Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

19.09.2005 um 18:17
Hm..rechts von der CDU/CSU.......das wird schwierig.

Ansich müßten unsere etablierten Parteien eine bevölkerungsfreundlichere Politik machen und sich nicht immer von Brüssel das EU-Diktat aufzwingen lassen. Ich bekomme bei unseren großen Parteien das Gefühl, das diese gerne auf Show und gutes EU-Mitglied im Ausland machen, jedoch über die dringensten Bedürfnisse im eigenen Land manchesmal geflissentlich hinwegsehen.

Aber das nennt man wohl Politik... :(

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


Anzeige
melden

nazi abschaum

19.09.2005 um 18:57
@schrankwand14

Radikale Christen ? Klaro, siehe Bush! Gegen den hab ich auch was....


Aber in Fall des Christentums mache ich eine Ausnahme und füge hinzu:

Gegen radiakle Christen die denken sie wären welche!!!!


Aber was links/rechts angeht:

PDS ist auch nicht besser als NPD!
Beide gehören Verboten oder eben auch nicht!
Was ich sagen will:
Für beide soll gleiches Recht walten!

Viele tun so als ob radikal und extem Links was besseres / gutes ist als im Gegensatz zu Rechts......ist es nicht und sollte es auch nicht sein!

Wei gesagt:
Alles was radikal und extrem ist ist schlecht!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

nazi abschaum

19.09.2005 um 19:24

Aber in Fall des Christentums mache ich eine Ausnahme und füge hinzu:

Gegen radiakle Christen die denken sie wären welche!!!!


Ochja, die Protestanten in Belfast sind nicht radikal...die feiern nur Kindergeburtstag...


PDS ist auch nicht besser als NPD!
Kannst du auch solche Aussagen mit Argumenten hinterlegen?
Zum Beispiel: Du könntest das Parteiprogramm beider Parteien reinstellen und zu jedem Punkt dazuschreiben, was Verfassungsfeindlich ist und was nicht.

Dann könnten wir mal weiter reden...

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

nazi abschaum

19.09.2005 um 19:36
Seppukko

Gegen radiakle Christen die denken sie wären welche!!!!


Ochja, die Protestanten in Belfast sind nicht radikal...die feiern nur Kindergeburtstag...



was hat das eine bitte schön mit dem anderen zu tun?

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

nazi abschaum

19.09.2005 um 21:51
@schrankwand14
"...em des problem is das man mit rechten nich sprechen kann!denen is des angeboren,dass fähogkeit sich zu artikuliern bei denen sehr schwach ausgeprägt un beschrängt sich nur auf sieg heil un scheiß ausländer!..."

Ich weiß zwar nicht, wer dir den Unsinn eingeredet hat, aber es ist totaler Unfung, alle "Rechten" als dumme Sieg-Heil-Schreier darstellen zu wollen, die der zivilisieren Sprache nicht mächtig sind.
Ganz prima finde ich dann auch immer, die radikalen Äußerungen, nieder kit rechts, geballte Fäuste, schwingende Hämmer. Am besten, alle Andersdenkenden totschlagen, ja?

Ich für meinen Teil habe schon oft mit Ultrarechten, wie auch Ultralinken gesprochen. Und soll ich dir was sagen? Es sind alle Menschen, mit ihrer eigenen Vergangenheit, Geschichte, mit ihrem eigenen Umfeld, in denen sie aufgewachsen sind, mit ihren eigenen Frustrationen und Erlebnissen.

Natürlich darf die NAZI-Vergangenheit nicht schöngeredet werden, müssen die Symbole wie Hakenkreuze und SS-Symbole verachtet werden.
Aber was DEMOKRATIE bedeutet, das sollten viele erst mal lernen. Da können wir uns von unserern Nachbarländern viele dicke Scheiben abschneiden.




Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

nazi abschaum

19.09.2005 um 22:07
@derDULoriginal
em wie in diesem thread au schonmal erwähnt hat die npd wenig mit demokratie wenig am hut!un rechte sin meiner meinung nach nur blöd!ich bin bereit mit einem zu reden des hab ich au schonmal gesagt!naja allerdings war dieses gespräch dann sehr kurz weil er mir wegen meiner politischen einstellung auf die schnauze haun wollt!danke!weißte du hast recht es sin alles menschen!un zwischen intligenz sollte man eigentlich au nicht unterscheiden!jedoch finde ich was nazis mit unserm land gemacht haben un tun i für mich inakzeptabel!weißte in den usa haben wir z.b. immer noch den ruf als hitler verehrer!un das regt mich auf!

