Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Jugendschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 13:24
@Fedaykin

Nur das Tripz kein Hiphopper ist;))

Ihr hättet die Linke wählen sollen,die wollten die Branntweinsteuer abschaffen....das ist zwar Populismus pur aber immerhin ist mir der implizite Vorschlag,sich die wirtschaftlichen Verhältnisse in Deutschland einfach schön zu saufen,dann doch recht sympathisch^^

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"


Anzeige
melden

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 13:27
Ihr hättet die Linke wählen sollen,die wollten die Branntweinsteuer abschaffen....das ist zwar Populismus pur aber immerhin ist mir der implizite Vorschlag,sich die wirtschaftlichen Verhältnisse in Deutschland einfach schön zu saufen,dann doch recht sympathisch^^


Hehehhe sollte es Ironie sein, *schmunzelich*


Sollte es dein ernst sein *hehhe * *schüttelichmitdemkopf* ;)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 13:27
Ach mist, der ist ja Rapper oder was noch mal?

Na ja um die Linke zu wählen da hätte ich aber voher den Branntwein gebraucht.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 13:29
Ist doch ganz einfach: Wenn die Tabaksteuer ins unermeßliche steigt, sollte man auch eine Alkoholsteuererhöhung durchführen, aber richtig! Gestaffelt nach Alkohlogehalt, vielleicht.

Es gibt immer einen Ort, wo Dich niemand schreien hört


melden

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 13:33
Ein Glas Bier für 5 €? *fg Nein danke da drehe ich durch.......

"Ohne Bier und Fernseher kann Homer nicht leben" *g

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 13:35
eigentlich traurig, dass alkohol und tabak solch eine "macht" haben....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 13:50
>>"Ihr hättet die Linke wählen sollen,die wollten die Branntweinsteuer abschaffen"<


die wollten auch gras legalisieren, aber das ist noch lange kein grund um das duo infernale oskar&gregor zu wählen.....^^ ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 14:13
Jeder der auf Jungwählerfang geht, will Gras legalisieren! ;) ... Vielleicht wird ja mal was draus, wenn Alkohol und Nikotin verschwindet! hehe Schliesslich wurden doch damals alle Gesellschaften auf Drogen aufgebaut oder? *g* Weihrauch, usw. ...
Aber die neuzeitliche Methode, die Leute gefügig zu machen nennt sich ja bekanntlich "Angst"! Wie aufgeschmissen wären doch all die Politiker aller Staaten ohne die bösen Terroristen, Kriminellen, Drogenopfer und Kommunistennazis?
Naja, aber wie schon erwähnt, mit 'ner guten Erziehung ist die Wahrscheinlichkeit des Drogenmissbrauchs ziemlich gering. ... und wenn am Ende doch alles zur Zeit Vorhandene verboten wird, taucht bald wieder was Neues auf und immer so weiter! ;)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 14:16
>>"mit 'ner guten Erziehung ist die Wahrscheinlichkeit des Drogenmissbrauchs ziemlich gering"<<


ich finde es nicht mal schlimm wenn die kids mal ne tüte rauchen oder ne flasche schnaps trinken um es auszuprobieren.
aber das sollte nicht zur gewohnheit werden.
sollange die kinder nicht verjunken ist doch alles klar.
und eine gesellschaft ohne drogen ist reine utopie....




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
baden ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 14:16
>>>>Sicher, da stimme ich zu, Wie oft sich Fahranfänger mit Alkohol im Blut mit 6 oder 7 Mann in ihren Polo zwängen und dann einen Tötlich Unfall bauen. <<<<


@Fedaykin
du hast mich beobachtet als ich meinenen Lehre erfolgreich abgeschlossen habe oder?


melden

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 14:27
Naja man bekommt zwar erst offiziell ab 16 Bier, aber eigentlich kann es jeder 10 jährige kaufen.

Und auch wenn die Kontrollen an den Kassen härter werden, ist dies doch auch kein Problem, dann schicken die 14-16 jährigen den 18 jährigen vor Alkohol kaufen und dann kann man sich trotzdem die Kante geben.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 14:50
>>"Und auch wenn die Kontrollen an den Kassen härter werden, ist dies doch auch kein Problem, dann schicken die 14-16 jährigen den 18 jährigen vor Alkohol kaufen und dann kann man sich trotzdem die Kante geben."<<


so war es immer, und so wird es immer bleiben !
WENN jugendliche saufen wollen, dann finden die auch einen weg an den alk zu kommen.
nicht selten kaufen sogar deren eltern den alk für die party.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 15:22
Finde ich sinnvoll. Hehe, bin schon 18 :P.
Aber mal ernsthaft, wenn 16jährige Kiddies sich mit Alkohohl bis zur bewusstlosigkeit besaufen,erleiden sie doch schwere Schäden. Da sich immer noch ihre Körper entwickeln.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 15:36
@sorcer


nach deiner logik dürftest du mit 18 dann auch keinen alkohol trinken, da man erst mit 25 komplett entwickelt ist.....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 15:38
Naja, ich trinke sowieso selten Alkohol und rauche gar nicht. Mir ist das ehrlich zu sein scheiß egal. Aber ab in einer Jazzbar möchte ich einen Cocktail trinken :)

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 15:42
wenn man in maßen geniesst ist alles kein problem. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 15:43
RICHTIG !!!!!!! SAUFEN EH ALLE ZUVIEL DIE KIDDIS !!!!!

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 16:23
Ich Finde das gut aber es kommt viel zu spät !
und ich denke eine verschärfung verschlimmert das gesaufe von jugendlichen nur !
holen sie sich den alkohol halt durch ihren 18 jährigen Bruder !
das Problem des Alkohol ist das es jeder macht die gesselschaft bei einem Fest die Familie der Bruder die Schwester später
es ist in den Köpfen der Leute drinn
und es müsste einiges in gang gesetzt werden um die leute in der hinsicht zu ändern !


melden

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 16:33
Finde ich sinnvoll. Hehe, bin schon 18 :P.
Aber mal ernsthaft, wenn 16jährige Kiddies sich mit Alkohohl bis zur bewusstlosigkeit besaufen,erleiden sie doch schwere Schäden. Da sich immer noch ihre Körper entwickeln.


mit 18 bezeichnest du 16 jährige als kiddies?




Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Kein Bier mehr für unter 18-Jährige

01.11.2005 um 16:34
nebenbei, was "kokain" schon richtig gesagt hat, dientwicklung ist mit 18 noch genausowenig abgeschlossen...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden