Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 20:02
"Er, der Satan ist der Täuscher, der Verführer, der Magier, der Herr der Welt, alles Bös ist in Ihm."

Und sein Name ist: David Icke! und er trägt Schuhgröße 46.

;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 21:03
@jafrael


du hast auch keine gegenbeweise. Du kannst es auch nicht beweise das die NWO nicht kommen wird, und das alles Humbug ist. Sehr viele Indizien sprechen dafür das was dran ist an der NWO und das hat nix mit helsing, icke und co zu tun.

Aber euch skeptikern kann man nicht helfen, denn ihr schmettert alles nieder was nicht in euer weltbild passt.

Es ist schon sehr verdächtig, das der Papst am Sonntag die NWO angesprochen hat; es ist sehr verdächtig das sich die die "prophezeihungen" der Offenbarung sich sehr decken mit den vielen Chips, Kreditkarten, Fingerprints, iriscans; das kann keiner abstreiten. Seid doch ehrlich und gebt es zu.

Oder habt ihr Angst vor der Wahrheit? Wollt ihr es nicht wahrhaben das wir uns auf eine globale, diktatorische Weltregierung zubewegen. Macht doch eure Ohren und Augen auf und hört endlich auf weiterzuträumen in eurer heilen Welt.

Die Abschaffung des bargelds steht kurz bevor, und alles wollen es ja. Es ist ja praktisch, nur die karte reinzustecken und Geld kommt raus, und zahlen kann, man und kein papiergeld braucht man mehr rumschleppen.

Satan nutzt die Bequemlichkeit der Menschen aus! In Schweden, Spanien usw. wurden schon erfolgreiche Tests mit dem Veri-Chip unternommen.


Alles steht in der offenbarung; aber ihr glaubt wohl die Worte Jesu nicht! Alles wird sich so ereignen wie es in der offebarung steht. Das ist das Los der Menschheit. Denn sie alle fordern es ja. Die totalitäre Kontrolle.


ORDA AB CHAOS das Schlagwort der Illuminaten; sie sind die handlanger des Bösen, das Werkzeug Satans.

Wer noch immer glaubt, das die Bilderberger und andere geheimlogen sich nur spasshalber jährlich treffen, und wer noch immer glaubt das diese Treffen nix zu sagen haben der ist ein träumer.

Habt ihr Euch schon mal gefragt warum bei den Bilderberger, CFR, Skulls & Bones Treffen keine Presse dabei sein darf?

Warum dringt nichts in die Medien vor? Warum erfährt niemand was dort besprochen wird? Warum wird alles hermetisch von der Polizei und von snaderen sicherheitskräften abgeriegelt? Warum werden Leute die sich dem Absperrgebiet widersetzen in Handschellen abgeführt? Siehe http://www.antaris.com


Alles nur zum Spass? Hört endlich auf zu Träumen und sehr der Realität endlich ins Auge bitte! Es wird endlich Zeit eure heile Welt sicht zu ändern!

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 21:13
"Aber euch skeptikern kann man nicht helfen, denn ihr schmettert alles nieder was nicht in euer weltbild passt. "

Juhu, gelobt sei Jesus Christus! Es gehet wiehideherr lohos! Das Ende ist nahe und der erste Illuminat war Jesus - lest alle "Die Offenbarung" und ihr werden erleuheuchtet weherden. Wer Augen hat zum Lesen, der lese...usw., usf., etc., pp.,....ff....


Jesses - Tella - du bist wieder voll auf Droge..gelle?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 21:23
----Satan nutzt die Bequemlichkeit der Menschen aus!-----

Satan !??? Wer soll DAS denn sein ???

----Die totalitäre Kontrolle.----

Wer nichts zu verbergen hat , hat mit Kontrolle kein Problem !


----Es wird endlich Zeit eure heile Welt sicht zu ändern!----

Seid wann haben Realisten eine " heile Welt Sicht " ?!

Die findest du eher bei der Gläubigenfraktion , die sich alles schön quatscht und schön betet...und was den Papst angeht : Solche Leute gehören schon seid Jahren entstempelt .


-----Habt ihr Euch schon mal gefragt warum bei den Bilderberger, CFR, Skulls & Bones Treffen keine Presse dabei sein darf?------

Frage gestellt !

----Warum dringt nichts in die Medien vor?-----

Frage mit weiterer Frage beantwortet !

Ausserdem : Wenn du mit deiner Gang gerade den nächsten Deal durchsprechen willst , könntest du dabei sicher auch keine laufenden Kameras gebrauchen .


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 21:29
@highabove

sorry aber dein antworten sind undurchsichtig und nonsense

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 21:38
Wieder mal ein toller "Weltverbesserungsvortrag" von highabove, der die Weisheit mit Löffeln gegessen hat.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

27.12.2005 um 21:44
Auf unserem christlichen Geheimbundtreffen, darf auch keine Presse anwesend sein. Schließlich bereiten wir den globalen Gegenschlag vor, der die Teufels-brut hinwegfegen wird.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

28.12.2005 um 07:20
@ highabove

----Die totalitäre Kontrolle.----

Wer nichts zu verbergen hat , hat mit Kontrolle kein Problem !


Man sollte also lieber nichts zu verbergen haben, um dem Kontroll-Problem erst gar nicht anheim zu fallen?

Frage mich, was bei einer derart verqueren Ansicht z.B. im dritten Reich der Ansporn des Widerstandes hätte sein sollen oder können.

Du hättest also mit der totalitären Kontrolle absolut kein Problem, würdest diese a priori gutheißen?

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

28.12.2005 um 09:07
Habt ihr Euch schon mal gefragt warum bei den Bilderberger, CFR, Skulls & Bones Treffen keine Presse dabei sein darf?
------------------------------------------------------------------------------------

na, welcher geheimbund denn?

die bilderberger?
oder cfr(wer immer die auch sind)?
skulls & bones?

oder doch die illuminaten?
das muß ja selbst dir tellerrand einleuchten, daß alle geheimbünde und logen andere ziele haben, und unterschiedliche auffassungen ihre ziele zu erreichen.

ausser alle vereinigen sich zur bildercfrskullsminatenloge..., dann wird´s eng für uns.
betet das dies alles nicht geschen wird, denn ein geheimbund der aus menschen besteht, ich betone es noch mal AUS MENSCHEN!!! wird laut tellerrand, das gegenstück zu gott sein.

die offenbarung des johannes(mit dem biest und dem weltuntergang und den ganzen zeichen) hat bestimmt an einen von menschenhand gegründeten geheimbund gedacht, welcher sich gott in den weg stellt...

tellerrand, die vier monate in der anstalt haben offenbar nicht viel genützt...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

28.12.2005 um 09:27
Link: de.wikipedia.org (extern)

@maxetten

CFR = Council on Foreign Relations


NWO - Keine Ahnung. Interessiert mich nicht die Bohne. Im Endeffekt entscheidet jeder selber was er sich "einpflanzen" lässt und was nicht.

Ich würde das ganze nicht zu eng sehen. Niemand kann euch zu etwas zwingen.
Wem es nicht passt, kann sich als Revolutionsführer versuchen. Die muss es ja
schließlich auch geben.

Vielleicht hätte sich der Papst ein paar Worte von Ricky Martin abgucken sollen. :)
Der meinte gerade in einem Interview: "Es ist Zeit für eine neuebessere Welt. Eben ohne den Zusatz "Ordnung".

_______________________

I'm perplexed



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

28.12.2005 um 09:49
@ perdurabo

thanx

und warte noch ein wenig. ich weiß nicht ob du´s schon mitbekommen hast aber telli war schon 1x hier angemeldet, bis er dieses forum auf so unrühmliche art und weise verlassen hat...

damals hat er ebenfalls über nwo und icke und van helsing geschrieben...
ich dachte der "kuraufenthalt" würde seine nerven etwas stärken, aber da hab ich wohl falsch gedacht...bald erklärt er uns wieder daß alles böse von den illus ausgeht und nur jesus uns retten kann(und nur alle die an ihn glauben und ihn in ihrem herzen aufnehmen gerettet werden)...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

28.12.2005 um 12:11
Die Sünde ist der Ursprung alles Bösen. Anders gesagt, das Böse geht von uns allen aus. Es ist ja vermessen zu sagen, dass nur ein paar bestimmte Menschen sich verschworen haben, und nur sie und sonst keiner böse wäre.
Es geht ja nicht darum, mit dem Finger auf andere zu zeigen, sondern bei sich selber zu gucken, was man verbessern kann oder muss.


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

28.12.2005 um 12:16
Ne, hab ich noch nicht mitbekommen. :)

Naja über Icke und Helsing muss man eigentlich nichts mehr sagen.
Mein erster Beitrag war in einem Helsing-Thread wo jmd. meinte das alles Wahr
ist und Jan uns nur warnen will ;)
Eigentlich nicht weiter schlimm. Das Problem mit solchen Büchern ist, dass sie meistens Leuten in die Hände fallen, die absolut kein Grundwissen in diesem Themenbereich aufweisen und dann förmlich mit Verschwörungen und vermeintlichen Geheimnissen bombadiert werden.

Man hört zum ersten mal was über Freimaurer - dann fragt man sich natürlich, warum man von denen noch nichts gehört hat, wo es doch so viele gibt?!
Um die Illuminati kommt man selbstverständlich auch nicht vorbei - Pyramide?? Ha?
Was macht eien Pyramide auf einem Dollarschein? USA hat doch nichts mit Ägypeten zu tun? usw. usf.

Ich denke mal, dass sich das mit der Zeit und Erfahrung wieder legt.
Wer daran picken bleibt und alles schluckt, der... tja, dann soll er halt. :)

Wer nicht der Meinung ist, hat sowieso keinen Durchblick und ist mittels Fernsehen, Cocacola, Fastfood, Haarp, RFID schon zu stark beeinflusst.

Würde mich mal interessieren wie sich die Diskussion entwickelt, wenn man die
Verschwörer unter sich lässt. :D

:P.



_______________________

I'm perplexed



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

28.12.2005 um 17:21
fangt mal an weiterzuträumen.


die offizielle arbeit des cfr, trilat.,bilderberger usw. weiss doch niemand. Na Klar nach aussen hin werden sie quasi als "gute" organisation dargestellt, die nur für was wohl Amerikas und sein Bürger arbeitet.

Alles Nonsense und Quatsch. Das CFR und die Bilderberger ist eines der Grundgerüste der illuminaten quasi Werkzeuge von denen.

Alle diese organisationen arbeiten nach dem gleichen Schema und Muster ihr gemeinsames Ziel ist eine Einweltregierung unter der Führung der Illuminaten, eine Chipimplantierung aller Menschen, die totale Kontrolle.

Das hat nix mit Verschwörungstheorie zu tun, das sind Tatsachen. Näheres dazu vor allem über die wirkliche Tätigkeit der Bilderberger und was die wirklich vorhaben unter:

ttp://www.antaris.com

glaubt bitte doch nicht alles was euch die medien erzählen, bzw. was auf der Homepage des CFR steht.



Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

28.12.2005 um 17:33
und warum kann uns nur jesus retten?
wo doch illuminaten und jesus rein gar nix miteinander zu tun haben???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

29.12.2005 um 12:15
@maxetten

Jesus und die Illuminaten haben zwar wohl nichts miteinander zu tun, aber vorausgesetzt, dass sie hinter einer Verschwörung stecken, beeinflussen sie natürlich den Geist des Menschen negativ.
Negativ auch im Sinne dass wir Gottes Geboten zuwider handeln, egal ob bewusst oder unbewusst.
Das Evangelium dient nun nicht dazu, irgendeinen Verschwörungsplan von Anfang bis Ende nachvollziehen zu können, sondern fängt gleich damit an, dass einem gezeigt wird wo man die Fehler bei sich selber suchen muss.
Und wer sich verbessert hat, den hat Jesus errettet.


Und noch mal zum Thema Freiheit und nichts zu verbergen :
Die Sache wird von den meisten leider zu naiv betrachtet.
Als Staatsfeinde gelten ja dann nicht nur Schwerverbrecher nach unserem Maßstäben, sondern auch (politisch oder religiös) anders denkende Menschen.


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

29.12.2005 um 15:00
na toll, wenn leute wie tell von der Veschwörung wissen und es Bücher gibt, dann taugt die Veschwörung eh nichts, ich mach meinen eigenen Geheimbund-

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

05.02.2006 um 15:02
@ tellarian @ conspiration
eure beiträge sind ziemlich gut...

@ Perdurabo du schreibst:
NWO - Keine Ahnung. Interessiert mich nicht die Bohne. Im Endeffekt entscheidet jeder selber was er sich "einpflanzen" lässt und was nicht.

aber...
wenn du das jetzt mal mit der bibel vergleichst.. da steht nämlich in offenbarung 13,16-17 das keiner kaufen oder verkaufen konnte...
ich denke am anfang wird der chips "angeboten" als ideallösung von wegen sicherheit und so.. und nach und nach wird er "pflicht" werden...
ist schon interessant was man für zusammenhänge man durch die bibel entdecken kann...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

18.02.2006 um 12:25
Was macht die Pyramide auf dem Dollarschein? (Perdurabos Frage)
Die Pyramide ist doch DAS Symbol für die NWO. Wenn man bedenkt, welche straffe Ordnung und Hierachie notwendig war, um diese zu bauen. Gerade Ägypten blickt wie kein anderes Land auf fast 3000 Jahre streng geführte Hierachie (Pharao, Hofstaat, Beamtentum, Arbeiter/ Sklaven) zurück. Die breite Basis der Pyramide steht für die Unterschicht (Arbeiter/Sklaven), die das Ganze tragen. In der Mitte der "Mittelstand" an der Spitze die wenigen Herrschenden. Natürlich sind die an der Spitze daran interressiert, die Basis der Konstruktion weiterhin so aufrechtzuerhalten, um den Mittelteil und die Spitze nicht zu gefährden. Wenn die Basis nicht mehr funktioniert, bricht der Rest zusammen. Das heißt, wenn das Volk (Arbeiter "Sklaven" Unwissende) zu viel wissen, bzw. eben deshalb revoltieren, bzw. auch diese Privilegien erreichen wollen, funktioniert dieses System nicht mehr. Deshalb werden diese Treffen der Bilderberger, CFR, Bohemian Club etc. geheim gehalten. In den Medien bekommen wir nur Schwachsinn und Unwichtiges zu sehen und Hören. Und Panikmache wie Vogelgrippe etc. Es wird uns vorgegaukelt, wir hätten die Wahl (Demokratie) in Wirklichkeit ist alles schon besprochen und entschieden. Wir werden perfekt abgelenkt mittels blödsinniger Talkshows, Putztrupps und der Chance auf einen Lottogewinn.
Alles ist in Pyramidenform aufgebaut, jede Firmenhierachie, Staatshierachie,Welthierachie. "Novum Ordo Seclorum" steht ja auch drauf am Dollar. Ratzi mischt hier fest mit, gibt ja auch jede Menge Freimaurer im Vatikan. Aber......sie wollen uns ja nur helfen........
lg snafu


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

19.02.2006 um 14:46
Nein nicht alles ist wie eine Pyramide aufgebaut, gibt ganz tolle Ordnungssystem gerade für Firmen, Matrixorganzation, Mehrlinienorganisation. usw usw.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.


melden

Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung

29.04.2008 um 15:41
Schonmal das Wort "Weltdiktatur" gehört?

Es geht hier um ein globales, satelliten- und mikrochipgestütztes Überwachungssystem, und wahrscheinlich Technomagie, dieses jedoch kontrolliert von den "Beast"-Großrechnern aus. Hier einige interessante Infos dazu, was der Papst Ratzinger, der NAZI Ratzinger (Hitlerjugend), wirklich vorhat:


http://www.christdu-greinders.de/biometrik.html

Im Jahre 1968 begann Dr. Ing. Carl Sanders mit einer Gruppe von mehr als 100 Forschern, Ingenieuren und Aerzten einen Microchip zu entwickeln, der unter die Haut eingepflanzt werden kann. Die US- Regierung beabsichtigte damit, alle Buerger der Staaten rasch zu identifizieren und aufzufinden. Finanziert wurde dieses Projekt von der amerikanischen Regierung, und teilweise von Firmen, wie Motorola und General Electric.
Dr. Sanders nahm auch an Konferenzen in Bruessel und Luxemburg mit Vertretern einer zukuenftigen Weltregierung teil, darunter Persoenlichkeiten wie Henry Kissingen u.v.a.. Die Teilnehmer betonten, dass die Welt zu viele Menschen habe (an die 6 Milliarden) um sie ueberwachen zu koennen. Kontrollen sei aber nur moeglich, wenn alle identifizieren koenne.
So entstand der Auftrag an Dr. Sanders, einen dafuer geeigneten Microchip zu entwickeln.
20 Jahre spaeter war ein Microchip vorhanden, der nur 0,75 Millimeter Durchmesser hat und 7 Millimeter lang ist - also kleiner als ein Reiskorn. Dieser Chip kann mit einer Spritze in den Koerper eingepflanzt werden. Er besteht aus 250.000 Bauteilen und arbeitet mit einer Lithium- Batterie, die mit Koerpertemperatur aufgeladen wird. Die Forscher fanden 2 Bereiche am Koerper, die wegen der schnellen Temperaturaenderungen besonders zur Einpflanzung geeignet sind: Die Stir korz unter den Haaransatz und der Handruecken. Der Chip enthaelt normale Daten ueber die jeweilige Person, darunter Name, Alter, Adresse, Bild des Gesichts, Fingerabdruecke, Beruf, Familien- und Steuerdaten, Versicherungsnummern und eine internationale Zusatzziffer.
Demnach soll die Welt in 10 Regionen aufgeteilt werden, denen 10 Administratoren vorstehen werden. Sehr deutlich schreibt Johannes in der Offenbarung, Kap. 17,12-14:
Offb 17,12Und die zehn Hoerner, die du gesehen hast, sind zehn Koenige, die noch kein Koenigreich empfangen haben, aber mit dem Tier {eine} Stunde Macht wie Koenige empfangen.
Offb 17,13Diese haben {einen} Sinn und geben ihre Kraft und Macht dem Tier.
Offb 17,14Diese werden mit dem Lamm Krieg fuehren, und das Lamm wird sie ueberwinden; denn es ist Herr der Herren und Koenig der Koenige, und die mit ihm Berufene und Auserwaehlte und Treue.


http://www.tldm.org/News4/MarkoftheBeast.htm (Archiv-Version vom 08.05.2008)
Hier wird unter anderem gezeigt, wo der Chip wegen der Humantemperatur am besten platziert wird...



http://zeus.zeit.de/text/archiv/1999/29/199929.kl._gesch._chiph.xml

Aber vor allem wiederholungsgefährdete Straftäter in den Vereinigten Staaten gelten als ernsthafte Kandidaten für ein Implantat. Schon heute akzeptieren viele von ihnen, ein Ortungsgerät etwa am Bein zu tragen - damit die Behörden kontrollieren können, ob sie ihr Haus auch nicht verlassen.

Und manche glauben, die Polizei habe ihnen bereits heimlich einen Chip verpasst. Ein bekannter Mafioso in Seattle erzwang jedenfalls kürzlich vor Gericht, dass ihm der Staat darüber Auskunft gibt. Die Antwort des Anwalts der zuständigen Behörde war freilich etwas zweideutig: »Nein. Aber wir können natürlich nicht für außerirdische Wesen sprechen.«


In Brüssel gibt es übrigens einen Großrechner namens "The Beast", ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Die Weltdiktatur wird kommen, ob wir das wollen oder nicht...Nur denke ich es wird immer noch ein Plan ausgearbeitet, der dazu dienen wird einen sehr guten Vorwand zu haben,den Menschen glaubhaft einzureden,dass der Chip notwendig ist und zwar auf eine Art und Weise, sodass der Bürger dem nur überzeugend zustimmen würde.

Der Plan wird wahrscheinlich so aussehen:Die Kriminalitätsraten,Bürgerkriege, und Zahl der Terroranschläge werden drastisch steigen (alles von den Regierungen geschickt eingefändelt, und die Schuld durch Medien den anderen zuschieben), sodass die Bürger aufgrund ihrer Lage allem zustimmen werden,was die Regierung ihen zu ihrem Ausweg vorschlagen wird...
Anmerkung:Die Regierungen haben schon in der Vergangenheit sehr viel mit Kriminellen zusammengearbeitet und dabei kräftig mitverdient...z.b. heutzutage die CIA in Afghanistan , wo sie kräftig am Opium Heroinverkauf mitverdienen. In Rauschgiftzentren (ehem. Indochina) hat die CIA kräftig mitgewirkt (sogar bis heute) und unterstützt dort die Milliardenschweren Narco-Barons immer noch bei ihren Drogengeschäften.

Ein anderes Szenario wäre:Jedem neugeborenem wird ein Micrichip eingepflanzt,ohne dass jemand davon erfährt...

Alle hochangesehenen Professoren werden von den Regierungen bestochen oder erpresst,damit diese in den Medien für die Microchips plädieren...


Anzeige

melden