Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Australier machen jagt auf Araber.......

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 12:40
Hab mich falsch ausgedrückt:
ich hasse Spott, der rein persönlich ist (hab ich grad getan schäm)
Für inhaltliche Ironie bin ich zu haben....

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!

Anzeige
melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 12:40
Mir fällt es wirklich schwer zu glauben, dass wie in diesem Fall Australier plötzlich wegen so einer Sache so völlig ausflippen können.

Es ist ja nichts wirklich erwiesen.

Also wie kann man in so kurzer Zeit ein solch imenses Aggressionspotential entwickeln. Die Tatsache, dass auch Frauen sich an den Ausschreitungen beteiligen und das nicht einmal im Hintergrund, sondern mit an vorderster Front, ist schon sehr erschreckend.

Ich will nun keine verrückten Theorien anzetteln, aber ist es nicht möglich, dass diese Aggression zusätzlich künstlich angeheizt wird? Stichwort Mikrowellen????

Wie gesagt, ich kann mir es nur schwer auf natürlichem Wege erklären...

Am einen Tag ist alles normal, keiner ist aggressiv, geht normal seinem Alltag nach und plötzlich drehen so viele gleichzeitig durch und werden gewaltbereit.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 12:43
Da säst ja nix neues. Das kam über die Zeit und nu ist die Bombe geplatzt.
Nur: Es war den Arabern ja offenbar keine Lehre, sondern nu prügeln sie schon wieder (siehe Artikel 2 Seiten zuvor), und insofern wird der Hass noch mehr angeheizt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 12:45
Es gab wohl eine Aktion, die durch SMS oder/und E-Mails koordiniert wurde. Für die Gewaltbereitschaft war wohl auch,ABER NICHT NUR, der Alkohol verantwortlich. Dass dann auch noch Frauen da mitmachen, ist so assozial und ekelerregend....keine Worte....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 12:57
Mein Gott, immer das gleiche hier, dieses Vorgehen gibt es mittlerweile Weltweit und wird sogar von den Staatsorganen gedeckt.

Siehe Link:

http://www.aktuell.ru/petersburg/stadtnews/
entsetzen_nach_tod_eines_jungen_antifaschisten_880.html

Dort gibt es sogar Tote.

Bei der Berichterstattung durch unsere Medien ist es doch nur eine Frage der Zeit wann dieses Verhalten in einer Bevölkerung losbricht. In Deutschland dauert es durch unsere Vergangenheit einfach nur länger, es wird aber genauso eintreten wie in anderen modernen sozialen demokratischen Ländern.



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 13:02
was ich besonders schlimm finde, dass mehreren muslimischen Frauen die Kopftücher vom Kopf gericssen wurden, eine Schande!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 13:16
@al-chidr

Das war der Wind, das himmliche Kind !;)

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 13:18
was ich besonders schlimm finde, dass mehreren muslimischen Frauen die Kopftücher vom Kopf gericssen wurden, eine Schande!

da fallen mir 10000000000000000000000000000000000000000000
schlimmere dinge bei den krawallen ein!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 13:21
Belästigung von Frauen
Schläge gegen Frauen
4 vs. 1


Keine Macht den Besserwissern. Nur ich bin wichtig, und wenn ich was haben möchte MUSS ICH mir das erarbeiten.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 13:24
Es geht wohl eher darum, dass die Übergriffe auf die Frauen, überhaupt gar nichts mehr mit irgendwelchen Vorfällen seitens der Araber/Libanesen zu tun haben. Das ist einfach nur der blanke Hass auf Muslime. Assozialer geht es ja wohl kaum noch. Frauen die Kopftücher wegzureissen, die nichts mit der ganzen Geschichte um den Strand und irgendwelchen Rettungsschwimmern zu tun haben.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 13:32
genauso Assozial wie in einem Reichen Viertel zu fahren und Pasanten anzugreifen weil sie mehr aus Ihr leben gemacht haben !

Das mit denn Frauen hast du vollkommen recht...

Keine Macht den Besserwissern. Nur ich bin wichtig, und wenn ich was haben möchte MUSS ICH mir das erarbeiten.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 13:34
Diese Australier müssen alle ma ne kräftige Abreibung kriegen das ist der hammer 150Australier auf einen Araber die sind schon so behindert und gehen grundlos auf andre los und dann auch noch so feige.....

Genau wie hier in deutschland mit den Neo-Nazis die sind genau so immer zu fünft auf einen.....

Und leute reden hier von Moslems in dem Bericht war von arabern die rede und nicht Moslems.....Die leute können einfach das eine nicht vom anderen trennen.

Das leigt auch daran das Moslems generell als feindbild da stehen und wenn einer in den Medien hört Araber denkt er direkt wieder an Muslime ständige Oberflächlichkeit

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 13:37
Man G-Faktor

und wer war es in Frankreich ?
Einen alten Mann zu 5 tot prügel...

Stimmt das waren Deutsche Australier und Franzosen verkleidet als Araber ! ;)

Arabar meinen vielleicht viele den gesamten nahen Osten..


Keine Macht den Besserwissern. Nur ich bin wichtig, und wenn ich was haben möchte MUSS ICH mir das erarbeiten.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 13:42
Hier moment ma Prometheus,

ich hab nicht gesagt arber sind die friedlichsten menschen, aber nur weil diese araber in Frankreich franzosen geschlagen haben gibt es den autraliern nicht das recht da unten die araber zu schlagen.......

Was hast du denn bitteschön für ein Weltbild........

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 13:45
Boah, diese Barbaren!!! Wie kann man nur Frauen die Kopftücher klauen, Mensch da sgeht doch nicht.
Ich mein: Wenn Moslems Autos abfackeln ist da sja ob, aber man kann doch niemanden das Kopftuch herunter reissen! Sowas ist echt ne Schweinerei!
Das ist genauso wie mit diesen Drogendealern, um die kümmert man sich ja auch nicht, man jagt lieber ehrenhafte islamische Gotteskrieger. Mann, so was darf es nicht geben. Also, ist ja ganz klar was zu tun ist: Steinigung für alle Kopfttuch-Diebe!
Al-Chidr, deine beiträge sind immer amüsant ^^

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 13:57
Zoraster wenn dein beitrag eben etwa ironisch gemeint???

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 13:58
@zoraster

warum tickst du jetzt aus? Hat dir jemand etwas getan? Ist das die feine Art eines Zorasters?

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 14:10
Oh man. Leute, das war IRONIE! Ich habe blos Al-Chidr nachgearmt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 14:30
Warum machst du dich über ihn lustig! Er hat nichts falsches gesagt. Denn bei solchen Angriffe, wo den muslimischen Frauen das Kopftuch runtergerissen wird, verstehe ich auch als Angriff auf meine Religion!!!

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 14:31
Ich kann nur eins sagen: Alle europäischen Kolonialisten gehören verbannt von Australien, die Aborigines sollen wieder die Macht kriegen! AUSTRALIEN DEN AUSTRALIERN!


Anzeige

melden