Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:36
@alle denen meine meinung nicht passt:

es ist wirklich traurig, dass ich aufgefordert werde zu lesen und im gegenzug wird von euch überlesen, was ich geschrieben habe und gleich der grosse hammer rausgeholt und ich in eine braune ecke geprügelt werde.

übrigens ich bin kein knöllchen mehr, habe mit meinen 61 jahren aber ein dickes fell.

die schuld der herrenrasse schmälert es nicht, wen ich schreibe, dass die und jede gruppierung zum verlängern des leidens beigetragen hat.

ich sitze auch nicht in einer ecke und schmolle, wozu auch?

ich übe auch keine kritik an eurer meinung, denn das ist eure meinung. wie das was ich geschrieben habe, meine meinung ist.

aber es scheint doch einige sensibelchen unter euch zu geben, die glauben sie müssten eine lanze brechen um ihre meinung in unsere köpfe zu hämmern.

auch deine lutscher kannst stecken lassen, ich mag nix süsses.

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:36
@kiki1962



...der unterschied ist wohl eher das ich meine zunge nicht in den arsch der moderation steck ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:38
@jafrael

"DU natürklich schon und Leute wie Du, die die "Protokolle der Weisen von Zion" hochhalten. DA ist dann Kritik an Israel selbstverständlich als DAS zu werten, was sie dann auch ist."

Bist du dir sicher, das dein Schubladendenken nicht mehr mit jenem Denken, das du vorgeblich ablehnst gemein haben könnte, als dir (und deinesgleichen :D) lieb sein dürfte?..


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:38
@Befen
gilt das mir - ich suche mir aus mit wem ich das tue. . . . .


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:39
@Befen
Nee,ist ja auch überflüssig,die ist schon so braun wie gebrannte Mandeln,riecht nur nicht so gut...eher süsslich-aasig


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:41
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das macht keiner von euch nach . . .
ob wir das denn auch wollen? :D
nichts für ungut ^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:43
@felixkrull

Ach, weißt Du bei MIR stimmt die Verortung der der Personen, gemäß ihrem politischen Koordinatensystem noch recht gut. Ich kann noch zwischen rechts-gestrickten Verschwörungstheorien und Beschreibungen der Wirklichkeit unterscheiden, was man von einem der die "Protokolle" für eine Beschreibung der Wirklichkeit hält, nicht behaupten kann.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:45
So, sonst noch wer eine Sperre? Hat noch wer etwas zum Thema, dann bitte, wenn nicht, lasst den Thread ruhen.

Kritik an die Verwaltung, oder per PN, vielen lieben Dank!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:47
jetzt wird es schmutzig und das finde ich total unpassend- -

schon mal was von würde gehört ..


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:49
@kiki1962
ich glaub das von befen war in bezug auf warhead.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:53
und wenn ich dann nicht weiter weiss

ich mit bösen worten schmeiss.

das trifft auf viele von euch zu, weil ihr gedanklich so von schuld zerfressen seid und einfach nicht kapieren wollt, dass man sich eine eigene meinung bilden will.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 20:56
@knolle
Das Problem ist, dass Deine Meinung eine recht haltlose, einfach ins Blaue geplapperte ist, der man hier zunächst mit viel Geduld und Sachlichkeiten begegnete, was sich dann aber zu ändern begann, nachdem Du hier gebetsmühlenartig wiederholst, was eigentlich längst widerlegt, oder aber richtig gestellt wurde.

Du bist schlicht anstrengend und unbelehrbar. Aber bleib ganz locker, dass ist kein thematisches Problem... ;)

Desweiteren, wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du den wiederholt getätigten Ratschlägen und Tipps endlich Folge leisten würdest und Du Deinen Unmut in die dafür vorgesehenen Threads packen könntest, hier jedenfalls, bist Du seit einiger Zeit einfach nur unpassend offTopic, vielen Dank!


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 21:01
Zitat von knolleknolle schrieb:das trifft auf viele von euch zu, weil ihr gedanklich so von schuld zerfressen seid und einfach nicht kapieren wollt, dass man sich eine eigene meinung bilden will.
@knolle

Wie ist denn der neuste Stand deiner eigenen Meinung?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 21:02
@schmitz

scheint, dass alle leute, die sich eine eigene meinung bilden, oder schon gebildet haben in deinen augen unerwünscht sind.

und wo mach ich meinem unmut luft?


habe nur auf die liebenswürdigkeiten einiger user geanwortet, dafür gibts leider keinen eigen thread, wenn man mich anspricht, dann antworte ich auch. so höflich bin ich.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 21:03
@knolle
Ich kann hier zehnmal das gleiche Zeug posten,auch wissenschaftlich belegt bis zu den entlegensten Winkeln des Planeten...macht nüscht,is alles für Daffke,denn keine drei Seiten weiter tanzt der nächste an und plärrt denselben unqualifizierten,unreflektierten Sermon seines Vorgängers nach...dahinter steckt System


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 21:05
@xbox

meine meinung gerade in diesem thread ist:

es gibt zu viele gestrige, die sich auf das versteifen, was ihnen vorgebetet wird.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 21:07
@Warhead

ich plappere bestimmt nicht nach, was ein vorgänger geschrieben hat, wenn du sowas findest, dann lass es mich wissen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 21:07
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn man mich anspricht, dann antworte ich auch. so höflich bin ich
Falls du nicht gerade total im hyperfokus steckst,denn dann ist Tunnelblick total im Anzug


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 21:08
Zitat von WarheadWarhead schrieb:...dahinter steckt System
es ist ein muster, ja. aber das heißt noch nicht, dass es auch ein bewusst herbeigeführtes system sein muss.

oft wird vom letzteres ausgegangen, ist aber faktisch nicht immer richtig.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 21:09
@knolle
Ich nehme mal an ich find die hier zu Dutzenden...Toledo/Owi und Dingsdingens spar ich dabei aus


Anzeige

melden