Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD - Verbrecherpartei!

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 10:29
@hype
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:
Ich gebe dir vollkommen Recht, besser hätte Ich das nicht ausdrücken können. Danke.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 10:36
Hype und Zoraster was ist mit den Ausländern die in den 60ern als Gastarbeiter gekommen sind. Die die unbeliebten Posten bei der Müllabfuhr übernommen haben, weil sich die Deutschen zu fein waren. Diese Menschen haben sich eingegliedert zahlen in die Kassen ein. Dies müßt ihr bedenken.

Mit den Sozis gebe ich euch recht, aber die würde ich in den Wald zum Laubfegen schicken. Wollen sie nicht gibt es kein Geld mehr.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 11:00
ChefAmt, da gebe Dir Recht, nur darf man nicht vergessen, dass diese zu einer Zeit kamen, wo genügend Arbeit vorhanden war. Und sie kamen auch nicht in solchen Massen wie es heute geschieht. Was man auch nicht vergessen darf, ist das diese Ausländer Italiener waren, deren Kultur und Lebenseinstellung ähnlich wie unsere ist. Aber heute handelt es sich um Türken, Jugolawen, Russen, Schwarzafrikaner etc. Und diese haben bei weitem nicht dieselbe Kultur wie wir. Und das die zu Konflikten führt, ist ja logisch. Was auch noch ne Rolle spielt: Man kann nicht immer nur aufnehmen und aufnehmen, einmal ist das Fall voll. Und diese Limite scheint mir langsam aber sicher erreicht, oder nicht? Schau Dir nur einmal Berlin Kreuzberg an. Wenn Du da nicht türkisch sprichst kommst Du nicht weit. Und das im eigenen Land!
Zoraster, schön dass ich nicht der einzige bin der sich in Abseits gestellt hat :)
Und auch schön, dass Ihr beide mir in Sachen Sozis Recht gebt.

Time will tell...


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 11:02
hype es waren auch Türken unter den Gastarbeitern, aber ansonsten gebe ich dir recht.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 11:12
ihr vergisst das sehr viele ausländer und auch deutsche jedes jahr auswandern, diese zahl ist mir im moment nicht bekannt, aber sie ist nicht zu unterschätzen..

hier mal ne kleine rechnung: gehen wir mal davon aus das in deutschlend 5mio ausländer leben.. jetzt gehen wir mal davon aus das min. 3mio ein vermögen von ca 10.000€ hat. und morgen solln se gehen die ausländer, und alle nehmen sie ihr geld, ihre häuser, ihr anderes kapital mit, viele schliessen ihre betriebe (in denen auch dseutsche arbeiten). so, nun nimmt euch mal ein taschenrechner und rechnet mal aus wie viel geld den kassen (ALLEN kassen) dann fehlen..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 11:14
...und wie viele steuern nicht gezahlt werden.. ok, es wird dann auch nicht mehr so viele soziale leistungen gezahlt werden, aber steht das dann in relation ? mal genau ausrechnen - ich kenn das ergebnis nicht, kann mir aber denken was dabei rauskommt..

übrigens waren das phantasiezahlen die ich benutzt habe, ich weiss nicht wie viele ausländer es genau in deutschland gibt..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 11:16
Raucher natürlich muß das bedacht werden. Nur die haben sich eingegliedert und um die geht es nicht. Es gehtum die Wirtschaftsflüchtlingedie nur schmarotzen.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 11:18
...wie zum beispiel mein nachbar.. er ist jetzt 31, hat seit seiner abgebrochenen lehre (das war vor 15 jahren!!) NIE gearbeitet, NIX GAAAR NIX.. er hat sich nun das neue psp3 gekauft.. hat ein super handy, miete muss er nicht zahlen, kriegt alle 2 jahre ne neue waschmaschine, hat sogar anfang des jahres ein fahrrad bekommen.. sauft den ganzen tag, ist aber ganz umgänglich, macht nie krawall.. fähr golf III (benziner), sieht immer gepflegt aus, schöne klamotten und so.. ach, er ist übrigens deutsch, der thorsten :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 11:20
ja auch die würden bei mir in den Wald gehen zum Laubfegen.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 11:20
Die NPD als Verbrecher Partei abzustempeln halte ich doch für etwas zu Simpel, Da wir so denke ich alle das gesetz der Dualität kennen, müsste jedem vernünftig denkenden Menschen hier im Lande doch klar sein, ohne Rechts Keine Demokratie, keine Stabilität, keine Ausgewogenheit, keine Alternative! Alles andere ist Humbuck!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 11:20
Und das Problem von "Nicht-Sozis" ist, dass sie das riesengroße Problem nur in den Ausländern sieht. Nur die Ausländer sind an allem schuld. Die kriegen alles geschoben, die nehemen uns die Arbeit weg, die sind zu 80% kriminell,(und die restlichen 20% sind dann die, welche euch die Arbeit wegnehemen) *lol* immer die Ausländer.

Hat aber auch mal einer soweit oder besser gesagt zurückgerechnet wie Deutschland aussehen würde, wenn es diese Ausländer nie gegeben hätte oder gibt. Die Geburtenratenrate ist in Deutschland die niedrigst in Europa (Archiv-Version vom 17.12.2005). Ohne Immigranten wäre Deutschland nie die Wirtschaftskraft geworden, wie es heute der Fall ist.

Das die NPD sich Partei nennen darf hat sie nur dem demokratischen System zu verdanken, ansonsten ist es nur eine Ansammlung von Alt- und Neonazis die erdfarbenes Gedankengut propagieren.


_________________
wer braucht schon eine...




melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 11:21
Genau, um diese geht es, nicht um die die sich eingegliedert haben.
Und glaube mir, über die Hälfte aller Geschäfte, die Ausländern gehören, haben ausschliesslich ausländische Mitarbeiter. Tante, Onkel, Bruder, Schwester Kollegen usw.
Und Deine Rechnung geht so nicht auf, Raucher. Es ist alles so schön theoretisch, praktisch sieht das alles ganz anders aus. Wenn sie gehen mit all ihrem Geld und das Mitnehmen, dann fehlt da gar nichts, denn es würden Deutsche an ihre Stelle treten. Und das würde so schnell gehen, dass man es kaum merken würde, ausser vielleicht auf einer grafischen Kurve des Finanzhaushaltes der BRD.

Time will tell...


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 11:22
weezl letztendlich hast das was ich sagen will voll erfasst.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 11:28
Wenn sie gehen mit all ihrem Geld und das Mitnehmen, dann fehlt da gar nichts, denn es würden Deutsche an ihre Stelle treten. Und das würde so schnell gehen, dass man es kaum merken würde

wie stellst du dir das vor ? mein bruder hat ein betrieb mit 80 mitarbeitern in 2 filialen(übrigens, 12 sind ausländer, der rest deutsch) will hier keine zahlen nennen, aber der roheinkommen ist im mio-bereich. wer will die steuern ersetzen die er zahlt ? wer will die 80 arbeitslosen beschäftigen ? wenn der ahmet geht und seine ersparten 100.000€ mitnimmt, welcher hans will das in die kreissparkasse einzahlen ? woher ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 11:30
INteressant finde ich, das sich in dieser angeblich verfassungswiedrigen Patei BND funktionäre wie Ameisen Tummeln, diese Partei wird doch von geheimdiensten und Gegenspielern Finanziert, so ähnlich wie damals die RAF! Mensch wach auf!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 11:33
wenn dein Bruder die staatlichen subventionen zurückzahlt bleibt nicht mehr viel von seinen 100.000€. Wer gab ihm den die mögglichkeit, ja der Deutsche Staat war es! Nicht der Kurdischhe oder sonst einer, in eurer Heimat wäre der Erfolg wohl eher ausgeblieben, aber hier kann man absahnen!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 11:48
m.burns, warum nutz es dann kein deutscher ? warum hat er was aus sich gemacht ? und die 100.000€ waren fiktiv, von einem angeblichen ahmet, nur ein beispiel.. von seinen ersparten 100.000€ braucht der "ahmet" keine subventionen zurückzahlen, die hat er sich erspart..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 11:52
Es spielt doch keine Rolle wenn und wäre und könnte. Fakt ist, es gibt ein Problem, und dies gilt es zu lösen. Wie schon gesagt, wenn der Ahmed nach Hause geht, dann kommt ein Hans der seine Arbeit verrichten kann. 100%ig. Und dass Deutschland nicht da wäre wenn es die Immigranten nicht gegeben hätte sitimmt wohl auch. Es ginge Euch heute besser, denn Ihr hättet die Wirtschaft aufgebaut. Vielleicht nicht so schnell, aber dafür mit mehr Fundament. Die Wirtschaft wäre gesünder.
Schon mal daran gedacht, dass die Geburtenrückgänge mit "mehr Leistung für weniger Lohn" zu tun haben könnten? Es hängt sicherlich auch damit zusammen, dass durch die ganze Umerziehung die in D stattfindet der Familiensinn total verlohren geht. Und was auch noch dazu kommt ist, dass der deutsche Staat jeder Ausländischen Familie mehr Geld pro Kind zahlt als den deutschen Familien. Wunderts da noch jemand, dass die Ausländer mehr Kinder kriegen?

Time will tell...


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 11:54
Raucher, warum nutzt es wohl kein Deutscher? Weil er es nicht kann. Der Staat zahlt es ihm nicht, da er deutscher ist. Er hat ja Familie und Angehörige die ihm helfen sollen. Oder sonst soll der den Kapitalismus anheizen und nen Kredit aufnehmen gehen. So siehts aus.

Ach ja, nochwas... @m.burns.. Deine Sig gefällt mir nicht ;)

Time will tell...


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 11:58
Na dann schau mal in mein Gästebuch, das gefällt dir bestimmt!

DONT BELIEVE THE HYPE


Anzeige

melden