Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

11.03.2012 um 19:32
dann lese doch bitte mal die Beiträge und das Verhalten sobald sie/er auf Gräueltaten islamischer Terroristen oder sogar Regime reagiert ... das passiert gar nicht oder mal ein schneller Satz dazu ...!

ich verfolge die Beiträge genau und das schon seit einer Weile ...

zum Thema "logisch" müssen Kriegsverbrechen angeklagt werden und das werden sie .. was ist eigentlich mit den türkischen .. da hört man nichts von :( ein Irrer dreht durch "im Krieg" also bitte ... jetzt lese ich folgendes :
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wir wissen ja bereits dass die USA Vergewaltiger und Mörder als Soldaten schickt, da wundert es nicht, wenn die USA auch Psychisch kranke Menschen als Soldaten einteilen sollte
das meinte ich mit einseitiges Schornsteinfeger Programm ... sorry ich möchte niemanden beleidigen aber jeder kann sich davon selber überzeugen ...@Kc

Anzeige
1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

11.03.2012 um 19:37
@rumpelstilzche

Omg falls du es IMMER NOCH NICHT begriffen hast, der Thread Titel HEIßT:

Kriegsverbrechen der Amerikaner

Hoffe du kannst es lesen, ich habe es extrafür dich in Kursiv und Fett gemacht.

Und in einem Thread der "Kriegsverbrechen der Amerikaner" heißt, geht es nun mal nicht um Musik, Unterhaltung oder sonstwas, sondern um, man glaubt es kaum: Kriegsverbrechen der Amerikaner!
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:dann lese doch bitte mal die Beiträge und das Verhalten sobald sie/er auf Gräueltaten islamischer Terroristen oder sogar Regime reagiert ... das passiert gar nicht oder mal ein schneller Satz dazu ...!
Du lügst wie gedruckt!! In den den enstprechenden Threads habe ich schon oft und umfangreich dazu und ähnlichen Dingen Stellung bezogen.

Eiegntlich bist du es nicht mal Wert drauf einzugehen. Es ist genauso dieses Verhalten, weshalb ich dich so oft es geht einfach ignoriere und nicht nur ich.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

11.03.2012 um 19:37
@rumpelstilzche

Türkische Kriegsverbrechen sind eine andere Angelegenheit.
Genauso wie Terrorismus von Islamisten.

Hier ist nunmal das Thema ,,Kriegsverbrechen der Amerikaner".


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

11.03.2012 um 19:40
@Kc

Richtig wo @nurunalanur besonders aktive ist und in einer Linie ihr Programm fährt :( lese doch einfach mal in den anderen Threads nach :) da wird man nicht fündig ...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

11.03.2012 um 19:41
@rumpelstilzche

Ich kenne andere Threads. Nur sind die hier nicht relevant ;)

Genauso würde ich es nicht stehen lassen, wenn nun jemand in einem Thread über türkische Kriegsverbrechen plötzlich mit amerikanischen anfängt.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

11.03.2012 um 19:43
@Kc
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Als Kriegsverbrechen würde ich das nicht bezeichnen, schon gar nicht "der Amerikaner" .

Es war ein Amoklauf eines einzelnen, der offenbar auch psychische Probleme hatte.
Und das ist das Hauptproblem hier. Alles was irgentein Amerikaner macht wird zu einen Kriegsverbrechen hochgehoben.
Hier in diesen Tread geht es im grunde nur um Hetze gegen Amerika(ner).
Da wird die tötung eines Hundes genauso wie daneben gegangene entsorgung von Gewebefetzen als Kriegsverbrechen hingestellt. Genauso wie jetzt die Tat eines einzelnen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

11.03.2012 um 19:43
@Kc

Wo du Recht hast da haste Recht .. ich rege mich tierisch über diese gewollte Sätze auf ...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.03.2012 um 05:13
Vielleicht kann man ja den Titel auch umbennenen in Verbrechen durch Angehörige der amerikansichen Armee :D
Man kann ja auch nicht über jedes Verbrechen, dass nach Deffinition kein Kriegsverbrechen ist ein neues Thema eröffnen.
Sind es doch diese Vorfälle, die den Thread hier auch leben lassen... aber selbst wohl keinen Thread wert sind... ohne jetzt die Opfer runter zu spielen.
Auf jeden find ichs ok wenn auch solche Vorfälle hier besprochen werden.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.03.2012 um 05:16
oder einfach nur in "Kriegsverbrechen" @Glünggi


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.03.2012 um 06:13
@rumpelstilzche
Achso Du meinst wegen den Amis.
Ja aber dann " Kriegsverbrechen und Verbrechen von Armeeangehörigen".
Weil wir hier ja auch Themen behandeln, die nicht nach Deffinition Kriegsverbrechen sind.
Da es für ein solches ja einen Befehl benötigt..
Ein einzellner durchgeknallter Soldat reicht dafür nicht aus.
Man benötigt dazu die Kombination von Streifen auf der Uniform und Untergebene, die das Verbrechen im Auftrag ausführen, um ein Kriegsverbrechen begehn zu können ;)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.03.2012 um 18:28
Hier noch ein Artikel zum Amoklauf:
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/03/11/International/Blutbad-belastet-Beziehungen-zwischen-USA-und-Afghanistan?WT.zugang=ts_na7
Schon krass.... ich mein wie durch muss man sein, wenn man als zweifacher Vater zu so einer Tat fähig ist?
Was ist da im Vorfeld alles abgelaufen?
Intern gibt es da ne Menge Klärungsbedarf.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.03.2012 um 18:36
@Glünggi

es ist kein Kriegsverbrechen und @nurunalanur benutzt es mal einfach um sein Ding zu fahren ...


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.03.2012 um 18:51
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:es ist kein Kriegsverbrechen
Doch, es ist eins und es wird da nich das letzte sein. :(

Gruß greenkeeper


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.03.2012 um 18:53
Die Amerikaner sollten das Blutvergießen sein lassen und sich um ihre eigenen Mist im eigenen Land kümmern genauso wie die Nato die immer mitspielt.

Solche Skandale wie das in Afghanistan sollte keinen mehr wundern,ist ja nicht der erste Skandal der Schlagzeilen macht.Und die Afghanen sind mehr und mehr mit Hass erfüllt gegenüber der Truppenverbände .Was bringt der Einsatz, nichts und wieder nichts.

ich mein wie durch muss man sein, wenn man als zweifacher Vater zu so einer Tat fähig ist?

Spaß am töten.Die Frau von ihm muss wohl auch durch sein,wenn man sich mit so einem einlässt.Aber vll. hat ihn auch der Krieg zugesetzt und daher wurde er zum Psychopathen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.03.2012 um 18:53
ist der Amoklauf eines Soldaten ein Kriegsverbrechen?

Irgendwelche Anwälte hier?

vielleicht sollte man diesen Thread seine Einseitigkeit nehmen indem man ihn zu einem allgemeinen Kriegsverbrechen/Kriegsgreuel Thread macht?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.03.2012 um 18:55
@greenkeeper

es ist kein Kriegsverbrechen ... sonst gebe ich @Fedaykin Recht das man den Thread Umbenennen sollte in "Kriegsverbrechen"


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.03.2012 um 18:57
@rumpelstilzche

Doch es is eins. Ein Angehöriger einer Militärmacht hat im Krieg wehrlose Zivilisten erschossen. Was bitte fehlt Dir da noch für ein Kriegsverbrechen. Ein Anwalt. :(

Gruß greenkeeper


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.03.2012 um 19:00
Kriegsverbrechen sind Verstöße gegen das Völkerrecht, die bei der Führung eines Krieges von den Krieg führenden Parteien begangen werden oder in engem Zusammenhang mit der Kriegsführung stehen. Verbrechen, die lediglich in zeitlichem oder örtlichen Zusammenhang mit Kampfhandlungen stehen, aber keine oder nur eine schwache ursächliche Verbindung damit haben, werden nicht als Kriegsverbrechen bezeichnet.
Wikipedia: Kriegsverbrechen

informiere dich bitte .... @greenkeeper


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.03.2012 um 19:01
@greenkeeper

so einfach ist das halt nicht.
ein amoklauf eines psychisch durchgetickten soldaten ist einfach kein kriegsverbrechen.

siehe oben die definition.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.03.2012 um 19:06
@Nerok
@rumpelstilzche

Sorry, aber diese Definition erkenne ich nich an. Interessiert mich ehrlich auch nich was ihr darüber denkt. Das is für mich ein Kriegsverbrechen im wahrsten Sinne des Wortes. Und ob er durchgetickt war werden die Ermittlungen und das Gerichtsverfahren ergeben. Wir sollten hier nich vorschnelle Urteile fällen. :(

Gruß greenkeeper


Anzeige

2x zitiertmelden