Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion in London...

08.07.2005 um 16:04
@kitoni

"Nach Angaben eines Mitarbeiters der israelische Botschaft in London war die britische Polizei schon kurz vor den Attentaten über die Gefahr informiert. Minuten vor den Explosionen sei das Botschaftspersonal vor drohenden Angriffen gewarnt worden, behauptet der Israeli. "

Wenn mkultura uns auch über seine geheimnisvollen Quellen im unklaren lassen möchte, so könntest Du doch bitte für Aufklärung sorgen und die Urheberschafts dieses Zitats angeben. Danke.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius



Anzeige
melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

08.07.2005 um 16:10
@DarthHotzmk2....... auch Dir werde ich es nochmals versuchen mitzuteilen;

DIESE Quelle KANN ich auch Dir nicht preisgeben...

Aber wenn Du meine alten Meinungen und Beiträge einmal durchliest, wirst Du feststellen können, dass ich sehr wohl meine Quellen preisgebe, wenns denn irgendwie geht...

Des weiteren habe ich auch nicht vor, Dir/euch irgendwelche Info's vor zu enthalten, aber da gibts einfach ein paar Prinzipien welche ich befolgen muss...

Wenn Du nun auch damit nicht leben kannst so tut es mir leid, ist aber trotzdem so...

Und falls auch Du denkst dass ich mit irgendwelchen Rechten was zu tun hätte....

JA, ich LIEBE BRAUN, aber nur wenn tierisch tot, scharf angebraten und dann noch bei 80 Grad ne Stunde im Ofen... okee ?







life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 16:17
@mkultura

Das sei Dir doch zugestanden, allerdings kann ich mir kaum vorstellen das sich auch Kitoni aus der gleichen verborgenen Quelle trinkt. Weswegen ein Beleg dieses Statements dann doch kein größeres Problem darstellen sollte. Oder geht ihr etwa nacheinander ins Parkhaus um euch mit derselben Deep Throat zu treffen?;)

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

08.07.2005 um 16:19
@DarthHotzmk2........ ;) Ich weiss, dass es nicht dieselbe Quelle sein kann, aber nichts destotrotz würde mich Kitoni's Quelle auch interessieren...

life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 18:17
@Lightstorm

>>>Glueckwunsch zu den Moschee Werbefotos auf deiner Profilseite.<<<

- Mein Gott sind einige schwer von Verstand. Es sind KEINE "Werbefotos"!!!
Wenn User in ihrem Profil Bilder von irgendwelchen dingen reintun für die sie sich interessieren dann denke ich ja auch nicht das der Werbung für seine Sache macht!
ANTWORT: Es sind KEINE "Werbefotos, nein ist ne Propaganda Webpage ausschliesslich fuer ein Muslim Forum

>>>Nach weit ueber 20 Jahren Aufenthalt in Arabischen Laendern, davon in Jordanien, Tuerkei, Libyen, 4 ½ Jahre in Kuwait, 2 Jahre in Dubai/UAE und 15 !! Jahre in Saudi Arabien war es mir (und 1000den anderen dort arbeitenden Christen) strengstens untersagt, die meisten deiner schoenen Ansichtskarten von innen zu bewundern. Super Toleranz deiner Glaubensbrueder, gratuliere!!! Ist das hier eine Werbekampagne von Dir?<<<

- Warum ignorierst du meinen Eintrag in deinem Gästebuch wo ich das schrieb?: "Hallo, Saudi Arabien ist kein Staat der korrekt nach dem Islam herscht, Christen sollten eigentlich nicht unterdrückt werden. Es ist aber ungerecht die Muslime dafür verantwortlich zu machen die nichts dafür können, ich meine ich und viele viele andere Muslime befürworten ja so ein System wie in Saudi Arabien nicht"
ANTWORT: Der Gaestebucheintrag wurde nicht ignoriert, sondern dankend ohne Gegenargument zur Kenntnis genommen.

>>>Warum glaubs du sonst, fast nur Muslim Briefe in Deinem Gaestebuch zu haben??? Junge denk nach!!<<<

- Na und?! Ich versuche mich ja nicht bei den Nicht-Muslimen beliebt zu machen, ich sag nur meine Meinung, wenn es den anderen nicht passt ist das ihr Problem.
ANTWORT: Natuerlich versuchst du das nicht, dann gehoerst du auch nicht dahin, wenn dir Non-Muslime Scheiss egal sind.

>>>Gott moege dir helfen wieder normal zu werden, sonst laeufts du Gefahr, dir mehr Feinde als Freunde zu machen.<<<

- Warum? meine Beziehung zu den Muslimen hier ist normal, das reicht mir! das mich die Nicht-Muslime nicht mögen ist ja wohl klar, wegen meinen strengen islamischen Ansichten.
ANTWORT: Dann lebst du in der falschen Umgebung. Bei meinen Aufenthalten im Arabischen Raum gab es keine religioesen Diskrepanzen mit der umgebenden Bevoelkerung. Hatte auch jede Menge Freunde ohne eine Spur von “strengen islamischen Ansichten”, im Gegensatz zu dir.

>>>Ihr “als gute Muslims” solltet euch besser darum kuemmern, mitzuhelfen eueren “fanatischen” Aussatz in der Welt abzuschaffen, damit koenntet ihr den islamischen Glauben symphatischer darstellen.<<<

- Wir können nichts weil wir nur normale Bürger sind, oder bekämpfst du den Terrorismus? Meine starke kritik an dem Terror bzw. Taliban ähnlichen Islamvorstellungen habe ich hier schon mal geäußert.

>>>Taten mein Lieber, nicht Tausende von Worten und Profil-Werbefotos.<<<

- Wie bekämpfst du denn die Fanatiker mit taten?!
Suchst du sie? Ich meine du redest von taten! Als ob neben jedem Muslim ein Radikaler stehen würde, muslimische Bürger können genau so wenig mit taten gegen die Fanatiker vorgehen wie auch die nicht-muslimischen Bürger, für solche dinge ist bekanntlich der Staat verantwortlich.
ANTWORT: Wenn jemand seine Jugend taeglich nur mit Internet Islam-propaganda, schlafen, essen und TV (ohne Verdienen von Unterhalt) verbringt, kann man natuerlich nicht mehr verlangen. Wuerdest du bei einer Islam-Antiterrorprotest Aktion teilnehmen, oder eine Anschlag-Verdaechtigung sofort melden? Gab noch nie eine Unterstuetzung von Muslims. Es sind doch alles Brueder.

>>>Warte auf deine Antwort, die eine Tat (Plan zur Mitbekaempfung des islamischen Terrorismus) beinhaelt und kein ewiges Bla, Bla.<<<

- Es gibt für einen Bürger keinen effektive möglichkeit mit taten den Terrorismus zu bekämpfen. Mir fällt jedenfals nichts ein, dir? was machst du denn gegen den Terror?
ANTWORT: Dein letzter Satz ist unschlagbar. Wer macht denn so einen Aufstand wegen seines Glaubens, du oder ich.
Du weisst, dass ich weit ueber 20 Jahre als Christ in Arabischen Laendern beruflich taetig war. Meinst du wirklich das “meine Firma “ Siemens sagt, ok nach 20 Uhr gehen wir in Saudi Arabien gemeinsam auf Terroristen Jagd?
Nimm auch deine buddhistische Frau und deine Kinder mit, dann machts mehr Spass.
Lightstorm think again!!

Hier in Thailand leben wir als Buddhisten, Muslims und Christen ohne Terroristen harmonisch zusammen.
Jeder achtet den anderen und besuchen alle religioesen Staetten gemeinsam.


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 18:44
@bothong

>>>ANTWORT: Es sind KEINE "Werbefotos, nein ist ne Propaganda Webpage ausschliesslich fuer ein Muslim Forum<<<

- Ja sicher, das sind Propaganda Bilder *kopfschüttel*

>>>ANTWORT: Der Gaestebucheintrag wurde nicht ignoriert, sondern dankend ohne Gegenargument zur Kenntnis genommen.<<<

- Und warum kommst du mir dann z.B. wieder mit Saudi Arabien wo Christen unterdrückt werden? Wo ich doch gesagt habe das ich das auch nicht in ordnung finde und das nicht dem Islam entspricht.

>>>ANTWORT: Dann lebst du in der falschen Umgebung. Bei meinen Aufenthalten im Arabischen Raum gab es keine religioesen Diskrepanzen mit der umgebenden Bevoelkerung. Hatte auch jede Menge Freunde ohne eine Spur von “strengen islamischen Ansichten”, im Gegensatz zu dir.<<<

- Klar es gibt auch Menschen im arabischen Raum die nicht an der Religion groß interessiert sind und einen recht schwachen glauben haben. Doch nicht alle sind dort so.

>>>ANTWORT: Wenn jemand seine Jugend taeglich nur mit Internet Islam-propaganda, schlafen, essen und TV (ohne Verdienen von Unterhalt) verbringt, kann man natuerlich nicht mehr verlangen. Wuerdest du bei einer Islam-Antiterrorprotest Aktion teilnehmen, oder eine Anschlag-Verdaechtigung sofort melden? Gab noch nie eine Unterstuetzung von Muslims. Es sind doch alles Brueder.<<<

- Echt schwachsinnig, wirklich!!! ich nehme nie an irgendwelchen sinnlosen Protesten teil und werde ich auch nicht!!! und mit protestieren bekämpft man den Terrorismus nicht, das geht denen doch am Arsch vorbei, für die sind sowieso der ein großteil der Muslime Ungläubige weil sie nicht so streng nach dem Islam leben.
Was für eine Anschlag-Verdächtigung??? als ob die Terroristen von ihrem Plan offen rumerzählen. Die kommen doch meist vom Ausland und leben alleine, bis sie ihre tat ausführen.

>>>ANTWORT: Dein letzter Satz ist unschlagbar. Wer macht denn so einen Aufstand wegen seines Glaubens, du oder ich.
Du weisst, dass ich weit ueber 20 Jahre als Christ in Arabischen Laendern beruflich taetig war. Meinst du wirklich das “meine Firma “ Siemens sagt, ok nach 20 Uhr gehen wir in Saudi Arabien gemeinsam auf Terroristen Jagd?
Nimm auch deine buddhistische Frau und deine Kinder mit, dann machts mehr Spass.<<<

- Hey weißt du was? ich glaube du kommst mit deinem hass nicht klar!
Kommst hier und willst uns Muslimen pauschalisiert irgendwelche Vorwürfe machen! Rede mit mir normal oder gar nicht!

>>>Hier in Thailand leben wir als Buddhisten, Muslims und Christen ohne Terroristen harmonisch zusammen.
Jeder achtet den anderen und besuchen alle religioesen Staetten gemeinsam.<<<

- Ja toll und jetzt? Als ob ich mich mit den Christen und sonst mit allen Nicht-Muslimen in meiner Umgebung mich schlagen würde!
Ich lebe auch friedlich mit anderen zusammen, das hindert mich aber nicht daran meine Meinung zu sagen und meinen Glauben in Diskussionen zu verdeidigen.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 18:45
@bothong
»>Warte auf deine Antwort, die eine Tat (Plan zur Mitbekaempfung des islamischen Terrorismus) beinhaelt und kein ewiges Bla, Bla.«<
mich würde dein plan mal interresieren wer sich so viele gedanken über andere macht...sollte mal selber ein beispiel geben können...


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

08.07.2005 um 18:47
Vieleicht wars die IRA nur soh nebenbei


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 18:48
oder eine der zahlreichen Nazigruppen...


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

08.07.2005 um 18:49
ne die haben nicht soviel macht und ich hasse schwulllen sarkasmus wie bei manch einen hier


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 19:04
für einen feigen angriff auf ne U_Bahn braucht man nicht viel macht...


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

08.07.2005 um 19:11
Im Jugoslawienkrieg wurden auch Züge der Serben bombardiert, das ist ja aber was ganz anderes, oder? Angriffe gegen die feindliche Infrastruktur sind eben in allen Kriegen ganz normal. Völlig lächerlich sich darüber aufzuregen oder gar zu wundern wenn es einen selbst mal trifft.


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 19:18
meinst du das mit schwulllen sarkasmus...


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

08.07.2005 um 19:23
Damit meine ich das man nicht alles ins lächerliche ziehen soll wie Jollyrogers und pollerion in manchen threads sollte nur ne vorwahrnung sein


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 19:23
hmm ich bin mal gespannt was als nächstes kommt.
jetzt hat man mal gedacht es bleibt friedlich, und dann?
Wieder ein terroranschlag. Und dann auch noch so viele auf einmal.
Diese ganze scheisse hört wohl nie auf.
die Fahnen stehen mal wieder auf halbmast, ich hasse diesen Anblick :(

Du host mi richtig schwindlig g'macht,i kenn mi nimma aus.I denk bei Dog und Nacht nua no an di.Hab i di endlich in mei'm Arm, foin bei mia de Lichta aus.Wennst dann no zu mia sagst, du mogs nua mi...


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 19:27
@raupi voll zustimm...ich arbeite in Berlin-Mitte neben den springerverlag....an jeder Botschaft flagge auf halbmast komische stimmung...solange "nur" im irak gestorben wurde waren Bombenanschläge wohl noch nicht so schlimm....


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 19:36
Da im irak ja fast täglich Bombenanschläge und andere schreckliche Dinge passieren ist die Stimmung da wohl anders, weil es ( klingt jetzt scheisse ) zum "Alltag gehört". Das geht schon ewig lange so. Die Fahnen müssten dann das ganze Jahr über auf halbmast stehen @ Irak.

Wäre da auch Ruhe und würde sowas alle paar jahre mal passieren, dann wäre die Stimmung bestimmt genauso wie jetzt bei der Sache mit London. Weil es einfach so gut wie nie passiert.

Aber natürlich sind die Bombenanschläge im Irak genauso schlimm wie die in London oder sonst wo. denn überall sterben Menschen, wird viel zerstört usw.

Mein Posting klingt jetzt vielleicht doof, aber so kommt es mir halt vor.
Wenn was im Irak oder in dieser Ecke passiert dann denkt man sich auch seinen Teil wie schlimm das ist usw. aber da das dort ja schon fast täglich ist wirkt sich das anders aus..


:|


Naja, auf jedenfall.. Irgendwie kennen viele Menschen das Wort "Friede" nicht. Definieren können sie das wohl auch nicht :(




Du host mi richtig schwindlig g'macht,i kenn mi nimma aus.I denk bei Dog und Nacht nua no an di.Hab i di endlich in mei'm Arm, foin bei mia de Lichta aus.Wennst dann no zu mia sagst, du mogs nua mi...


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 19:41
Also ich war ja zu dem Zeitpunkt in London auf Klassenfahrt und da war es schon etwas unheimlich, regnerisch, ruhig und doch alles aufgewühlt, jeder total panisch mit dem Handy am Ohr!

Ich wäre in der Bahn gesessen hätten sich nicht einer unserer Leute verspätet, schon komisch wenn man von der ganzen Sache vllt 2 km entfernt ist...

Lebe jeden Tag so als sei es dein Letzter - eines Tages wirst du Recht haben!


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 19:51
@bloom
Bist also dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen?
Erinnert mich an Final Destination.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 19:58
Ja, ist schon seltsam, wenn man darüber nachdenkt, dass man in der Underground hätte sitzen können...

Lebe jeden Tag so als sei es dein Letzter - eines Tages wirst du Recht haben!


Anzeige

melden