Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 17:56
@equa

"Das sagt uns, dass die Evolutionstheorie "nicht" der Wahrheit entspricht und Gottes Existenz fast bewiesen, wenn nicht ganz bewiesen ist."

warum sollte es die existenz gottes beweisen, wenn die evolutionstheorie widerlegt worden ist? es soll doch eher beweisen, dass die bibel (und sonstige schriften) die wahrheit sagen. nein, man kann auch an gott glauben und diese theorie verteidigen."gottes wege sind unergruedlich". kann er nicht auch auf diesem wege schaffen, geschaffen haben?

hinter dir..

Anzeige
melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 17:56
''Eine sexuelle Identität, Schwulsein als Lebensstil, das ist eine Konstruktion der Westlichen Welt. "Den Homosexuellen" gibt es in den meisten islamischen Ländern weder im Denken noch in der Sprache. Also kann es ihn auch nicht in der Realität geben. ''

Also heisst das auch,das man das auf zb Psychopathen anwenden kann.
Ohne dieses Wort ist er ein normaler Mensch auch wenn er Leute umbringt usw..
Die Osteuropäer behandeln auch Frauen anders und das heisst noch lange nicht das es so besser ist! Im Gegenteil.
Also ist das nicht wirklich ein Argument.

Und Religionen sind nicht gegen Schwule. Wer die Bibel etwas kennt, weiss das dort steht, das jeder Mensch (homosexuelle) Neigungen hat. Und das es nun mal nicht richtig ist, nur wegen Sex mit dem gleichen Geschlecht zusammen zu sein! Und genau deshalb sind das Schwule weil sie auf Arschf***** stehen.

Sweet dreams are made of this
Who am I to disagree?
Travel the world and the seven seas
Everybody's looking for something



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 17:57
Nein e nicht an dich, aber viele Leute haben schon auf die alten Griechen verwiesen deshalb hab ich auf einen Namen verzichtet und stell das einfach mal so in den Raum.



真 善 忍



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 18:00
@namenloser

na wegen den homosexuellen sind die bestimmt nicht untergegangen, eher andersrum. xD

hinter dir..


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 18:05
@sator

Vielleicht war des die Strafe der Götter für ihre degenerierte Lebensweise.



真 善 忍



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 18:28
@namenloser


"nichts haelt fuer die ewigkeit", "alles ist vergaenglich..". ;)

hinter dir..


melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 18:46
schau sator, ich sagte fast.

Ich weiss nicht ob du im Deutsch Unterricht aufgepasst hast, aber fast definiert etwas nahezu wahrscheinliches.

Ich hab auch geschrieben, dass Wissenschaftler, diese Evolutionisten ( denn die sind ja diese Wissenschaftler, die es interpretieren) immer mehr die Wahrheit einsehen, doch nicht zugeben wollen.

Ich schrieb auch, von Tag zu Tag erkennen dies mehr und mehr Evolutionisten, diese Wissenschaftler die dies ja richtig inerpretieren. Es ist auch langsam bekannt, dass immer mehr Wissenschaflter anfängen lügen zu erfinden, wie das mit dem klonen eines Menschen etc.

Ich meine, du kannst dies glauben oder nicht, dass liegt bei dir. Aber das Wissenschaftler lügen ist bekannt und wird von andern WissenschaftlerN bestätigt.
Das heisst, Evolutionstheorie futsch.

du kannst soviel lol'en wie du willst, wenns dich anturnt oder du dich dabei cool fühlst nur zu. Nur sollte man selbst auch mal erforschen, als nur den Lehrern und dem gehörten und gesagtem zu glauben.

---------------------------------------------------------------------------------------------
gsbh23

und du weisst wiederum nicht wieso dies so gesagt wird im Koran und laberst einfach rum, weils dir spasst macht und du dich vielleicht dabei cool findest.

ist deine Entscheidung



PS: hab irgendwie sator und gsbh23 verwechselt und jetzt is ein mix daraus geworden lol XD. Ein paar Pasagen könnten durchaus auf den andere bezogen sein.


"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 18:48
@Chepre
"wir heteros [SNIP]"

gröhl!!!

Du bist doch bereits mehrfach geoutet, oder hab ich das was falsch verstanden????



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 18:50
plus an sator

der Post war an vandelpht gedacht.


an dhgbh23(oder wie auch immer)

ich bin 100% sicher, nur für die Ungläubigen muss das ja erwiesen werden, wie eine Faust in die Visage, damit auch ihnen die Wahrheit klar wird.


peace

"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 18:54
"Nur sollte man selbst auch mal erforschen, als nur den Lehrern und dem gehörten und gesagtem zu glauben."
Tja, und weil DU das offensichtlich mit der Biologie im Gegensatz zu manch Usern hier noch NICHT gemacht hast, solltest du dich auch mit "Faust in die Visage"-Argumenten ob der Evolutionslehre und der Biologie zurückhalten.
Dadurch machst du dich nur lächerlich.
Dass ein fundamentalistisch vertretener Islam der Todfeind jeglichen Wissenschaftlichen Fortschritts ist, beweisst DU mit deinen Ansichten ja mal wieder zur genüge.

