Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimin für 30 Tage

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Muslime, Weltanschauung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 23:49
guter vortrag midi ;)

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

HARAM sus Y....


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 23:51
@zoraster: Kannst du das Begründen?
Inwiefern steht mein denken im Widerspruchzu der philosophie Zarathustras oder den Lehre Jesu Christi


Deine Reaktion bestätigt mir nur, was ich vorher schrieb: hier bedarf es keiner weiteren Worte.
Durch dein radkial-intolerantes Denken drückst du dir selber einen Stempel der Scheinheiligkeit auf.
Du hast das Ziel verfehlt, aber meterweit.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 23:58
@Sidhe

immer cool bleiben und was unseren Dumraster angeht ,Ich habe Vogelkacke gesehen die klüger waren als er


KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

HARAM sus Y....



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 23:59
@Sidhe
Alles was Ich nicht mag ist sinnlose Gewalt, grundloser Hass auf Nationen und Religionen, Gotteslästerung und Zerstörungswut - Darum bin Ich nicht bereit dessen Auslöser zu tolerieren, egal ob es bestimmte (Pseudo)Religionen, politische Ideeologien oder sonst was sind. Darum bin Ich gegen bestimmte Gruppen wie zb. Islamisten, Kommunisten, Nais, Mormonen (ok, war ganz arg verallgemeinert, Satanisten usw. Mehr nicht, Ich will nur das endlich mal diese Leute kapieren was sie da tuen und glauben. Ich mag keine Hassauslöser und Kriegstreiber, warum herrgottnochmal ist das so schlimm?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 23:59
@iman

Hab' ne Frage an dich undzwar warum darfst du keine 4 Männer heiraten wenn du genug Kohle hast?

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

11.01.2006 um 00:03
Weil ich schon verheiratet bin;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

11.01.2006 um 00:03
@zoraster: grundloser Hass auf Nationen und Religionen,

Das schreibe dir mal ganz dick hinter die Ohren...
Oder am besten gleich hundertmal in Aufsatzform.

Gute Nacht.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

11.01.2006 um 00:04
Ok weil du schon verheiratet bist und warum dürfen dann Muslemische Männer 4 Frauen heiraten? Und diesmal Präziser antworten ;)

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

11.01.2006 um 00:06
@assy
Du vergisst eins, ich bin Christin;)
Daher lass es dir von den Muslimen beantworten, ich lerne selbst über den Islam;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

11.01.2006 um 00:07
Achso, ich Trottel :D

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

11.01.2006 um 00:07
Hehehehe kein Problem*g*

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Muslimin für 30 Tage

11.01.2006 um 00:08
@zoraster

weil christen, juden, kapitalisten ..... genauso hassauslöser sind.


melden

Muslimin für 30 Tage

11.01.2006 um 00:10
"Oh man jetzt ist es wieder ein Standard-Islam-Thread daraus geworden....


>>>Jepp die können sich halt nie zusammenreißen...."

zora gibt sich halt wiedermal ziemlich viel mühe, daraus eine seiner üblichen "moslems-sind-anders-als-wir--akzeptiert-sie-nicht!" hetzkampagnen zu machen...
zora ist nämlich der einzige, der den wahren glauben hat! er ist schließlich "gnostikerdingsda", ein ganz komplizierter und furchtbar wichtiger und richtiger "glaube" den er da hingebungsvoll praktiziert! christen sind in seinem kleinen weltbild noch akzeptiert, buddhisten schätzt er auch ganz doll (ganz besonders, wenn die den jesus auch so toll finden, wie er), der rest sind ungläubige! ach ja, attheisten und moslems mag er nicht!
ein bilderbuchgläubiger halt... :D
lol zora, du bist ein cheppre ohne artikulationsschwäche!
nimm's als kompliment :D



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Muslimin für 30 Tage

11.01.2006 um 00:14
@apo

ja zoraster und chepre geben echt einen guten duo ab. So wie Dick+Doof
, Dr. Jekyll und Hyde .

Seelenverwandte eben

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

HARAM sus Y....



melden

Muslimin für 30 Tage

11.01.2006 um 00:19
@apo

>lol zora, du bist ein cheppre ohne artikulationsschwäche!<

ROFL^^


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

11.01.2006 um 00:23
Hehe Apo. Das triffts wirklich! :D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslimin für 30 Tage

11.01.2006 um 00:31
@zoraster

Alles was Ich nicht mag ist sinnlose Gewalt, grundloser Hass auf Nationen und Religionen, Gotteslästerung und Zerstörungswut - Darum bin Ich nicht bereit dessen Auslöser zu tolerieren, egal ob es bestimmte (Pseudo)Religionen, politische Ideeologien

Das ist doch lächerlich,du selbst bist Anhänger einer Ideologie, die in der Vergangenheit Auslöser für all die Dinge war,die du verabscheust. Du selbst plädierst permanent für Diktatur und Unterdrückung,wetterst gegen Demokratie und Selbstbestimmung und vorallem gegen religiöse Freiheit. Du regst dich darüber auf,das islamische Fundamentalisten unsere Freiheit einschränken wollen,doch willst du genau dasselbe nur unter anderen Vorzeichen.

Und was Gewalt angeht:du warst es,der in einem anderen Thread davon geschrieben hat,wie ehrenvoll es ist,für sein Vaterland in den Krieg zu ziehen und hast wirre Weltkriegsparolen vom Heldentod zum besten gegeben.

Entweder leidest du unter multipler Persönlihhkeitsspaltung oder du bist der krasseste Fall von Doppelmoral,den ich kenne.



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

11.01.2006 um 00:35
Endlich verstehen das auch mal die Nichtmuslime hier....war aber bei Zorasters teils sehr extremen Beiträgen auch nur eine Frage der Zeit...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslimin für 30 Tage

11.01.2006 um 00:40
zoraster weiss selbst nicht wer er ist und was er will...

er ist eben noch in einer identitätskrise und muss sich erst selbst finden...

habt ein wenig geduld mit ihm ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

11.01.2006 um 00:47
@lerem: Endlich verstehen das auch mal die Nichtmuslime hier

Um so etwas zu verstehen reicht es aus, Mensch zu sein ;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


Anzeige

melden