Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terrorrismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

30.11.2005 um 10:40
Das stimmt. Aber nur weil die USA noch viele Länder auf ihrer Rechnung haben und sie irgendwann auch mal fertig werden wollen.

Anzeige
melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

30.11.2005 um 23:06
schau es ist wurscht wie es abrennt. es ist so und so eine greueltat.

ich finde es witzig wie hier diskutiert wird wieso und warum..alles wird zerredet bis aufs letzte. aber das ändert nichts.

es ist so:

lässt man sie einmal lebend mit ihrer forderung durchkommen, werden es wieder und wieder und wiedeer und wieder und wieder menschen machen.

das ist es was ich meine. wenn es aus einem land 10 leute machen. ist es ok. wenn es aber aus einem land 100-200 leute machen. und soviele anschläge hat es bis jetzt sicher gegeben, dann ist für mich das ganze volk einfach nur noch gewalttättig und unmenschlich.

ich kann nicht jeden scheiss mit geiselnahmen durchboxen.

oder vielleicht nehm ich mir eine geisel um eine gehaltserhöhung durchzuboxen.

das ist bei denen normal verdammt bei uns ist es aber nicht normal.

deshalb bin ich dagegen mit terroristen überhaupt zu verhandeln.

wenn man sie fasst, foltern und töten aufs brutalste.

diese leute lernen nur duch gewalt, wiel sie nur gewallt kennen.

alles andere...gerichtsverhandlungen gegen terroristen rofl. die lachen uns aus.

in jedem islamischen land wären terroristen tod. und bei uns gehen sie lachen aus dem gerichtssaal.


melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

01.12.2005 um 22:09
Q: Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

A: Weil der wahre Islam eine Illusion ist.


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

02.12.2005 um 08:29
Wie gesagt bereits erwähnt:

Der Prophet sav. hat uns solche Umstände wie sie heute in unserer Umma herrschen schon vor 1400 Jahren prophezeit.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

02.12.2005 um 08:57
Der wahre Islam ist vor allem ein spirituelles und gesellschaftliches, aber auch politisches Endziel, das zunächst ein Jeder für seine eigene Seele anstreben soll! Jeder Einzelne kann als vorbildlicher und engagierter Muslim einen Baustein setzen!
Es ist in der Tat falsch, wenn Muslime sagen." Erst der wahre Islam macht uns wieder stark."
Der wahre Islam ist bei Gott und bei den wirklich gottesfürchtigen Muslime, die Gott gegenüber tiefere Ehrfurcht zeigen als die meisten von uns!

Der wahre Islam ist also immer da, man erfriert als Muslim zu keiner Zeit im Haus der Scharia und wird darin auch nie erfrieren!

Im Moment ist es für uns in Europa noch eine Wellblechhütte, in der wir leben, aber darin kann man auch sein Leben meistern und seine kalten Füße durch einen alten Kohleofen wärmen!
Vielleicht ist es morgen schon ein angenehmes Holzhäuschen, wir bauen gerade um und tragen reichlich Material zusammen, einige sägen, stapeln, und transportieren das Holz eifrig, andere planen die Architektur des Häuschens, wieder andere schauen applaudierend zu, und einige sabotieren unsere Arbeit, aber der Bau schreitet voran...
Und wenn es Schäden geben sollte, durch einen Blitz- oder Brandanschlag, oder durch ein Hochwasser,
oder durch den Holzwurm oder Pilzbefall, dann bauen wir uns eine neue Heimstätte aus den Schätzen, die uns Allah auf der Erde geschenkt hat!


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

02.12.2005 um 09:17
@al-chidr

mashaallah, sehr schön beschrieben....

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

02.12.2005 um 09:56
Ein Haus, in dem ich nicht mal für umsonst wohnen möchte...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

02.12.2005 um 14:00
Der Wahre-Islam und wo ist der bitte?

Achso "bei den Wahren Gläubigen"

Ach ja und wo sind die?

unter den 1.5Milliarden Muslimen muss man schon ein Mikroskop zur hand nehmen um Menschen zu finden die den "wahren-Islam" leben!

Aber das allerbeste, man wird nie zwei gleiche finden die den wahren-Islam leben. Denn das was als "wahrer-Islam" beschrieben wird ist eine Utopische Wunschvorstellung die nicht existiert.

Eine Vorstellung, die oft dazu herhalten muss um jetziges verhalten zu legitimieren. So sprechen auch Islamische gelehrte oftmals vom "wahren-Islam", schlagen anschliessend mit irgendwelchen fragwürdigen Begründungen eine Brücke zum heutigen Islam.

Wollt ihr ein Beispiel?

Na gut, es heisst im wahren Islam währen Frauen gleichberechtigt und dan schlägt man eine Brücke mit der Begründung diese Gleichberechtigung bestünde darin, das der Mann die Familie nach aussen vertritt und die Frau zuhause das sagen habe.

aber es wird noch viel besser...

Selbstverständlich hatt der Mann zuhause auch das sagen wen er anwesend ist, die Frau vertritt sozusagen nur ihren Mann, es sei denn Mann und Frau haben einen Sohn der alt genug ist, dan vertritt der sohn den Mann.

Selbstredend hatt die frau dieses Recht, also den Mann zu vertreten nicht
nach drausse, selbst dann wenn der Mann nicht anwesend ist.

Es ist der absolute Wahnsinn wie Gleichberechtigt Frauen im Islam aber auch sind. Ja reihenweise stehen Emma-Abonnentinnen schlange um einen Muslim
zu heiraten, damit sie dieses Glüch erleben dürfen so Gleichberechtigt behandelt zu werden. Toll ^^


Der Islam baut sich eine Hütte?
Bitte wenn es spass macht, aber das Konstrukt wird genauso misserabel
wie das was schon steht. Weil man die selben Baumaterialen verwendet nämlich Suna (bzw. Schiitische Ansicht) und Hadithe.


Ach und die Scharia, war eine Gesetzessamlung die etwa vor 1000 jahren
entstanden ist. Zur damaligen Zeit gab es unruhen in der Islamischen Welt,
weil vornehmlich Christen wie Juden der Ansicht waren, das sie nicht nach dem
Kuran gerichtet werden dürften. Obgleich dies nach Islamischer sicht strenggenommen falsch ist, fanden die Kalifen eine Lösung darin eine
Gesetzessammlung zu definieren die zwar angelehnt war an den Kuran,
aber eben nicht der Kuran selbst gewesen ist. Und in den auch die Ansichten
von Recht und Gerechtigkeit der damaligen Zeit eingeflossen ist. Ein Gesetz also, das für alle Menschen unabhängig von ihrer Religiösen Zugehörigkeit Geltung haben sollte (respekt, zumindest waren die jungs mal auf dem richtigen weg).

Das was heutzutage als Scharia bezeichnet wird, ist eine Farce und hatt mit dieser Ursprünglichen Scharia und der Idee der Scharia nichts mehr gemein, ja
man geht sogar soweit einzelne (angebliche) Rechtssprüche welche weit vor der Zeit der echten Scharia gesprochen wurden als Scharia oder teil davon
zu betrachten.
























der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

02.12.2005 um 14:18
Ich schreibe es gerne noch einmal:

Es gibt keinen islamistischen Terrorismus.

Diejenigen, die ihn trotzdem ausleben sind arme Handlanger der USA, die glauben, sie würden gegen die USA kämpfen, doch in Wirklichkeit spielen sie ihnen zu ohne es zu merken…


melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

02.12.2005 um 14:35
Es gibt keinen islamistischen Terrorismus.

hast du die letzten jahre was verpasst ?

z.b. das was in London oder Madrid passiert ist?


Und diejenigen wo das gemacht haben, betrachten sich als "richtige Muslime".

Und von den anderen Muslimen, insbesondere den gelehrten gibt es nicht eine nennenswerte Fatwa gegen dieses schändliche verhalten.

Wenn sich also die Islamische Welt nicht mit klaren Worten von diesen Taten distanziert und diese distanzierung nicht noch auch mit Taten unterstreicht, dann ist das stillschweigen der "Islamischen Welt" wohl als heimliche Zustimmung zu werten.

Ja beschissen was die Amis gerade machen, ich bin auch dafür dass alle nicht Muslimischen Länder sämtliche verbindung zu Muslimischen Ländern (Politische, Wirtschaftliche, Millitärische) aufheben. Nur wird es dann, in den Islamischen Ländern nicht viel besser aussehen als es heute tut, an der Lage der Islamischen Länder ist nicht der böse Westen schuld, sondern die Unfähigkeit der Muslime zur Selbstkritik.










der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

02.12.2005 um 14:38
Ich habe nichts verpasst.

Im Gegenteil.

Was in London und Madrid passiert ist, hat nichts aber auch gar gar nichts mit islamistischem Terrorismus zu tun. Es geht hier um staatlich geförderten Terrorismus.


melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

02.12.2005 um 14:42
@kk61mos.

Und was nützt uns dies jetzt?

Weiterhin wird der Koran als Todeswaffe eingesetzt und die Gemeinde Islam, redet immer davon, es muss von innen kommen. Sag dies mal einem Menschen, der in einer Islamischen Kultur aufgewachsen ist, den Koran als Todeswaffe einsetzt, der wird dir was vom wahren Islam erzählen können!

Es geht hier um unzählige unschuldige Menschenleben, die hier zu unrecht ermordet werden und dies nicht erst seit heute. Dieses ewige sich aus der Verantwortung ziehen zu wollen und sich hinter irgendwelchen zurechtgebogenen Floskeln zu verstecken, hilft überhaupt nicht das leidige Problem zu lösen!

So wird der Islam, nie und nimmer auf eine Akzeptanz eines gesunden Menschenverstandes treffen können.


Was in London und Madrid passiert ist, hat nichts aber auch gar gar nichts mit islamistischem Terrorismus zu tun. Es geht hier um staatlich geförderten Terrorismus.

Auch wenn es so wäre, so könnte der Islam klar etwas tun, wenn er nur wollte und nicht immer nur zu predigen, es hätte nichts mit dem Islam zu tun!


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

02.12.2005 um 14:46
@ Followme

Du hast am 29.10.2005 um 1.07 uhr folgendes geschrieben:

"Ich stimme mit dir 100% überein. Nur die ganzen "Islamischen Terroristen" haben ebensowenig mit dem Islam zu tun. Für einen aussenstehenden mag es ja einfach sein einige "Gewaltverherlichende" Verse des Kurans zu betrachten und daraufhin zu sagen das, das verhalten der Terroristen im Einklang mit dem Islam steht. Schlieslich würde das ja auch im Kuran stehen. Dennoch steht das verhalten dieser Terroristen oftmals im krassen Gegensatz zu dem was im Kuran gelehrt wird."

Du hast es doch selber erkannt, dass diese Menschen nichts mit dem wahren islam zu tun haben. Warum´behauptest du aufeinmal das gegentei?



Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

02.12.2005 um 14:47
Was sollte denn die islamische Welt dagegen tun? Die USA angreifen? Die Mind Control Machinery läuft derart auf Hochtouren, dass ihnen niemand in der westlichen Welt glauben würde.
Sie würden sich ins eigene Fleisch schneiden. Wenn eine Kriegsdrohung von deren Seite kommen würde, würde es noch mehr gefakte Anschläge geben und alle würden aufschreien und den Krieg gegen die islamische Welt nachdrücklich fordern…

Besser könnte es für die Illus gar nicht laufen…


melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

02.12.2005 um 14:53
@maxamillion

Wie bereits erwähnt, es ist immer das einfachste die „anderen“ die Schuld zu zu schieben, führt nur zur leidigen Misthaufendebatte, wie wir sie seit jeher kennen, die bis zu fatalen Kriegshandlungen und Terror führen wird. In einem Konflikt, sind im Minimum 2 Parteien beteiligt. Jede Partei hat ein Entgegenkommen zu signalisieren, die mit Taten einher gehen müssen, ansonsten es immer beim alten Streit bleiben wird. Darum müssen ALLE Seiten sich zu einer konstruktiven Konfliktauflösung sich dazu bekennen, ansonsten es beim Rübeneinhauen bleiben wird. Ist doch nicht schwierig zu verstehen. Oder?


