Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Palästina ?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:17
Die Juden mußten 2000Jahre in der Geschichte zurückgehen um ihren Anspruch auf Palästina begründen zu können.
(Wenn das jeder machen würde...)

Aber warum dann nicht gleich noch weiter zurückgehen, wo wir doch schon bei 2000Jahren angelangt sind, kommts auf weitere 1000 Jahre doch auch nicht mehr an.

Und was stellen wir fest ? Die damals Philister genannten Palästinenser, waren wiederum vor den Juden da.
Aus dem Begriff Philister geht nämlich der Name Palästina zurück.

Die Juden wurden von Moses dorthin geführt und genossen lange Zeit den Schutz Gottes so sagt man.
Als aber dann Jesus und das Christentum kam, haben sie sich mies benommen und es war vorbei mit dem Schutz und sie wurden in alle Winde verstreut.

Das bedeutet, daß damit der ursprüngliche Zustand "ein judenfreies Palästina"
wiederhergestellt war.

Dieser künstliche und manipulatorische Eingriff in die Weltgeschichte seitens der USA kann daher nur verderbenbringende Folgen haben.
Und das hat es auch seit der Gründung Israels.

Und ich denke nicht, daß es dafür jemals eine friedliche Lösung geben wird.

Denn die Auflösung des Judenstaates, war der Akt einer höheren Macht.

Und war nicht zuletzt sogar durch Jesus selbst angekündigt worden.

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:17
Befen,


die "Jüdische Weltverschwörung" ist eine Tatsache für jene, die sich keine anderen Fakten auf ihre Tasche schaffen können. Ich denke, man darf diese Tatsache ruhig ernst nehmen und die daraus resultierenden Konsequenzen einmal durchspielen.


Wenn also die Juden so mächtig sind, wie lange müssen jene, welche die "Jüdische Weltverschwörung" andenken, noch auf ihr Erfolgserlebnis warten? Warum ist zB USA noch kein "jüdisches Weltreich"? Warum wurde die Schweiz, wo ein Grossteil des jüdischen Vermögens in Geldwert liegt, noch nicht von Israel annektiert? Warum gibts den Iran noch, wo doch dort ein Grossteil der Israeliten gelebt hat. Warum gibts Ägypten noch, wo doch das jüdische Volk dort beim bau der Kornspeicher mitgeholfen hat? Ich können nun immer so weiter machen - Russland, Spanien, Holland, Deutschland....


Was denkst du dazu?


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:19
@Gsb

Befen transportiert rechtes Gedankengut, solche kann man nicht umstimmen, das ist in ihrem Program nicht vorgesehen....sieh es endlich ein...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:22
"Waren halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort als Gott die Fähigkeiten verteilt hat."

Befen,

wo waren zu diesem Zeitpunkt die anderen Völker? Hatte nicht jedes die Möglichkeit, vor Gott den Finger zu heben? Haben sie geschlafen, als andere wachsam waren? Wo waren zu diesem Zeitpunkt die "Palästinenser"? ;)


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:24
Befen transportiert rechtes Gedankengut, solche kann man nicht umstimmen, das ist in ihrem Program nicht vorgesehen....sieh es endlich ein...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:26
""wenn man den Juden allseits eine Macht zugesteht, warum dann nicht diese? ""

weil diese macht keiner hat, nichtmal die juden - - - So, das wundert mich aber sehr. ;)



""Ja, das habe ich mir mal überlegt. Und ich verstehe nicht, dass die Juden, wo sie doch so mächtig sind und
hinter fast jeder Regierung stehen, sich nicht so mächtig zeigen und einfach alle Gebiete, die sie mal bewohnt
haben, sich zu eigen machen. Immerhin traut man ihnen das ja zu.""


weil sie genau wissen, das sich die agressionen der welt gegen sie richten wird und dagegen können sie auf
dauer nichts tut - - - Nun, das scheint ihnen aber ziemlich egal zu sein, nehmen wir die "Jüdische Weltverschwöhrung" und ihre Kolporteure mal ernst.


