Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 17:06
@kk61mos

Was hältst du davon, wenn man DICH und deine Religion von der Gesellschaft fernhalten wollte, weil du einen schädlichen Einfluß ausübst?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-


Anzeige
melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 17:07
Wir respektieren dich, schliessen dich aber aus der Gemeinschaft aus;) Schiebe dich ab kk61...
Einverstanden?

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 17:07
schiebeN

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 17:09
@Suebe


"Ich wollte nur die historische Gegenbenheiten aufzählen, ich hab nicht kommentiert unterstell mir jetzt mal nichts, was ich bis jetzt noch nicht gesagt habe. Ich sagte nicht, das Homosexualität eine Krankheit ist, nur, dass es bessere sexuelle Ausrichtungen gibt (meiner Meinung nach), wobei ich niemanden zu etwas zwingen will... was ich auch nicht geschrieben habe."


Wo sage ich das du sagt, Homosexualität sei eine Krankheit??? Vieleicht interpretierst du hier ein sbciehn viel. was ich aus deinen Post herausgelesen habe, ist das du Homosexualität als Abweichung der Norm siehst. Also etwas "ungewolltes" , "abnormes" oder nicht? Warum hast du denn diesen Bericht gepostet?

Was ist eigentlich eine "bessere" sexuelle Ausrichtung? Wer entscheidet da genau was "besser" ist?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 17:09
ihr versteht mich nicht, in den "islamischen länder " werden schwule umgebracht und ich denke es ist besser wenn man sie nicht umbingt sondern irgendetwas anderes macht. Abschieben war nur ein vorschlag.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 17:11
schwul sein bedeuted für mich, das niveau von einem tier erreicht zu haben.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 17:11
Welche mittelalterlichen Praktiken in den "islamischen Länder" benutzt werden ist mir eigentlich Wurscht.

deine gesellschaftlichen Abschiebungsvorschläge gehören genauso ins Mittelalter oder nach Nazideutschland.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 17:11
Und DU verteidigst also diesen rückständigen Fanatismus?

Immerhin mimst du hier den heißen Verfechter des Islam....

Weiterhin:
WAS soll man denn mit ihnen machen?
Hä?

Willkommen in der bequemen Welt des religiösen Faschismus.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 17:12
Na, toller Vorschlag, richtig wär es, einfach zu lernen mit ihnen zu leben, aber das wird nicht möglich sein, da Homosexualität im Islam verboten ist, es wird sich nichts ändern.

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 17:12
"schwul sein bedeuted für mich, das niveau von einem tier erreicht zu haben."

Ich hoffe, du wirst dafür aus diesem Forum abgeschoben!!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 17:13
Aniki das man eine religion ist normal, jeder von uns gehört einer gruppe, Atheist, Muslim usw.

Aber schwul oder lesbisch zu sein, ist doch das letzte.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 17:13
na und

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 17:13
"schwul sein bedeuted für mich, das niveau von einem tier erreicht zu haben."


Jetzt pass mal auf du muslemischer Hampelmann. Das Niveau von Tieren hat man erreicht wenn man Leute wegen ihrer sexuellen Ausrichtung umbringt, Dieben die Hände abhängt, Frauen zu Tode steinigt oder gruppenvergewaltigt werden so wie es in vielen deiner "islamischen Ländern" zur Tagesordung gehört.

Komm du da nicht mit deinen fanatischen Islamismus angetanzt und versuch uns hier Moralvorstellungen zu predigen.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 17:14
Na, eben als Hinweis, dass hierzulande (oder hier im Forum) rückständige intellektuelle Rohrkrepierer ihren geistigen Durchfall nicht ungestraft abladen dürfen.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 17:16
@case_77

Naja, aber wie wir ja bereits bei einigen anderen Usern gesehen haben, deutet viel darauf hin, dass die größten SChwulenhasser tief in ihrem inneren selbst welche sind :)

Kompensations-Überschusshandlungen halt.

:)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 17:26
Also ich war letztens Köln einkaufen und aufeinmal sah ich 2 Männer Hand in Hand *lach*

Sowas hatte ich in meinem Leben noch nie gesehen. Aber die Menschen um die herum waren am grinsen. Also ich sag mal jedem das seine.

Wen ein Mann einen Mann liebt soll er es tun und wenn eine Frau eine Frau liebt soll sie es auch tun. Ich verstehe von manchen das Mittelalterliche denken nicht.

Achja wer gegen Schwule ist ist somit gegen Demokratie. Das sollte man wissen. Jeder darf so leben wie er will.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 17:27
@polyprion

eben! besonders wenn die eigene Homosexualität durch religiösen Fanatismus versucht unterdrückt wird. ;-)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 17:37
lasst doch bitte die tiere aus dem spiel, mensch ist mensch, katz is katz.

hinter dir..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 18:02
@fredy

da kann i was derzälln..

also, ich hatte mal auf einer der kanarischen inseln urlaub gemacht, dieinsel is bekannt dafuer, dass dort viele homos verkehrn un urlaub machen. hab ich erst so im nachhinein erfahren. und an dem einen tag am strand, ich lag da so im sand, ganz unbefangen unbekuemmert, ich den kopf zur seite wand, und ein junger mann ein blick und leichtes sanftes grinsen zu mir rueber sand. ich war schockiert, drehte meinen kopf wieder weg, alles weitere bleibt zensiert. aber keine sorge, ich hab nix gegen homos oder erst recht nix gegen schlomos.

n anderes mal, im saturn hansa, ich geh zu nem verkaeufer neben dem bereits zwei kunden stehen, offentsichtlich n "päärchen". hrhrhr, war irgendwie lustich, wie wir uns gegenseitig angegrinst haben. ^^

aber eins muss i sagen, die sehen immer gut gepfegt und attraktiv aus.. fuer maenner. ^^

hinter dir..


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 18:30
Hallo Suebe,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Der eine Experte meint, es wäre eine regelrechte Krankheit, der andere, es wäre eine psychische Störung und der nächste meint, es gibt einen entsprechenden Gen-Datensatz.

Aus meinen bisherigen Infomationen entnehme ich, dass Homosexuelle als solche geboren werden und sich entweder entsprechend verhalten oder von der Gesellschaft dahingehend manipulieren lassen, ihre Empfindungen zu unterdücken.

Dass aus der ablehnenden Haltung der Gesellschaft gegenüber Homosexuellen eine massive psychische Erkrankung des Leidtragenden erwachsen kann, ist sicher unbestritten. Viele homosexuell Männer leiden an Depressionen.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



Anzeige

melden