Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:01
Ja was soll ich denn machen. Die Politik muß die Antwort geben. Ich habe meinen Teil bei der wahl erbracht (nicht das einer denkt ich habe NPD gewählt, hab ich nicht.) Mehr wie zu bekräftigen, daß ich gegen diesen Einwanderungswahn bin kann ich im Moment nicht. Und wenn man es dann einmal tut, ist man gleich ein N..., ihr wißt schon was. Und trotzdem sag ich immer wieder meine Meinung. Im Forum, zu Hause, bei Freunden.




Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.

Anzeige
melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:02
Es ist wirklich vergeblich.
Lightstorm dreht sein eigenes Wort immer um. Um mal das wieder auf den Punkt zu bringen was er eigtl forderte:
- Die Christen müssen in Reservaten leben
- Wenn sie die Reservate verlassen nimmt man ihnen bestimmte Rechte
- Menschen außerhalb der Reservate haben sich der Sharia zu beugen
Lest es bitte noch mal selbst durch. Wieso darf man so was fordern? Wieso ist sowa slegal?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:02
@zoraster

Du sagst es ! Aber gegen unsere Regierenden lässt sich so schnell nicht unternehmen. Und unsere Kultur ist so gut wie verfallen.

Befen du wärst gut in der Regierund so glaubst du doch das alles so bleibt wie es ist auch wenn dir das Minarett die Sicht auf die Sonne stielt und du den Gebetsruf per Lautsprecher über der Stadt erklingen hörst. In einer Zeit in der die Kirchenglocken erst garnicht mehr leuten, da Kirchen aufgrund der hohen Verwaltungskosten und der wenigen benutzung entfernt werden.

Islamische Volksrepublik Deutschlandistan..

Hilfe !?


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:03
@snrs

Es gibt eigentlich keinen Gottesstaat, so wenig wie es einen Atheismusstaat gibt.
Es gibt einfach nur Staaten die von Menschen verschiedener Weltanschaung gestaltet werden, in einem Land mit Muslimen ist es natürlich islamisch.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:06
@zoraster

>>>Die Christen müssen in Reservaten leben<<<

- Du schreibst das absichtlich so. Die Christen haben das Recht auf Autonomie.
Nicht vergessen das wir von einem Beispiel reden wo Nicht-Muslime in einem islamischen Staat leben.

>>>Wenn sie die Reservate verlassen nimmt man ihnen bestimmte Rechte<<<

- Wenn sie die Autonomie Gebiete verlassen unterliegen sie wieder voll und ganz dem islamischen Recht weil sie in einem Land leben wo die Herrscher Muslime sind und sie deshalb nur begrenzte Gebiete haben wo sie die Freiheit genießen können eigene Gesetze zu machen.

>>>Menschen außerhalb der Reservate haben sich der Sharia zu beugen<<<

- Ja, Menschen außerhalb der Atonomen Gebiete müssen sich an die Sharia halten weil das Land von Muslimen regiert wird, du Blitzmerker.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:06
@Zorester
@Lightstorm

Ehe ich in ein Reservat soll schnapp ich mir die Pumgun und reisse noch ein paar der Invasoren in den Tod !
Auch die Indianer waren zuerst zu den Spaniern genauso freundlich wie wir zu den Muslimen... es ist ein grausam erstzunehmender Vergleich !
Gnade uns Gott !

Niemals werde ich mich islamisieren lassen, oder die Sharia anerkennen. Niemals ! Ich werde lediglich anerkennen das diese Verhältnisse in Arabien herrschen und herrschen sollen !



Hilfe !?


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:06
/dateien/pr21152,1137258408,Europe 2015

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:07
@Lightstorm,


--Ich weiß das nicht, was ich aber weiß ist das heute westliche Staaten es zu verhindern wissen wenn ein islamisches Land stärker wird.
Ansonsten erlaubt ihr ja auch den Ölhandel bzw. einen Handel das euch was bringt.--


Was glaubst du denn woher das kommt ??!
Spielt da vielleicht die Angst eine Rolle?!! Und ich muss sagen, die Angst ist nicht ganz unberechtigt, wenn ich solche Reden, wie du sie verbreitest höre.

Ich muss sagen, dass ich weder Islam noch den islamischen Ländern etwas schlechtes wünsche. Auch finde ich dass die Einwanderer das Leben eines Landes bereichern. Und stellen keine Gefahr für die Kultur eines Landes dar.

Und ich wünsche, dass die Menschen von ihrem Fundamentalismus abkommen und ihren Weg zu der Demokratie finden.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:08
@zoraster

Muslime in nicht-islamischen Ländern müssen sich immer und überall den Gesetzen beugen die nicht von Muslimen gemacht sind, Autonomie ist unmöglich.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:10
@snrs

>>>Was glaubst du denn woher das kommt ??!
Spielt da vielleicht die Angst eine Rolle?!! Und ich muss sagen, die Angst ist nicht ganz unberechtigt, wenn ich solche Reden, wie du sie verbreitest höre.<<<

- Vielleicht haben wir ja auch angst?


