Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 19:30
Na ja, er beschreibt unsere Geschichte ein bischen anders, als wir es von Schule, Medien usw. kennen. Er ist immerhin Rechtsanwalt, wieso sollte er sich so was ausdenken?
Wenn Du mal Zeit hast, sieh Dir den Film an, dauert 90 Minuten, da kann man dann besser drüber diskutieren...

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 19:38
Und weil er die Geschichte ein bisschen anders beschreibt und zusammen mit Oberlercher das Deutsche Kolleg aufzog in dem er einen Hunderttageplan veröffentlichte zu Re-Arisierung Deutschlands,kassierte er sein erstes Urteil wegen Volksverhetzung


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 19:40
Ja der Baustiel des III R. war einfach "bombastisch" ^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 19:40
@vedenx
also das was ich aus dem interview mit friedman gehört habe - genügt um zu sagen : ich muss den film nicht sehen -

leugnen, ignorieren, schön reden, nur die eine wahrheit gilt - danke hatten wir zur genüge hier schon - -

es gibt genug andere literatur, filme, reportagen, dokumentationen, die glaubhaft und wahrheitstreu über den holocaust berichten . . .


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 19:42
Wieso hat die Regierung im Dritten Reich die Juden verfolgt?

Wenn er das so gemacht hat mit Oberlercher, dann hatte er sicherlich auch seine Gründe, wären die nicht interessant?
Wieso verhetzt man ein Volk, wenn man sich für diese einsetzt?
Schon etwas seltsam das Ganze.


2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 19:43
@geobacter

Ja gell...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 19:45
@vedenx

nein die sind interessant
und nicht mal für mich als Italiener


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 19:46
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es gibt genug andere literatur, filme, reportagen, dokumentationen, die glaubhaft und wahrheitstreu über den holocaust berichten . . .
Ich finde, die gibt es nicht, habe da schon so viele gesehen aber keines ist wie das von Mahler, muss ihn ja deshalb nicht verehren oder mit ihm völlig übereinstimmen aber er hat sich doch nicht alles zusammengesponnen...


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 19:48
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Ich finde, die gibt es nicht, habe da schon so viele gesehen aber keines ist wie das von Mahler, muss ihn ja deshalb nicht verehren oder mit ihm völlig übereinstimmen aber er hat sich doch nicht alles zusammengesponnen...
Aber alle anderen haben sich alles zusammengesponnen?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 19:48
Kann hier mal jemand den Müll rausschaffen?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 19:53
@cbrown

*der ist gut*


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 19:53
@vedenx
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Wieso verhetzt man ein Volk, wenn man sich für diese einsetzt?
Schon etwas seltsam das Ganze.
die frage ist mehr als merkwürdig -- könntest du die anders formulieren - -


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 19:53
Zitat von cbrowncbrown schrieb:Kann hier mal jemand den Müll rausschaffen?
Nicht unfair werden Kumpel hier gehts immerhin ums Thema, Du must ja nicht hinsehen!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 19:57
Zitat von denalledenalle schrieb:Aber alle anderen haben sich alles zusammengesponnen?
Habe ich nie gesagt aber meinst Du wirklich, das die wahrheitsgemäß unabhängig davon berichten? Vieles stimmt einfach nicht zusammen. Bei Mahler fügen sich so manche Puzzles zusammen...


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:00
@kiki1962


Unter der EU verliert so manches Volk seine Identität und seine Eigenständigkeit, ist das wirklich so von Vorteil, wie uns weiß gemacht wird?
Die Wirtschaft ist am Boden und das ganze System hat versagt und die Kathastrophe kommt erst noch und dann? Ich denke da gehts dann von selbst wieder hin zu den Nationalstaaten.


2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:02
Na ja @vedenx

6 Millionen Menschen so zu behandeln, wie man das nicht mal am Schlachthof
mit den Vieh macht und nachher auch noch Stumpfsinn zu verbreiten

das muss man @cbrown tatsächlich recht geben


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:03
@vedenx
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Vieles stimmt einfach nicht zusammen.
Zum Beispiel?
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Bei Mahler fügen sich so manche Puzzles zusammen...
Ich habe den Film nicht gesehen und werde es wahrscheinlich auch nicht vorhaben, den Film eines Holocaustleugners mit dem Titel "Auf den Fersen der satanischen Lüge" anzusehen...


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:05
@vedenx
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Unter der EU verliert so manches Volk seine Identität und seine Eigenständigkeit, ist das wirklich so von Vorteil, wie uns weiß gemacht wird?
Die Wirtschaft ist am Boden und das ganze System hat versagt und die Kathastrophe kommt erst noch und dann? Ich denke da gehts dann von selbst wieder hin zu den Nationalstaaten.
Ach ja...?

Gerade Nationalstaaten sind bis heute immer dadurch aufgefallen
dass ihre Mitglieder Idioten sind.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:07
@vedenx

Mich würde mal interessieren,
was du so grundsätzlich von Horst Mahler hälst.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:08
Zitat von denalledenalle schrieb:Ich habe den Film nicht gesehen und werde es wahrscheinlich auch nicht vorhaben, den Film eines Holocaustleugners mit dem Titel "Auf den Fersen der satanischen Lüge" anzusehen...
Was hast Du zu verlieren, hast Du Angst Du könntest unrecht haben?


Anzeige

2x zitiertmelden