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

02.12.2005 um 16:01
"Wollt ihr ein Beispiel?

Na gut, es heisst im wahren Islam währen Frauen gleichberechtigt und dan schlägt man eine Brücke mit der
Begründung diese Gleichberechtigung bestünde darin, das der Mann die Familie nach aussen vertritt und die Frau
zuhause das sagen habe.

aber es wird noch viel besser...

Selbstverständlich hatt der Mann zuhause auch das sagen wen er anwesend ist, die Frau vertritt sozusagen nur ihren
Mann, es sei denn Mann und Frau haben einen Sohn der alt genug ist, dan vertritt der sohn den Mann.

Selbstredend hatt die frau dieses Recht, also den Mann zu vertreten nicht
nach drausse, selbst dann wenn der Mann nicht anwesend ist.

Es ist der absolute Wahnsinn wie Gleichberechtigt Frauen im Islam aber auch sind. Ja reihenweise stehen
Emma-Abonnentinnen schlange um einen Muslim
zu heiraten, damit sie dieses Glüch erleben dürfen so Gleichberechtigt behandelt zu werden. Toll ^^ "




Aloha Followme:)

Da kann ich aber nun gut verstehen, warum sich so einige Mitmuslime über dich wundern tun...*lol* -

Prima - es sieht so aus, als ob du die Koran-Schule verlassen hast und das richtige Leben in Augenschein nimmst.

Na, da können wir ja noch sehr gespannt sein und uns über das Thema "Frau im Islam" konstruktiv den Tatsachen im Islam zuwenden.

Warum gibt es islamistischen Terrorismus? Weil das Männerbild im Islam sich nicht anders zu helfen weiss, als zu den Waffen zu greifen - zu den Waffen, die auch Mohammed schon benutzt hat.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

03.12.2005 um 17:22
Ich kann es nicht glauben, dass ihr immer trotz ÜBERTRIEBEN GUT ERKLÄRTEN THREADS IMMER NOCH DIE WAHRHEIT IN ZWEIFEL ZIEHT.
Ich mache euch ein Vorschlag,nimmt euch eine Woche Zeit und besucht mal eine Familie die VOLL UND GANZ DEN ISLAM praktiziert, ich weiss es gibt nicht soo viele, aber es GIBT SIE und wer wirklich die wahrheit wissen will der wird sich die Mühe machen sie aufzufinden. NImmt es als eine art Praktikum, praktizierende Muslime würden euch auch nicht den Weg versperren um MEHR INFOS DARÜBER ZU WISSEN.
.
.
.
LEUtZZz vertraut mir, erst ERFAHRUNG SAMMELN DANACH mund auf und bla bla bla, NICHT umgekehrt.
.
.
Ich bin enttäuscht darrüber das sich hier so viele von der Masse mitreißen lassen und sich nicht ihre eigene Meinung mit ihren Erfahrungen bilden.

sAd,sAd buT noT 4 mE, oNlY 4 U ! ! !

..


melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

03.12.2005 um 17:39
@gsb23

mal ehrlich, was hat die gleichstellung der frau mit terrorismus zu tun?

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

03.12.2005 um 17:42
@ xbrilliantxw

übrigens ganz meine meinung, ich finde man sollte sich erstmal selbst ei bild machen. ich bin ja selber muslimisch und ich finde die, die terrorismus mit dem islam begründen ahben entweder was falsch verstanden oder wollen den islam damit in die scheiße reiten. wie mans sieht, echte muslime sind keine terrorsiten sondern friedliebende menschen.

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

03.12.2005 um 23:50
@kk61mos
siehe thread "http://www.allmystery.de/themen/pr19362"

dort erkläre ich das ein wenig, ich habe einfach die Wahrheit erkannt.

Oder besser ausgedrückt, ich lasse die Wahrheit zu und lebe nicht mehr
in einer Blümchenwelt. Innerlich hatt sich diese Entwicklung schon seit längerem
abgezeichnet, seit ich hier im Forum bin und mir manch anderer Muslim hier einen Spiegel vorgehalten hatt, wurde mir erst richtig bewusst wie falsch ich liege.

Followme ist tot, es lebe Followme.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



Anzeige

melden