 auf bis zu 450 Millionen ansteigen wird, sind 38 Prozent der Menschen jünger als vierzehn Jahre. Im Arab Development Report von 2001 heisst es lapidar: «Die Hälfte der arabischen Jungen wollen in entwickelte Länder auswandern.»<<
(Quelle: Weltwoche_ch)

Es ist die allgemeine Entwicklung, die sich abzeichnet: Europa wird aus Sicht des arabischen Raums und der 3.Welt allgemein als einwanderungsland gesehen, und hier tun sich die arabischen Länder durch ihre starken Geburtenraten hervor!


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 00:35
@neurotiker

>>>Ihr Moslems regt euch über ein paar amerikanische Soldaten im Irak auf,<<<

- Ein paar sind das nicht, zu viele!

>>>,der Unterschied ist aber, daß die amerikanischen Soldaten irgendwann gehen werden,<<<

- Und welche Machtstruktur werden sie hinterlassen? Einen "freien" Irak? Nein einen Amerika freundlichen Irak, aber nur wenn sie es auch schaffen, kann nänlich passieren das ihre Pläne nicht aufgehen und sie notgedrungen einfach wieder abhauen.

>>>die moslemischen (arabischen Einwanderer) aber nicht!<<<

- Toller vergleich! Vieleicht wirst du aber anders denken wenn überlegene Mujahedeen Armeen im Westen die Machtstrukturen ändern und dann natürlich nur kurz bleiben und wieder gehen. Wie wäre das dann eigentlich?? Wenn die Muslime eine Macht wie die USA wären und den Westen immer wieder mit Kriegen üerziehen würden? um natürlich euch zu befreien!



Ich denke es sieht so aus, im Westen leben viele Muslime, aber sie haben überhaupt keinen Macht und auch keinen Einfluss oder irgendeine bestimmende Kraft. In der islamischen Welt gibt es nur wenige nicht-muslimische Einwanderer aber dafür hat der Westen politischen Einfluss auf die islamische Welt.
Das ist doch eindeutig, viele muslimische Länder ziehen mit wenn westliche Armen dort Krieg führen, auch wenn nur in Form von Durchgang frei machen zum Kriegsziel.

Das ist viel schlimmer! als die muslimischen Einwanderer im Westen die keinen Einfluss auf die Machtapparate haben.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 00:43
@Lightstorm

Der Islam wird im Westen mit zunehmender Einwanderung immer mehr Macht und Einfluß gewinnen -und fordern!
Diese Entwicklung ist viel tiefgreifender und hat viel langfristigere Auswirkungen als irgendwelche Machtspiele um Öl im Nahen Osten!


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 00:56
und davor soll ich jetzt zittern? junge ich wohne als Christ in Kreuzberg/Berlin kannste dir das vorstellen;)ich kann sogar auf die straße gehen ohne das ich mit dem Säbel niedergemacht werde...


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 00:58
@hellcam

Ich wohne in einer Stadt mit hohem Ausländeranteil, und kann erhobenen Hauptes auf die Straße gehen, ohne angemacht zu werden?
Und, was ist daran jetzt so besonders?


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 00:59
@hellcam

Ich wohne in einer Stadt mit hohem Ausländeranteil, und kann erhobenen Hauptes auf die Straße gehen, ohne angemacht zu werden!
Und, was ist daran jetzt so besonders?


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:01
die chinesen scheißen allen in den offenen mund... bald auch praktisch


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:02
@neurotiker

Wenn man in einem Eimer voller Waser Löcher macht kann man sich sicher sein das Wasser durch die Löcher fließt, durch die natürliche Schwerkraft.

Ich meine was du kritisierst ist kein Verbrechen sondern eine friedliche Entwicklung die niemand so eingeplant hat.

Und wenn es wirklich schlimm wird, wird man den Muslimen ihre Freiheit einschränken, das ist warscheinlicher als das die Muslime allein durch ihre anzahl angeblich an Einfluss gewinnen werden.

Und werden es wirklich verdammt viele Muslime, wird der hass der Bevölkerung so steigen das durch die Demokratie recht unliebe Politiker an die Macht kommen die dann die Muslim Frage durch Abschiebungen gerne lösen werden.
Das ist ja auch so eine Sache der Demokratie, ist die Bevölkerung mehrheitlich hasserfühlt wird sich das auch im Wahl seines Herschers wiederspiegeln.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:09
@Neurotiker... das deine zuwanderungspankimache bullshit ist...


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:11
@Lightstorm

>>Ich meine was du kritisierst ist kein Verbrechen sondern eine friedliche Entwicklung die niemand so eingeplant hat.<<

Das diese Leute aber niemand hier haben möchte, interessiert diese Einwanderungswilligen herzlich wenig. Sie setzen sich mit Hilf unserer löchrigen Paragrapen BEWUSST über den Willen der europäischen Bevölkerungsmehrheit hinweg!


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:15
@hellcam

Wenn ich genau wüßte, daß der Großteil der Bevölkerung so denkt wie du, dann würde ich meinen Mund halten,dann soll es eben so sein ,das Volk hat entschieden, aber die Realität sieht anders aus.
Ich befinde mich in Gesellschaft von Millionen Menschen ,die so denken wie ich.


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:18
Wie gesagt, dann schmeißt uns raus und mischt euch in unsere Angelegenheiten nicht mehr ein, einschließlich des Öls...
Wollt ihr wirklich eine solche Welt?
Warum will man wirtschaftlich Globalisierung, Kulturell Vereinheitlichung?


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:20
jo .. habe letzens bei arte so reingehört....
wegen der 3te länder faxen..

villt habt ihr auch gesehen..

es wird behauptet irgenwie das man menschen 12miliarden menschen mit ca 5000kalorien/protag auf diesen planeten füttern kann..

aber mit den 5000kaloren bin ich mir nciht sicher...können acuh 3000sein...

naja da gerade G8 ist möchte man villt nur etwas ablenken ;)
oder sonst was.. und eine süper stadt wie löndon als öpfer darstellen
......
wie acuh immer
auch wen die islamisten den anschalg gemacht haben..
ist das auf irgendeienr weiße verdient
unschuldige sterben so oder so....
und erzählt mir bitte nicht das sie im osten frieden wollen...
es dreht sich nur um die großmächte wie russland china usa ...
und jeder hat seine techniken in seinem revier ....
und keienr mischt sich ein....


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:29
@neurotiker

>>>Das diese Leute aber niemand hier haben möchte, interessiert diese Einwanderungswilligen herzlich wenig.<<<

- Ihr bietet recht viel Freiheit für Außenstehende eurer Gesellschaft an und wenn diese davon ganz legal gebrauch machen werden die Stimmen zu weniger Freiheit lauter.

Ich habe das sehr oft gesagt, ihr seid nicht so freiheitlich wie ihr oft meint, ihr wünscht es, aber wenn ihr wirklich durch Tatsachen getestet werdet merkt man bei euch die Panik, die Angst vor Überfremdung.

Ich will aber nicht unbedingt vom Westen pauschalisiert sprechen, es gibt sehr viele Menschen die keine Probleme mit der Nachbarkultur haben, ich rede von Menschen wie dir, die vor den "Fremden" angst haben.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:32
@al-chidr

>>Wie gesagt, dann schmeißt uns raus<<

Wer sind wir denn ,daß wir einfach irgendwelche Leute "rausschmeißen"?
Du stellst dir das so einfach vor! Man kann nicht einfach irgendwelche Leute rausschmeißen ,die hier leben! Aber man kann auf jeden Fall verhindern ,daß noch mehr Leute einwandern! Und man kann auf jeden Fall aus den schon hier lebenden Menschen angepaßte, freiheits- und demokratieliebende, dem westlichen Lebensstil und der westlichen Weltanschauung zugewandte Deutsche machen. Das wird Deutschland aber nie gelingen ,wenn immer mehr Menschen aus einem bestimmten Kulturkreis einwandern, denn dann werden es die hier lebenden Menschen gar nicht erst für nötig halten ,sich anzupassen, man kommt dann ja prima zurecht, ohne sich mit den "Einheimischen" auseinandersetzen zu müssen!


>>Wollt ihr wirklich eine solche Welt?
Warum will man wirtschaftlich Globalisierung, Kulturell Vereinheitlichung?<<

Ja, wer will denn überhaupt Globalisierung, das sind doch in Wahrheit die Kapitalisten, die entscheiden doch alles über die Köpfe der einfachen Leute hinweg, zusammen mit den Politikern als ihre Erfüllungsgehilfen. Die Bonzen brauchen neue Arbeitskräfte zwecks Gewinnmaximierung, also entscheiden die Politiker, daß man eben die Türken in das Land holt, die Leute auf der Straße hat keiner gefragt.


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:35
@Lightstorm

Lightstorm ,wenn es irgendwelche "Fremden" gibt, vor denen man wirklich "Angst" haben sollte, dann sind das solche "Fremden", wie du es einer bist.


Anzeige

melden