Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 12:59
@sisyphus

Fängst Du schon wieder an? Dir wurden hier Pläne vorgelegt, sogar ein Foto,--somit wurde Deine Aussage widerlegt!

Du hast hier nur eine inhaltlose Behauptung in Bezug auf Göth, bzw. seine "Vorlieben" aufgestellt...

Wenn Du weiter nichts zum Topic beizutragen hast, würde ich Dich bitte, Dich im Unterhaltungsbereich zu vergnügen!

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 12:59
@sisyphus

>>Ich sprach von der Veranda als "Mythos" nicht von der Person Göth da ist ein großer unterschied<<

Es wäre sehr höflich und nett von Dir, wenn Du diesen Mythos hier mal belegen könntest, ich habe darüber im Netz keine Infos gefunden.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 13:01
@sisyphus

Da Du ja immer noch auf das Bild rumpochst , was ich hier eingetragen habe, bitteschoen mir ist aufgefallen das ich die Quelle vergessen habe zu praesentieren. Dieses unbedeutende Bild , das ja - wenn ich es richtig interpretiere aus dem dubioesen Netz stammt - stammt aus dieser Quelle :

www.deathcamps.org

Immer noch aus dem dubiosen Netz genommen ??

Und wo stand der " hust " gute Goeth auf meinen Photo ?? Auf einer Art Veranda.

Aber okay das sind Korinthen . Nur weil Hollywood sowas praesentiert wird sowas als Mythos dargestellt. Obrien hat einen Lageplan gestellt, woraus ersichtlich wird, das das Haus von Goeth auf einer Anhoehe liegt.

Also warum immer noch darauf rumreiten ??


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 13:05
@sisyphus
ich glaube wir diskutieren hier nicht die qualität der filme - oder - was daran falsch oder übertrieben oder sonst was ist????

vielleicht befasst du dich mal mit der historie - dann bleiben dir manche peinlichkeiten erspart . .........


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 13:07
@asmodee

Ich habe es dir bereits Mitgeteilt werde einfach Glücklich mit deiner Veranda ja er hat von der Veranda aus Geschossen gut jetzt? Ich wollte Schmitz nur darauf hinweisen das ich die Person Amon Göth nicht als Mythos bezeichnet habe sonder nur die Story mit dieser Veranda (ja @asmodee ist schon gut du hast recht)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 13:11
@asmodee
Aber okay das sind Korinthen . Nur weil Hollywood sowas praesentiert wird sowas als Mythos dargestellt. Obrien hat einen Lageplan gestellt, woraus ersichtlich wird, das das Haus von Goeth auf einer Anhoehe liegt.


Nein Lag es eben nicht sondern am Rande dieser Anhöhe aber egal du hast Recht um Gottes Willen verschone mich jetzt mit nicht zuordenbaren Bilder etc bitte.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 13:11
@sisyphus

@ off Topic

Weisst Du was mich nervt an Dir ?? Das Du mich immer raussuchst von den ganzen User hier . Nicht nur ich habe Dir was dazu gesagt , sondern auch andere User. Aber nein, Du musst mich ja immer nur haben . Das wirkt schon persoenlich .

Also komme ich mit etwas , was ich dann schlussfolgere aus deinen Posts :

Hi und willkommen zurueck an Board !! Egal welcher alter/ neuer User Du sein magst.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 13:12
@sisyphus

Ich hoffe, Dir ist jetzt klar, dass die Realität im Falle Göth, die Darstellung von Hollywood noch bei weitem übertrifft!

Das Wort "Mythos" ist da wirklich falsch gewählt und ruft eben jene Reaktionen der Empörung hervor, die hier zu lesen sind.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 13:13
@sisyphus

@ off topic

DAS waren Deine eigenen Worte gewesen, wenn Du schon was zitierst, dann bitte so , das Du dich auch daran erinnerst , was Du selber geschrieben hast. Nicht Worte mir in den Mund legen , sondern nachdenken was Du wo postest.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 13:14
@schmitz
Ich hoffe, Dir ist jetzt klar, dass die Realität im Falle Göth, die Darstellung von Hollywood noch bei weitem übertrifft!

