Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:03
Ja, ich auch.

Anzeige
melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:05
Warum sollen Türken ein Teil von Deutschland sein???

Verstehe ich jetzt nicht so ganz.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:07
Deutschland ist ein Einwanderungsland, ein Multikultiland. Ein Land in denen gerne viele Menschen leben wollen, die hierher kommen, weil es denen woanders schlechter geht und auch keine Wahl hatten, ob sie geboren werden wollten oder nicht. Die heutigen Türken in D sind hier geboren und gehören zu diesem Land, ohne Zweifel oder sonstigen Wortwischerein. Punkt


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:11
@Can

weißt du was ich an der türkei vermisse? die toleranz zu christen ..
findest du das gut?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:12
@IronMike

Ich bin nicht hier um irgendjemanden zu irgendetwas zu überzeugen. Als ob ich keine anderen Probleme hätte. Ich spreche nur das aus was ich hier tagtäglich sehe. Türken werden dieses Land hier nicht verlassen. Sie werden noch mehr Kinder zeugen, sie werden hohe politische Ämter belegen, sie werden an der Spitze der Wirtschaft stehen, sie werden in Gefängnissen vertreten sein und sie werden weiterhin Döner verkaufen.

Die Pallette ist breit-


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:15
Zitat von CanCan schrieb:Ich bin nicht hier um irgendjemanden zu irgendetwas zu überzeugen. Als ob ich keine anderen Probleme hätte. Ich spreche nur das aus was ich hier tagtäglich sehe. Türken werden dieses Land hier nicht verlassen. Sie werden noch mehr Kinder zeugen, sie werden hohe politische Ämter belegen, sie werden an der Spitze der Wirtschaft stehen, sie werden in Gefängnissen vertreten sein und sie werden weiterhin Döner verkaufen.
dagegen sagt auch keiner was. aber wenn ich dann zum beispiel von hier lebenden türken höre, die hier aufgewachsen sind, daß sie sich hier wieder verpissen würden, wenns hier nichts mehr zu wirtschaften gibt und uns das wasser bis zum hals steckt.
nach dem motto, zieht eure karre alleine aus den dreck, findest du das gut? jahrzehnte lang war man gut genug für manche hier, solange es hartz4 und sozialgeld gab und dann dankt man in der form ab? d
das ist das allerletzte. das hab ich gestern zm türkischen kumpel gesagt, denn der hatte das geäussert. da bin ich fast aus der haut gefahren


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:16
@Driscoll

jeder migrant hier in deutschland der nach einer vom staat strikt festgelegten frist (seinen es 2, 3 oder 5 jahre), nicht ansatzweise der deutschen sprache/rechtschreibung mächtig ist & einer arbeit nachgeht, gehört abgeschoben.

wir bekommen ja auch auflagen vom staat die wir erfüllen müssen...


Welche Auflagen bekommen wir denn? Ich wünschte mir inständig, das ein einigermaßen sicheres Beherrschen der deutschen Sprache auch für uns gelten müsste :D

Ach übrigens,für eine Niederlassungserlaubnis musst du sowohl deutsch können, als auch einen Job haben. Aber diese Info ist wohl bis zu deinem Stammtisch noch nicht vorgedrungen.

Und dein Link ist ein echter Lacher :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:17
@Driscoll

da rennen sogar schwarze mit rum, und da will mir einer was von deutsch erzählen??

Was ist für dich denn Deutsch?Willst du den Ariernachweis wieder einführen? :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:20
@Driscoll
Und ich versteh trotzdem nicht wo das Problem ist da nur die Rente bekommen die auch eingezahlt haben. Wen sie in den Topf einzahlen haben sie auch anrecht auf die Rente.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:20
@Driscoll

Übrigens, es wandern mehr Türken aus als ein. Vorallem die hochqualifizierten, was unter anderem daran liegt, das ein türkischer Akademiker es nicht nötig hat,sich ständig zu rectfertigen zu müssen und vom deutschen Stammtischpöbel diskriminieren zu lassen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:21
@Driscoll
Wen er den Deutschen Pass hat dan ist er deutscher. Wo is das Problem?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:22
@Driscoll

Bist du nicht in der Lage meine Frage zu beantworten? Was ist für dich deutsch?Was spricht dagegen, das ein Schwarzer gleichzeitg Deutscher ist?


Anzeige

melden