Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:03
Hat er doch bekommen ! :D groomlake



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.


Anzeige
melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:05
Wenn er seinen Nick von der Modemarke hat dann verstehe ich das nicht , denn dort arbeiten fast keine Deutsche mmmmmmmm und dann so eine Aussage da hat wohl einer etwas nicht verstanden und dazu das Rammstein Icon 3 Sachen die irgendwie nicht passen *g

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:07
wurde auch zeit

hier past auch zu dem thema
Sind Rassisten dümmer?

leute die nichts in ihrem leben ereichen,neigen eher zu rassismus und natzionalsozialimus


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:09
p.s

Nun ist er gesperrt worden wegen dieser Aussage , gut fand ich das nicht denn ich hätte gerne eine Erklärung gehört von Ihm wieso er das denkt. Schade darauf muss man nun warten.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:18
ich finds scheisse wie man hier über die nazis wettert die linken sind ja gleichschlimm und nein ich bin kein nazi ich bin eigentlich antirassist aber ich finde mann sollte nich so über sie her donnern sind ja im grund genommen auch nur menschen-.-

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:20
Nun linksextreme wie zum beispiel die RAF sind genau so schlim aber sie stellen in deutschland zurzeit keine gefahr da


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:21
Aber wenn ein Mensch einem anderen die Würde abspircht dann muss da ja was nicht stimmen.
Ich habe ja aoft gesagt jeglicher rechts oder linksradikalismus ist schlimm , jedoch der schlimmste ist der liberale Radikalismus.


Über NAZIS hat man zu wettern, den dies waren Verbrecher, vielleicht meinst du Neo-Nazis, aber da gibt es einen Unterschied!

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:22
was nicht ist kann ja noch werden ich steh zu den unpolitischen werten achja hab was in meinem letzten beitrag vergessen obwohl ich linke genau so wenig doll wie rechte finde hab ich nix gegen punx^^ habs ja gut mit denen

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:22
http://www.fremdenhass.at/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1127154923/0#0

hier ne kleine chronik von morden die von nazis begannen worden


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:24
Ich find Punks alt, alle Punks sind schon über 30-40, alles was jünger ist sind keine Punks sondern nur destruktive Jugendliche und keine Punks, genau so wie bei den Skins.




Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:25
Für so eine Aussage nur eine Sperrung von 5 Tagen? Für eine viel harmlosere bin ich mal ne Woche gesperrt wurden.

Fortschritt und Klasse!


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:26
5 tage sind schon zuviel

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:28
Für so ne Ausssage nicht.

Fortschritt und Klasse!


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:30
tja jedem das seine

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:31
Mich hätte interessiert wie er das belegen könnte, warum es damals in der NS den Menschen besser ging. Aber das kann er ja in 5 Tagen auch machen,aber wie ich schon sagte so eine Aussage von jemanden der sich "pitbull" nennt und ein Rammstein Icon hat ,

Ausage-Icon-Pitbull, passt alles nit zusammen lol

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:33
^^ ja passt vorn und hinten ned aber es is seine meinung

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:33
eben wie ich schon sagte jedem das seine

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:38
Naja darum würde mich interessieren wie er darauf kommt, muss ja wenn er sich gedanken macht Anhaltspunkte haben. Es sei denn er sagt einfach nur so was ohne zu überlegen.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:40
Vielleicht sah Pitbull nur die Jahre von 1933 - 1939 ! und die andern 6 Jahre wie gesagt daran hatten ja nur die andern Schuld -.-
aus der Schicht eines Deutschen


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:44
-Prometheus-

aus der Schicht eines Deutschen...........das ist eine Vergeallmeinerung und stimmt nicht, so kann amn das nicht stehen lassen.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


Anzeige

melden