Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Palästina ?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:18
Die Moscheen hier in Deutschland sind voll mit jungen Tunesiern!
VieleTunesier
kommen völlig ohne islamishes Wissen nach Europa, aber dort entdecken sie denIslam dann
alhamdulillah


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:20
@al-chidrs
Was bedeutet "alhamulilah"?


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:21
haram@

" gottsei dank" oder "danke gott" oder so

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:21
Reislamisierung ist auch so ein schwammiger Begriff ...

Der Islam ist da und warnoch nie weg, die große Mehrheit der Muslime glaubte und glaubt an den Islam!

Ich würde eher sage.:

"Eine Rückbesinnung auf den Islamischen Lebensweg"

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:21
lightstorm

Aber ich weiß auch nicht was ich über Erdogan genau denken soll, esist gut möglich das er nur aus taktischen Gründen unislamisch handelt um am Ende dochislamisches zu schaffen, jedenfalls leistet er Arbeit für das Ziel.


esgibt folgende physikalische Gleichung:

Arbeit = Leistung x Zeit


fehlt jedoch eine Komponente, kann keine Arbeit verrichtet werden. Und spätestens2007 ist es mit der Zeit soweit.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:22
@mekkacola

Dein Thread wurde ja schnell gelöscht. Mit Atatürk usw.

@Lightstorm

"Ja, das ist die reislamisierung an die Leute wie MekkaColanicht glauben wollen. Das ist ja auch gut, man sieht die Türken haben den Islam nichtkomplett verloren. Deshalb weiter! Bis der durchbruch ganz ist."

Wir hatten esniemals verloren. Was glaubst du warum noch in sehr vielen Häusern noch Osmanische Wappenoder Bilder von Sultanen stehen? Warum noch in sehr vielen Häusern an der Wand der Nameunseres Gottes und Propheten geprießen wird?

Nationalisten gibt es wenige merkdir das. Mit der Nachahmung die du vor 2 Seiten erwähnt hast ist hier in diesem Falleetwas positives, denn die Alten erzählen immer nich von einem glorreichen Reich welchessich über 3 Kontinente(wenn auch nicht immer) sich behaupten konnte. Deshalb erweisensehr viele Jugendliche ihren Großeltern und den Vätern so einen große Respekt.

1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:24
*Lol*Die PKK ermorden wider Menschen und der Kemalismus ist am steigen und die träumerreden hier immer noch von Re-Islamisierung etc..


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:24
"....denn die Alten erzählen NICH von einem glorreichen ...."

Ich meinte noch.

1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:28
@mr.cool

>>>Dann kannst du jetzt mal damit begingen, aber wie willst es denTuneser es erklären?<<<

- Ich weiß worauf du hinaus willst. Aber hier sind nunmal keine Tunesier die ihren Nationalismus verherlichen und dabei antiislamisch werden.
Aber wenn du sagst das sie die Türkei als Vorbild nehmen dann ist es ja gut das ichden türkischen Nationalismus anprangere, denn das ist dann die Quelle.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:29
//*Lol*Die PKK ermorden wider Menschen und der Kemalismus ist am steigen und die träumerreden hier immer noch von Re-Islamisierung etc..//



mongole wiesokommst du uns wieder mit der PKK???
in diesen 2 tagen sind 20 kurden ums lebengekommen, 2 kleine kinder udn die anderen waren alle jugendliche, aber über die redest dunicht was???

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:31
@kurdishgirl

Ihr PKK-Anhänger sollten nicht so dumm sein und eure Kinder alsSchutzschilde nutzen...begreiffst du es immer noch nicht ?
Muss ich es dir aufzeichen?

http://www.wiesbadener-kurier.de/politik/objekt.php3?artikel_id=2333343

http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/2687546.html


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:31
>>>*Lol*Die PKK ermorden wider Menschen und der Kemalismus ist am steigen und die träumerreden hier immer noch von Re-Islamisierung etc..<<<

- Ja das ist teilweiserichtig, der Kemalismus ernährt sich von diesem Konflikt, so gesehen bringt euchKemalisten dieser Konflikt was.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:33
@Lightstorm

Ich meinte damit nur, dass du hier allein in so einemDiskussionsforum nichts viel bewirken kannst. Eigentlich kann man hier gar nichtsbewirken. Mir kommt es so vor als würde ich eine Wand ansprechen und ich finde eseigentlich nicht in Ordung das man solange vor dem PC sitzt und nichts weiteres tut,einen anderen von deiner Meinung zu überzeugen oder zu informieren, aber der Nefs einesMenschen, lässt es nicht zu seine Zeit mit Wissen und Nützlicherem zu verbringen, aber dukennst dich ja damit besser aus.

1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:33
@Lightstorm

Der neue General ist ein waschechter Kemalist !
2007 wird sichvieles wieder ändern :D :D :D !


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:35
also kommen wir back to topic...
Warum Palästina ?


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:38
Obwohl ich mit dem vorletzten Beitrag von @mekkacola nicht übereinstimme, hat er mit demletzten Recht und ausserdem davor hat @rocketfinger auch drauf hingewiesen, also solltewir die Anweiseungen befolgen.

1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:40
Hier mein Vorschlag: Eine Türkei, türkische Verwaltung. Ein Kurdistan, kurdischeVerwaltung. Mit dem entscheidenden Punkt das diese Bezeichnungen (Türkei u. Kurdistan)lediglich die Bezeichnung von Regionen ist die alle zusammengefasst sind in einemVielvölkerstaat, einem islamischen Staat. Jeder darf inerhalb der islamischen Weltüberall reisen, ein enormer wirtschaftlicher austausch wird in Gang gebracht... dieRegionen wirtschaftlich von einander abhängig gemacht (damit sie sich nicht mehrleichtfertig angreifen können)... jeder kann dieses gigantische Reich regieren, wenn sievon der Umma gewählt wird... islamische Richterapparate garantieren die Gleichbehandlungaller Muslime, jedes Volk darf sich in seiner Kultur in jeder hinsicht entfalten, solangedies nicht Islamfeindlich ist.

:) :) :)

Was haltet ihr davon?
Aberdafür müsst ihr endlich aufhören euch gegenseitig wegen der Nationalität umzubringen. Esist eigentlich nicht schlimm wenn Völker untereinander wetteifern... Allah hieß dieseswetteifern unter den Menschen gut, solange es ein gerechtes u. friedliches wetteifernist. Dadurch entwickelt sich die Umma weiter.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:41
@mekkacola

Interessiert nicht, bei der türkischen Arme kommen immer nurkemmalistische Generäle ans Tageslicht, weil das türkische Militär die Quelle desKemalismus ist.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:43
@Lightstorm

Das ist so als würde man eine Welt ohne Grenzen wollen, aber das istin der heutigen Zeit unvorstellbar und die Umma,ah ah , wer denkt schon heutzutage daran.Am besten du stellst diesen Beitrag so nach 50 Jahren wieder, wo man sicher sein kann,das es von vielen Muslimen akzeptiert wird.

1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 20:44
@Lightstorm
was du über die türkei sagst intressiert sowiso keine Sau :D


Anzeige

melden