Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

religionsloses Volk

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volk, Religionslos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

religionsloses Volk

25.07.2005 um 02:36
Ach siriusstorm

Die wenigsten Naturvölker führen ihre Götter auf außerirdische Wesen zurück. Es gibt einige Mythen bei denen solche Interpretationen möglich sein können. Davon lebt u. a. natürlich die Paläo-Seti-Literatur. Aber bei vielen anderen ist das nicht der Fall. Bleib doch mal auf dem Teppich und verallgemeinere nicht so

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

religionsloses Volk

25.07.2005 um 02:39
Link: www.ufoartwork.com (extern) (Archiv-Version vom 29.08.2005)

es sind sehr viele. hauptsächlich im heutigen mexiko/südamerika hat sich dieses wissen bis heute bei vielen indianerstämmen erhalten. ist mir jetzt aber zu mühselig alles aufzuzählen. alle sicher nicht. aber vieles. bibel inkl. das hier ist auch interessant:


melden

religionsloses Volk

25.07.2005 um 02:39
http://www.ufoartwork.com/slideshow_start.php?p=ufoartwork_bc


melden

religionsloses Volk

25.07.2005 um 02:45
lol jetzt gibt es schon Apokryphen für die Ufofanatiker :D

http://re-ligio.gmxhome.de/Dateien/VIMANAS.HTM (Archiv-Version vom 04.02.2005)

sieht dem Psychokram Von den Scientologen ähnlich..nur so am rande!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

religionsloses Volk

25.07.2005 um 02:45
@ siriusstorm

Zu den Sachen die du hier ansprichst gibt es viele Indizien und Theorien, aber jetzt frag ich mich wo richtige Beweise sind? Diese Bilder sind eine reine Interpretations Sache.


melden

religionsloses Volk

25.07.2005 um 02:50
interpretationssache.. vorallem weil menschen in kometen sitzen.. ich weiss schon ^^ alle sind sicher nicht z gebrauchen, aber vergiss nicht das zu vielen dieser bildern auch noch erzählungen dazugehören. zb die aus asien sind sehr interessant.

und cortex. ich bin KEIN ufofanatiker!


melden

religionsloses Volk

25.07.2005 um 02:56
achja auf deinem Poste auf der letzten Seite warst du noch von Ausseridischen überzeugt und hast die Bibel als fiktion bezeichnet!
..christen die sich Gott mit Baart vorstellen kann man auch nur belächeln. Sie wiedersprächen nähmlich der Bibel.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

religionsloses Volk

25.07.2005 um 02:56
@siriusstorm

Dein Enthusiasmus in Ehren - aber man kanns auch übertreiben. Zum einen denke ich mal nicht, daß der Threadersteller Interesse daran haben könnte, daß der Thread in "Ufologie" verschoben wird - noch die Absicht hatte nun DARÜBER "aufgeklärt" zu werden.

...und von den hunderten indigenen Völkern Lateinamerikas dürften ebenfalls nur wenige mythologische Überlieferungen in dieser Weise interpretierbar sein.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

religionsloses Volk

25.07.2005 um 02:57
@ siriusstorm

Bist du dir sicher das das Außerirdische waren? Ich hab da ne andere Theorie.

>>>vorallem weil menschen in kometen sitzen.<<<.

Das Bild was du meinst kenne ich. Es ergibt doch keinen Sinn, wenn Außerirdische uns besuchen würden, wie sollen die den mit einen Premitiven Raketenantrieb durch das All reisen???


melden

religionsloses Volk

25.07.2005 um 02:57
nun. religion, gott, und besucher sind eben nunmal EIN thema


melden

religionsloses Volk

25.07.2005 um 03:02
sehr Geistreich muss man dir lassen

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

religionsloses Volk

25.07.2005 um 03:03
Bin ich noch freundlich? Ja - noch!

DIESER Thread ist ausdrücklich NICHT in UFOLOGIE gepostet. DAS hat sicher seinen Sinn! Also bitte!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

religionsloses Volk

25.07.2005 um 06:53
@xerxis

Ja, die Ufos die wir gerne hätten, kommen von uns selbst. Insofern sind sie reale Erscheinungen.

Worum gehts hier eigentlich? Snd wir denn nicht alle hier etwas vom Thema abgekommen?!

Grüsse von

Dr.Bondi und Freunden

[...] "Ich bin Wissenschaftler. Ohhhhh mein Goooott, was haben sie mit meinen Händen gemacht? Ich bin Wissenschaftler..." (aus Darkman)


melden

religionsloses Volk

25.07.2005 um 12:25
Danke Jafrael!


melden

religionsloses Volk

25.07.2005 um 14:58
Ich glaub die kanibalen haben keine religion!
oder doch??
vielleicht beten sie zum heiligen menschen knochen ....
tztz..



jah bless


melden

religionsloses Volk

25.07.2005 um 15:03
Man nehme die Wahrscheinlichkeitsrechnung der Mathematik und erfahre, das die Ergebnisse nur eine natürliche Verteilung von religiösen und nicht religiösen Wesen zulassen, einen Mix quasi.

Eine exakte Trennung in religionsfreies und religöses Volk gibt es nicht, da in jeder religionslosen Menschenmasse mindestens ein religiöser Fanatiker enthalten ist, was eigentlich schon zu viel ist und dieser gemobbt werden müsste.

Dein Schweiß macht mich heiss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kann sich der Volkswille durch eine knappe Mehrheit ausdrücken?
Politik, 80 Beiträge, am 20.04.2017 von Issomad
Negev am 18.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5
80
am 20.04.2017 »
Politik: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politik, 378 Beiträge, am 03.10.2017 von tHEbLoB
Delon am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 03.10.2017 »
Politik: Darf jeder eine Verfassung schreiben?
Politik, 168 Beiträge, am 08.09.2015 von Mittelscheitel
derideengeber am 24.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 08.09.2015 »
Politik: Demokratie
Politik, 88 Beiträge, am 01.05.2015 von Warhead
Exzellenz am 10.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 01.05.2015 »
Politik: Bundespräsident Gauck blockiert nach Medienberichten die Diätenerhöhun
Politik, 28 Beiträge, am 28.06.2014 von MvantenHaarlen
MvantenHaarlen am 28.06.2014, Seite: 1 2
28
am 28.06.2014 »