Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

28.02.2006 um 21:16
@cap
Ja, ok, da smit den Gesocks war nicht nett. Trotzdem: Von Kommunismus halteIch
nichts.

@jafrael
Nein deppert bin Ich sicherlich nicht.
MitStalin haben
sie zu tun das sie sich als links sehen (Zitat: “da müssen WIR linkePunks…”), wird uhc
durch den Namen “redpunk” wohl klar, das es sich um einenKommunisten handelt. Warum darf
man Anhänger des Kommunismus jicht Stalinisten nennen?Was sind sie denn sonst wenn nicht
Marxisten/Leniisten/Stalinisten?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

nazi abschaum

28.02.2006 um 21:37
*g* Zoraster Du hast recht!
Und die Rechtsradikalen sind alles Hitleristen,Geobbelsisten und Himmleristen :D


†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

nazi abschaum

28.02.2006 um 22:02
Hir sind auch immer mehr Islamisten an zu treffen trozdem mach ich kein eigenes Threaddeswegen auf ;)

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 00:34
@zoraster
Nein deppert bin Ich sicherlich nicht.

Nein? Aber wiekannst Du dann nur SO ETWAS schreiben?

Mit Stalin haben
sie zu tun dassie sich als links sehen (Zitat: “da müssen WIR linke Punks…”), wird uhc
durch denNamen “redpunk” wohl klar, das es sich um einen Kommunisten handelt. Warum darf
manAnhänger des Kommunismus jicht Stalinisten nennen? Was sind sie denn sonst wenn nicht
Marxisten/Leniisten/Stalinisten?


Deppert ist man, wenn man Kommunistenstets mit Stalinisten gleichsetzt!
Deppert ist man, wenn man jeden Anhänger desKommunismus Stalinist nennt!

So war um Dir mal einen kleinen Denkanstoss zugeben Karl Marx zwar Kommunist aner kein Marxist und schon gar nicht Stalinist!Trotzkisten sind AUCH Kommunisten aber keine Stalinisten, sondern erbitterte Gegner desStalinismus! Später gabs dann auch noch den Eurokommunismus italienischer Prägung - auchnicht gerade Stalinistisch orientiert!

Meine Güte ist Euereins unwissend! Undsowas will Deutschland retten?



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 00:59
Nicht nur Deutschland sondern auch die christlichen Werte

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 01:03
Ach ja - die christlichen Werte auch noch. Da überheben sich einige aber gewaltig! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 10:59
@all
Darf ich darauf aufmerksam machen das Herr Hitler seit 1945 tot ist?


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 11:02
Und Kurt Cobain ist seit 1994 tot - aber seine Musik wird auch heute noch gehört.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 11:04
Wusste nicht, das es auch Musik von Hitler gibt...
:-D

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
ganja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

01.03.2006 um 13:01
ha! merkt ihr, dass es plotzlich nicht mehr um das Hauptthema des Threads geht?
Wolltihr euch jetzt gegenseitig die Köpfe einhauen?
Nett anzusehen, aber nicht Sinn derSache ^^

Ich denke, der Unterschied zwischen Linken und Rechten ist äußerstklaffend. Was ich an der ganzen rechtsradikalen Geschichte scheiße finde, ist dieTatsache, dass sie es öffentlich zeigen und tätig gegen sogen. "Ausländer" vorgehen.Jeden scheiß Nazi erkennt man heute auf der Straße und alle haben Angst vor ihnen. Dasist ein Problem.
Zwar erkennt man die Punks auch, aber die Gesinnung ist leichtverschieden zu der der Nazis, Neos oder Faschos (oh, es gibt soo viel Mist auf dieserWelt). Würden jetzt die Linken anfangen, gegen "Ausländer" oder andere Minderheitenvorzugehen, würde es sicherlich auch da einen Aufschrei in der Bevölkerung geben. Wäreauch richtig so!
Es geht darum, was die Rechten machen!

Mensch, seid nettzueinander!

