Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD - Verbrecherpartei!

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 11:59
versteh ich nicht.. ich weiss noch damals musste sich mein bruder geld von bekannten/verwandten leihen, damit er sein betrieb aufbauen kann.. da wurde nix subventioniert.. und geld hat er auch von keiner bank bekommen. er hatte studiert hat aber leider kein job bekommen. weil er keinem (auch deinem statt nicht) auf der tasche liegen wollte hat er sich selbständig gemacht. ok, du hast recht, wenn der ahmet weggeht nimmt sofort ein hans seine stelle ein, ganz klar, arbeitslose gibt es genug..
aber wenn der yusuf geht, der in einer alten lackiererei arbeiten muss, unter schwersten bedinungen, in einem umfeld, wo er weiss, das er es noch höchstens 5 jahre schafft gesund zu bleiben, da kannste lange einen wolfgang für suchen..
es mag sein das mein vergleich nicht zu 100% aufgeht - deins aber auch nicht

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll

Anzeige
melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 12:03
M-burns der BND ist ein Geheimdienst. Du meinst die NPD. Desweiteren bezweifele ich das diese sog. Partei von den Geheimdienste bezahlt wird.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 12:39
hype und predator redet doch keine scheisse! es gibt deutsche und ausländer, die "ehrlich" arbeiten wollen und es gibt deutsche und ausländer, die "nicht" arbeiten wollen, das hängt nicht mit der abstammung oder nationalität ab...

multikulti ist das beste was es gibt, ich hoffe, dass es irgendwann einmal keine "rassen" mehr gibt sondern die menschheit sich so entwickelt, das alle menschen schwarz, gelb, rot.... sind, dann hätten wir eine ECHTE herrenrasse...

@predator66 --> naja dumme leutz muss es auch geben, ne..

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 12:39
@hype

Gibt es dafür auch einen Beleg das ausländische Kinder mehr Geld kassieren oder schliesst du das daraus das Ausländer mehr Kinder haben?

Schon mal daran gedacht, dass die Geburtenrückgänge mit "mehr Leistung für weniger Lohn"

Du meinst wohl "mehr Kinder weniger für mich"... Denn darauf läuft es hinaus in unserer Gesellschaft. Was meinst du mit Umerziehung? Durch wen/was geht der Familiensinn verloren?

Besonders würde mich der Mehrzuschuss für ausländische Kinder interessieren.




_________________
wer braucht schon eine...




melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 12:41
@sepukko

Nochmal. Ich meine die Leute die den deutschen Pass als Freifahrtsschein verstehen. Also die, die auch noch den Paß von ihrem Herkunftsland besitzen.
Die brauchen nicht ins Gefängnis, die sind frei und können wieder nach Hause. Wieso soll denn der Steuerzahler auch noch den Gefängnisaufenthalt von denen bezahlen.
Aber auch die Leute sind sofort abzuschieben, die nach Deutschland kommen, weil hier die Sozialhilfe höher ist als der Verdienst bei ihnen zu Hause. Das sind ja die Leute, die das Asylrecht mißbrauchen.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 12:50
@fühlosofätironi

"multikulti ist das beste was es gibt"
Wer erzählten bei euch an der Schule solche Legenden.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 14:50
Nochmal. Ich meine die Leute die den deutschen Pass als Freifahrtsschein verstehen. Also die, die auch noch den Paß von ihrem Herkunftsland besitzen

es gibt die sogenannte doppelte staatsbürgerschaft nicht mehr.. alle die noch en türkischen pass hatten, haben eine letzte frist genannt bekommen.. wenn die sich net entscheiden, verlieren sie die deutsche..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 15:03
Na dann ist doch alles prima. Dann brauchen diejenigen die die deutsche nicht haben wollen ja nur noch ausgewiesen werden, wenn sie nicht dringensd Asyl brauchen.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 15:04
multikulti ist das beste was es gibt, ich hoffe, dass es irgendwann einmal keine "rassen" mehr gibt sondern die menschheit sich so entwickelt, das alle menschen schwarz, gelb, rot.... sind, dann hätten wir eine ECHTE herrenrasse...
So einen Scheiss!!!!! Wieso muss der Mensch immer die Natur ändern und alles gleich machen? Warum können wir nicht die Natur so belassen wie sie ist? Wir haben ihr glaube ich schon genug ins Handwerk gepfuscht, wo das endet sehen wir ja.
Wegen den Zahlen, ich weiss nicht wo Du die findest, da ich nicht in D wohne, aber geh mal in google suchen, da findest Du sicher was. Und wenn nicht, dann frag auf der Gemeinde oder der Stadt nach.

Time will tell...


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 15:05
@hype

Die volle Zustimmung.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 15:16
ja befen, schon klar.. man merkt das du die intelligenz mit löffeln gegessen hast.

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 16:50
wer redet von ändern?
p.s. hype: "menschenrassen" können sich untereinander paaren, wieso pfuscht man der natur dann rein?
was ich damit meine ist, dass die menschen dann vollkommener wären, weil jeder ein teil von etwas ist, aber ist schon ok, du musst es nicht verstehen...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 16:53
Jeder ein Teil von etwas ist? Wir sind jetzt schon jeder ein Teil von etwas, alles gleichmachen ist nicht der Richtige Weg. Klar können sich Menschenrassen untereinander paaren, ne Wildkatze könnte sich auch mit einem Hausmiez paaren. Genau so ein Wolf mit nem Hund.

Time will tell...


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 16:56
" ne Wildkatze könnte sich auch mit einem Hausmiez paaren. Genau so ein Wolf mit nem Hund"

Wo also ist das Problem?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 17:07
Es gibt keine Menschenrassen

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden
kab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 17:57
Hallo?
Die wollen die Benzinpreise senken!!! Is das nix?!?


junge, junge, was geht hier manchmal ab...
"Der, welcher Kenntnisse erlangt, erlangt auch Sorgen."



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 18:13
@sepukko

genau es gibt wirklich keine menschenrassen-nachzulesen in unzähligen threads!

Zur abschiebungspraxis von kriminellen, habe gehört dass wesentlich mehr kriminelle ausländer abgeschoben werden als noch vor 15 jahren (prozentual gesehen)

zur ausländerkriminalität im allgemeinen mal was:
Es ist nicht so, dass die staftaten vom yussuf und achmet um die ecke begangen werden, sondern das Banden aus dem ehemaligen ostblock in erster linie die übeltäter sind, deutschland ist nun mal ein sehr reiches land! Banden und auch einzeltäter kommen über die grenze mit der absicht sraftaten zu begehen1 deutschland liegt ja von denarmen staaten wie albanien rumänien und co sehr viel näher als england oder schweden!
Das problem dieser bandenkriminalität wird sich mit zunehmendem wohlstand in osteuropa verlagern oder auflösen!

zum strafrecht:

es ist internationales recht, dass ich in dem land inhaftiert werde, wo ich die straftat begangen habe! da lässt sich leider nur international wa dran rütteln!


Was ich wirklich entsetzlich finde ist der missbrauch des sozialsystems von wem auch immer, dagegen muss vorgegangen werden!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 18:26
@fühlosofätironi
DAS ist doch wahrer Rassismus: Alle Rassen abschaffen und durch eine einzige ersetzen. Großer Unfug.
Und dann sagst du noch das dann endlich alle teil von etwas wären: das sind sie doc jetzt auch scho, jede ist teil seines eigenen Volkes mit den er sich dann kulturell identifizieren kann. Oder meintest du damit was ganz anderes. Wenn ja, bin gespannt.

@mcbain
Es gibt ja mehrere formen von Rassendefinition. Du meinst sicherlich die genetische.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 18:48
Hab nur die ersten Seiten gelesen, aber, wenn jmd. meine meinung repräsentiert, dann univerzal - intelligenter Mensch!

Für die Leute, die immer noch ihre Partei "NPD" in den höchsten Tönen loben, die sollten sich mal deren Homepage angucken. Gefolgt von deren Parteitrailern und dann die so genannte "Schulhofs CD" anhören.

Deren Parteitrailer strotzen nur so von der arischen und rechtsradikalen Ideologie, genauso wie deren Parteiprogramm.

Und die CD, die sie auf den Schulhöfen verteilt hatten und schließlich, glücklicherweise, aber leider zu spät, gestoppt wurden, strotzt ebenfalls nur so von rechter Ideologie. Gruppierungen wie "edelweiss 88" berichten auf eine recht subtile Weise von ihrem Hass auf gewisse Minderheiten und klagen über das zerfallende Deutschland.

Welcher intelligente Mensch würde eine offensichtlich brutal und aggressiv aggierende Partei wie die NPD wählen, wenn man ihre Wurzeln sogar kennt und weiß, wozu deren Anhänger in der Lage sind?

http://5627.rapidforum.com - Paranormal & Scientific Investigations


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 18:48
Mach dich nicht lächerlich.
Das ist Fakt, es gibt keine Menschenrassen.

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


Anzeige

melden