Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

20.09.2005 um 00:46
@mrcreausaught

Wäre dem so gewsesen, hätte LuckyLucciano kaum genügend "Freunde" in Sizilien gefunden mit denen er die Bürgermeister- und Verwaltungsposten hätte besetzen können! Nö, die waren alle schon im Lande! Sind unter Mussolini nur verschwiegen worden - wie ja auch in Deutschland über eine bestimmte Form der Kriminalität nicht berichtet wurde und die Leute heute noch glauben, sie habe es deshalb unter Hitler nicht gegeben!. Aber gegen diese Dummheit schreibt man hierzulande seit 60 Jahren an! Uns SO verhält es sich mit der Mafia in Italien unter Mussolini!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin


Anzeige
melden

nazi abschaum

20.09.2005 um 04:31
nazis?! wir müssen sie demütigen! oder ging das etwa anders?? keine ahnung

würden es weniger werden statt mehr wäre diesem land sicherlich etwas mehr gedient. ich persönlich kann icht verstehen wie jemand diesen gleauben anhängen kann der solch irrational ist das es mir hochkommt.

mfg invi

How can you fucking doubt me?
Wie Sie kann bumsend, mich bezweifeln? Translators are shit!



melden

nazi abschaum

20.09.2005 um 08:19
Das hat mit Glauben rein gar nichts zu tun. Eher mit einer politischen Grundeinstellung.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

nazi abschaum

20.09.2005 um 12:34
@jafrael

Aus deinen Aussagen schliesse ich das du das Objektive bereits verlassen und in das Subjektive 'geleitet' bist.

Falls du das nicht bemerkt hast hier noch einmal: Ich verteidige hier niemanden! Nicht Linke nicht Rechte! Ich sage die sind alle gleich sobald sie RADIKAL UND ULTRA sind!
Mag sein das das eine oder andere Attentat auf das Konto der V-Männer geht die in die linke Szene eingeschleust worden sind! Aber du willst doch nicht allen Ernstes behaupten das nahezu alle auf deren Konto gehen ? Ich kann mir kaum vorstellen das es sogar mehr als ein Bruchteil desen war! Oder sitzen die RAF-Mitglieder hier bei mir in Stammheim unschuldig im Knast ?
Das Attentat an den einen Direktor der Deutschen Bank war auch inszeniert ? Schleyer auch ? Also bitte........

Und wenn schon, alleine das sie bereit sind das zu machen sagt schon alles! Alles was radikal ist ist schlecht und du kannst jetzt argumentieren mit was du willst, der gesunde Menschenverstand gibt mir recht.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

nazi abschaum

20.09.2005 um 12:52
Wer Menschen ins Abseits drängt und Ihnen ein Redeverbot erteilt, ist mit daran Schuld, dass sie sich weiter radikalisieren.

Natürlich muß es Ausnahmen geben. Wer z.B. die Lehre des 3. Reiches von der überlegenen Herrenrasse proklamieren möchte, oder wer die organisierte Verfolgung und Ermordung der Juden leugnet, dem darf natürlich keine öffentliche Plattform geboten werden.
Wer sich aber sachlich zu Themen unserer Zeit äußern will, dem darf das demokratische Grundrecht auf Redefreiheit nicht verweigert werden.

Und das sage ich als überzeugter Linkswähler.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

nazi abschaum

20.09.2005 um 13:18
Wer sich aber sachlich zu Themen unserer Zeit äußern will, dem darf das demokratische Grundrecht auf Redefreiheit nicht verweigert werden."

Wenn doch nur mehr denken würden wie du sähe es hier in Deutschland weitaus besser aus. Deine Einstellung beweist wahren demokratischen Geist.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

nazi abschaum

20.09.2005 um 19:15
Link: www.juedisches-archiv-chfrank.de (extern)
Anhang: Friedrich_Engel.jpg (11,3 KB)
Unter einem derartigen System, das nicht einmal gegen 246fache Mörder wie Friedrich Engel durchgreift, muß man sich nicht wundern, daß jeder Nazi nicht nur frei herumlaufen kann, sondern offenbar auch noch von der Polizei beschützt wird, da diese jahrelang nichts unternimmt...

Anbei noch ein Bild des NSDAP-Mitglieds, SS-Mitglieds und 246-fachen Mörders Friedrich Engel und ein Link zum Bericht über ihn...

http://www.juedisches-archiv-chfrank.de/ns-crime/engel-01.htm


melden

nazi abschaum

20.09.2005 um 19:26
Pf, und wer kommt auf die Idee, mal die Kommunisten an den Pranger zu stellen, die im übrigen auch mehrere Millionen Tote auf dem Gewissen haben... keiner...?



