Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konflikt Karikatur!

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:40
@Suebe
achh bitte... schon damals mit dem assyrien quatsch da... du wolltest unbedingt mitten im Nahen-Osten ein christliches Land, damals mit dem Assyrianking oder Suebe sind wir etwa Schwizophren ? :) :D:D

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

Anzeige
melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:40
@leo

woher sollen wir das wissen? sind wir jesus?? Frag die doch

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:41
Theo van Gogh auf offener Straße ermordet !

In seinem Kurzfilm "Submission", der im niederländischen Fernsehen gezeigt wurde, äußert er sich in ähnlich provokativer Art über den Islam. Laut NZZ-online handelt der Film "von der Unterdrückung der Frau in der von Männern dominierten islamischen Gesellschaft. Neben Vergewaltigung innerhalb der eigenen Familie und der darauf folgenden Bestrafung wegen ‚Ehebruchs’ ging es in diesem Kurzfilm um Hochzeiten, die gegen den Willen der betroffenen Frauen stattfinden. Ferner wurde bei der Inszenierung auch auf Koranverse zurückgegriffen." Diese wurden auf die Körper von verschleierten Frauen projiziert, die ansonsten nackt waren.

Hier hat auch einer versucht einen Film über den Islam zu machen, noch nicht mal über den Propheten !

Das Ergebnis kennt Ihr !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:41
Ich meine, steckt da eine Absicht dahinter ?!!!

NICHTS lebt ewig !


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:42
@leopold
Vielleicht weil sie im September niemand gebraucht hat !
Aber jetzt sind sie doch recht passend um Christen vs. Moslems mehr brennstoff zu geben ....

~.~ Academy of Science ~.~
~.~ Ich bin das Chaos &. die Katastrophe ~.~
~.~ Du hast keine Ahnung? Behaupte einfach: Es wäre ein neuer Trend. ~.~
~.~ speni, spidi, spici !!!! ~.~



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:42
Oder soll ich diesbezüglich einen Thread unter Verschwörungen eröffnen ? ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:43
@leopold

Weil sich die christliche welt unterdrückt fühlt ? Weil man uns diktieren lassen will was wir dürfen und was nicht ? Zu Hause ? In dem was wir uns selber aufgebaut haben ?

Ist ja klar, nachdem die Islamistne einen Aufstand gemacht haben und es jetzt Enschuldigungen hagelt seitens des Westens macht das wieder mal eine große Welle in den Medien. Das auch zu Recht! Und nun kommt wieder die 'Gegenseite' und meldet dich zu Wort.....nur halt etwas Agressiv nach bester Kreuzrittermanier nur aben in vertauschten Rollen.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:43
@mekkacola

Nochmal: Ich wollte, dass die Assyrer, also das Volk der Assyrer, seinen eigenen Staat hat. D.h. dass sie eine eigene Flagge, eine eigene Amtssprache und freie Religionsausübung haben sollten. Wenn ein muslimsches Land, welches Teile des ehemaligen Assyrischen Reiches inzwischen innehat, diese Rechte den Assyrer gewähren würde, dann wäre es auch Recht.

Und wer sich für einen Palästinenserstaat einsetzt, der sollte man nicht über Leute lästern, die sich für einen Assyrerstaat einsetzen.

Aber irgendwie ist Intoleranz eben angeboren, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:44
War die Entschuldigung Richtig ?

Zumindest gibt die Affäre bedenkliche Einblicke in das Unverständnis gewisser Regierungen für westliche politische Systeme. Forderungen nach "Bestrafung der Journalisten" oder künftiger Verhinderung solcher Karikaturen durch die Regierung zeigen eindrucksvoll, daß man in manchen arabischen Hauptstädten offenbar keinen Schimmer davon hat, was eine unabhängige Presse ist.

Genausowenig "Schimmer" (diesmal in Bezug auf islamische Werte) und ebensowenig Fingerspitzengefühl bewiesen natürlich die paar Redakteure/Karikaturisten der Jyllands-Posten mit ihrem Fauxpas. Man muß nicht Islamistik studiert haben um zu wissen, daß bildliche Darstellungen des Propheten an sich schon tabu sind, von DERARTIGEN Darstellungen mal ganz zu schweigen.

In Bayern sagt man: Do ham si a boa Depp´n troffa!
Und zwischen den Fronten steht ein dänischer PM mit Dackelblick und rudert verzweifelt bei dem Versuch, auf der einen Seite nicht vor den Überreaktionen und lächerlichen Forderungen diverser arabischer Regierungen einzuknicken, auf der anderen Seite nicht das ganze Land auf die Seite von ein paar leichtsinnigen Zeitungsfritzen drängen zu müssen.

Passender hätte ich es nicht ságen können :)

~.~ Academy of Science ~.~
~.~ Ich bin das Chaos &. die Katastrophe ~.~
~.~ Du hast keine Ahnung? Behaupte einfach: Es wäre ein neuer Trend. ~.~
~.~ speni, spidi, spici !!!! ~.~



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:44
moin

tut nichts zur sache , suebe

topic bitte

buddel


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:45
@leopold

Die größte dänische Zeitung „Jyllands-Posten“ veröffentlichte die Cartoons bereits am 30. September, eine norwegische Zeitung druckte sie am 10. Januar nach.


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:46
@Suebe
:D ich habe nie mich für ein Palestina eingesetz, dass weis jeder hier ;), ich war der Türke, der gesagt hat Israel ist unser einziger Freund ;), du bist wirklich tschüss :D :D etwas erfinden und von mir behaupten...;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:46
Also, ICH wußte NICHT das bildliche Darstellungen Tabu sind !
Es leuchtet mir auch nicht ein. Im islamischem Kulturkreis, ok !
Aber hier ? Niemals !!!

NICHTS lebt ewig !


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:46
moin

wie steht´s eigentlch mit der islamischen begründung ?
gibt´s da eigentlich irgendein argument, wo der "westliche" mensch sagen könnte : "oh, ok, da haben wir nicht aufgepasst, ehrlich sorry" ?

buddel


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:47
und heute eine französiche zeitung und ander in europa.
die bild will auch die karikaturen veröffentlichen.
oh man was wird denn dann passieren?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:47
@khan
Sag ich ja !

NICHTS lebt ewig !


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:48
so wie die muslime in kampf gegen die dänische zeitungen gewonnen hat,
so werden wir auch gegen bild und alle anderen zeitungen gewinnen,
die versuchen uns auf den arm zu nehmen


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:49
Was soll passieren ? Die Fundis werden checken, das wir uns unsere Presse und Meinungsfreiheit nicht von ihnen nehmen lassen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:51
>>"und heute eine französiche zeitung und ander in europa.
die bild will auch die karikaturen veröffentlichen.
oh man was wird denn dann passieren?"<<




was dann passiert ?
dann merken die moslems hoffentlich, das sie mit ihren religiösen dogmen nichts gegen un sere presse- und meinungsfreiheit tun können !!


ich finde den aufruf des brussels journal sehr gut:

"The best way to end the whole cartoon affair would be for as many websites, blogs and papers in Europe just to publish the cartoons in an act of defiance to extremists."








~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:51
Danke Buddel !
Ich bin selber Muslime und bin froh, dass so ein no_darwin gelöscht wird ! Solche Fanatiker brauchen wir hier echt nicht !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden