Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Übergriffe auf Syrien!

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fonz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

31.10.2008 um 13:48
""""Und wieso kritisiert das keine Angela Ferkel und kein Nicolas Sackgesicht oder sonst einer der hohen und ehrenwerten Politiker Europas?""""""

dafür könnte es viele gründe geben:

- sie finden es gut.
- sie werden auch wie alle anderen menschen von den amis geblendet.
- oder ganz einfach, keine EIER in der hose.

die amis dürfen sich alles erlauben, weil sie AMIS sind. sie sind die besten und die unschuldigsten auf dieser welt. sie wehren sich doch nur! die "terroristen" sind doch die bösen... immer!!!

ach ich weiß garnicht mehr was man dazu sagen kann einfach zum kotzen, zum kacken ist das was diese ..... sich leisten können ohne in rechenschafft gezogen zu werden. was kommt denn danach?! der iran und dann schliesslich die türkei.
mal sehen wie lange es dauert bis die länder (die noch übrig bleiben werden) im osten sich zusammenschliessen und gegen die wahren terroristen auf dieser erde eins werden. ich hoffe das wird bald der fall sein."


außerhalb von naziseiten selten so einen müll gelesen.
phrase an phrase, null dialektik. sowas kommt im iran und anderen geistigen dritteweltländern sicher super an.

Anzeige
melden

US-Übergriffe auf Syrien!

31.10.2008 um 14:01
@SoundTrack

Gehört das G3 nicht auch zur Standardwaffe der türkischen Armee?


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

31.10.2008 um 14:25
jap


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

31.10.2008 um 14:27
Man führ Kriege nicht um des Krieges willen"

Weswegen sonst?

"Die Türkei war den USA eigentlich immer ganz gelegen in der Flanke zumal sie ein wuderbarer Abnehmer von Second Hand Waffen waren."

Überwiegend deutscher Second-Hand Waffen-
-------------------------------------------------

naja bedingt, das Schwere Gerät sowie die ´Luftwaffe sind/waren vorwiegend aus den USA


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

31.10.2008 um 14:30
Hat Nostradamus den dritten Weltkrieg nicht für 2011 vorhergesagt ? Wenn die Weltwirtschaft zusammenbricht wird das höchstwahrscheinlich passieren.


melden
fonz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

31.10.2008 um 14:33
ja, nostradamus is echt ne bank, wenn es um zutreffende infos geht.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

31.10.2008 um 14:36
"Hat Nostradamus den dritten Weltkrieg nicht für 2011 vorhergesagt ?"

Wen interessiert es.
Nostradamus hat auch behauptet ein Mittel gegen die Pest zu haben, und seine eigen Familie ist daran kreipiert. Nur mal so als refernz was von Nostradamus Behauptungen zu halen ist.

"Wenn die Weltwirtschaft zusammenbricht wird das höchstwahrscheinlich passieren."
Nein wird es nicht.

Wir koennen gerne darum wetten.
Ich haette schon mit den GL Leuten wette sollen dass ab 14.10 nicht die Ausserideischenkommen.
Ich wette auch gerne mit dir das es 2011 nicht zum Weltkrieg kommt.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

01.11.2008 um 17:31
was ist denn in naher zukunft eingetroffen von prophezeiungen weiss das einer


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

01.11.2008 um 19:59
Holigan1903
Am besten ist, man glaubt gar keinen Prophezeihungen.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

01.11.2008 um 20:49
"DAMASKUS, 31. Oktober (RIA Novosti). Syrien hat das Feuer von US-amerikanischen Hubschraubern auf das Dorf Sukariya nahe der irakischen Grenze aus Angst nicht erwidert, "zwischen die Hörner des wutschnaubenden Stiers" zu geraten.

Das sagte Syriens Informationsminister Mohsen Bilal am Freitag im Landesfernsehen. "Syrien hat gesehen, wie die USA den Irak und Afghanistan zerstört hatten. Die gegenwärtige US-Administration verwandelte sich in den letzten Tagen ihrer Regierung in einen wutentbrannten Stier ... Es gibt viele andere Methoden, auf die Aggression zu antworten."

Zur ersten Reaktion der irakischen Regierung, die die Handlungen der USA zu rechtfertigen versuchte, sagte Bilal, dass die Iraker alles Mögliche sagen können, solange der Irak von den US-Truppen besetzt ist.

Nach syrischen Medienberichten waren vier US-Hubschrauber am vergangenen Sonntag aus dem Irak in syrisches Gebiet eingedrungen und hatten dort Ziele im Dorf Sukariya angegriffen, das einige Kilometer von der syrisch-irakischen Grenze entfernt liegt. Dabei starben acht Zivilisten, die ein Haus gebaut hatten."

Ist schon lustig, wie sehr sich die "Wahrheit" von sich selbst unterscheiden kann.
Wenn man verschiedene "Pressen" liest, scheint die Welt irgendwie mehr als "nur" eine zu sein...


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

02.11.2008 um 03:13
wieso rüsten wir nicht syrien mit stinger oder vergleichbaren abwehr raketen aus?
dann kommen keine f16 mehr zurück...