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:10
Wie gesagt lightstorm, du verdrehst dir selbst die Worte und redest alles schön. Alles schön umformulieren. Wenn amn sagt “Sobald sie die “Autonomie” (Reservate, Getthos) verlassen unterstehen sie wieder dne recht des Islamischen Staates” hört sich natürlich anders an wie man offen sagt “Wenn sie ihre Getthos verlassen müssen sie sich uns beugen und haben weniger Rechte als die Muslime”
Aber es kann sich ja jeder selbst ein urteil bilden, und jeder kann merken wie menschenverachtend das ganze ist.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:10
@Zorester

Die Gegend bei Österreich & Ungarn sieht noch relativ harmlos aus.

Alle europäischen Staaten wurden gemäß ihren Einwanderungsmehrheit umgewandelt (auf dieser Karte).

Erschreckend echt !!!

Aber ich denke das wir Deutsche die vorherrschaft um Mallorca gegen die Briten gewinnen können. Nur leider bleibt es eine Zweiklassengesellschaft aus Ballermännern und Zahnärzten ..

Hilfe !?


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:11
@zoraster
Und wo ist die Törkei? 8)

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:11
--Muslime in nicht-islamischen Ländern müssen sich immer und überall den Gesetzen beugen die nicht von Muslimen gemacht sind, Autonomie ist unmöglich.--

Die Gesetze gelten für ALLE gleich.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:13
--Vielleicht haben wir ja auch angst? --

Dann haben wir ja eine gemeinsame Grundbasis.. ;)
Was die Lage allerdings nicht viel besser macht.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:13
@Lightstorm

In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Ein Gesetz von Nichtmuslimen. Sag bloß, daß dir das nicht genug ist. Was unterdrückt euch denn hier bei uns. Ihr habt die Freiheit alles zu tun was die Europäer auch tun dürfen. Was ist bitte so schlimm daran? Und warum wäre diese Tatsache anders in einem Deutschland in dem die muslimische Bevölkerung die Mehrheit ist.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:14
@Lightstorm
Aber man gewährt euch da uneingeschränkte praktizieren eurer Religion. Ihr seid in nichtislamischen Ländern den anderen Bürgern ebenbürtig und habt die gleichen rechte. Sowas ist in deiner Staatsutopie nicht so. Das sagst du selbst und ruckel da jetzt nicht wieder rum.
Ihr habt alle Rechte hier, ihr dürft machen was ihr wollt, ihr dürft eure Religion praktizieren - so dürfen wir in islamischen Ländern nicht leben.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:16
lol, geiles Bild xD

das schlimme daran ist, es könnte wirklich wahr werden lal.

Aso ich hab jetzt nich viel gelesen von dem was Lightstrom geschrieben hat aber ich komme darauf das:

Wenn Christen in Autonomen gebieten leben, dass tun und lassen können, was SIE wollen.

Ist das heute bei den Muslimen gleich?
Nein. Es werden keine "Pausen" für Muslime gemacht, damit sie ihre täglichen Gebete verrichten können. Es darf kein Ezan gegeben werden und etc.


In einem Autonomen Staat dürften es die Christen eben. Und ausser diesen Staaten nicht, weil die Scha'ria herrscht, wie ihr sagt, das islamische Gesetz halt.
Da hätten die Christen ja mehr Freiheit als die heutigen Muslime.

Was ist daran so problematisch? Oder besser gesagt, wieso machst du es so problematisch?

@snrs

definier dieses Fundemalitismus(hoffentlich richtig geschrieben :D)?
Wenn du den Islam kennen würdest und auch die Beweggründe, dann würdest du nicht mehr unbedingt direkt Fundemalitismus(wie auch immer) sagen.

--> ich geb zu, es gibt Leute, die den Islam missbrauchen und den Koran als begründung für "Kriege" und Tötungen gebe.

Nur was haben wir damit zu tun?

"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:16
snr@
Die Gesetze gelten für ALLE gleich.



Das ist das Kontinentaleuropäische System
In den USA, Indien oder Indnesien etwa, wo es viele religiöse Gruppierungen gibt, ist es nicht so einheitlich.

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:16
@Lightstorm
deine beispiele hängen echt. Sowas kann man echt nicht vergleichen die Sache sin so unterschiedlich
Aber wie gesgat: Jeder kann deine Worte sebst lesen und deine Korrektur nützt da wenig. Jeder soll da seinen Teil drüber denken

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden