Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 12:19
@Driscoll
ich schrieb ja auch "da spielen echt Deutsche mit" Betonung auf spielen, dass das nicht Realität ist, weiss ich auch. Genauso weiss ich aber auch, dass es auch 20 Deutsche gibt, die Schlägereien anzetteln, sich sinnlos prügeln, Leute verletzen......darf ich bitte auf Fussballfans verweisen?
Ich finde es ekelhaft, wenn man sich, als angeblich ganzer echter Deutscher, für etwas besseres hält, wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist Deutsch.(PUNKT)
Es gibt gar "echte" Deutsche, die einfach so Leute umbringen, weil diese Leute nicht deutsch sind.......

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 12:22
@Tussinelda


ja aber wenn 20 deutsche ne schlägerei anzetteln, dann heisst es auch 20 gegen 20 und net 20 gegen einen!!!

wenn du das so siehst dass jeder mit deutscher staatsbürgerschaft deutscher ist, ist das für mich vollkommen in ordnung. jeder hat seine meinung.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 12:26
@Tussinelda


also ma ehrlich: ich kenn eine vietnamesin, die seit nichtmal nem jahr in deutschland lebt und beherrscht die deutsche sprache besser als mancher anderer ausländer, der hier schon seit 20 jahren lebt!!! wo ein wille ist , da ist auch ein weg!!!

aber hier rüber zu uns kommen, einen auf faul machen, sich dumm stellen und dann auf unsere kosten von hartz IV leben ist einfach nicht in ordnung.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 12:28
@Driscoll
ja stimmt, der aufrechte Deutsche, der schlägt sich nur, wenn die gegnerische Truppe exakt so aufgestellt ist, wie die eigene. Der würde nie, niemals einfach nur so mal drauf hauen....nein, das gibt es nicht.....ich empfehle Dir mal einen Tag bei Gericht, da kannst Du viel lernen, über des Deutschen Streitlust, Aggression etc......

Du bist ganz groß im Verallgemeinern, ich kenne mindestens genauso viele Deutsche, die "auf faul machen" und Hartz4 beziehen, ich kenne viele Deutsche, die tatsächlich nicht über das Bildzeitungsniveau herauskommen, da es sie einfach nicht interessiert, etwas dazu zu lernen.....ist das deshalb ok, weil die es in ihrem Land machen?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 12:36
@Driscoll

nur weil sie die deutsche staatsbürgerschaft haben sind das für mich keine deutschen

Für mich schon. Wobei das ja eh völlig überbewertet wird.
Dieses Blutsdenken sollte eigentlich der Vergangenheit angehören, aber diese geistige Evolution ist bei manchen eben noch nicht soweit fortgeschritten.

Und ich kenne Vietnamesen, die kaum deutsch sprechen, obwohl sie schon 20 Jahre hier sind. Ist halt auch so ein Vorurteil,das alle Vietnamesen hier zur Uni gehen, aber wenigstens zum Vorteil der Betroffenen ;)


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 12:37
Ja Definitiv so wie die Afroamerikaner es in den USA es sind, schließlich haben viele Türken über Generationen hinweg in Deutschland gearbeitet.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 12:40
@Driscoll
Zitat von DriscollDriscoll schrieb:aber wie kann es sein dass zb ein 70-jähriger türke nach deutschland kommt und anspruch auf rente bei uns hat?!
Hättest dazu einen link?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 12:47
Anspruch auf Rente hat man nur, wenn man diesen anspruch vorher, durch Einzahlungen in die rentenkasse z.B. erworben hat. Vielleicht bezieht dieser 70jährige ja aus irgendwelchen Gründen Hartz 4, aber auch das wäre ja geprüft worden und wenn die Gesetze es erlauben, dann ist das ja nicht die Schuld des 70jährigen......


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 12:48
Zitat von RenoxRenox schrieb:Von der Integration her schaffen es viele türkische Familien nichteinmal nach 3 Generationen deutsch zu sein.
ich sagte deutsche zweiter klasse, sie werden natürlich keine protestanten, und preußen können sie auch schlecht werden, das gilt aber auch für bayern und andere deutsche zweiter klasse, die auch nach 150 jahren in deutschland keine richtiges deutschsprechen und katholisch sind.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 12:55
Zitat von DriscollDriscoll schrieb:natürlich, gibt es auch deutsche kriminelle banden, aber gegen die geht die polizei komischerweise vor und kackt sich net ins hemd und lässt sich vermöbeln, einschüchtern, bedrohen, beleidigen usw. wie es hier bsw bei den miris der fall ist.
Die Miris sind ein Sonderfall, Magnus Gefken, oder die Amokläufer von Winnenden und Erfurt repräsentieren auch nicht alle Deutschen.
Zitat von DriscollDriscoll schrieb:es gibt sicher auch genügend deutsche schmarotzer die auf staatskosten leben, aber wie kann es sein dass zb ein 70-jähriger türke nach deutschland kommt und anspruch auf rente bei uns hat?!
Komischer weise, kenne ich das nur von einigen Ostdeutschen, die die Rente ausgezahlt bekommen obwohl sie nichts eingezahlt hatten.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 13:01
@individualist spätaussiedler bekommen auch fett kohle von der rentenkasse.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 13:09
guten morgen erstmal alle zusammen,


@Driscoll

ich kann schon verstehen, worauf du hinaus willst und kann dich auch bedingt bestätigen.
ich bin in neukölln gross geworden und auch ich muss leider sagen, daß es hier sehr viele familienclans arabischer und türkischer herkunft gibt, die sehr kriminell veranlagt sind, die u.a. drogengeschäfte abwickeln, u.s.w. und sich auf hartz4 ausruhen.
und auch kann ich bestätigen , daß ein grossteil dieser leute auch in grossen gruppen, schwächere moppen, abziehen und verprügeln.

aber , ich kenne auch die andere seite der medaille...
durch meine arbeit als künstler hatte ich auch die gelegenheit gehabt, araber und türken kennen zu lernen, die sehr gebildet, höflich und mehr als inegriert sind, sprich, es sind wirklich nicht alle so.

im osten würde ich auch nicht gerne alleine laufen, denn auch ich wäre opfer der dort lebenden nazis.. und die würden sicher auch zu dritt oder viert auf einen eindröschen. da nehmen sich beide seiten nicht viel.

mich stören derzeit viel mehr die hier lebenden romas, denn viele sind ebenso kriminell, daß
man schon aufpassen muss, das einem nicht das handy vor die nase weggeschnappt wird.
Zitat von KerajKeraj schrieb:Ja Definitiv so wie die Afroamerikaner es in den USA es sind, schließlich haben viele Türken über Generationen hinweg in Deutschland gearbeitet.
der vergleich hinkt ein wenig. die afrikaner wurde nach amerika deportiert, türken kamen freiwillig ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 13:28
Teil von Deutschland: ja

Ein Teil der Deutschland allerdings verändert und in gewisser Weise türkisiert.

Normalerweise müssen Einwanderer eingegliedert werden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 13:56
@interrobang

hier dein link: http://archiv.raid-rush.ws/t-748979.html

@IronMike

ich sage ja nicht das ALLE ausländer Türken russen usw schlechte menschen sind.
kenne auch welche die wirklich gut integriert sind und auch nem normalen job nachgehen und sich net durchschnorren. aber das sind halt nur die ausnahmen.

@Obrien


ich rede ja net nur von vietnamesen oder türken, ich meine alle ausländer.
wer sich bemüht, die deutsche sprache zu lernen und sich hier gut zu integrieren versucht und sich net
wie die axt im wald aufführt, den tolleriere ich vollkommen.

und meine frühere meinung vertrete ich nun nochmals:

jeder migrant hier in deutschland der nach einer vom staat strikt festgelegten frist (seinen es 2, 3 oder 5 jahre), nicht ansatzweise der deutschen sprache/rechtschreibung mächtig ist & einer arbeit nachgeht, gehört abgeschoben.

wir bekommen ja auch auflagen vom staat die wir erfüllen müssen...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:01
@Driscoll
Ich zitiere mal aus deinen Link:
wenn man mindestens 17 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt hat, bekommt man Rente
wo ist da jetzt der Skandal? Oder gehts nur wieder um ein bisschen hetzen?



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:01
@Can


auch wenn es für dich so rüberkommt, ich bin kein rassist oder ausländerhasser.
ich vertrete nur meine meinung.


Anzeige

melden