Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

21.09.2005 um 10:20
Was hat Mafia mit Nazitum zu tun

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


Anzeige
melden

nazi abschaum

21.09.2005 um 13:39
mafia und nazitum!

es ist allgemein üblich, dass kriminalität in totalitären regimen totgeschwiegen wird! daher haben zeitzeugen oft den eindruck unter hitler hat es keine kriminalität gegeben! wir hingegen werden immer durch schreckensmeldungen der medien überflutet- daher entsteht der eindruck kriminalität ist allgegenwärtig!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

nazi abschaum

21.09.2005 um 20:42
ach ja ich möchte mal in meinen eigen thread spamen!als jeder der an der allmy komune intresse hat!soll sich bei mir melden!

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



melden

nazi abschaum

21.09.2005 um 21:20
@chefamt
<"Was hat Mafia mit Nazitum zu tun?">

Zusammenfassung:

Auf den letzten beiden Seiten ist es zu lesen und nachvollziehbar, WAS es damit auf sich hat. Es ging darum, dass seit 1945, als die US-Army den Maffioso Lucci-Lucciano benutzte um die Fachistische Verwaltung zu "demokratisieren" der Einfluss der Maffia in Politik und Verwaltung Italiens nicht mehr wegzudenken war. Und das CIA, Maffia, rechte Logen, wie die P" UND auch ehemalige SS-Gestapo-Leute in den 70-ern und 80-ern für die schlimmsten Bombenattentate verantwortlich waren, die dann der "Linken" in die Schuhe geschoben wurden.




@all

Korrektur in eigener Sache:

Es war Aldo Moro, NICHT Andreotti, der als Ministerpräsident 'Italiens infolge eines Komplotts der Rechten und der Geheimdienste von einem Rote-Brigade-Kommando ermordet werden konnte.


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

nazi abschaum

26.09.2005 um 22:03
extremisten sind generell bölde weil sie dazu neigen anderen menschen ihren glauben auf zu zwingen b.z.w. menschen die ihren glauben nicht teilen als minderwärtig an zu sehen und dabei ist völlig egal ob das jetzt links- oder rechtsextreme sind oder extremistische christen, juden ,moslems oder sonst was sind
und man sollte auch nicht immer was oft genug passiert nationalstolz oder liebe zu seinem vaterland mit rechtsradikalismus verwechseln

Wer weiß, wie Gesetze und Würste zustande kommen, kann Nachts nicht mehr ruhig
schlafen



melden

nazi abschaum

27.09.2005 um 13:25
em ich würde sage das ich relativ linksextrem bin!(sowas gegen faschismus angeht!)aba ich zwing niemanden meinen glauben auf!ich mein jeder soll denken was er will!(wenn er rechts is,is das zwar exterm blöd aber seine sache)!

heute is wie immer einer dieser tage an den ich mich frage warum ich aufgestanden bin!


melden

nazi abschaum

27.09.2005 um 13:37
Trotzdem ist und bleibt Extremismus nun mal extrem...und zwar extrem blöd!
Und da ist es völlig egal, welche Art von Extremismus das nun mal ist.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

nazi abschaum

27.09.2005 um 20:52
Ob das seine Sache ist ,ist meiner Meinung nach vollkommen Schwachsinnig.
Rechtsextremismus sollte man als ein Verbrechen sehen. Sie haben viel zu viel schlimmes angerrichtet um sie noch heute akzeptieren zu können.
Allein ihre Vorstellungen sind blöd. Und die Anhänger dieser radikalen Gruppe kann man nicht gerade als die hellsten betrachten.

An ihnen ist einfach alles absurd. Die meinung dieser Rechtradikalen Gruppe kann hier vollkommen egal sein. Ihr Grundstein ist immer noch am Nationalsozialismus aufgebaut. Ob heute oder vor 60 Jahren spielt auch keine Rolle. Solange sie noch denken wie diese Verbrecher im NS Staat gibt es keinen Unterschied zwischen denen und ihren Vorgängern.

Rechtsradikalismus ist das aller abgrundtievste Niveau das man heute noch sein kann.

Es ist einfach ein Verbrechen gegen die Menschheit.


Ein serbischer Gelehrter:
"Es wird einmal eine Zeit kommen ,wo die Straßen in Serbien nach den Türken rufen werden , doch zu diesem Zeitpunkt wird es dort keine Türken geben."



melden

nazi abschaum

28.09.2005 um 13:15
ganz meine meinung!

heute is wie immer einer dieser tage an den ich mich frage warum ich aufgestanden bin!


melden

nazi abschaum

28.09.2005 um 13:20
Jeglicher Extremismus zeugt von mangelnder Intelligenz. Ob rechts oder links - Dummbatze sind sie alle!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

nazi abschaum

28.09.2005 um 13:33
is deine meinung!jedoch glaube ich das nich!wenn du dich allem anpasst was hast du davon!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!" zitat ende!

manchmal frag ich mich was wi auf diesem komischen planeten überhaupt verloren haben!


melden

nazi abschaum

28.09.2005 um 13:40
Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber alleine der Aufhänger dieses Threads und die Argumentationsweise zeigt doch, dass Dummbeutel jede extreme Seite des politischen Spektrums charakterisieren!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

nazi abschaum

28.09.2005 um 14:25
>>Jeglicher Extremismus zeugt von mangelnder Intelligenz. Ob rechts oder links - Dummbatze sind sie alle! <<

Exakt.


Die Leute, die hier ihr "Links-Sein" zur Schau stellen müssen, tun mir irgendwie leid.
Hauptsache, immer zu versuchen, sich "gegen Rechts" zu profilieren.

Das ist aber toll...



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

nazi abschaum

28.09.2005 um 18:11
Ich finde es nicht richtig links und rechts in einem Atemzug aufzuzählen.
Es gibt halt mal ein Thema zum einen und ein Thema zum anderen...
...und nochmal links und rechts (extrem) ist nicht das gleiche und es ist auch nicht gleich scheiße.

Danke für eure Aufmerksamkeit.



Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

nazi abschaum

28.09.2005 um 18:21
Die einen sind trotzdem nicht besser als die Anderen. Beide sind realitätsfremd, beide spucken große Töne und haben nix dahinter. Und beide haben absurde Vorstellungen, die mit größtmöglichem guten Willen gerade noch so als weltfremd zu bezeichnen sind.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

nazi abschaum

28.09.2005 um 18:41
@sepukko

Nein, beide sind gleich zu verurteilen denn beide sind eben gleich!

Es gibt auf beiden Seiten Gewalt, Hass und realitätsfremde Vorstellungen!

Es gibt kein Unterschied ausser der politischen Richtung und das was erreicht werden soll......

Für mich sind RAF, UDSSR, krawallmachende Linke, Punker gleichzusetzten mit
3.Reich, Asoziale Leute auf der Strasse die nicht genau wissen wie man den eignene Namen schreibt aber denkt politisch den durchblickt zu haben, usw......

Beide Seiten haben vieles Unrechtes getan und keine steht besser als die andere da!

Alles was extrem und radikal ist ist eben scheisse!
Und nix da links extrem ist besser als rechtsextrem......nur weil du 'links' denkst und es 'positiv' für die Menschheit siehst heisst das nicht das andere es genauso sehen.......manche denken eben rechts, sehen es positiv für ihre Nation und sich im Recht.........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

nazi abschaum

28.09.2005 um 18:49
blicknix, ich wüsste nicht wie ICH es besser ausdrücken würde, respekt.. stimme 101% zu

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

nazi abschaum

28.09.2005 um 18:52
"Ich finde es nicht richtig links und rechts in einem Atemzug aufzuzählen. "

Doch finde ich schon richtig.
Weil die beiden Seiten eine gewisse Dualität verbindet.
Die beiden Köpfe der Schlange können ohne einander nicht existieren.
Wo kein Licht ist da ist auch kein Schatten.

Grundgütiger ich mag Metaphern :D

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden
flame ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

29.09.2005 um 17:39
Ich gehe auf eine Schule auf der zu 90% Ausländer sind.
In meiner Klasse sind 4-5 Schüler die was gegen Ausländer haben und andauernd irgendwelche sinnlosen Bemerkungen machen..wie z.B das Hitlerzeichen..der eine singt die verbotene Strophe der deutschen Hymne.. wir türkischen Mädels werden nicht mit unseren Namen, sondern mit "aisha" gerufen..

jetzt frage ich mich..wie weit soll das noch gehen? Die Lehrer sehen das und sagen nix!! Zum Schulleiter wollten wir gehen und der hat nie Zeit..

Werden Lehrer/Schulleiter erst dann eingreifen wenn was passiert ist??

Aber es ist wirklich jedesmal so..sobald "fremde" (ausländische Schüler) in der Nähe sind..sind die sowas von leise..doch sobald wir in der Klasse sind, fängt's an..
Eine Ghanesin aus der Klasse wurde von denen als Negger beschimpft..der Lehrer war in der Nähe und hat NIX gesagt..
Und diese "Nazis" sind immer diejenigen, die in Deutsch bei Arbeiten'ne 5 zurückkriegen!
Ich bin ein Mensch der gegen Handgreiflichkeiten ist..doch wisst ihr, mit denen kann man wirklich nicht mehr reden..und wenn man dann mal versucht zu diskutieren und den Kern von allem herauszufinden, heisst es gleich "geh ma weiter..jaja..is klar.." diese Menschen sind immer die, die nie diskutieren können, doch einer Meinung hinterstehen, die tooootal schwachsinnig ist!
Wie kann es eigentlich dazu kommen das in einer so großen Stadt (Hamburg) es "Kinder" (16-18Jahre) gibt die so denken?! Die sind doch mit Ausländern aufgewachsen..WO FÄNGT SOWAS AN??WAS KANN MAN DAGEGEN TUN??


melden

nazi abschaum

29.09.2005 um 18:02
ich sage nur raus mit den rechten, sie sind eine schande für unser land

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden