Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Australier machen jagt auf Araber.......

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 11:12
>>Was für ein Recht haben diese Ausländer andere Menschen anzugreifen ? <<

Keines. Genausowenig wie der Mob der die arabischen Jugendlichen angegriffen hat.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)

Anzeige
melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 11:13
jo nur was war der Auslöser ?

Libanesen verprügelten 2 Freiwillige Rettungsschwimmer !
Was haben die getan ?

Die Bilder auf Stern.de gefallen mir nicht !
Zu einseitig ! nur böse Australier und nichts über die andere Seite...

Keine Macht den Besserwissern. Nur ich bin wichtig, und wenn ich was haben möchte MUSS ICH mir das erarbeiten.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 11:16
Keine Angst. Die Gegenpropaganda folgt bestimmt. Und weil 2 Libanesen (angeblich?) 2 Rettungsschwimmer verprügeln, darf man also jeden der arabisch aussieht verprügeln. Eine geniale Rechtfertigung.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 11:34
Prometheus@


Es wäre natürlich falsch, die Libanesen (deren Banden in Berlin bsp. berüchtigt sind) als vollkommen unschuldig hinzustelllen, darum geht es nicht!

Ebensowenig darf die Reaktion der Araber hingenommen werden, die aus Rache den Australiern nacheiferten.



abgesehen davon: Wer sagt übrigens, dass die "Araber" an den Stränden Sydneys alle Muslime sind, unter den Libanesen sind die Hälfte Christen, M. und C. sind oft gut befreundet...




Wie dem auch sei:



Aber 5000 (!) besoffene Männer, die rassistische Parolen grölen und eine Hetzjagt auf alle Menschen, die Araber sein könnten, das rechtfertigt doch wirklich nichts! Und dass lediglich 16 festgenommen wurden, halte ich für viel zu lax.

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 11:35
@Prometheus
Dafür sind aber nur die zwei Libanesen verantwortlich und nicht alle Libanesen in Australien. Oder würdest du es gut finden wenn z.b. in Mallorca zwei Deutsche einen Spanier zusammen geprügelt haben und deswegen jetzt deine Familie von Spaniern angegriffen wird nur weil sie zufällig Deutsche wie die Täter. Für den verprügelten Rettungschwimmer sind lediglich die zwei Personen verantwortlich die ihn verprügelt haben und nicht alle.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 11:55
wer hier ragnarök als antisemitischen nazi bezeichnet, der tickt nicht mehr richtig!
ER hat seine Stellung als mod nie dazu missbraucht antisemitismus zu predigen!

als elmariachi und co noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gelaufen sind, da haben ragnarök und ich nazis und antisemiten reihenweise an die wand diskutiert! das waren allerdings keine kleinkindischen Stammtischrechten und weltfremde monarchisten! sondern richtig harte Brocken aus einschlägigen naziforen!


also noch ein so ein komentar und ich werd richtig wütend!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 12:06
@arianka
Ich wußte nicht die Anzahl der Libanesen !

@al-chidr
Sehen kannst du das gut bei Kindern !
Israelische und Moslemische Kinder !
Lass die mal alleine mal schauen ob die spielen oder sich erwürgen.
Ich meine 5 Jährige Kinder und nicht die großen 20 jährigen.

Keine Macht den Besserwissern. Nur ich bin wichtig, und wenn ich was haben möchte MUSS ICH mir das erarbeiten.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 12:09
wer hier ragnarök als antisemitischen nazi bezeichnet, der tickt nicht mehr richtig!
und noch Ragnarök...
der macht doch jeden Nazi's - zu Recht - sofort blatt...




Keine Macht den Besserwissern. Nur ich bin wichtig, und wenn ich was haben möchte MUSS ICH mir das erarbeiten.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 12:18
@derraucher

du sprichst mir aus der Seele.....sehr schöner Beitrag!

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 12:19
Jetzt bin Ich auf einmal ein Nazi und primitiver Barbar - ne ist klar, leute.
Wer die wahren nazis hier sind dürfte doch wohl jeden deutlich sein der Augen im Kopf hat.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 12:23
Wer sind denn bitte die "wahren Nazis hier" ? Kläre uns doch auf. Und antworte doch lieber mal im Thread "Christliche Mitte" ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 12:24
ich glaube kaum, dass es auch nur einen echten nazi hier im forum gibt.

mir scheint, viele sind sich der bedeutung des wortes nicht ganz im klaren....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 12:25
Scheint so. Wenn überhaupt wäre der Begriff "Neo-Nazi" angebracht. ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 12:27
@Zoroaster

>>>Jetzt bin Ich auf einmal ein Nazi und primitiver Barbar - ne ist klar, leute.
Wer die wahren nazis hier sind dürfte doch wohl jeden deutlich sein der Augen im Kopf hat.<<<

Vielleicht solltest du das mal überdenken ;) Könnte sein das du dahinter kommst...

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 12:27
Denk Ich langsam auch: naszi ist streng genommen nur wer sich direkt aufs 3. Reich beruft, das wäre mit AntiIslamismus unvereinbar.
Aber wenn man hier unter Nazi einfach nur einen Rassisten ersteht der aufgrund Rasse oder Religion andere diskriminiert und seine Überzugung weltweit staatlich durchsetzen will - dann ist wohl klar das diese Beschreibung exakt auf die meisten Forumstalibane hier zu trifft.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 12:32
Zoraster@
Jetzt bin Ich auf einmal ein Nazi und primitiver Barbar - ne ist klar, leute.
Wer die wahren nazis hier sind dürfte doch wohl jeden deutlich sein der Augen im Kopf hat.





Die "Du Nazischiene" ist kindisch, stimme ich dir zu, aber du machst ja im gleichen Satz dasselbe...


Ich hoffe du bereust deine reihenweise unsäglichen Aussage gestern Abend (auch wenn du es natürlich nicht zugeben kannst, ein gnostischer Kreuzritter
stirbt für den deutschen Kaiser lieber den Heldentod...)
war ja wirklich konfus...



handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 12:33
Ich hasse Spott, aber so wie du dich gestern aufgeführt hast, musst du es in einem einzigen post von mir mal ertragen!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 12:34
nazi ist ein gekürztes schimpfwort für einen nationalsozialisten.

was nationalsozialismus ist, sei mal in einem kurzen zitat nahegelegt:

Nachdem sich die Deutsche Arbeiterpartei unter Adolf Hitlers Einfluss (nach dem Vorbild der 1898 gegründeten "Tschechischen Nationalsozialistischen Partei") im April 1920 zur Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei, kurz NSDAP, umbenannt hatte, erhielt der Begriff Kontur.

Nationalsozialismus stand von da an propagandistisch für die völkisch-antisemitische Ideologie der Partei und seit Hitlers Machtergreifung 1933 für dessen Diktatur und die Bewegung als solche: eine radikale Form des Faschismus, die den Staat anders als in Italien nicht nur als Hüter der nationalen und kulturellen Einheit, sondern als Ersatzreligion begriff, in der ein Führer den "neuen deutschen Menschen" schaffen zu können glaubte.


ich würde jetzt ganz gerne mal wissen, wer sich tatsächlich mit dieser definierten ideologie identifiziert und diese propagiert.


"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 12:34
Damit ists auch schon genug, wird nicht mehr vorkommen.

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 12:39
Ok. Was Ich sage bereue Ich in kleinster Weise allerhöchstens wie Ich es sagte, das war teilweise wirklich etwas hart aber der Inhalt war einfach so.
Aber für den Nazi-Vorwurf entschuldige Ich mich schon, nun habe Ich mich selbst auf das eurige Niveau herabgesetzt und solch eine lächerliche Argumentation gebracht. Ja, da stut mir schon leid.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden