Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:13
@kanuni

>>Zieh einfach mal die Taten ab, die die Gegenseite selbst verübt und dann passts wieder.<<


Mal davon ab das man Gewalt nicht gegeneinader aufwiegen kann und mir auch linke Gewalt nicht passt, führen die Rechten nunmal die Statistiken an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:17
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Mal davon ab das man Gewalt nicht gegeneinader aufwiegen kann und mir auch linke Gewalt nicht passt, führen die Rechten nunmal die Statistiken an.
Mit Propagandadelikten...das Problem ist, dass die Propaganda der gegenseite nicht geahndet wird. Hör doch auf!
Es gibt hier und da ein paar Idioten und die Zeitungen bauschen das auf. Mittweida hat es gezeigt...was für ein Skandal...die bösen rechten, Auszeichnung für das Mädel... und dann? Die kleine tut mir leid. Sie ein Opfer von solchen wie dir und den Zeitungen. Sie wollen nach Anerkennung streben und machen dann sowas.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:20
@kanuni

Ein Opfer von solchen wie mir und den Zeitungen? Dann sind wohl die anderen Opfer Opfer von Dir? ^^
Ja, solche Menschen wie dieses Mädel gibt es. Es gibt auch welche, die behaupten, etwa von Türken verprügelt worden zu sein, auch wenn es nicht stimmt.

Aber hier suggerieren zu wollen, das dies Standard sei und der Rest faktisch nicht exsistent, das ist schlicht lächerlich. Aber das kennt man ja schon von Dir, @vallo. ^^


2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:30
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:@kanuni

Ein Opfer von solchen wie mir und den Zeitungen? Dann sind wohl die anderen Opfer Opfer von Dir? ^^
Ja, solche Menschen wie dieses Mädel gibt es. Es gibt auch welche, die behaupten, etwa von Türken verprügelt worden zu sein, auch wenn es nicht stimmt.
Ich gehe nicht auf verbale Menschenjagd wie du und das hat dann auch keine Opfer zur Folge. Solche wie das Mädel gibt es und zwar 'ne Menge. Es gibt auch linke Jugendclubs, die schmeißen sich selber die Fensterscheiben ein und sagen dann die Rechten waren es. Sowas passiert hier ständig. Es gibt eine Meldung in der Press...Überfall von rechtsradikalen...nach der Aufklärung gibt es, wenn überhaupt, eine winzig kleine Meldung. Das lässt natürlich die bräunlichere Seite in den Menschenköpfen, die das nicht selber mitverfolgen können, in einem schlechten Licht dastehen. SO entsteht ein Bild, dass es überhaupt nicht gibt und es heißt: DER OSTEN...! Man macht sich nicht mal die Mühe, die Meldungen anzuzweifeln. Man glaubt es ungeprüft...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:30
@kanuni


Was Du hier zum Besten gibst, taugt doch höchstens für den Kameradenstammtisch. Ich habe von Dir hier bislang, noch nicht ein einziges Mal etwas fundiertes zum Thema des Threads lesen dürfen.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:31
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja, solche Menschen wie dieses Mädel gibt es. Es gibt auch welche, die behaupten, etwa von Türken verprügelt worden zu sein, auch wenn es nicht stimmt.
Überall gibt es schwarze Schafe auch bei der nationalität ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:34
@MiaJinn

Ja sicher, ich würde nichts anderes behaupten wollen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:34
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@kanuni


Was Du hier zum Besten gibst, taugt doch höchstens für den Kameradenstammtisch. Ich habe von Dir hier bislang, noch nicht ein einziges Mal etwas fundiertes zum Thema des Threads lesen dürfen.
Ist das der Eingriff eines Moderators oder die Parole eines von jimmybondys Seelenverwandten?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:35
@jimmybondy
klang nur so ( für mich persönlich) beim lesen, als würde es nicht stimmen wenn man von einem Türken auf die Ohren bekommt! <-- kommt sicherlich auch vor!! wie überall :)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:36
@kanuni

>>Ich gehe nicht auf verbale Menschenjagd wie du und das hat dann auch keine Opfer zur Folge.<<

Ja komisch, das Du heute mal wieder als erster persönlich wurdest. ^^

Gibt es auch Quellen für Deine obskuren Behauptungen?
Ich glaube den Pressestellen der Polizei, oder auch dem Zentrum für politische Bildung bei weitem mehr als Dir. ^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:43
@kanuni

Das ist eine Tatsache. Ich habe sie nur nochmals betont. ;)


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:45
jimmybondy, ich habe mich heute sehr nett unterhalten. Dann kommst du und nervst. Ein anderes Mal habe ich vielleicht wieder Lust. Heute nicht. Ist das für dich OK?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:46
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@kanuni

Das ist eine Tatsache. Ich habe sie nur nochmals betont.
Du solltest lernen. Tatasachen von Unterstellungen zu unterscheiden.
Es ist vielleicht DEINE Sicht, aber mehr auch nicht, Herr Moderator!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:47
@kanuni

>>jimmybondy, ich habe mich heute sehr nett unterhalten. Dann kommst du und nervst. Ein anderes Mal habe ich vielleicht wieder Lust. Heute nicht. Ist das für dich OK?<<

Nein, in diesem Thread ist das nicht ok für mich, er ist nicht für Deine persönlichen Belange. Und wenn dann noch falsche Behauptungen kommen, die auch zu diesem Thema gehören, mußt Du leider mit meinem Contra leben, da kann ich Dir nicht helfen.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:49
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Nein, in diesem Thread ist das nicht ok für mich, er ist nicht für Deine persönlichen Belange. Und wenn dann noch falsche Behauptungen kommen, die auch zu diesem Thema gehören, mußt Du leider mit meinem Contra leben, da kann ich Dir nicht helfen.
Vielleicht kann mir eine der vielen Forumshexen helfen, dem jimmybondy eine 12-stündige Fingerlähmung zu verpassen...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:49
Sind wir doch alle lieb zueinander und diskutieren mit anstand ( dann macht das hier sicher auch mehr laune!

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein...


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:51
@MiaJinn

>>klang nur so ( für mich persönlich) beim lesen, als würde es nicht stimmen wenn man von einem Türken auf die Ohren bekommt! <-- kommt sicherlich auch vor!! wie überall <<

Sehe bitte den Kontext. Kanuni erzählt von einem Mädchen welches vorgibt, von Nazis verprügelt worden zu sein. Ich sage, es gibt auch das Gegenteil, aber beides ist NICHT Standard.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:52
@kanuni

>>
Vielleicht kann mir eine der vielen Forumshexen helfen, dem jimmybondy eine 12-stündige Fingerlähmung zu verpassen...<<

Gehts noch?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:53
@jimmybondy
ne wer pech hat bekommt auf die Backen ( naja und da spielt es wirklich keine rolle von wem mehr oder weniger) ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.02.2009 um 11:54
Ok, du Spinnentierchen,

Es wäre gut, wenn man sagt, es gab einen Judenmord an sehr vielen Juden. Zahlen kann man aber nicht festlegen, da es zu viele Ungereimtheiten gibt und Papiere fehlen. Damit wäre jeder Seite gedient und sogenannten Relativierungen würden im Vorfeld bereits der Wind aus den Segeln genommen werden.


Anzeige

1x zitiertmelden