Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Australier machen jagt auf Araber.......

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 14:42
Das sehe ich etwas anders @haram,

Die Aborigines dürfen doch zur Zeit auch so leben wie sie es schon immer getan haben oder?
Die Kolonialherren haben ziemlich rabiat aufgeräumt (wenn man das so sagen darf) aber mittlerweile kommen die doch gut zurecht miteinander, nicht wahr?

Es sind doch nur die Sörelemente die immerwieder für Krawalle sorgen, nicht nur in Australien sondern überall.
Ich würde also aus diesem Grund plädieren, nur diese zu fassen und zu entfernen. Dann könnte wieder Ruhe einkehren, und die Ex-Kolonialherren und die Ureinwohner können wieder ein normales Leben führen.



born to learn! :-)

Anzeige
melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 14:48
Wie süß, zuviel rauchen ist woh doch nicht gut
Immer dieses “Wir armen unterdrückten Moslems”, wie Christen in euren Ländern unterdrückrt werden ist doch bekannt. Toleranz bekommen traditionsgemäß nur jene die selber tolerant sind und das ist bei den meisten Moslems nicht der Fall.
Also: Erstmal seine eigene Tür kehren und dann über das böse Deutschland herziehen.


1. meine tür ist mitten in münchen
2. hab ich nie um mitleid gebettelt
3. lasst euch langsam was neues einfallen
4. will ich mal wissen wie viele moslems du überhaupt kenst

sorry, aber für mich bist du ein dummschwätzer

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 14:49
@rockandroll
ACH WAS!

Die Aboriginal people wurden immer gejagt und vertrieben. Es gab viele Vorurteile und manche wurden sogar heute noch nicht beseitigt. Die Aboriginal people durften 1804 sogar erschossen werden ohne dass jemand dafür bestraft worden wäre. Sie wurden behandelt wie Vieh. Selbst in der Schule gab es eine Wiese nur für Aboriginal people und sie durften die Grenze von so einer Wiese nicht überschreiten. Kinder wurden ihren Familien brutal entwendet und bakamen eine neue Identität. Noch heute suchen viele ihre Familien, jedoch finden die Meisten sie nicht. Aufgrund der rüden Behandlung dieses Volkes ging auch die Anzahl der Aboriginal people drastisch zurück. So waren es 1788 1 Millionen und 1824-1929 nur noch 30,000. Es war ein Hobby damals diese Leute zu vergiften, erschießen oder einfach qualvoll zu ermorden. Ohne richtigen Grund. Immerhin waren es die Weißen, die den Ureinwohnern das Land nahmen und ihnen somit die Lebensbedingungen nahmen. Und als wäre das nicht fies genug, brachten sie sie einfach noch um.

Muss es wirklich sein, dass die ganze Welt europäisiert wird? Die Aborigines leben dort schon seit zehntausenden von Jahren. Und dann kommen welche und meinen, dass die Aborigines sich denen anpassen müssen! Einfach nur egoistisch, hätten die wenigstens ein kleines Ländlein gekriegt, dann würde ihr Volk und ihre Rasse nicht aussterben.

Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit, wo man alle anderen vernichten muss, um selber zu überleben. Wieso müssen Europäer sich überall einnisten und die heimischen Rassen auslöschen.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 14:56
Genauso seh ich das Auch,

nix gegen europäischen oder den menschlichen Vorscherdrang. Aber immer im Einklang mit der Natur und dem Gesetzt der Resonanz. Welches besagt, ... du weisst schon was ich meine.
Also werden demzufolge die Australier, die ebenfalls von Eroberern und Cowboys stammen mit den Fehlern ihrer Fäter konfrontiert und werden dafür bezahlen, das ist sicher.
Diejenigen die das Gesetzt der Resonanz respektieren, werden gut leben, oder?

Irgendwie glaub ich an diese Art von gerechtigkeit...


born to learn! :-)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 14:58
derraucher,
auch wahr.
Toleranz denen die Toleranz üben.


born to learn! :-)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 15:31
Toll, Haram.
Australien den Australiern - meinetwegen. Wenn du alle Europäer vertreiben willst was würdets du denn meinen wenn man alle Nichtdeutschen us Deutschland vertreibt? Ist letztendlich das selbe. Und dein Name klingt auch nicht gerade deutsch, nehme an die würde so eine Vertreiebung nicht gefallen.
Und wenn man schon danach geht, wa swilölste machen mit den weißen Amis? Auch vertreiben? Wo sollen die dann alle hin? Dir ist hoffentlich klar das Europa so schon übervölkert ist.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 15:56
wollen wir jagt auf weiße australier hier in deutschland machen?
terroristen jagen ! ;)
notfalls fangen wir bei fosters an, wie wärs?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 16:10
@al-chidr
>>was ich besonders schlimm finde, dass mehreren muslimischen Frauen die Kopftücher vom Kopf gericssen wurden, eine Schande!<<



Das Kopftuch ist in dieser Auseinandersetzung für die Randalierer ein Symbol für die Doppelmoral und Verdorbenheit der arabischen Kultur. Ich kann mir gut vorstellen, wie das da am Strand abgeht:
Weit und breit keine Muslimin/Araberin zu sehen, dafür eine Horde arabischer Halbstarker, die sich papagallo-mäßig aufführen, und weiße australische Frauen anmachen und belästigen.
Das suggeriert den weißen Australiern natürlich, daß hier von Seiten der jungen Araber ein Unterschied zwischen den arabischen und weißen Frauen gemacht wird. Die arabische Frau darf sich nicht den Blicken der Männer -schon gar nicht den Blicken ungläubiger weißer Australier -aussetzen ,muß fromm und keusch bleiben und ihre Ehre bewahren ,während die ungläubige -weiße -Nicht-Muslimin ruhig angemacht, angestarrt oder sogar belästigt werden darf, weil es sich ja "nur" um eine Ungläubige handelt, und das sind ja sowieso alles nur Schlampen.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 16:19
@rockandroll
>>Es sind doch nur die Sörelemente die immerwieder für Krawalle sorgen, nicht nur in Australien sondern überall. <<

Wer sagt denn, daß die Masse der Bevölkerung nicht insgeheim Sympathie empfindet für die Randalierer?


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 16:32
@elmariachi

Weise mir nur einen Thread nach,in dem ich was gegen Juden gesagthabe oder mich sonst wie rassistisch geäussert habe,nur EINEN EINZIGEN!! UNd jetzt komm nicht mit:"Ey,die haste doch gelöäscht,alder!" Mit diesem Argument kann ja jeder kommen.

Für jeden Pro-Muslim Thread,habe ich drei Anti-islamhetzthreads gelöscht. UNd wie @mcbain sagte,bin ich der Nazis schlimmter Alptraum im Forum.

Frag mal bei www.nsl-forum.com nach,die Jungs dort haben mich als "jüdischen Soldschreiber" und "Staatsfeind des deutschen Reiches" beschimpft.

Das waren noch richtige Nazis im eigentlichen Sinne des Wortes. Das was heute hier rechts ist,ist gottseidank nur noch ein müder Schatten des braunen Packs. Damals...das waren Hardcore Nazis,rhetorisch geschult,bis unter die Haarspitzen angefüllt mit Propaganda.

Da gings hier echt rund.

@mcbain

Aber wir haben den Säcken trotzdem gezeigt wo der Frosch die Locken hat;)



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 16:50
@zoraster
>> Toll, Haram.
Australien den Australiern - meinetwegen. Wenn du alle Europäer vertreiben willst was würdets du denn meinen wenn man alle Nichtdeutschen us Deutschland vertreibt? Ist letztendlich das selbe. Und dein Name klingt auch nicht gerade deutsch, nehme an die würde so eine Vertreiebung nicht gefallen.
Und wenn man schon danach geht, wa swilölste machen mit den weißen Amis? Auch vertreiben? Wo sollen die dann alle hin? Dir ist hoffentlich klar das Europa so schon übervölkert ist. <<

Eine Gegenfrage: Gibt es in Europa ein Land, das von Schwarzen oder Arabern dominiert und regiert wird? Wieso darf Europa den Europäern gehören, aber nicht Amerika den Amerikanern oder Australien den Australiern. Ein Schwarzer gilt in Europa ja auch als Ausländer!

Von mir aus können die europäischstämmigen dort weiter bleiben, aber die Urbevölkerung sollte einen eigenen Staat kriegen, damit ihre sowieso bedrohte Rasse und Kultur nicht vernichtet werden. Oder ist DAS zu viel verlangt, nachdem die scheiss Kolonialisten sowieso tausende Völker auf dem Gewissen haben!

Siehe die Welt an, in Neuseeland ist die Mehrheit europäischstämmig, in Amerika ist die Mehrheit europäischstämmig, in Australien ist die Mehrheit europäischstämmig...und als ob das nicht genügen würde, wird Südafrika langsam auch europäisiert. Da steckt doch ein Plan dahinter! Das ist nichts als die Ausrottung anderer Kulturen für mich. Auch wenn man der Urbevölkerung nichts mehr tun will, werden sie trotzdem aufgrund von Mischungen aussterben, weil die europäisch-stämmigen die Mehrheit ausmachen.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 16:56
Natürlich ist das scheisse. Aber wir vermischen unse ja auch. Damit geht ja genauso unsere Rasse un Kultur, wie du so schön sagst, kaputt. Oder denkst du wir Europäer vermischen uns absichtlich mit den den Schwarzen in Australien oder Afrika?

>„Gibt es in Europa ein Land, das von Schwarzen oder Arabern dominiert und regiert wird?“<

Holland :)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 16:56
Link: n24.de (extern)

..."Muslime müssen sich selbst fragen, warum so viele junge muslimische
Männer - nicht aber muslimische Frauen - Probleme haben."





Keine Macht den Besserwissern. Nur ich bin wichtig, und wenn ich was haben möchte MUSS ICH mir das erarbeiten.



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 17:02
moin

fein, fein, fein jungs.
aber der fast schon so genannte "rassenkonflikt" oder gar religionshader
ist doch nicht die ursache dieser ausschreitungen.

der mob explodiert,
weil ihm langsam dämmert,
was es mit der globalisierung auf sich hat.
dass die regierenden ihn von vorne bis hinten bescheissen.
die sache eskalierte zuerst auf kosten einer minderheit.
aber danach ging es doch schon gleich gegen die cops
und sogar gegen die rettungskräfte.

nein, nein, leute,
euer religionsgeschwafel könnt ihr euch alle sonstwo hin stecken,
das hat mit der situation nur in so fern zu tun,
dass es der sog. elite bestens in den kram passt.

buddel


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 17:10
sollen die Australier mal zur WM kommen, da bekommen sie mal Kloppe die sich gewaschen hat!*g

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 17:47
moin

natürlich nur im sportlichen wettkampf auf dem rasen ..... im stadtpark ;)

buddel


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 17:59
Ich finde das alles einfach nur katastrophal !

ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 18:12
@zoraster
Ist es den schlimm wenn sich die Völker vermischen?

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 18:17
Vermischen ist gut. Die schwarzen und die weissen. Die Roten und die Gelben ect.
Wich mischen solange bis es keine Rassen mehr gibt.
Wie hört sich das an?:-)

born to learn! :-)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 18:25
Warum haben die Aussis denn keine Probleme mit den viel zahlreicheren Chinesen?
Diese sind eben nicht im Besitz des einzig wahren Glaubens und verhalten sich Andersgläubigen gegenüber entsprechend.
Die Mehrheit der Palästinenser (80%) befürworten Selbstmordattentate, während weniger als 20% sich gegen die blutige Intifada aussprechen.
Dies ergab eine Meinungsumfrage des Jerusalemer Medien- und Kommunikationszentrums (JMCC), einer palästinensischen Einrichtung.



"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


Anzeige

melden