Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Übergriffe auf Syrien!

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Übergriffe auf Syrien!

30.10.2008 um 02:21
"""Und wieso kritisiert das keine Angela Ferkel und kein Nicolas Sackgesicht oder sonst einer der hohen und ehrenwerten Politiker Europas?""""""

dafür könnte es viele gründe geben:

- sie finden es gut.
- sie werden auch wie alle anderen menschen von den amis geblendet.
- oder ganz einfach, keine EIER in der hose.

die amis dürfen sich alles erlauben, weil sie AMIS sind. sie sind die besten und die unschuldigsten auf dieser welt. sie wehren sich doch nur! die "terroristen" sind doch die bösen... immer!!!

ach ich weiß garnicht mehr was man dazu sagen kann einfach zum kotzen, zum kacken ist das was diese ..... sich leisten können ohne in rechenschafft gezogen zu werden. was kommt denn danach?! der iran und dann schliesslich die türkei.
mal sehen wie lange es dauert bis die länder (die noch übrig bleiben werden) im osten sich zusammenschliessen und gegen die wahren terroristen auf dieser erde eins werden. ich hoffe das wird bald der fall sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.10.2008 um 02:35
Zitat von mülayimmülayim schrieb:was kommt denn danach?! der iran und dann schliesslich die türkei.
Du meinst, erst die Iraner und danach die Türken werden sich einfach alles erlauben ohne Einschränkung? Könnte sein. Wer weiss das schon so genau? Und selbst wenn, wer will sie aufhalten? Wer hat die Eier in der Hose? Die Russen? Oder die Chinesen?


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.10.2008 um 04:08
nicht die chinesen und auch nicht die russen, sondern alle noch normaldenkenden menschen dieses erdballs


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.10.2008 um 10:37
@mülayim

""mal sehen wie lange es dauert bis die länder (die noch übrig bleiben werden) im osten sich zusammenschliessen und gegen die wahren terroristen auf dieser erde eins werden. ich hoffe das wird bald der fall sein."""

die ganze welt ist doch mittlerweile ein großer us arm. stützpunkt. geschickt eingefädelt.........

du glaubst ja gar nicht wie lange ich schon auf das , naja wunder, warte......mir wächst mittlerweile ein schnäuzer....

aber wenn es ein günstiger zeitpunkt für eine wende gibt, dann doch jetzt, wo amerika halbwegs angeschlagen ist...oder?

ich denk mal obama wurde bewusst auf die tapete gerufen, um damit europäische querdenker und aufmüpflinge zu besänftigen... ein mc chain, würde doch noch weiter den amiaufmupf schüren. so ein smart looking und dazu noch schwarzer...obama wird sie schon besänftigen....tja...wer soll uns da noch helfen....


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.10.2008 um 11:52
Wiso kommt da immer die TÜkrei ins Spiel?

Die ist in der Sache eher uninteressant.


1x zitiertmelden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.10.2008 um 13:27
thoranee@

So ist es - nicht zufällig wird Obama gerade von den Banken und den großen Medienimperien in den USA mit mehr Geld utnerstützt als Mc Cain

Das ist mit Sicherheit kein Zufall ...


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.10.2008 um 16:24
"Und wieso kritisiert das keine Angela Ferkel und kein Nicolas Sackgesicht oder sonst einer der hohen und ehrenwerten Politiker Europas?"

Ich würde sagen, weil der Mensch es gewohnt ist in Lügen zu leben, und die Wahrheit, ich meine die richtige Wahrheit und nicht die, die in Nachrichten, Büchern oder sonst wo steht, ihr System vernichten würde, sie würden unter der Wahrheit leiden.

Gleichzeitig hat nun jeder Angst selbst zur Zielscheibe zu werden, und mischt sich somit lieber nicht ein.

Das ist genau, wie wenn in der Schule Klassenkameraden gemobbt und auf dem Schulhof zusammengeschlagen wird. Keiner will eingreifen, weil sie Angst haben selbst so zu enden.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.10.2008 um 19:37
Vielleicht liegt es auch daran, das die Sache quasi gegessen ist. ?

Die Europäer waren nicht angetan von der Aktion. Allerdings hält sich die Sympatie mit Syrien auch in Grenzen, gerade wo sie jetzt leute zu Haftstrafen verurteilt haben weil sich sich Friedlich/Schriftlich für mehr Demokratie einsetzten.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

30.10.2008 um 19:44
Unsere netten Amis ;-) werden schon Ihren Grund gehabt haben ... weiter so meine Brüder ..... macht diese Terror Bande platt ...


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.10.2008 um 23:40
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wiso kommt da immer die TÜkrei ins Spiel?

Die ist in der Sache eher uninteressant.
ganz einfach, es gab theorien die genau die reihenfolge beschreibt, wie die usa die ganze sachen angehen werden.

1. afghanistan = krieg
2. irak = krieg
3. syrien = wie es aussieht machen die amis auch da die vorbereitung
4. iran = noch ein "langer" weg

ich glaube nicht dass es zufall ist, dass all diese länder muslimische staaten sind.
da bleibt dann noch die türkei. das ist meine befürchtung. ist meine befürchtung gerechtfertigt?! meines erachtens... JA!

bis es so weit kommt muss noch viel geschehen. wenn man die nicht auf irgend einer art und weise stopt, dann passiert das. da bin ich mir sicher. da muss man kein hellseher sein. neeeein es reicht sogar wenn man seine augen aufmacht und objektiv die tatsachen ins auge schaut, aber leider sind es die wenigsten.


1x zitiertmelden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.10.2008 um 23:52
Usa greift Türkei an?

Nie im Leben -.-

Klar, greifen wir einfach mal Nato Verbündete an, ist bestimmt ne gute Idee.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

31.10.2008 um 00:13
Nicht wenn man die Türkei aus der Nato raus wirft !


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

31.10.2008 um 00:16
UNd mit welcher Begründung soltle die usa das einfach mal so eben machen können?

Man wirft eins seiner wichtigen Verbündeten Länder für den irak und Afghanistankrieg aus der Nato um es anzugreifen und NOCH einen Krieg gegen ein wirtschaftlich relativ starkes land zu führen, das einen ohnehin unterstützt...sinn?


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

31.10.2008 um 00:42
Unterstützt? Wobei??
Bei Afghanistan und Irak hat die Türkei die Hilfe dazu geweigert.
Die Amis haben lediglich einen Stützpunkt in der Türkei.
Wirtschaftlich Stark??? Habe ich da was verpasst?
Die Türkei ist schon seit längerem Amerika ein Dorn im Auge.
Ausserdem brauchen sie die Türkei nicht, sie haben Irak als Partner und die KRG=Kurdistan Regional Government.
Von diese Gebiete könne sie sehr schön in SYrien eindringen oder in den Iran.
Also wieso braucht Amerika die Türkei?
Es gibt viele Gründe die Türkei raus zu werfen.
Amerika braucht nur zu sagen , das die Türkei eine Autonomie für Kurden bewilligen soll , sowas wie im Nordirak.
Die Türkei wird das natürlich nicht tun, und schon haben wir einen Konflikt zwichen USA und die Türkei. Ausserdem unterstützt Amerika seit Jahren die PKK Freiheitskämpfer mit Geld und Waffen, warum wohl?



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

US-Übergriffe auf Syrien!

31.10.2008 um 06:43
das spielt in diesem thread keine rolle,
türken vs. kurden hat hier nichts zu suchen

erste und letzte warnung

buddel


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

31.10.2008 um 11:35
USA greift Türkei an? Was ist das denn für ein Quark?

@mülayim
Zitat von mülayimmülayim schrieb:1. afghanistan = krieg
2. irak = krieg
3. syrien = wie es aussieht machen die amis auch da die vorbereitung
4. iran = noch ein "langer" weg
Alles muslimische Staaten und deshalb kommt als nächstes die Türkei? Sehr interessant.

In deiner Aufzählung fehlt aber auch noch Pakistan, was sicherlich eher ein mögliches Ziel einer militärischen Intervention sein könnte, sollten Islamisten veruschen an die Macht und damit womöglich an die Atomwaffen zu kommen.

Und wo siehst du bei Syrien bitte Vorbereitungen für einen Krieg von Seiten der USA?

Wegen einer Kommandoaktion? Wohl eher nicht.

Da bereiten sich Syrien im Moment eher vor in den Libanon einzumaschieren bei den ganzen Truppen die die schon an der Grenze aufgefahren haben.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

31.10.2008 um 12:01
ich glaube nicht dass es zufall ist, dass all diese länder muslimische staaten sind.
da bleibt dann noch die türkei. das ist meine befürchtung. ist meine befürchtung gerechtfertigt?! meines erachtens... JA!
-------------------

mmh, leider eine nicht begründbare Schlussfolgerung. Zumal sich die Türkei sehr stark von den anderen Ländern unterscheidet.

außerdem wo wäre der Grund die TÜrkei anzugreifen?

Man führ Kriege nicht um des Krieges willen




-------------------
Von diese Gebiete könne sie sehr schön in SYrien eindringen oder in den Iran.
Also wieso braucht Amerika die Türkei?
Es gibt viele Gründe die Türkei raus zu werfen.
Amerika braucht nur zu sagen , das die Türkei eine Autonomie für Kurden bewilligen soll , sowas wie im Nordirak.
---------------------------------------

Und nochmal stellt sich die Frage warum?

Die Türkei war den USA eigentlich immer ganz gelegen in der Flanke zumal sie ein wuderbarer Abnehmer von Second Hand Waffen waren.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

31.10.2008 um 12:12
"Man führ Kriege nicht um des Krieges willen"

Weswegen sonst? :)

"Die Türkei war den USA eigentlich immer ganz gelegen in der Flanke zumal sie ein wuderbarer Abnehmer von Second Hand Waffen waren."

Überwiegend deutscher Second-Hand Waffen


1x zitiertmelden

US-Übergriffe auf Syrien!

31.10.2008 um 13:36
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Die Türkei war den USA eigentlich immer ganz gelegen in der Flanke zumal sie ein wuderbarer Abnehmer von Second Hand Waffen waren."

Überwiegend deutscher Second-Hand Waffen
Naja eine Menge NVA Material hat sie bekommen als Geschenke und nicht wenig allein Negalneue Zehntausender Kalaschnikovs, und BRT -60 und 80 usw.

Aber die Türken sind Mittlereweile in der Lage selber Waffensysteme Herzustellen und sie auch zu Exportieren, und sie bekommt von Deutschland die Modernsten U -Boote neben Israel und mit Israel Kooprerert die Türkei eng zusammen !


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

31.10.2008 um 13:42
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ausserdem brauchen sie die Türkei nicht, sie haben Irak als Partner und die KRG=Kurdistan Regional Government.
Ja genau ganz bestimmt den Irak als Partner und die Autonome Korrupte Region im Norden genau die Region die ein Parlament vor einer Schafsherde errichtet hat :)


Anzeige

melden