Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:17
mal angenommen du wärest gott und du hättest vor dir nen action film

für gott sind 1000 jahre wie für uns 60 minuten

würdet ihr die selbe leier nach ein paar minuten film nochmal sehen wollen, am gleichen ort?

ich glaube da passiert wenn dann was spektakuläreres

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:18
@lesslow
an den texten ist nichts dran, was man ablehnen könnte. . ..


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:24
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:ich schwöre das zumindestens nicht ^^
NEin, DU verteigigst die Zurschaustellung revisionistischen Mülls!
Du befürwortest die verlinkung von Verbreitung rechtsradikalen Drecks und die Vorstellung von Texten eines bekannten Holocaust-Leugners. Wilkoomen im Kreise derer die das befürworten.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:25
Gott ist ne Halluzination


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:25
jaja, das liebe geld! da fallen viele um, wen nur die staatskasse stimmt.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:30
jep, ich schwöre trotzdem nicht, weil es nicht >mein kampf< ist. :D

nein, im ernst. mit so nem >kampf< will ich nichts zu tun haben. schwört ihr mal schön die schuldigen zu köpfen. ihr werdet als geister noch keine ruhe finden :D

der schwur zur vergeltung gehört ins mittelalter ^^

war sicherlich ehrenhaft gemeint, dass schließ ich gar nicht aus, doch der zeitgeist in dem er geschworen wurde ist vorbei.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:31
@xbox

warum soll ich vorsichtig sein, es ist doch ne tatsache dass keiner irgendwas über israel sagen darf.

damit will ich gar nicht die schuld der deutschen schmälern aber wie schon gesagt: doppelmoral!


2x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:35
@lesslow

/dateien/pr20131,1245083700,Stralsund%2C Germany%2C Zentralfriedhof%2C Schwur von Buchenwald %282006-09-25%29
Zitat von lesslowlesslow schrieb:der zeitgeist in dem er geschworen wurde ist vorbei.
Der *Zeitgeist* ist NIE vorbei!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:37
@xbox
der zeitgeist lebt höchstens noch in den köpfen der alten herren weiter, die jungen kennen ne andere welt und sehen sie anders.

selbst wenn heutzutage linke und rechte die jugend ausbilden, werden sie nie den zeitgeist inne haben.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:38
@knolle
Schönschön...du hast also beschlossen zu ignorieren was ich schreibe,weil es dir nicht ins Konzept reinpasst,schön,dann beschimpf ich dich eben,das ist ja das was du erwartest und auch willst,du willst dich als Opfer gerieren,als Schmerzensmann,Opfer dürfen alles,auch Mist daherreden


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:39
@elfenpfad

Und immer noch kein Wort von Dir zu den "NS-esoterischen" Einlassungen dieses Holocaust-Leugners, die ich Dir schon zwei mal hier vorgestellt habe und dessen "Zweifen" am Waffen-SS-Verbrechen in Oradour Du zu teilen scheinst ...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:43
"das man mit dir nicht diskutieren kann, ist bekannt. Ich wollte deinen Schwachsinn nur nicht unkommentiert stehen lassen."

GRÖHL!


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:44
Zitat von knolleknolle schrieb:warum soll ich vorsichtig sein, es ist doch ne tatsache dass keiner irgendwas über israel sagen darf.
@knolle

Es ist echt nicht mehr zu fassen, was du hier für eine unsinnige Lügenpropaganda verbreitest!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:44
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:es ist doch ne tatsache dass keiner irgendwas über israel sagen darf.
Du betest den üblichen Schmarren herunter, den sonst die "angebräunten" immer verzapfen, wenn es darum geht ihren rechtsradikalen Müll zu verteidigen. ICH selbst hab hier schon oft genug die Politik Israel kritisiert. Und keiner ist wegen fundierter Kritik an der israelischen Politik hier irgendwann belangt worden. Aber diejenigen, der Kritik an Israel im Kontext zu ihrer "angebräunten" Einstellung steht sind auch anders zu beurteilen und werden von mir so lange ich hier Moderator bin anders beurteilt werden!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:44
naja, mit so helle seite vs dunkle seite hab ich auch immer so meine probleme ^^

ist wie mit den gruppen und kategorieen. immer meint man die eigene gruppe ist die gute und helle und die anderen sind die dunklen mächte...

zum glück haben uns ein paar weise leute das yin-yang symbol hinterlassen :D


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:56
Israel liegt änet dem See (Mittelmeer) @knolle! ;-)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 19:06
Zitat von xboxxbox schrieb:Wer als Beleg seiner Gesinnung widerwärtigen Nazidreck postet, so wie du es hier zum wiederholten male getan hast, der sollte eigentlich dauerhaft gesperrt werden!



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 19:06
ups..

word! sollte es heissen


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 19:09
selbst wenn die bösen bösen AMis (seit wann sind die eigentlich so furchtbar böse??) das gesamte dritte Reich finanziert hätten und selbst wenn sie dabei die oberen Zehntausend des damaligen deutschen Reiches gezwungen hätten, dieses menschenverachtende RRegime aufzubauen - würde das absolut NICHTS an der Schuldfrage ändern! Es ist völlig egal und in keinster Weise zu relativieren, was "die Deutschen" in diesen Jahren taten!
Es wurde ein ANgriffs- und vernichtungskrieg geplant und ausgeführt! Ist es da wirklich noch irgend einem normal denkendem Menschen wichtig, wer da vielleicht vorab Gelder gab oder davon wußte? Ist es dabei in irgend einer Art und Weise wichtig, was andere Länder vorher taten? Was haben die Amerikanischen Ureinwohnre damit zu tun? Das sind einfach nur dumme Ausreden, wie man sie ab und zu in Kindergärten hört - oder eben vom braunen Gesocks!
Wurden irgendwelche Akten für 100 Jahre wegegschlossen? Wen zur Hölle sollte das interessieren??? Es ändert absolut nichts daran, was hier im 2. Weltkrieg geschah!
Haben "Bush & Konsorten" Gelder gegeben? Wen interesierts??? Auch das würde absolut gar nichts ändern!
Ihr wollt nicht einmal relativieren, ihr wollt Schuld abwälzen auf andere, nur um die dummen Lügen der braunen Ecke hier hinausposaunen zu können.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 19:09
Wo willst du den das word hinschreiben @lateral


Anzeige

melden