Einmensch, wir kommen der Sache schon näher. Ich schätze deine Inetlligenz!


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:28
"Inetlligenz"

Sorry - bitte nicht falsch verstehen! Es muss natürlich Intelligenz heissen! Ich mein's ernst.


Einmensch:)

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:42
Also, ne ganze Ecke her das ich das gelesen habe aber OK ich versuche es mal zu erklären. Die Juden haben den Pfad Gottes Verlassen, sie haben Gott beleidigt. Eine leuchte sollten sie Sein für die Nationen, ein Vorbild und die Menschen zu Gott führen. Doch Sie sind abgefallen vom Glauben, darum erging das Strafgericht Gottes an das Haus Jakobs. Er zerstreute Sie in alle Winde und wande sein Gesicht von Ihnen Ab. Er liess seine Hunde auf sie loss und lies sie grosses leid ertragen, aber dan Wandte er sich Ihnen zu. Nicht weil die Juden mehr wert sind wie andere Völker, diese Groschen haben sie längst verspielt. Nein der Herr der Herre wandte sich Ihnen zu wegen SEINES Namens, was durch sie weiterhin beleidigt wurde in der Welt. Den die Menschen sagten, sind das nicht die söhne Jakobs wo ist den ihr Gott nun. So sollen alle Völker nach Israel sehen und Erkennen Wer Gott ist, den Er ist es der sich als das Erweist was er ist. Israel wird bestand haben auch gegen seine Feinde und wen Gog mit Magog kommt wird Gott sie Empfangen am Berge Horeb. Den Juden aber ginge es besser, wenn Sie sich an die Worte des Herrn erinnern würden und sich nicht so verhalten wie Hunde.


Ich habe jetzt keine Lust in der Bibel nach der entsprechenden Prophezeiung zu suchen, ich weiss nicht mehr genau wo sie steht. Jedenfalls steht da so etwas
in folgender Reihenfolge, so weit ich mich erinnern kann (kann jetzt aber nicht
mehr den genauen Wortlaut wiedergeben - sry!)

-->Die Juden werden Zerstreut und unter den Völkern leiden
-->Eine kleine Ruhepause wird eintretten, wo die Juden beginnen
ins land ihrer "Väter" zuruckzukehren (nur erst wenige)
-->Dan wird das grösste Leid über die Juden kommen.
-->Daran anschliessend werden sich die Juden im land ihrer
"Väter" sammeln.

Hatt sich auch so zugetragen.

-->Nach der Zerstörung des Tempels wurden sie unter die Völker zerstreut
und mussten unter den Völkern leiden.
-->Die Zionistische Bewegeung gründete sich im 19jhd, vor dem zweiten WK
gelangte wenige Juden nach Palästina.
-->Die Nazis brachten ein Ausmass an Leid über die Juden wie es kein Volk
zuvor erdulden musste.
-->Nachdem zweiten WK wurde der Staat Israel gegründet.


So sieht es aus!

ThanX
Followme















der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:45
"Die Juden wurden von Moses dorthin geführt und genossen lange Zeit den Schutz Gottes so sagt man.
Als aber dann Jesus und das Christentum kam, haben sie sich mies benommen und es war vorbei mit dem Schutz
und sie wurden in alle Winde verstreut." Ja gut, wie das passieren konnte, ist bis heute ein Rätsel, denken wir mal an die Macht, die die Juden seit je her haben.



"Dieser künstliche und manipulatorische Eingriff in die Weltgeschichte seitens der USA kann daher nur
verderbenbringende Folgen haben.
Und das hat es auch seit der Gründung Israels." - Hm, haben nicht die Römer damals....???

"Und ich denke nicht, daß es dafür jemals eine friedliche Lösung geben wird.

Denn die Auflösung des Judenstaates, war der Akt einer höheren Macht.

Und war nicht zuletzt sogar durch Jesus selbst angekündigt worden." - Ach, Jesus ein Sprachrohr der Römer? LOL


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:50
ob israelis oder palästinenser als erster dort waren ist doch egal aber warum leidet darunter das volk palästina??? das ist die frage die gestellt werden muss...warum mus ein volk unterdrückt werden weil ein aderes unterdrücktes volk glaubt sich jetzt um jeden preis behaubten zu muessen...?

Eline Diline Beline Sahip Ol..

PIR SULTAN'im HÜÜ der, ya sen ne dersin?
Bilinmez sözleri söyler nidersin?



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:51
freut mich gsb23 ;)

kein volk, nicht mal das jüdische ;) hat soviel macht, eine weltnation in schach zu halten...für immer!
anfangs kann man diese agressionen vielleicht umgehen, aber es würde bald zu wiederständen kommen und dann haben wir unseren weltkrieg..





Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:52
"-->Daran anschliessend werden sich die Juden im land ihrer
"Väter" sammeln. "

Auch eine Möglichkeit -> Mesopotamien. Keine Frage nun, warum der derzeitige iranische Präsident Angst hat - Juden werden sich im Irak sammeln und dem iranischen Antisemiten die Halskrause weiten.



Ergebnis:


"-->Eine kleine Ruhepause wird eintretten, wo die Juden beginnen
ins land ihrer "Väter" zuruckzukehren (nur erst wenige) "


Gruß






Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:56
"kein volk, nicht mal das jüdische hat soviel macht, eine weltnation in schach zu halten."

Ok, Einmensch, dann wollen wir mal hoffen, dass das unsere Vertreter der "Jüdischen Weltverschwörung" hier auch bald mal verstehen und sich nicht lenken lassen von dieser Falschmeldung.

Gruß;)




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:59
@gsb23
*lol*

Mit dem land ihrer Väter, ist natürlich das historische Israel gemeint.


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:59
"ob israelis oder palästinenser als erster dort waren ist doch egal aber warum leidet darunter das volk in palästina???"

Ja, das ist eine gute Frage! Möglicherweise liegts daran, dass das zerstreute Volk der Philister sich nicht so gut einleben kann in einer Gegend, die es selbst beackern muss?


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

24.01.2006 um 00:00
Followme:)

Ja gut - ist aber auch alles möglich hier...

Gruß;)




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum Palästina ?

24.01.2006 um 00:05
gsb was für einen Shcwachsinn du hier rein postest ist echt jenseits von gut und böse.

Ja den Juden überall das Land geben wo ihnen zusteht ja also gar nix keiner religion steht Land wenn dann einer Nation.

Zweitens hat man ja 1948 geshen was es bringt anderen das land weg zunehmen.

Echt so einen Müll das auch noch ernst zu meinen das es sowas wirklich gibt hätte ich nicht gedacht.

Wenn mir jemand meine Heimat weg nehmen so wie es Gsb meint würde ich lieber Sterben als mich von irgentwelchen "Das gehört jetzt alles mir" freaks regieren zu lassen.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

24.01.2006 um 00:14
"Wenn mir jemand meine Heimat weg nehmen so wie es Gsb meint würde ich lieber Sterben als mich von
irgentwelchen "Das gehört jetzt alles mir" freaks regieren zu lassen."


G-Faktor,

versprochen? Oder nur wieder eine "nicht ganz ernst gemeinte" Drohung?

Gruß;)




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum Palästina ?

24.01.2006 um 00:21
@gsb23

also stimmst du mir zu das dein vorschlag keine zukunft hat?

gruß zurück ;)

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

24.01.2006 um 00:25
Einmensch,

meine Vorschläge dienten allein der Aufklärung. Ich danke dir für deine praktischen Einwände. Und wie wir sehen, sie haben ihren Zweck erfüllt. :)

Womit sich also die "Gegenfrage", "Warum nicht "Palästina", erübrigt.

Gruß:)




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



Anzeige

melden