Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 00:37
doch = du

fuck :D

Anzeige
melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 08:26
Bist du etwa Patriot?

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 08:45
Antichrist, Blutsommer und 2012 um 08:21 von Andrejos

Geheime Botschaften im TV um 08:24 von Andrejos

SKANDAL! CNN zitiert iranischen Präsident falsch um 08:26 von Andrejos

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein? um 08:26 von Andrejos

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist ! um 08:27 von Andrejos

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation" um 08:34 von Andrejos

Der Fluch des Ötzi um 08:36 von Andrejos

Prieure de Sion um 08:38 von Andrejos

willst du einen rekord an bescheuerten fragen aufstellen?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 09:01
>>Was bei euch gang und gebe isst, und wa sehr auch für unser land prophezeit ist weitaus schlimmer
Ich finde es lächerlich von Unterdrückung zu sprechen und ann auch gleichzeitig eine Sharia zu fordern in der wir stärkere unserer Rechte beschnitten werden. Ihr könnt doch nicht klagen wenn ihr uns noch stärker unterdrücken möchtet (ja ich weiss “ihr dürft doch Kirchen haben und beten wenn ihr dafür Steuern zahlt” aber auch das ist freiheitsberaubend) - wer im Glashaus sitzt der sollte nicht mit Steinen werfen.
Angesichts dessen was ihr uns droht sind wir eigtl noch viel zu gütig und freundlich wa suns letztlich auch zum Verhängnis werden wird weil ihr das ausnutzt.
Das musste mal gesagt werden<<

Die Sharia beschneidet "eure" Rechte nicht, sonder regelt das absolute Mindestmass. Diese "Schutzsteuer" wie du sie nennst, dient nicht dazu, dass ihre eure Religion ausleben dürft, sondern dass ihr eure Religion >geschützt durch den islamischen Staat< leben dürft. Es geht aber vielmehr darum, dass es für Andersgläubige keine Wehrpflicht gibt, und dies halt durch eine Steuer quasi ersetzt wird. Wenn man sich natürlich bereit erklärt in einer islamischen Verteidigungsarmee zu dienen und somit die gleiche Pflichten erfüllt wie ein Muslim es zu tun hätte, dann fällt selbst diese Steuer weg. In einem neuen islamischen Staat könnte dies alles natürlich noch "liberaler" geregelt werden, zumal es heute einfach ein ganzes Stück komplizierter sein dürfte, aber das überlasse ich dann den Gelehrten und ihrer Auslegung. Komisch scheint nur, dass sich jeher Andersgläubige immer sehr wohl gefühlt haben unter der Herrschaft eines ismalischen Staates...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 09:05
@gsb23

ich finde den Fragebogen besonders prima, weil man durch ihn sehr gut herausfinden kann, mit welch primitivem Geplänkel sich einige Herren der Schöpfung, zu denen du ja auch gehörst, aus ihrer Verantwortung stehlen.

Wer den Gesinnungstest unter diesen Gesichtspunkten sieht,muss ein sehr ausgeprägtes Scheuklappendenken besitzen. Du scheinst nicht zu verstehen,dass der kaum nennenswerte Zuwachs an Emanzipation innerhalb der muslimischen Gemeinde keinen so tiefen Einschnitt in die Bürgerrechte rechtfertigt,der ja auch die Frauen betrifft.

Aber da du keine Argumente besitzt,versuchst du mich zu dikreditieren. Das ist ziemlich billig,aber es bestätigt meine Mienung über dich. Denn im Grunde genommen bist du ein Bildzeitungsleser auf höchstem Niveau Das du dir die Meinung von Intellektuellen wie Necla Kelek diktieren und nicht von Springers Schmuddelblatt macht keinen qualitativen UNterschied.

Das du dir deine Meinung aus dem Weltbildbaukasten für das gehobene weibliche Bildungsbürgertum zusammenbastelst,kann nicht deinen Mangel an geistiger Selbstständigkeit übertünchen.

Du bist nur eine Angeberin,die sich hinter schönen Worten versteckt. aber dahinter steht,leider,nichts....


"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 09:06
@lerem

ich habe meinen wehrdienst bereits geleistet.
will nicht bezahlen und nun?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 09:10
Wo lebst du?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 09:12
deutschland!?

"Die Sharia beschneidet "eure" Rechte nicht, sonder regelt das absolute Mindestmass. Diese "Schutzsteuer" wie du sie nennst, dient nicht dazu, dass ihre eure Religion ausleben dürft, sondern dass ihr eure Religion >geschützt durch den islamischen Staat< leben dürft........"


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 09:19
Ok, gehen wir davon aus du befindest dich in einem intakten islamischen Staat. Du hast zuvor deinen Wehrdienst, wie du es so schön schreibst,in Deutschland geleistet. Nun willst du keine Steuer zahlen. Nun stellt sich aber auch die Frage, hast du mit dem leisten des Wehrdienstes die Pflicht, die einem Muslim in diesem Staat auferliegen würde, auch erfüllt? Nein! Denn es geht nicht um die Ausbildung die du genossen hast, als du deinen Wehrdienst geleistet hast, sondern die Bereitschaft, in einer islamischen Wehrmacht auch mitzuwirken wenn dies von nöten ist. Du kannst dich nicht aus der Affäre ziehen indem du sagst "ich hab meinen Wehrdienst geleistet". Denn darum geht es nur sekundär. Diese Ausbildung soll ja einen Sinn und Zweck haben. Verstehst du?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 09:28
dann macht mal euren staat irgendwo ...... anders!

ich habe meinen wehrdienst für meine heimat abgeleistet, weil ich sie als schützenwert ansehe. ebenso lasse ich mich nur dort nieder, wo ich mich auch wohl fühle und dieses würde ich genauso verteidigen.
macht das einen unterschied eine islamische wehrausbildung zu erhalten?
wohl kaum.

was hast du in der richtung bis jetzt getan?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 09:40
Ich sage doch, du bräuchtest ja keine Ausbildung mehr. Aber es geht doch auch nicht nur um die Ausbildung, sondern den Zweck dem diese Ausbildung dient. Unzwar, dass du helfen kannst dein Land zu verteidigen wenn es nötig ist. Dies bräuchtest du in einem islamischen Staat nicht zu tun, da es zunächst nur die Pflicht eines Muslims ist wirklich in den Kampf zu ziehen, falls notwendig. Wenn du aber helfen möchtest, das Land und den Staat in dem du lebst zu verteidigen, dann brauchst du das nur den entsprechenden Behörden mitzuteilen, und schon bist du von dieser Steuer befreit. Ich versuchs doch schon so einfach wie möglich auszudrücken, wieso gibts es immernoch Missverständnisse? :(

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 09:50
@lerem
ist schon gut, ist eh eine theoretische frage, zumindestens für mich.
sorry, ich halte nicht viel von stolz etc., aber einen angriff zu melden und dann
sich zu verpissen ist für mich unmöglich.
deckt ihr, dass wir solche schisser sind? (spass)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 09:52
das c sollte ein n werden, was habe ich bloß wieder für eine ausdrücksweise :D.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 09:55
Noch ein Missverständniss....
Mit >>Wenn du aber helfen möchtest, das Land und den Staat in dem du lebst zu verteidigen, dann brauchst du das nur den entsprechenden Behörden mitzuteilen, und schon bist du von dieser Steuer befreit<< meinte ich nicht, dass du einen "Angriff" melden sollst und dann von der Steuer befreit bist. SOOO einfach ist es dann auch nicht! :D Es geht darum, dass du den entsprechenden Behörden mitteilst, dass du für eine Verteidigungsarmee zur verfügung stehst und bei entsprechenden Massnahmen auch benachrichtigt wirst und mit den Muslimen in den Kampf ziehst. (um gleich irgendwelchen Verleumdungen vorzubeugen, es geht einzig und allein um VERTEIDIGUNG)

Mit anderen Worten, wählst du alle Verpflichtungen die einem Muslim auferlegt sind, so zahlst du auch nicht mehr als ein Muslim im islamischen Staat.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 10:01
für mich als atheist ist das einfach zu gefährlich in einen islamischen staat,
besonders weil ich in glaubensfragen nicht sehr einsichtig bin.

lassen wir das thema und handeln lieber für eine friedliche welt.

geht sowieso hier um den test.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 10:40
Also von mir aus haben Moslime alle Freiheit so zu leben, wie sie es für richtig empfinden, bis zu dem Punkt, an dem sie die Freiheit anderer beschneiden.

Und genau diese auffälligen Punkte treten eben gehäuft in Erscheinung.

Ich möchte weder meiner Frau, noch meinen Kindern zumuten, unter einer Mullahknute zu leben.

Leider präsentiert sich der Islam für mich häufig als ein Vergewaltiger (Prügelnde Islampolizei) und nicht als Heilsbringer.
Mag sein, dass hier vielen unrecht getan wird. Aber ich kenne keine Christen, die Frauen verprügeln, weil sie nicht korrekt verschleiert sind.

Ich empfehle daher weiter Dialog und Annäherung. Aber auch mit Türken und Araber, die als Christen in einem moslemischen Land leben.

Mag sein, dass sich viele Wahrheiten Gottes in den Suren befinden. Für mich ist diese Religion trotzdem noch viel zu weit von Gott und seinem Wesen weg.
So das ich mich frage: Warum ein Moslem überhaubt Moslem bleiben kann, wenn er ehrlich nach Gott und seiner Wahrheit fragt.

Ich hoffe das Moslime im Dialog der Gemeinden zukünftig fragen zu können.

Vielleicht liege ich ja falsch und kann mich korrigieren. Würde ich so Gott will gerne tun.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 10:47
>> Aber ich kenne keine Christen, die Frauen verprügeln, weil sie nicht korrekt verschleiert sind. <<

Vielleicht kennst du ja Christen die ihre Frauen aus anderen gründen verprügeln.....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 12:51
Hahaha Ragnarök - nun hast du deine letzten Pferde losgelassen, was!?

Sag ich doch, du hast Vorurteile, und davon nicht grad wenig. Lass mal im Zuge der Analyse durch einen Profi auf diesem Gebiet auch gleich noch die Ursachen deiner Minderwertigkeitskomplexe untersuchen.

Zum Thema hast du nichts zu sagen, ausser ich gebe dir eine Vorlage. Dafür lässt du dich aber prima vor der Karren der ehrverletzten Foren-Talibane klemmen und hältst ihnen hier die Stange.


Wie ich das Thema sehe und welche Vorteile ich in dem Fragebogen sehe, habe ich hier mehrfach aufgezeigt und begründet. Wenn testosteronverstrahlte Möchtegern-Moderatoren diese Gründe auch nicht verstehen oder akzeptieren, so stehe ich mit meiner Meinung weiterhin hinter dem Fragebogen.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand!


Der "Pascha" darf sich ein wenig mehr Gedanken machen, was er hier in Deutschland warum mit einem deutschen Pass will.

Niemand sonst, der sich hier vernünftig integriert hat, braucht sich um seinen zukünftigen Aufenthalt in Deutschland zu sorgen.


Ich wünsche allen zukünftigen Mitbürgern mit Aussicht auf einen deutschen Pass "Waidmanns Heil".


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 12:57
@ lerem

Mir ist in meinem Umfeld jetzt kein Fall bekannt. Kann mir aber vorstellen, dass es sowas gibt.

Aber wenn Du nicht mehr die Gefahr siehst, die von so einer vergewaltigenden Polizei ausgeht und sowas zum Willen Gottes erklärst.
Dann hoffe ich, dass mein Gebet für Dich fruchtet.

Ich habe einige Moslems oberfächlich kennengelernt und kann und will nicht über sie richten. Das wird Jesus tun!

Allerdings empfinde ich eher Anteilnahme, wenn ich heute über diese Begegnungen nachdenke. Denn ich glaube ich habe mittlerweile mehr Liebe abbekommen bei meinem Jesus, als die bei ihrem Allah.

Fast kommen mir da schon Missbrauchsymptome in den Sinn, wenn ich da an einige Muslimische Jugendliche denke.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 12:58
"Die Sharia beschneidet "eure" Rechte nicht, sonder regelt das absolute Mindestmass. Diese "Schutzsteuer" wie du sie
nennst, dient nicht dazu, dass ihre eure Religion ausleben dürft, sondern dass ihr eure Religion >geschützt durch den
islamischen Staat< leben dürft. "


LOL


Na ja, dass das hier in Europa nicht notwendig ist, dass Muslime eine "Schutzsteuer" eintreiben müssen, dafür sorgen so "Erfindungen" wie ein "Fragebogen für Einbürgerungsgespräche".


Machen wir uns nichts vor - der Islam ist nicht kompatibel mit der europäisch-demokratischen Grundhaltung. Macht ja nichts. Hier in Europa "herrscht" Religionsfreiheit und nicht ein Muslime muss eine Steuer entrichten, damit er in seiner Moschee beten darf. Toll nech!?!

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



Anzeige

melden