Das ist mir auch klar wie ich schon mehrfach sagte


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 13:14
@sisyphus

Ich würde sagen, es reicht jetzt!

Deine Aussage wurde widerlegt, Du hast Unrecht und damit sollte das Thema vom Tisch sein!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 13:16
@schmitz

Ja ich habe Unrecht ok kein Problem


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 13:24
@schmitz
@asmodee
@sisyphus

manch einer findet die fähigkeit menschen niederzubrügeln, sie zu quälen und zu masakrieren als faszination - manch einer findet dieses unmenschliche handeln als mystisch, weil man wohl selbst nicht dazu in der lage ist - diese menschen scheinen losgelöst von jeglichen schranken

sowas durfte ich von einem 16jährigen hören - einfach mal abknallen, zutreten, gewalt anwenden - ohne hemmungen, ohne das gefühl unrecht zu tun -

ich habe vorhin mal so einige beiträge noch mal gelesen - und bin nach wie vor sehr innerlich beweg, wie wenig empathie diese user der thematik entgegenbringen - sachaussagen, für mich oberflächliche "richtigstellungen" - die eindeutig die wucht der ereignisse zur banalität verkommen lassen

die ereignisse, geschehnisse vor ort - werden gar nicht erwähnt - werden nicht tiefer ergründet - ..............

wie kann es passieren, dass menschen so verrohen - und das sehe ich dahinter . .......


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 13:31
@kiki1962

Ich denke das das Töten irgendwie in der Natur des Menschen liegt (Jetzt wird mich @Warhead zwar als Reinkarnation von Amon Göth entlarven aber damit muss ich wohl Leben) ich denke das die Mehrheit der Menschen diesen treib einfach nur unterdrückt.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 13:38
@sisyphus
ich denke, dass die mehrheit der menschen einfach über den neanderthaler hinausgewachsen ist -

also eine emotionale intelligenz entwickelte - wir haben eine evolution hinter uns . . ..


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 13:42
@kiki1962

Vielleicht ist das was du als Evolution bezeichnest einfach nur ein Bewusstes unterdrücken unserer trieben das Leben ist streben nach Macht


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 13:44
@asmodee
Schindlers Liste
Mythos oder Wahrheit?
Eine neue Biografie behauptet, die berühmte Schindler-Liste habe es nie gegeben.

http://www.focus.de/wissen/diverses/schindlers-liste_aid_97314.html


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 13:45
@sisyphus
das kann ich von mir nicht sagen - habe nicht solche bedürfnisse - das bestreben im leben ist doch weitestgehend gut durchzukommen - und dies erfolgt nur in harmonie mit allem - macht bedeutet ungerechtigkeit - führt zu missbrauch, ausgrenzung, isolierung und großer intoleranz . . . .. @schmitz
@Warhead


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 13:48
@sisyphus

Und jaaa da ist er schon wieder mit seinem Lieblingswort Mythos.

Und schon wieder an meine Richtung . Wow was fuer eine zielgerichtete Aktion, gibt es noch andere User hier , oder soll ich das mal hier reinsetzen gehen, was ich als Geruecht vernommen habe ?? Bitte das kann ich gerne machen, habe kein Problem damit.

Ich denke das das DNS und einige andere User interessieren wuerde . Also was sagst du dazu ?? Gehst Du auf meinen Vorschlag ein oder nicht ??

ist doch interessanter es in der Oeffentlichkeit zu diskutieren als im Untergrund .

Zu dem was Du mit Mythos sagst dazu kommt gleich noch mehr


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 13:48
@sisyphus
Heißt das in Bezug auf diesen Thread, dass die industrielle Vernichtung von Menschen ein "natürlicher" Teil des menschlichen Daseins ist? Ich denke doch, man kann sehr wohl zwischen Entwicklung und Unterdrückung entscheiden und unterscheiden, oder nicht?


Anzeige

melden