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

nazi abschaum

20.09.2005 um 21:07
@Apollyon

Wer kennt sich den schon hier aus von den Verbrechen der SED, Stalin, Vietnam, China's und Nord-Korea?

Mache doch am besten einen Thread zu diesem Thema auf!

T-D



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

nazi abschaum

20.09.2005 um 21:35
Tyler,
denk doch mal nach...
Ist es wirklich unsere Aufgabe als Deutsche über Chinesen, Vietnamesen und Sowjets zu richten?

Zur Sed
Du kannst die Situation Nach dem 2. Weltkrieg nicht mit der Situation nach der Wende vergleichen. Es sind zwei ganz verschiedene Sachen.


Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

nazi abschaum

20.09.2005 um 21:39
@Apollyon stalin war kein komunist!stalin war meiner meinng nach sozial-faschist!(bin kein freund dieses mannes!)stalin war ein machtgiriger idiot!es gibt au der welt keinen einzigen (wirklich!) komunistischen staat!alle die sich so nennnen sin´s net wirklich!china:kapitalistisch bis au die knochen(wirtschafts lage);Nord-Korea: alle macht dem volk?cuba:war´s noch nie!

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



melden

nazi abschaum

20.09.2005 um 22:29
Link: www.infolinks.de (extern)

@Blicknix
<"Mag sein das das eine oder andere Attentat auf das Konto der V-Männer geht die in die linke Szene eingeschleust worden sind! ">

Das eine oder andere Attentat ist auf diese Weise vorbereitet worden - gerichtsnotorisch gehen auch einige Morde auf das Konto derartiger Leute.



<"...Aber du willst doch nicht allen Ernstes behaupten das nahezu alle auf deren Konto gehen ? ">

Habe ich das behauptet?



<"Ich kann mir kaum vorstellen das es sogar mehr als ein Bruchteil desen war!">

In Italien waren es nahezu ALLE der verheerenden Bombenattentate - und DAVON war hier die Rede - und das ist schon mehr als nur ein Bruchteil!



Oder sitzen die RAF-Mitglieder hier bei mir in Stammheim unschuldig im Knast ? Das Attentat an den einen Direktor der Deutschen Bank war auch inszeniert ? Schleyer auch ? Also bitte........

Bei DIR in Stammheim? Natürlich hat die RAF 1. und 2. Generation jede Menge Tote auf dem Gewissen. Aber sprachst Du anfangs nicht von Bombenattentaten?? Ist es eigentlich üblich, das hier ständig Äpfel und Zwetschgen verwechselt werden.? Der Fall des Sprechers der Deutschen Bank Alfred Herrhausen, der offiziell der RAF - 3. Generation zur Last gelegt wurde ist m. E. ein Mord, der eher den Geheimdiensten einer "berfreundeter" Macht zuzuschreiben ist. So im Stile des Mordkomplotts dem Enrico Mattei zum Opfer fiel.

Hans Martin Schleyer galt vielen politisch informierten jungen Leuten meiner Generation als einer der übelsten Protagonisten der Zusammenarbeit ehemaliger SS-Spezialisten und bundesrepublikanischer Politiker. Aber das hätte niemals dazu berechtigt diesen Mann zu ermorden. Interessant in diesem Zusammenhang ist der Umstand, das es in Baden Württemberg per Bildungnminister-Beschluss den Lehrern verboten wurde den Schülern die politische Biografie des Herrn Schleyer zu vermitteln. War einer der Gründe warum ein BEkannter von mir, und damals Lehrer, seinen Beruf als Lehrer aufgegeben hatte. Hanns- Martin Schleyer war einer der jungen Spezialisten des SS-Reichsicherheitshauptamtes Abt. Wirtschaft und in der Adjudantur des Reinhard Heydrich in Prag in Schlüsselstellung der damaligen Kriegswirtschaft in der besetzten Tschechei. Viele der Spezialisten des SS-Reichssicherheitshauptamt Abt. Wirtschaft und vor allem einer ihrer Vorgesetzten Dr. Dr. Ohlendorf sind die geistigen Mitbegründer der Sozialen Marktwirtschaft und nehezu alle ihre Mitglieder besetzten später Führungspositionen in der jungen bundesdeutschen Wirtschaft. Das war nicht nur in der Wirtschaft so, das galt für die Journalistik, die Medizin, die Sicherheitsdienste, polizei und Armee, das galt nahezu in allen wichtigen gesellschaftlichen Bereichen. Die Täter saßen ab 1954 wieder überall in Amt und Würden! DAS war es, was junge Leute damals zur Weißglut brachte! Und einige leider auf den Weg in das Verbrechen!

siehe hierzu auch die beiden links:

http://www.infolinks.de/medien/geheim/1997/01/033.htm

http://www.cbgnetwork.org/818.html


Also bitte!


melden

nazi abschaum

20.09.2005 um 22:44
Link: www.shoa.de (extern)

p.s. Chef, Gründer und bis Mitte der 80-er Jahre Leiter der Managerschule Bad Harzburg war einer der Chefs des Dr. Ohlendorf der Dr. Höhn:

<" .....1958 vorschlug, den geplanten 36 Divisionen der Bundeswehr die Tradition von 36 Wehrmachtsdivisionen überzustülpen, wurde unter der Ägide des Verteidigungsministers Franz-Josef Strauß eine externe Expertenkommission berufen, um einen Leitfaden in Traditionsfragen zu entwerfen (S. 165). In diesem Zusammenhang erging eine Einladung an die vielleicht zwielichtigste Person überhaupt: Reinhard Höhn.

Höhn, promovierter und habilitierter Staatsrechtler war „ein intelligenter Kaderpolitiker, ein frühvollendeter Intrigant und völkischer Taktiker“ [6]. Wie Tim Schanetzky in dem Kapitel über die Unternehmer dokumentiert, zeichnete gerade Höhn eine große Anpassungsfähigkeit aus. Nachdem er zunächst eine „mustergültige NS-Karriere“ (S. 115) verfolgt hatte, in der er u.a. die Leitung des „Berliner Instituts für Staatsforschung“ inne hatte und zugleich beim SD-Hauptamt tätig war, musste er sich nach dem Kriegsende neu orientieren.

Er erschloss sich ein neues Aufgabenfeld, in dem er nicht weniger „erfolgreich“ seine Vorstellungen von „Menschenführung“ umsetzte. Als Leiter der „Bad Harzburger Akademie für Führungskräfte“ propagierte er ein Managementkonzept, das als „Führung im Mitarbeiterverhältnis“ und „Harzburger Modell“ schnell populär wurde (S. 116). Dabei ging Höhns Managementkonzept letztlich auf die preußische Militärtradition zurück und nahm Führungselemente der SS auf, wie etwa die „Führerversammlung“. Höhn wurde zum „Lehrer für 600.000 Manager“, wobei Schlagworte wie „Delegation und Verantwortung“ und die „Innere Kündigung“ bis heute einen hohen Stellenwert genießen. Als Höhn im Jahre 2000 starb fanden sich im Nachruf in der Süddeutschen Zeitung weder eine kritische Bemerkung zu seiner NS-Vergangenheit noch zum autoritären Charakter des Modells (S. 116).

Gleichwohl schulte Höhn nicht nur die Wirtschaftselite und die Bundeswehr – seine Aktivitäten erstreckten sich auch auf die Parteien. Dabei reichte das Spektrum seiner Klienten von den Parteien des bürgerlichen Lagers bis hin zu SPD-Funktionären und Gewerkschaftlern. [7]


melden

nazi abschaum

20.09.2005 um 22:57
Link: www.georgbiemann.de (extern) (Archiv-Version vom 16.05.2005)

Nachtrag:

Der Dr. Höhn war immerhin SS-Brigadeführer! Einer der höchsten Ränge in Himmlers Orden.


Auszug aus dem link, der eine informative Arbeit zu Dr. Höhn und seine politische Biografie darstellt:


<"939 wurde Höhns Institut für Staatsforschung dem SS-Chef Himmler direkt unterstellt. Es arbeitete nun an staats- und verwaltungsrechtlichen Planungsaufgaben, die mit der Versklavung anderer Völker zusammenhingen. In einem Aufsatz "Reich - Großraum - Großmacht", den Höhn 1942 in einer Schrift der "Gesellschaft für europäische Wirtschaftsplanung und Großraumwirtschaft" (deren wissenschaftlichem Beirat er angehörte) veröffentlichte, schrieb Höhn in der ihm eigenen Weise:

"Das Wesen der Reichsmacht beruht auf der Führung. ... Wie innerhalb des Reiches die Führung weit über die äußeren Formen bloßer Befehlsgewalt hinausgeht, so unterscheidet sich die außenpolitische Macht des Reiches von den Methoden bloßer Gewalt- und Unterwerfungspolitik. Sie beruht vielmehr auf der tieferen Einsicht, dass es zur Lösung der Gesamtaufgaben innerhalb eines neuen Europas der Mitwirkung aller Völker bedarf, die sich aus der inneren Bejahung dieser Aufgaben dem Reich zur Seite stellen."

Es galt also, Führungsmethoden zu finden, die die Völker der überfallenen Nachbarstaaten dazu bringen konnten, an ihrer eigenen Versklavung "mitzuwirken".

Dass nach der Zerschlagung des Faschismus der vorherige SS-Oberführer Höhn auf einem so bedeutenden Posten wiederverwendbar wurde, dürfte er nicht zuletzt seiner Nähe zu Ohlendorf zu verdanken haben. ">


melden

nazi abschaum

20.09.2005 um 23:22
Link: www.georgbiemann.de (extern) (Archiv-Version vom 16.05.2005)

Ein Krimi, wie ihn nur die Geschichte schreibt:

Das Geheimnis
des Toplitzsees

am Schauplatz dieser Geschchiochte lebte seit 1945 bis vor 2 Jahren Dr. Wilhelm Höttl, SS-Obersturmführer, er hatte ein Haus am Ufer dieses idyllischen Sees im Ausseer Land.

aus dem Buch
"Blutige Spuren - Der zweite Aufstieg der SS"
Autorenteam:
Juergen Pomorin, Reinhard Junge,
Georg Biemann, Hans-Peter Bordien.

Weltkreis Verlag, Dortmund 1980.


siehe link


melden

nazi abschaum

20.09.2005 um 23:27
Ich empfehle die Lektüre all dieser links. Es ist eine Vorlesung in Sachen jüngerer Geschichte, wie sie NICHT an den Schulen und Universitäten dieses Landes gelehrt wird und im Gegensatz zu den hier stets vorgestellten Verschwörungstheorien hat DIESE reale Hintergründe. Die handelnden Personen sind Personen der Zeitgeschichte.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

nazi abschaum

21.09.2005 um 00:17
@jafrael
danke für die informativen links und die Mühe, die Du Dir mit der Niederschrift dieses Essays gemacht hast. Sei versichert, es war nicht umsonst.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

nazi abschaum

21.09.2005 um 04:39
@jafrael

Hast Dir ja richtig Arbeit gemacht! Daumen hoch!

Unbedingt hinzu fügen muss man noch die Situation in Belgien in den 90ern.
Dort gab es mehrere überaus brutale Überfälle auf Kaufhäuser und Supermärkte. Die Art und Weise der Ausführung dieser Überfälle ließ vermuten, dass es vor allem um möglichst viele Opfer ging!

Der britische Sender GRENADA TV fand Verbindungen zu GLADIO. Ebenso wie
im Falle des Bombenanschlags im Hautbahnhof von Bologna mit über 80 Toten.

Die Rechercheure des Senders kamen zu dem Schluss, dass irgendeine Gruppe mit der Unterstützung der Geheimdienste versuchte, die innenpolitische Situation einiger europäischer Ländern gezielt zu destabilisiern.

Hier ein interessanter Link:
http://zoom.mediaweb.at/zoom_4596/belgien.html#Glaive (Archiv-Version vom 24.10.2005)

Die Dokus von GRENADA TV wurden vor einigen Jahren auf VOX ausgestrahlt.


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

nazi abschaum

21.09.2005 um 08:56
Es gab sehr viele Altnazis ind der jungen BRD. General Patton selbst beließ die Nazis in seinem Sektor in Amt und Würden. Wie er darauf angesprochen wurde, sagte er:"wenn die Alliierten im Fachkräfte gäben, die die Maschinen und die Verwaltung aufrechterhalten würden, würde er die Nazis sofort entlassen." Doch leider wurde er entlassen.

Wir dürfen auch nicht vergessen das der BND von einem Nazi aufgebaut wurde, nämlich von einem Herrn Gehlen. Der MAD ist eine EINSzuEINS-Kopie von Admiral Canaris' Abwehr.

Und so zieht es sich auch bei der Bundeswehr wie ein roter(brauner?) Faden. der erste Generalinspekteur (Höchster Soldat der BRD) wer ein Nazigeneral.
Die Traditionen gehen alle entweder auf Preußen oder aber überwiegend auf das 3. Reich.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

nazi abschaum

21.09.2005 um 10:10
ChefAmt:
Na und?

Jafrael: Noch mal zum Thema Mafia unter Mussolini: Noch in den späten 80ern war es - zumindest auf der Hochschule die ich besucht habe - gängie Lehrmeinung, dass die Mafia unter Mussolini "ausgerottet" wurde bzw eben nach den USA emigrierte.


Anzeige

melden