Da kannst du den "Ungläubigen" noch so viele Erkenntnisfäuste androhen.
Du GLAUBST halt, andere sind da weiter: sie WISSEN.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 18:57
"Tag zu Tag werden es immer mehr Evolutionisten, die zugeben, dass die Evolutionstheorie ein "schwachsinn" oder halt ganz normal FALSCH ist. "

Hör auf mit deinem Koran zu wedeln und bringe Fakten.
Falls dir das bei der Hadsch entgangen ist:
Die Evolutionslehre gilt nach wie vor als DIE wichtigste Wissenschaftliche Erkenntnis 2005!!!
Selbst Jahrzehnte nach ihrer in ihrer Gesamtheit vollzogenenVerifizierung gilt diese erkenntnis noch als eine der größten, die die Wissenschaft je hervor gebracht hat!

Solltest du als gegenargument diesen kranken Schwachsinnigen (evolutionsschwindel.com oder harunkacka oder so) bringen - der ist hier längst ausdiskutiert....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 18:58
"Nur sollte man selbst auch mal erforschen, als nur den Lehrern und dem gehörten und gesagtem zu glauben."

Jo Mann, dann fang mal an, deinem Koran-Lehrer kritische Fragen zu stellen. ;)


eQua,

ich habs mir schon gedacht, dass du nicht weisst, wovon du schreibst.

Vielleicht solltest du erstmal damit anfangen, User-Namen richtig zu schreiben, bevor du dich ans Eingemachte wie die Welt der Wissenschaft machst.

Was ist denn nun mit Schwulen im Islam? Warum dürfen die sich nicht öffentlich küssen, wenn doch muslimische Heteros sich öffentlich Küsse geben? Hast du dafür eine Erklärung?

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 18:58
eQua

Ich kann dir nur empfehlen selbst mal ein Biologie Studium anzufangen, dann wirst du merken, dass diese Wissenschaftler eben nicht lügen.
Es gibt viele Beispiele, wo du evtl. Recht hättest. Oft werden Dinge einfach nur übernommen, ohne sie zu hinterfragen (vor allem auch von den Medien), manche Wissenschaftler preisen ihre Forschung an, um Gelder zu kassieren oder ähnliches.

Die Evolutionstheorie hat Fehler, soviel ist sicher, jedoch ist sie auch eine der am meisten überarbeiteten Theorien, sie steht mittlerweile schon auf relativ festem Fundament, kaum ein seriöser Wissenschaftler zweifelt "Evolution" noch an.
Dies schließt natürlich Gottes Einfluss nicht aus, ich habe z.B. mal gelesen, dass sie synthetische Evolutionstheorie 11 Gemeinsamkeiten mit der biblischen Schöpfungsgeschichte hätte, sofern man diese bildlich betrachtet.
Ist natürlich auch wieder so eine Sache, denn überprüfen wird diese Information ja sowieso kaum einer :)
Hast du eigentlich mal selbst überprüft ob die Argumente der Kreationisten richtig sind - also mal selbst nachgesehen ob es tatsächlich alles so ist, wie sie behaupten? Nein? Na dann...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 19:00
Poly,


och nö....nicht gleich verschrecken...Von HarunKacka tät ich gern mal wieder was lesen tun...;) Vielleicht ist er schwul und outet sich in einer seiner Schriften...?


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 19:01
Ich frage mich auch immer wieso das Gegenteil von Evolution die christlich/islamische Schöpfungsmythologie sein muss?
Nur weil hier und dort evtl. etwas noch nicht ganz stimmig ist, muss also alles genau so abgelaufen sein wie in der Bibel? Ist das nicht ein wenig...kleingeistig?


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 19:04
"ich bin 100% sicher, nur für die Ungläubigen muss das ja erwiesen werden, wie eine Faust in die Visage, damit auch ihnen die Wahrheit klar wird."


Das ist mal wieder typisch. Unter Androhung von Schlägen lernt kein Kind und kein Erwachsener - und glauben will er so schon lange nicht.


Der "gewaltfreie" Islam ist bei dir wohl noch nicht angekommen, eQual.


Aber egal - darum gehts hier nicht!

Hier gehts um Schwule und ihre Probleme mit der Religion. Ich hatte dir dazu eine Frage gestellt:

Was ist denn nun mit Schwulen im Islam? Warum dürfen die sich nicht öffentlich küssen, wenn doch muslimische Heteros sich öffentlich Küsse geben? Hast du dafür eine Erklärung?


Gruß





Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 19:09
Was solln mit der Bio sein? Sie beweist doch auch das es mit der Evolutionstheorie nicht geht -.-'


nur weil ihr zu faul seid, alle Fakten durchzulesen, bin ich ja nicht schuld dran.



peace lol

"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 19:11
Ich finde schwul ekelhaft, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 19:13
erleuchtete und menschen die gott in sich haben, haben keine angst vor andersartigkeit/andersdenkende, sie fürchten nicht die zersetzung ihres
glaubens (wissens), denn er erleuchtet auch über kurz oder lang andere!
angst und einen willen andersartige und andersdenkende zu unterdrücken, zu töten, haben nur menschen die sich ihrer sache ganz und gar nicht sicher sind (unbewußt).
sie fürchten sich und lehnen dieses ab bzw. verurteilen es, weil sie sich dadurch bedroht fühlen und dies ihren glauben in frage stellt bzw. zerstören könnte.
(gilt nicht speziell für die problematik des threads)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 19:15
Erst wenn euere Freunde oder Verwandten sich in Homosexuelle verwandeln, werdet ihr wirklich wissen, ob ihr Homosexuelle voll und ganz akzeptiert, oder ob euere Toleranzbeteuerungen fürn Arsch sind.


Anzeige

melden