Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 19:12
Unter dem Zitat, welches ich zuvor postete...

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 19:17
@knolle

Lieber Knollenkopf , was Du da von Dir gibt, ist doch schon eine eigene Seite im einem Comic Heft wert .

Wer hatte den Thread denn wieder hervorgeholt gehabt ??

Und da Du einen roten Nick hast, hoffe ich doch das du zumindest etwas ueber das Forum weisst, Israel Kritik bitte in einem anderen Thread.

Oder wusstest Du nicht, das es dafuer einen eigenen Thread gibt ??? Dann lasse bitte dort Deine wertgeschaetzte Meinung dort aus, wo sie angebracht ist.

Ist das so schwer zu kapieren ??? Anscheinend schon


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 19:25
@knolle ist sicher noch am Wachsen.
Mit etwas Liebe, Geduld und Nachsicht wird aus der Knolle vielleicht ein Blümchen.
Weisheit kommt bekanntlich mit dem Alter :-)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 19:26
Ansonsten an Alle die ihr so rumjammert und am heulen seit wegen Eurer ach so unterschaetzten Meinungsaeusserung , Meinungsfreiheit die hier bei allmy so beschnitten wird :

Wenn ich meine Meinung innerhalb eines anderen Forums abgebe, werde ich sofort ausgeschlossen und dauergesperrt weil meine Meinung dem gaengigen Forum nicht konform geht.

Weiterhin, frage ich mich bei so manchen Posts mich hier ab, ob da noch Gehirnmasse vorhanden ist, oder nur noch ein schwammiges Etwas was schon am Absterben ist.

Was hier abgelassen wird ist duemmster, dreckigster Muell der uebelsten Sorte. Einige Statements , da meint man da sitzt ein dreijaehriges Kind am Computer das schreit : Aber Aber ich will ich will ich will .

Ach ja jeder der sich so verhaelt bekommt von mir einen Lutscher, kann dann zur Befriedigung an dem lutschen .


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 19:27
Gib dir keine Mühe,Knolle hockt schmollend in der Ecke und geniesst das Opferrollendasein..."du Opfer,isch mach disch voll Urban"


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 19:28
@Warhead
wenn es nichts mehr zu sagen gibt - gibt es nichts mehr zu sagen - - und bei manchen menschen setzt eben dann der "sperrmodus" ein, weil sie merken, dass die wand die einstürzen sollte starr bleibt .. .


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 19:42
Ich kann mich da übrigens Robijn nur anschliessen,in irgendwelchen Infowarsforen mach ich genau zwei posts...das erste lautet "hallihallo" das zweite "ach ich wollte noch bemerken..."und das wars....oder man wird von einem massenhaften "Sieg heil du dumme Judensau respektive Kommunistenschwein etc etc"überschwemmt


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:00
manche sollten sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen....gibt genügend Threads wo ständig revolutionärer oder islamistischer Dreck gepostet wird und auch weiterhin gepostet wird.........man könnte ja meinen man hätte nur drauf gewartet "sperre" zu rufen und nicht weiter drüber nachgedacht..........kennt man ja in diesem thread....da wird die hälfte überlesen....da wird nicht weiter beachtet das jemand immer wieder betont hat das der Holocaust statt gefunden hat und Kriegsverbrechen statt gefunden haben.........

aber is ja klar.....würde ja nich passen wenn man sich mal die mühe machen würde zurückzulesen




schwach -.-


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:03
"Und keiner ist wegen fundierter Kritik an der israelischen Politik hier irgendwann belangt worden."

Das ist ein Brüller! :D :D
(und glatt gelogen^^)


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:09
Also ich frage mich wie Doppelmoralisch ein Forum ist das zum einen die Forderung nach Abschiebungen ablehnt und von Integration , Verständniss und Offenheit blubbert aber auf der anderen Seite genau dieses Verfahren mit seinen Usern praktiziert ?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:13
ich würd eher mal fragen, was deutschland wirklich aus dem zweiten weltkrieg gelernt hat, außer doppelmoralisches dummgeschwätz in tollen reden zu formulieren ^^

wir führen krieg, wir bauen waffen, wir sind verbündete von kranken regierungen, blubblubblub...

so wirklich grundlegend geändert hat sich, meiner meinung nach. nichts, außer das wir jetzt noch auf jede waffe schreiben: aber wir haben in der geschichte gelernt, dass diese nicht gut für ihre gesundheit ist und sollten uns darum bemühen, sie nicht einzusetzen ^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:17
@lesslow

Wenn die Politik vom Fortschritt spricht, dann meint sie damit, man ist wieder einen Schritt von der Menschlichkeit abgerückt. ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:20
........ich finds nur schwach wenn ein Forum einen, zugegeben fragwürdigen link, nicht aushält und den User sperrt. Könnte jeden Tag zig fragwürdige Links aus anderen Threads benennen.

Dabei vertritt der User nichtmal ausschließlich die Meinung des Links sondern beleuchtet das Thema von allen Seiten. Aber das ist ja seit je her unschick geworden.
-.-


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:20
eben, sie ist fort/hinweg geschritten ^^

wir machen ja auch richtige fortschritte, wir bebomben zwar nicht mehr direkt leute, aber wir stellen die bomben her, verkaufen sie und helfen anderen sich zu zerbomben bzw setzen wir menschliche schilde in kriesenregionen, die unsere freunde erst zur krise gebracht haben ^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:25
@Befen
nicht von allen seiten - - ich habe nur die eine von ihr gesehen und ich habe diesen namen -zig mal eingegeben - es kam nur auf rechten links . .

@gioraepstein
natürlich gegen abschiebung und immer wieder - oder all jene deutschen raus, die anderen vorschreiben wie sie sich bewegen sollen aber selbst keinen deut anstand haben - - ---

manch einer würde sich in anderen smalltalk seiten besser verstanden fühlen - - also dann bitte - dann haben sie ihre "nationalbefreite" leseseite . . :D


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:25
Jaaaa...jetzt kommt das ganze rechtslastige Geschnösel zum abschmeissen von Soliadressen hier reingeschleimt,hallihallo Giora,ich hoffe du hattest einen Scheisstag,moin Befen du alter Kommunistenfresser,hoffentlich geht dir mal das Klopapier während ner Darmkolik aus


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:27
@Warhead



lass dein provokantes geschreibe lieber gleich stecken...alle wissen welche sorte user du bist


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:29
@felixkrull
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:"Und keiner ist wegen fundierter Kritik an der israelischen Politik hier irgendwann belangt worden."Das ist ein Brüller!
DU natürklich schon und Leute wie Du, die die "Protokolle der Weisen von Zion" hochhalten. DA ist dann Kritik an Israel selbstverständlich als DAS zu werten, was sie dann auch ist.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:31
@Befen
yo wissen wir - klar, deutlich - kess - spitz - frech und mit ner menge geist ..

würde ich mir von einigen mehr wünschen - -

bei warhaed wünsche ich mir nur ein wenig charme mir gegenüber - aber seine schreiberei hut ab - -

das macht keiner von euch nach . . .


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:34
uhhhh...ihhhhh...hiiiiiiiii


Youtube: Stuka diving sound
Stuka diving sound
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden