Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 20:20
Was ist eigentlich eine "bessere" sexuelle Ausrichtung? Wer entscheidet da genau was "besser" ist?

Deshalb schreib ich ja in Klammern, "meiner Meinung nach", um zu signalisieren, dass es Leute gibt, die anderer Meinung sind, aber meine Meinung darf ich doch noch äußern, oder?

was ich aus deinen Post herausgelesen habe, ist das du Homosexualität als Abweichung der Norm siehst

Abweichung, so wie Analverkehr (egal ob mit Frauen oder Männern) eine Abweichung von der Norm ist, nicht mehr und nicht weniger...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 21:42
Die Sperrung von kk61mos. ist doch absolut unnötig. Den Bezug zu Tieren wurde doch hier von der "Pro-Homo" Seite gestellt. Oder wer war es, der sich auf das Argutment stützte, Homosexualität gäbe es ja auch zu genüge im Tierreich ?
kk61mos. hat es schlimmstenfalls nur zuende gedacht, was die andere Seite angefangen hat...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 21:42
Der Bezug...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 22:03
@Suebe

"Deshalb schreib ich ja in Klammern, "meiner Meinung nach", um zu signalisieren, dass es Leute gibt, die anderer Meinung sind, aber meine Meinung darf ich doch noch äußern, oder? "

ja und diese Meinungen werden ja diskutiert. Das hier ist nämlichen ein Diskussionsforum. Wer da glaubt er könne nur Statements abgeben und sich dann verdrücken ist hier halt falsch. Es geht um das diskutieren der jeweiligen Meinungen oder nicht?!

Jedes mal wenn ich bei einerm deiner Äusserungen nachfrage kommt von dir nur: "ich werd ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen".


"Abweichung, so wie Analverkehr (egal ob mit Frauen oder Männern) eine Abweichung von der Norm ist, nicht mehr und nicht weniger..."


Wer entscheidet das? Warum ist Analverkehr die "abweichung von der norm". Wessen "Norm"? Auch wenn ich gerade nicht glauben kann, das ich Analverkehr diskutiere.

@lerem

ne so einfach ist es nicht. Er meint schwule haben das Niveau von Tieren. Sind also weniger wert als der Mensch. völlig zu recht gesperrt.








I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 22:14
@case_77

Ich hab es bis jetzt einmal geschrieben, ein mal, nicht mehr und nicht weniger. Warum ich der Meinung bin, dass es "unnormal" ist? Nunja, sowohl beim Menschen als auch beim Tier ist es eben die "Ausnahme" und nicht die "Regel", daher "unnormal". Es gibt auch Männer die auf Kinder stehen, aber auch sie sind die "Ausnahme", es gibt auch Männer die gerne Frauenkleider tragen, aber auch sie sind die "Ausnahme". Normal ist, was die Mehrheit ist. Wie mit den Jahreszeiten, mehrheitlich kommt es im Winter zum Schneien, wenn es in einem Winter nicht dazu kommt, ist er eine Ausnahme und somit "unnormal", er "tanzt aus der Reihe". Ist dir jetzt klar, inwiefern Homosexualität meiner Meinung nach "unnormal" ist?

Deiner Meinung nach ist Homosexualität "normal", weil sie auch bei Tieren vorkommt? Inwierfern soll, dass etwas beweisen? Es gibt Tiere die ihre Jungen fressen, es gibt Tiere die noch ganz andere Dinge tun, aber wieso sind sie deshalb "normal"? Sollte sich der Mensch am Tier orientieren? (Jetzt bitte keine Hinweise auf das Ökosystem, dass steht hier nicht zur Debatte, mir ist klar, dass es viele Umweltsünder gibt, aber davon spreche ich nicht)

Wer entscheidet das? Warum ist Analverkehr die "abweichung von der norm". Wessen "Norm"? Auch wenn ich gerade nicht glauben kann, das ich Analverkehr diskutiere.

Vaginalverkehr ist seit Jahrtausenden der am häufigsten vollzogene Geschlechtsverkehr. Analverkehr ist eine Variantion, ebenso Oralverkehr o.ä.. Und warum ich behaupten kann, dass Vaginalverkehr wohl am häufigsten ausgeübt wurde? Nunja, die Menschheit hat sich in den letzten 10.000 Jahren ziemlich vermehrt, oder? (Jaja, für manche ist das kein Beleg, weil natürlich alle Männer auch ihre Frauen mit anderen Männern betrogen haben könnten, aber seid ehrlich, dass ist Schwachsinn...)

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 22:17
@ lerem

Wir sind alle Tiere,
können Menschen sein,
und das Menschsein überwinden



Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 22:23
Wird Übermensch jetzt auch gesperrt? ...


"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 22:25
>Wird Übermensch jetzt auch gesperrt? ... <

k.A. aber ich teile sein Ansicht nicht im geringsten, er kann sich ja gerne wie ein Tier fühlen.......





In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 22:25
Wird Übermensch jetzt auch gesperrt? ...

Gute Frage, kommt drauf an. Allerdings denke ich, dass nur wenige Leute seinen Beitrag als Beleidigung auffassen...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
wusa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 22:25
vlt aht das schon einer gesagt also:
bei chrsiten ist das ja von gott sogedacht das man mti frau verkehrt. alsod as ist gottes plan. soll heisen schwul wäre nicht gottes plan folglichs chlecht.
bei den anderen religionen bin ihc mir net sicher. ich denke die fidne das einfahc unnormal was ich auch verstehen kann, nein ich bin nicht schwulen feindlich

We arent free.....


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 22:27
boah ist das wahnsinn o_O der thread ist gerade mal 2 tage alt und schon 39 seiten !!

Zum thema schwulsein: jedem das seine. jeder sollte das tun und lieben was er für richtig hält . Nur ablästern oder gegen homos sein das sollte man nicht.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 22:34
@lerem

ich glaub du raffst es nich ...


@Suebe

na deine Vorstellung von "der Norm" bzw. das "abnorme" der homosexualität ist ja nun wenigstens nicht drastisch wie ich sie hier bei einigen muslimischen Brüdern vermute.

Normal ist also nur was die Masse macht? Macht einer etwas anderes als die Masse, ist er abnorm. Denkt die Masse also das es minderwärtigereres LEben gibt und man dies ausmerzen sollte ist das normal, nich wahr?! gabs ja schon.
Behinderte, körperlich und geistlich, sind auch nicht wie die Masse und auch "abnormal". GEhören ja nicht zu deiner feinen Masse der "Normalen". Wurden ja unter Hitler auch schon "beseitigt".


da ja jetzt für dich geklärt ist, was "nicht normal ist" und da Homosexuelle nicht zu Masse der Normalen gehören, was macht man dann mit Ihnen lieber Suebe? Diese abnormen Aussässigen? Oder generell mit allen nicht "Normalen". Ein Vorschlag in diesem Thread war ja neben der Tötung das "abschieben" aus der "normalen" Gesellschaft. Was ist dein Vorschlag?

"Deiner Meinung nach ist Homosexualität "normal", weil sie auch bei Tieren vorkommt? Inwierfern soll, dass etwas beweisen? Es gibt Tiere die ihre Jungen fressen, es gibt Tiere die noch ganz andere Dinge tun, aber wieso sind sie deshalb "normal"? Sollte sich der Mensch am Tier orientieren? "


der kleine aber feine Unterschied ist das Homosexualität ja nun keinem schadet. Fressen vermeintliche Väter aber ihre Kinder muss die GEsellschaft geschützt werden. Homosexuelle schaden aber keinem. Verstehst?

Interessant aber auch: Nehmen wir mal an 60% aller Väter essen ihre Kinder? Wäre das nach deiner Definition dann nicht "normal" und alle die sich dagegen aussprechen "abnormal"? In was für einer WElt lebst du eigentlich?








I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 22:36
"Seid fruchtbar und vermehret euch", so steht es in der Schrift.

Aber nicht nur die Religion ist gegen Schwule, auch die Evolution. Und DAS ist eine viel bedeutsamere Front :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 22:38
>>Behinderte, körperlich und geistlich, sind auch nicht wie die Masse und auch "abnormal". GEhören ja nicht zu deiner feinen Masse der "Normalen". Wurden ja unter Hitler auch schon "beseitigt".<<

Gegen seine homosexuelle "Ader" kann man aber angehen, und ihr widerstehen. Behinderte Menschen, egal ob geistig oder körperlich, können doch absolut nichts für ihren Zustand, ihnen ist mit Liebe und Hilfe zu begegnen.


"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 22:39
In der Öffentlöichkeit hat Homosexualität in einem islamischen Staat nichts zu suchen!
Den Rest überlasse ich den Rechtsgelehrten, sofern sie sauber auf der Grundlage von Koran und sunna arbeiten





handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 22:41
>Gegen seine homosexuelle "Ader" kann man aber angehen, und ihr widerstehen<

Ich weiß nicht ob man das so stehen lassen kann....


>Aber nicht nur die Religion ist gegen Schwule, auch die Evolution. Und DAS ist eine viel bedeutsamere Front <

Das kann man durchaus so stehen lassen......


