Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:50
@Lightstorm
Idee: wir sprechen euch ein stück Land zu. Wir wärs mit einen Gebiet an der Belgisch-niederländischen grenze.
Ich bin mir sicher es gibt viele deutsche Christen die da sgerne unterstützen werden: Wir zahlen euch auch das Land. Eine ganz große Aktion. Und in dieses Gebiet müsst ihr Musliem dann alle ziehen (wenn ihr hier ins eigtl deutsche Gebiet kommt habet ihr weniger Rechte).
Was denkst du, wäre das ne Möglichkeit?
Da könnt ihr dann auch tun was ihr wollt: Steinigungen, Mega-Mosheen, usw.

Das wäre übrigens immernoch nicht dasselbe weil dieses Land ja urmäßig uns gehört.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:51
@zoraster

Ok, dann sollte man euch in einem islamnischen Staat vielleicht doch nicht das Recht geben in euren Gebieten eure eigenen Gesetze zu schaffen, so viel Freiheit scheint ihr nicht zu mögen, dann müsst ihr euch halt auch an die islamischen Gesetze halten egal wo ihr in dem islamischen Land seid.
Ist es so ok?


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:51
In Deutschland wird es nie wieder soweit kommen. Das ist Fakt.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:52
@zoraster

Unsere Regierenden die der Bewegung der 68er folgten einem Multi-Kulti Wahn vefallen sind der seines Gleichen sucht und nicht mal im Traum zu realisieren wäre. Ich sags ja immer: Der erste Gastarbeiter war der erste Bote der europäischen Balkanisierung und des europäischen Desasters.

Tut was oder werdet gefressen ;)

was gaytn ap man


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:53
@snrs

Ich finde es nicht schlimm wenn gewisse Gruppen in einem Land Autonomie bekommen. Das bessert das zusammenleben weil dadurch manche Gruppen sich mehr entfalten können und sich nicht unterdrückt fühlen, baut spannungen ab.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:53
@overlord

Nun, zum Glück sind die fanatischen 68er (Grüne) aus der Regierung verschwunden.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:53
@Befen

Du machst unhaltbare Aussagen ohne Begründung, weil du aufgrund der glorreichen europ. Vergangenheit davon ausgehst wir seien unzerstörbar und die liberale Gesellschaft unveränderbar ? FALSCH

was gaytn ap man


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:54
@Lightstorm
Schön anzusehn, wie du dich windest...
Eine Meinung dazu wird sich jeder denkende Leser selbst bilden können, jedes weitere Wort von mir dazu wäre jetzt Verschwendung.

Gehab dich wohl!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:54
@Lightstorm
Da säst was ganz anderes.
Dieses land gehört uns. Wenn ihr es übernehmt und daraus ein gettho macht dann ist das wie bei den Indianern damals, nur wahrscheinlich noch Schlimmer weil für die Indianer auch außerhalb ihrer reservate die Menschenrechte gelten.
Wenn ihr so was für Christen machen würdet wär da simerhin besser als nichts, aber das beste wäre sie in Frieden zu lassen, aber das wäre ja im Wiedersprruch zum Koran…

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:54
@Lightstorm,

es bessert nur die Abgrenzung und fördert das Unverständnis anderer Menschen. Ein besseres Zusammenleben wird nicht dadurch erreicht, dass man Menschen ausgrenzt und benachteiligt.

Selbst dann nicht, wenn man es als "Autonomie" tarnt.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:54
Lightstorm übertreibt leider

Es ist richtig, dass im Islam der Autonomiegedanke von Nichtmuslimen gegenüber der sanften Assimilierungspolitik in Kontinentaleuropa bevorzugt wird, dazu gehört teilweise Selbstverwaltung, das Recht auf eine eigene Gesetzgebung und auf eigene Schulen.
Wer unter den Muslimen leben möchte, kann das gerne machen, was soll dagegen sprechen ?
In der Geschichte wurde es Christen und Juden (und auch anderen Gemeinschaften) nie verboten, unter den Muslimen zu leben, sich am Handel zu beteiligen usw...






handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:55
Ich finde es noch besser, wenn in einem Land nicht die Religion die Gesetze macht, sondern eine staatliche Regierung, die von Religion klar getrennt ist.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:55
@Zoroaster

>>>Idee: wir sprechen euch ein stück Land zu. Wir wärs mit einen Gebiet an der Belgisch-niederländischen grenze.
Ich bin mir sicher es gibt viele deutsche Christen die da sgerne unterstützen werden: Wir zahlen euch auch das Land. Eine ganz große Aktion. Und in dieses Gebiet müsst ihr Musliem dann alle ziehen (wenn ihr hier ins eigtl deutsche Gebiet kommt habet ihr weniger Rechte).
Was denkst du, wäre das ne Möglichkeit?
Da könnt ihr dann auch tun was ihr wollt: Steinigungen, Mega-Mosheen, usw.<<<

- Wäre gut wenn wir solche Freiheiten hätten :)
Nur wieso müssen dann da alle Muslime hinziehen?
In dem islamischen Staat wird den nicht-Muslimen Autononimie gegeben, das heißt aber nicht das sie dann dort alle wohnen müssen, sie können sich entscheiden.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:56
@Befen
Anhänger solcher Bewegungen finden sich nicht nur bei den Grünen.
Rate mal warum 80% der Türken (mit deutschem Pass) SPD wählen.

Die CDU ist gemäßigt in ihrem Denken, aber es wurde offenbahr noch nicht realisiert das es höchste Eisenbahn ist und die Deutschen weiterhin in einem freien Land leben wollen und ebenso Einwanderer die hierher gekommen sind um in Freiheit zu leben nach unseren Gesetzen!

was gaytn ap man


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:57
@Befen
In welcher Welt lebst du jetzt noch?
Gerade das wir so gutmütig sind wurde uns doch zum Verhängniss. Wie kannst du sagen es würde nie wieder dazu kommen das wir islamische werden? Es ist doch einfach Fakt das es in die Richtung geht es sei denn man tut was dagegen (und da säst bei den Waschlappen die hier regieren wohl kaum möglich)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:58
@snrs

Unglaublich, willst du in einem islamischen Staat Autonomierechte oder nicht?
Ansonsten hälst du dich an die Gesetze die Muslime machen, weil dort Muslime herrschen.
Weißt eigentlich nicht wo dein Problem jetzt ist.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:58
--In der Geschichte wurde es Christen und Juden (und auch anderen Gemeinschaften) nie verboten, unter den Muslimen zu leben, sich am Handel zu beteiligen usw...--

Das aber nur, solange sich die Christen und Juden nicht sonderlich ausgebreitet haben. bzw. wenn sie nicht all zu erfolgreich waren.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:59
@Lightstorm
Ihr dürft doch schon raus. Nur da habt ihr halt weniger Rechte und müsst mehr Sterurn zahlen.
Alles umgekehrt so wie ihr es mit uns machen wollt. Würde michinteressieren wie es euch gefallen würde.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:00
@Lightstorm,

Ich halte die gesammte Vorstellung von einem "Gottesstaat" (Ich nenne die Staatsform mal so) einfach nur erschreckend.

Selbst die gesetzliche Aufteilung in Muslime und NICHTmuslime ist menschenverachtend.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:00
@snrs

Ich weiß das nicht, was ich aber weiß ist das heute westliche Staaten es zu verhindern wissen wenn ein islamisches Land stärker wird.
Ansonsten erlaubt ihr ja auch den Ölhandel bzw. einen Handel das euch was bringt.


Anzeige

melden