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



melden

nazi abschaum

19.09.2005 um 22:32
@schrankwand14

Stell dir vor, Ultralinke haben nicht nur mit Fäusten geantwortet sondern mit Bomben......und wer ist jetzt besser ?
Keiner!
Eben..........


Wenn du mir jetzt mit der Vergangenheit anfängst:
Schau in die 'eigenen' Reihen und äussere dich erst nach sorgfältiger Prüfung....
Ich will hier nichts verteidigen sondern gleichermassen abmahnen: radikal links & rechts ist gleichermassen scheisse! Alles was RADIKAL und ULTRA ist ist eben RADIKAL. Alleine das Wort sollte doch Bände sprechen.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

nazi abschaum

19.09.2005 um 22:39
Eben. Wobei die linken noch extremer und gewaltbereiter sind, merke Ich zumindest oft. Insbessondere die AntiFa. Ich mein wie krank kann man sein um rechte also politische Gegener aus zu spionieren um deren Daten zu sammeln. Hallo? Haben die den nichts besseres zu tun?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

nazi abschaum

19.09.2005 um 23:02
@schrankwand14
"...weißte in den usa haben wir z.b. immer noch den ruf als hitler verehrer!un das regt mich auf!..."

Weißt Du, in den USA ist Nazi sein (und ich meine richtig Nazi, also auch mit braunen Hemden und Hakenkreuzarmbinde) nicht mal verboten.

Dort gibt es hundert x so viele Nazis wie in Deutschland. Und die robben sogar bewaffnet durch die Wälder. Ich glaube nicht, das die USA mit dem Finger auf Deutschland zeigen, die sollten lieber auf "Ihre" eigenen Nazis schauen. Denn die sind wirklich (!) gefährlich.

Im übrigen ist es sehr traurig, das man jedem Deutschen ein Nationalgefühl ausreden will. daran krankt ja unsere Gesellschaft.

Ein Beispiel: Vor einigen Jahren habe ich auf der Insel Römö in Dänemark Urlaub gemacht. Vor den meisten Ferienhäusern ziehen die Dänen morgens ihre Nationalflagge hoch und holen sie abends wieder ein.
Ich bin zwar kein kein Freund von übertriebenem Patriotismus, aber stell dir mal vor, ich würde das in Deutschland tun.
Was denkst du, wie lange es dauern würde, bis die ersten mich als NAZI verschreien, oder mir gleich die Fenster einwerfen?





Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

nazi abschaum

19.09.2005 um 23:15
derDULoriginal
Also bei uns gibt´s das!
Da wird bei besonderen Anlässen die Flagge im Garten gehisst. Mein Nachbar (neu gebautes Haus) hat sage und schreibe ZWEI Flaggenmasten im Garten!

Anders verhält es sich natürlich mit meinem anderen Nachbarn: Ferarri- und Schumacher-Flagge hisst der....dieses Jahr allerdings nicht ganz so oft. hehehe.


melden

nazi abschaum

19.09.2005 um 23:16
Das dauert nicht lang mit dem Scheiben einwerfen ;)

Leider unterscheiden die meisten Leute nicht zwischen Patriotismus und Nazionalsozialismus.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

nazi abschaum

19.09.2005 um 23:18
@Blicknix

<"Stell dir vor, Ultralinke haben nicht nur mit Fäusten geantwortet sondern mit Bomben......und wer ist jetzt besser ">

Stell Dir vor: Wir wissen heute, das ein Großteil der "linken" Bombenattentate der 70-er und 80-er Jahre von rechten Organisationen und Geheimdiensten inzeniert worden sind! Das wir Dich wahrscheinlich weniger interessieren, aber vielleicht einige andere User. Selbst die RAF in Deutschland ist in den Anfängen von in die Szene geschleusten VS-Leuten zu einigen Aktionen dieser Art angestiftet worden. Das "Celler-Loch", die ersten Waffen der RAF (beschafft durch Bommi Baumann) und drgleichen Unsäglichkeiten sprechen Bände. Geheimdienste wie der CIA, der in Italien jahrzehntelang mit der Mafia (seit 1944!) und ultrarechten Logen (P2) zusammenarbeitete haben sowohl die Bombenattetate von Bologna und anderen italienischen Städten zu verantworten, desgleichen fand in den Lateinamerikanischen Staaten statt. Wenn Du Dir die Mühe machen wüdest, die entsprechende Fachliteratur mal anzuschauen würdest Du feststellen, das kaum ein Bombenattentat der politischen Linken zuzuordnen ist. Aber das wissen wir erst seit ein paar Jahren. Dario Fo, der große italienische Theatermann und seine Frau klären seit vielen Jahren über diese Vorgänge die Bevölkerung auf. Das alles KANN heute gewußt werden. Und deshalb ist es s chandbar die alten Märchen immer noch hier zu verbreiten.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

nazi abschaum

19.09.2005 um 23:20
Hm...das wußte ich überhaupt nicht. Wird Zeit das auch ich mich mal politisch weiterbilde....Interessanter Post Jafrael

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

nazi abschaum

19.09.2005 um 23:32
@jafrael
deine Argumente stechen.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

nazi abschaum

19.09.2005 um 23:33
Jafrael:
Ich wage zu bezweifeln, dass es 1944 in Italien eine Maifa gab. Die hat der Faschismus alle "erledigt"!
Oder meinst Du etwa die in die USA "immigrierten" Mafiosi?


melden

nazi abschaum

19.09.2005 um 23:52
@mcreseaught

Doch, doch, die Mafia gab es auch unter dem Fascismus. Aber viel gravierender war, dass im Gefolge der ersten US-Truppen (1944) der amerikanische Cosa-Nostra-Chef Lucky Lucciano (direkt aus dem US.Knast!) in Sizilien an Land ging und und mit Hilfe des Us-Armee-Geheimdienstes die Zivilverwaltung aufbauen half. Das sah dann SO aus, dass die bekannten Familien in die Pokitik eingeschleust worden sind. In den spääteren Jahren war dieses System zum Gerüst des antikommunistischen Kampfes in Italien und West-Europa geworden. Diese Zusammenhänge sind die Grundlage für die spätere Zusammenarbeit rechtsgerichteter Kreise (auch ehem. deutsche Gestapo-Spezialisten waren involviert!) mit der Loge P2, der DC, und der CIA. Enrico Mattei (Chef des Konzerns ENI - der einen fairen Welt-ÖL-Handel einführen wollte) und Andreotti (Italienischer Ministerpräsident, der für eine Zusammenarbeit der DC und der KPI eintrat) waren die berühmtesten Toten, die diesem Komplott zum Opfer fielen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

nazi abschaum

20.09.2005 um 00:02
Die oder der Begriff Nazi ist immerhin ein Begriff der hier verboten wurde.
Was mich traurig macht ist das wir unsere eigene (wenn auch schei***) Vergangenheit soweit verdrängen müssen das man selber nicht mehr darüber reden kann ohne gleich selber als Nazi abgestempelt zu werden.

Es gibt im jeden Land schwarze Schafe, nur wenn wir uns in Deutschland etwas erlauben was nicht üblich ist wird darauf rumgehackt das wir Nazis sind.
Wobei sich jeder einmal über Ausländer (im Übertragenden Sinne) aufgeregt hat, es aber doch keiner zugeben mag.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

nazi abschaum

20.09.2005 um 00:03
Jafrael:
Na, dann sind wir ja wieder bei der Musik. Der Lucky kam erst wieder mit den Amis ins Land. Der Mussolini hatte die Mafiosi nämlich alle nach Chicago gescheucht!


melden

nazi abschaum

20.09.2005 um 00:39
@SamaelCrowley
<"Was mich traurig macht ist das wir unsere eigene (wenn auch schei***) Vergangenheit soweit verdrängen müssen das man selber nicht mehr darüber reden kann ohne gleich selber als Nazi abgestempelt zu werden. ">

Was MICH traurig macht, ist das dieses Argument stets von Neonazis in die Welt gesetzt und dann von harmloseren Zeitgenossen wiederholt wird. KEIN MENSCH verbietet jemandem über diese Zeit zu reden oder zu schreiben. WAS verboten ist - und zwar zu recht ist die Verherrlichung der NS-Herrschaft und die Leugnung des Holocaust. Un DAGEGEN kann ein vernünftiger Mensch eigentlich nichts einzwenden haben. Ich rede seit bald 40 Jahren von dieser Zeit, über diese Zeit und noch nie hat - außer meinen Frauen - mir jemand den Mund verboten! Jene auch nur deshalb, weil sie den Sermon schon ZU OFT gehört hatten. Als Nazi aber hat mich 40 Jahre lang deshalb keiner bezeichnet.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

nazi abschaum

20.09.2005 um 00:43
@jafrael

Ich würde denken das meine Oma dir dasselbe verbieten würde.
Manchmal muß der Mensch lernen aus dem was damals war zu lernen.
Im Gegenzug dazu kann man wohl sagen das viele Deutsche (nach der Wahl) gerade das wollen.
Wobei man sagen kann das viele sich nur eine Veränderung wünschen, was "damals" genauso war.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



Anzeige

melden