Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konflikt Karikatur!

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 21:58
@sütcüü:
"ja hier werden moschen anngezündet"
- Dann geh doch weg von hier! Wie kann man nur so en Müll erzählen. Als ob das so oft gemacht wird! Und überleg mal: Es wird nicht grad der Durchschnittsbürger sein, oder?!

@BlickNixMasta: Da hast du vollkommen Recht, bis auf einen Punkt (welcher jetzt nichts mit diesem Thema zu tun hat, jedenfalls nicht direkt): Nicht Europa gibt nach, sondern Deutschland. Wenn dem Ausland/den Ausländern was nicht gefällt oder die nicht kriegen, was denen gefällt, wird gleich wieder Scheiss Nazis gerufen und die deutsche Bevölkerung zieht den Schwanz ein und zuckt zurück. ABer die Rechnung hat das Ausland (vor allem die sogenannten Alliierten) ohne die deutsche Jugend gemacht, weil das Gemurre wird groß. Keiner der jungen leute ist mehr bereit für die Verbrechen zu bezahlen, für die sie nix können. Und irgendwann kommt definitiv der Punkt, wo die Explosion erfolgt und Deutschland vielleicht wieder mal (nach extrem langer Zeit) komplett frei von Forderungen sein wird.

Und dann heißt es trotzdem wieder: Scheiss Nazis. Nur dann hört wahrscheinlich keiner mehr drauf...

Ich forder mehr Nationalstolz (aber bitte keinen Nationalismus oder sonstiges!)

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 21:59
Es gibt leider keinen islamischen Staat. Glaub mir sonst bräuchtest du mir nicht packen helfen ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 21:59
@Irem
Wolln WIR nicht?´Hast du sie alle gefragt? ALLE? Krass...

Le style c'est moi!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 21:59
ich korrigiere: Es gibt leider DERZEIT keinen INTAKTEN islamischen Staat. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:00
@lerem

Ich dachte Malaysien wäre dran ??

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:01
@Irem
Antwortest du mir nicht? *schmoll*

Le style c'est moi!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:02
Hey lerem, deine Aussage:
"Nicht notwendig,der Islam ist für alle kommenden Zeiten ausgelegt. Eine wischiwaschi Religion, die sich westlichen Doppelmoralvorstellungen anpasst, brauchen und wollen wir nicht. Das Original, von Allah, ist perfekt!"

zeigt mir wieder, dass die absoluter ÜBerstolz herrscht. Von wegen nicht anpassungswürdig. Da muss viel angepasst werden. Vor allem im Bezug auf die wesentlichen Dinge!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:02
Hier ist es doch so dass des Narrens Stimme zu der des Königs gemacht wird.

Die freie Presse hat nicht nur das Recht sondern sogar die Pflicht, die Misstände aller Lager kritisch zu beleuchten. Sie muss nicht unbedingt diplomatisch handeln, denn sie besitzt diese Funktion nicht. Nicht in der Karikatur. Die Pflicht zur objektiven Berichterstattung darf hier dem Narrenspiegel weichen.



"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:02
Wozu sollte ich dir antworten...Vielleicht wenn du mal eine ernste, vernünftige Frage stellst, und nicht einfach nur auf ironisch sarkastische Art und Weise versuchst zu provozieren und dich aufzuspielen....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:02
@mekkacola: LOL. Dann hab ich das mit dir irgendwie vercheckt^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:03
Lightbringer, dann nenn mir mal die "wesentlichen Dinge" die aufgebessert werden müssten. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:03
@Irem
Vielleicht, wenn du eine Antwort hast...?

Le style c'est moi!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:04
@lerem

Aber halbwegs intakter islamsicher Staat ist doch besser als Dänemark, Holland, Frankreich, Deutschland die den Mohammed malen und euch ja sonst immer so mies und dreckig behandeln........

Immerhin seid ihr dann eurem Propheten ja viel näher und weit weg von den bösen Ungläubigen die euch tatsächlich nicht alle Forderungen erfüllen wollen.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:05
Leute, nehmt ihr den Sütcüü wirklich ernst?!
Er sieht sich doch überall und zu jeder Zeit von Neonazis und “Antisemiten in antislamischer Version” (lol) bedroht, das artet wohl schon Teilweise in Shizophrenie aus. Ich bin ein Nazi, Jafrael ist ein Nazi, Ragnaröck ist ein Nazi, jeder Mod ist ein Nazi, und jeder Deutsche sowieso, die TAZ ist ein Nazi… Ich/Du/Er/Sie/Es - alles Nazis ^^



Ich glaube nicht, dass er so schlimm ist !!

ich glaube eher er ist einfach sehr stolz ein Türke zu sein und probiert es auf seiner Weise auszudrücken,,,,,

Er hat mir sogar verraten dass die Chinesen ein Türkvolk ( die Uiguren ) aus ihrem Platz vertrieben haben..... ( Sütcüü : ich finde es auch blöd !! )


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:07
Och, man sollte sich angucken.
Ein paar Dinge:

1) Vor allem Islamisten haben anscheinend Angst vor den heutigen "Nazis", weil sie sich eventuell bedroht fühlen. Deshalb verallgemeinern sie dieses Bild des "bösen Nazis" auf die gesamte Deutsche Bevölkerung=Hetze

2)Viele Islamisten passen sich keinen Meter an

3)Frauen werden gnadenlos unterdrückt

4)Islamisten sind extrem überstolz. Sie bestehen auf ihren Lebensstyle und passen sich nicht an andere Umgebungen an

5)Viele fordern und fordern (vor allem Toleranz), sind aber selbst dazu nicht bereit

6)Die Lehren aller religionen sind gnadenlos veraltet und gehören generalüberholt

Hab kein Bock mehr zu nennen, aber auf Wunsch geb ich dir en paar Beispiele dazu

Mfg

Lightbringer

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:09
Ach ja! Am allerwichtigesten: Mir geht es auf die Nüsse, dass ihr alle anderen Religionen als "Ungläubige" abstempelt und sie wie Dreck behandelt...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:10
@lightbringer.
Bis auif Punkt 6 absolut korrekt. Insbesondere den 5. Punkt sollte die sich zu Herzen nehmen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:11
http://politiken.dk/VisArtikel.iasp?PageID=433472


Bill compares this to Anti-semitism

"So what should we do? Replace anti semitic prejudices wtih anti-islamic? The most fights we have had in Europe the last 50 years,
have been fights against prejudices towards jews - fighting anti-semitism.

He described the 12 pictures in the danish news papers as »shocking« og critisized, what he calls a tendency to generalise negative news concerning militant muslims.

He warns that the pictures can create a public perception that all muslims are militant fanatics


------------------------------------------------
Nicht ich sondern Bill Clinton vergleicht dies mit den nazi karikaturen und ich finde den man wirklich um einiges seriöser als ragnarök und zaroaster



Und wens um Taz geht dan lesse dir mal den artikel
TRAUM DES ZIEGENMELKERS


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:11
@lightbringer
Darum hasse ich die Islamisten auch so, durch diese Menschen wird der Fortschritt im Land zerstört !
Ich bin kein Islamist, aber habe sicher keine angt von einem Neo-Nazi und würde sagen, dass das ein Islamist der sich für seine Version des Islam's in die Luftsprengt, es weniger hat...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 22:14
Jaja, und die Tibeter ham se genommen, die fiesen -.-

Aber ganz davon abgesehen, am Islam , bzw dem heutigen Islam, so wie er heute ausgelebt wird, sollte viel geändert werden.

Zum ersten die unterdrückung der Frauen, zum zweiten muss dem osten auch eine gewisse Toleranz beigebracht werden.

Damit meien cih cnith, das sie alle westliche Werte annehmen müssen, aber wenigstens sollten sie diese respektieren, also einfach einsehen, im Westen läuft es so, udn geht uns nix an.

Man könnte dagegen sagen, das uns das mit dem Frauen auhc nxi angeht, aber das ist wirklich rückständig, oder findet ihr es gut, Frauen als wertärmer als Männer anzusehen?

Ich meine, teils will z.B. jetzt die Türkei die Vorteile der Eu mitnehmen, andererseits wollen sie aber auch nicht ihre Kultur komplett verwestlichen, was ja richtig ist, aber in einen Westpackt als ostler eintreten eght halt nicht.
Dann wird gebeten, dann wird der EU wieder gedroht, dann wieder gebeten, das is typische verhandlungstaktik, die Zeugen jehovas machen das mit mir auch immer -.-

Ich finde einfach, das West und ost gut zusammenarbeiten sollten, aber sich cnith dauernd gegenseitig in die Quere kommen:

Amis: ALLES MUSS SO WERDEN WIE UNSERE IDEALE ES SAGEN

Dann wiede ride ISlamisten: UNGLÄUBIGE ALLE TÖTEN BLABLA.

Irgendwie geht es doch beide wenig an.

l


Anzeige

melden