@lerem

Ich denke nicht das homosex. einfach nur eine Vorliebe ist, daher denke ich nicht das man das einfach "weg" bekommt.....falls man will

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 22:43
Ob man es "wegbekommt" ist vielleicht fraglich, das will ich gar nicht leugnen. Aber man kann diesem "Trieb" definitv widerstehen. Was nicht heissen soll, dass der Trieb nicht mehr da ist!

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 22:44
Könnt ihr mal aufhören , Behinderte immer mit Schwulen in einen Topf zu werfen?
Das ist echt eine Beleidigung für die. Wenn ich mal bedenke , was für ein ausgesprochen lustorientiertes Leben die meisten Homos führen, und welchen Entsagungen so ein Behinderter ausgesetzt ist. Im Vergleich zu einem Behinderten haben Schwule nur ein Luxusproblem.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 22:45
Normal ist also nur was die Masse macht? Macht einer etwas anderes als die Masse, ist er abnorm. Denkt die Masse also das es minderwärtigereres LEben gibt und man dies ausmerzen sollte ist das normal, nich wahr?! gabs ja schon.
Behinderte, körperlich und geistlich, sind auch nicht wie die Masse und auch "abnormal". GEhören ja nicht zu deiner feinen Masse der "Normalen". Wurden ja unter Hitler auch schon "beseitigt".


Wo schreibe ich etwas von ausrotten? Wo zum Teufel schreibe ich das? Außerdem schreibe ich nicht davon sich der Masse anzupassen. Allerdings, jede Tierart verhält sich doch ähnlich, oder? Noch bestimmten Instinkten, sie jagen im Rudel und halten zusammen, keiner tanzt aus der Reihe? Kommt auch im Tierreich vor, dass sich alle der Gruppe unterordnen und die wenigen, die sich absondern sind eben Ausnahmen, deswegen sind sie nicht schlechter, was ich ja auch nicht schrieb, sondern eben nur eins Ausnahmen.

da ja jetzt für dich geklärt ist, was "nicht normal ist" und da Homosexuelle nicht zu Masse der Normalen gehören, was macht man dann mit Ihnen lieber Suebe? Diese abnormen Aussässigen? Oder generell mit allen nicht "Normalen". Ein Vorschlag in diesem Thread war ja neben der Tötung das "abschieben" aus der "normalen" Gesellschaft. Was ist dein Vorschlag?

Schreib ich bereits, wer sich ändern will, kann sich ändern und ich schrieb auch bereits, dass ich niemanden zwingen will.

der kleine aber feine Unterschied ist das Homosexualität ja nun keinem schadet. Fressen vermeintliche Väter aber ihre Kinder muss die GEsellschaft geschützt werden. Homosexuelle schaden aber keinem. Verstehst?

Woher weißt du, dass Homosexualität keinem schadet? Woher? Was ist mit Aids? (Ja, es ist nicht geklärt wo dir Krankheit herkommt, aber so Leid es mir für dein Weltbild tut, es ist nunmal Tatsache, dass Homosexuelle wesentlich mehr Geschlechtsverkehr haben, als Heterosexuelle, außerdem ist ein Trend bei den jüngeren zu beobachten auf Kondome zu verzichten...)

Interessant aber auch: Nehmen wir mal an 60% aller Väter essen ihre Kinder? Wäre das nach deiner Definition dann nicht "normal" und alle die sich dagegen aussprechen "abnormal"? In was für einer WElt lebst du eigentlich?

Ich schrieb doch bereits, dass es diese Verhalten seit Jahrtausenden gibt, oder? Evolution, schonmal gehört? Die "überlegene" Art/Methode/Verhaltensweise setzt sich durch. Durch ein heterosexuelles Verhalten werden Kinder gezeugt und wenn man sie nicht isst, dann verbreitet sich die Art, was laut Evolution in jedem Tier/Menschen auch als Instinkt drinnen steckt. Die eigene Art zu vermehren. Dies geht allerdings nur durch "normalen" Geschlechtsverkehr zwischen fruchtbaren Menschen verschiedenen Geschlechts. Wo passt bitte die Homosexualität in die Evolution? Es gibt die Theorie, dass es hilfreich sein soll, wenn von den Kindern einige homosexuell und einige heterosexuell sind, dann würden angeblich in der Regel, die homosexuellen ihre heterosexuellen Geschwister bei der Aufzucht der Kinder unterstützen. Dies wäre dann sinnvoll. Dies ist aber eben nicht unbedingt die Regel.


"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.01.2006 um 22:49
@neuro

>Könnt ihr mal aufhören , Behinderte immer mit Schwulen in einen Topf zu werfen? <


Ohh mir kommen die Tränen.....wer tut das denn?



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


Anzeige

melden