Greetz

Free your insticts!
Lass uns aufstehn und die Faust heben.



melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 13:13
@ganja
Also mal ganz ehrlich - ich stimme Dir da voll und ganz zu!
Dieeigentlichen Linken und Rechten sind in der Öffentlichkeit nicht zu "sehen"
Wovon Duredest sind Punks (links) und Skins (rechts)... von anderem Abschaum, von dem es inbeiden Extremen jede Menge gibt, will ich nicht schreiben.
Ich kann verstehen das dieLeute Angst vor Skinheads haben... Sie sind (zitiere Ärzte) Saudumm und haben weder vomLeben noch von einer Rechten Gesinnung eine Ahnung... eigentlich können sich die ExtremLinken und Extrem Rechten die Hände reichen, da Sie an Dummheit nicht zu überbieten sind.
Wahre Rechte sind weder Ausländerfeindlich noch rennen Sie mit Baseballschlägerndurch die Gegend und schreien im Suff irgendwelche Naziparolen, die sie im versoffenemKopf selbst nicht verstehen.
Solche Randgruppen wird es leider immer geben; Leider!Man sollte aber nicht vergessen, das diese keine Politischen Ziele, geschweige dennpolitisches Gedankengut haben...
Für die Punks sind die "Nazis" Scheiße und für dieSkins sind Türken Scheiße... mehr spielt sich in diesen Köpfen nicht ab... und das isttraurig.
Man sollte aber weder Linke noch Rechte (ja - von beiden gibt es durchausvernünftige und intelligente Menschen) mit "denen" vergleichen.


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 13:16
"Wahre Rechte sind"

was denn?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 13:19
...mit Sicherheit nicht so blöde wie Extreme Randgruppen...
und vor allem auch NICHTAusländerfeindlich!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

01.03.2006 um 13:29
Zwar erkennt man die Punks auch, aber die Gesinnung ist leicht verschieden zu der derNazis, Neos oder Faschos

Ach ja? Darf ich an den einen Song von den DeadKennedys erinnern?

"Nazi Punks Fuck Off" ;)


melden
ganja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

01.03.2006 um 13:49
ist ja toll, dass die Dead Kennedys das so gesungen haben, aber deswegen muss das nochlange nicht so sein

@ stahlregen
danke für deine unterstützung
allerdings muss ich anmerken, dass nicht alle skins auch nazis sind. es gibtsicherlich einige, aber eigentlich ist das nicht so
und die richtigen rechtsextremensieht man durchaus in der öffentlichkeit und man erkennt sie auch. sag nur dresscode


greetz

Free your insticts!
Lass uns aufstehn und die Faust heben.



melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 13:54
@ganja
...es gibt in beiden "Lagern" auch vereinzelt intelligentes Leben ;-)
Aber99% sind einfach nur Mitläufer; Das sind die die einer Gruppe angehören wollen, weil Sieim Leben nichts erreicht haben oder sozial schwach sind.

Ja natürlich sieht mandie Rechtsextremen; Dem habe ich nicht wiedersprochen.
Extrem zu sein heißt - alleinzu sein; Zusammen mit seinen "Kameraden" bzw. "Genossen"...
Ich halte nichts vonExtremen Kreisen... und die Bevölkerung zum Glück auch nicht.
Dennoch gibt es Linkeund Rechte... (Ich sehe sie als Freidenker).



(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
ganja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

01.03.2006 um 14:29
ist ja auch ok!
wollt in erster linie die sinnies(^^) verteidigen, die nicht allegleich sind!
trotzdem hab ich nichts für sie übrig.genauso wenig wie für gothic typenoder anderen leuten, die alle gleich rumlaufen. hat für mich einfach keinepersönlichkeit, denn ich denke, man soll sich sein eigen schaffen.
wollt ich nur ebenso angemerkt haben. sieht sicher jeder anders, aber des ist halt meine meinung dazu. willdas auch nicht vertiefen.
Weiterhin soll es heißen: was tun gegen die scheißfaschos??

Free your insticts!
Lass uns aufstehn und die Faust heben.



melden
ganja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

01.03.2006 um 14:29
lol, anscheinend habe ich sinnies geschrieben. das ja was. sollte natürlich skinniesheißen!°°

Free your insticts!
Lass uns aufstehn und die Faust heben.



melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 14:33
@ganja
Was man dagegen tun kann...mh
Das Beste wäre Sie in eine normale undgesunde Gesellschaft zu integrieren (d.h. vernünftige Arbeit und ebenso vernünftigeSozialkontakte)
Wenn man denen mit "Scheiß-Fascho" oder Gegengewalt kommt, dann istdas wie Sauerstoff in einem Feuer...
Doch muss ich dazusagen, das man nach einergesunden Gesellschaft fast vergeblich sucht...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

nazi abschaum

01.03.2006 um 14:35
Punks not red

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



Anzeige

melden