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

02.11.2008 um 04:23
Mal sehen was Bush noch in seinen letzten tagen noch vorhat,ich habe da kein gutes gefühl so kurz vor den wahlen ob er nicht doch noch was mit dem iran oder syrien anzettelt und es wird wirklich zeit das diesen selbsternannten weltpolizisten mal die grenzen aufgezeigt werden und im bodenkampf haben die sowieso nichts drauf aus der luft zu bombadieren war schon immer ihre stärke ist ja auch so tapfer aus der luft bomben abzuwerfen egal wer dabei getroffen wird für den bodenkampf werden sie schon wieder paar hiwis finden weil sie dafür zu feige sind und lieber luftangriffe fliegen was auch eine schlimme art von terrorrismus ist schlimmer als ein paar selbstmordattentäter.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

02.11.2008 um 04:38
"Mal sehen was Bush noch in seinen letzten tagen noch vorhat,ich habe da kein gutes gefühl so kurz vor den wahlen ob er nicht doch noch was mit dem iran oder syrien anzettelt und es wird wirklich zeit das diesen selbsternannten weltpolizisten mal die grenzen aufgezeigt werden und im bodenkampf haben die sowieso nichts drauf aus der luft zu bombadieren war schon immer ihre stärke ist ja auch so tapfer aus der luft bomben abzuwerfen egal wer dabei getroffen wird für den bodenkampf werden sie schon wieder paar hiwis finden weil sie dafür zu feige sind und lieber luftangriffe fliegen was auch eine schlimme art von terrorrismus ist schlimmer als ein paar selbstmordattentäter."

Aeh... Ja... Mal abgesehen von z.B. Vietnam, Irak, verschiedenste Kommandounternehmen etc.
Natuerlich alles feige Schweine...
Im uebrigen ist es durch aus besser seine Luftueberlegenheit auszunutzen als sinnlos Kraefte zu opfern.
Zumal es, wenn man ehrlich ist, unmoeglich ist zivile Verluste zu vermeiden. Besonders wenn der Gegner mit unkonventionellen Strategien hantiert.
Viel eher scheint das Problem an der Psyche der Soldaten und an der Besatzungsstrategie zu liegen. Zuwenig Soldaten in dem Land die sich zudem einem unsichtbaren Feind entgegenstellen muessen. Nicht vertraut mit eher polizeilichen Aufgaben und daher als "Garnison" recht untauglich. Allen voran weil sie sich nicht mit den kulturellen Begebenheiten auskennen und sehr oft grob fahrlaessig handeln.
Das Problem fuer die US-Army scheint viel weniger der Krieg selber als die Zeit (Besatzung und Aufbau) danach.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

02.11.2008 um 04:40
-wieso rüsten wir nicht syrien mit stinger oder vergleichbaren abwehr raketen aus?
dann kommen keine f16 mehr zurück...-

Syrien hat schon recht moderne Luftabwehr russischer Bauart erworben.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

02.11.2008 um 04:41
Wusste gar nicht das die in vietnam gewonnen haben und luftangriffe sind terrorrismus ob du es wahr haben willst oder nicht .


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

02.11.2008 um 04:48
"Wusste gar nicht das die in vietnam gewonnen haben und luftangriffe sind terrorrismus ob du es wahr haben willst oder nicht ."

Und wirklich verloren haben sie auch nicht, sie zogen sich nur des innenpolitischen Druckes wegens zurueck.
Der Vietcong und die regulaere NVA waren seit der Tetoffensive zu keiner großen militaerischen Aktion mehr faehig.
Mal abgesehen davon hatten die Amerikaner kaum Infantrie an der Front, beklagten auch recht wenig Verluste, ganz im Gegensatz zu den Vietnamesen.
Und bei Terrorismus handelt es sich ganz um eine Auslegungssache. Gezielte Angriffe gegen die Zivilbevoelkerung sind tatsaechlich Terror, auch wenn manche meinen das sich unter den 100 Einwohnern ein jaemmerlicher Widerstandskaempfer aufhaelt.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

02.11.2008 um 05:02
Falludscha *hust*


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

02.11.2008 um 12:52
"Mal abgesehen davon hatten die Amerikaner kaum Infantrie an der Front, beklagten auch recht wenig Verluste, ganz im Gegensatz zu den Vietnamesen"



Die USA verzeichneten 58.193 Mann als Verluste. Ca. 45.000 von ihnen wurde nicht älter als 25, ca. 30% davon war zum Zeitpunkt ihres Ausfalls 20 Jahre alt. Direkt von Feindeinwirkung wie Beschuss, Verwundung, Vermisstenstatus waren 47.000 betroffen.

Wenn die nicht an der Front waren, wieso dann die hohe Zahl der Opfer?


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

02.11.2008 um 13:48
Sind die nicht mit den Blackhawks direkt in Syrien gelandet, haben ein zwei Züge Infanterie abgesetzt, die dann dort Leute beschossen hat? Also von direktem Beschuss aus Hubschraubern heraus hab ich nichts gehört.
Zumal die Teile für Flugabwehr eigentlich zu tief fliegen. Bevor da einer mit nem Raketenwerfer auf der Schulter was gepeilt hat, wird er wohl vom Doorgunner bekämpft worden sein....


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

02.11.2008 um 14:04
"wieso rüsten wir nicht syrien mit stinger oder vergleichbaren abwehr raketen aus?
dann kommen keine f16 mehr zurück..."

1. Wen meinst du mit "Wir"?

2. Falls du westliche Länder meinst. Die tanzen doch sowieso nach Amerikas Pfeiffe und Syrien ist denen egal.

ilya

Im Krieg gibt es keine Gesetze. Den Amis ist es sowas von scheiß egal, ob Zivilisten sterben oder nicht, solange ihre es nicht tun ist alles noch so im grünen Bereich. Es gibt im Krieg auch kein Feige oder nicht jeder versucht nur zu überleben und es gab in der Geschichte schon viele "feige" Aktionen im Krieg. Warum sollten außerdem die Amis ihre Soldaten schicken und töten lassen, wenn sowieso moderne Technologien die Aufgabe übernehmen können. Es dürfen auch nicht zu viele Soldaten sterben, sonst könnte es Bewegung im Volk geben.


Anzeige

melden