Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konflikt Karikatur!

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 18:12
("Sprachrohr der Türkei")klaute Sprüche von einem Kurden und versucht sie gegen mich als Jackpot im Ärmel auszuspielen .... ^^

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

Anzeige
melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 18:14
Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, aber ich finde, Teile des Islams sind einfach im Vergleich zu anderen Religionen radikal und gewaltbereit...
Und außerdem werden Frauen unterdrückt, was ganz scheisse is!

Und wenn ich gewisse Leute hier sehe, würde ich behaupten, dass so mancher hier ebenfalls zu mehr bereit ist, wie er zugibt.

Diese Intoleranz gegen alles andere geht mir gewaltig aufn Sack und ich finde, wenn das so weitergeht, sollte man über gewisse schritte nachdenken, wenn dieser Fanatismus hier weiter so geht - oder nicht?!

Mh... Ich bin ja net so aufm laufenden, aber MekkaCola is von den Islamisten hier am korrektesten druff!

@wumbor:
"Was ich denke ? Ich denke das jedes Kopftuch eine pure Provokation ist."
- Nein, das Wort heißt Unterdrückung.
Meine Meinung is, dass man sich dem Land ein wenig anpassen sollte - und dann gehört das Kopftuch einfach verboten... Meine Meinung, ihr könnt anderer sein -.-


Kleine Anregung zum Nachdenken: Jüdische Schülern ist es verboten, das Käppchen zu tragen...


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 18:16
@lightbringer
Danke für dein Kompliment, aber ich bin doch kein Islamist :( !!

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 18:19
@wumbor
Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schüret die Bande... Und hätte Allah gewollt, wahrlich, er hätte selber Rache an ihnen genommen; jedoch wollte er die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die in Allahs Weg getötet werden... einführen wird er sie ins Paradies (Sure 47.4-7)


Also kommen jetzt wieder diese Verse aus dem koran.

richtige übersezung lautet:
47:4
Wenn ihr im Krieg auf die Ungläubigen trefft, schlagt ihnen auf den Nacken, bis ihr sie außer Gefecht gesetzt habt! Dann legt sie in Fesseln! Die Gefangenen könnt ihr später in Gnade oder gegen Lösegeld oder im Austausch freilassen. So habt ihr zu verfahren, bis der Krieg zu Ende ist. Wenn Gott wollte, hätte Er sie ohne Krieg besiegt. Aber Er will die einen von euch durch die anderen prüfen. Die Werke der Gläubigen, die auf dem Weg Gottes getötet werden, wird Er nicht zunichte machen,

Was für ein gemetzel, es immer wieder komisch dass solche menschen wie du diese vers aus dem zusammenhang rißen und sie hier präsentieren. Dieser vers bezieht sich auf den laufenden Krieg. Dies ist kein befehl menschen zu töten, sondern im krieg der durch Verrat ausgebrochen ist zu gewinnen. Deine unwissenheit ist groß aber was solls. Solche verse beziehen sich auf kriegszeiten und nicht auf das alltägliche leben.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 18:20
@Mekka

""Sprachrohr der Türkei")klaute Sprüche von einem Kurden und versucht sie gegen mich als Jackpot im Ärmel auszuspielen .... ^^"


Du meinst wahrscheinlich "Joker aus dem Ärmel spielen" aber lass mal mein Kleiner. Für dich brauch ich keinen Joker. Du langweilst mich. Geh und frag deine Mama ob du wieder CS spielen darfst. Du musst du uns hier nicht mit der Türkei auf den Wecker gehen, ja?!



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 18:27
@case_77
Ohhh... ich bin richtig beeindruckt von dir ;) einen "respekt" kriegen wir auch schon haiaiaiaiii ;)... Ich beforzuge eher Age of Empires III, aber ich glaube du erzählst von deiner eigenen erfahrung hier, jedenfals langweilst du mich eher, ich sage das wie es in der Türkei ist, was ist das Problem dabei ? Die Türkei ist numal nicht so wie ein Arabien oder Persien... ;) oder möchten wir untereinander ein persöhnliches Problem verfechten ? So einen wie dich spotten wir mal in kurzer Hand weg. Klar für mich braucht man keinen Jackpot, für mich brauch mein ein Gehirn was bei dir nicht der Fall ist, denn du wirfst irgend etwas lächerliches um dich, muss die Türkei unbedingt in dein schlechtes Bild des islam's passen ? Nein !
Es ist nunmal Fakt, dass die Türkei nicht fanatisch ist wie ein Arabien...
Es gibt ausnahmen im Volk, aber das die nicht beliebt sind muss ich hier nicht erklären, dass wird jeder wissen, im vergleich zu dir bin ich übrigens die Stimme der Welt so "schlau" wie du ja schein magst und jetzt solltest du dich mit deinem CS vergnügen und mami fragen ob du wider spielen darfst, dass du auch wider an deine alten Zeiten erinnern kannst schnuggi, wenn du mehr willst können wir auch per PN diskutieren ;)...
Hat jemand den Hals jetzt wie ein Giraf doch oben, weil er Komplimente bekommen hat ^^...nyahaha

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 18:33
ach ja zum Thema noch;
Ich finde den ganzen Stress blöd und für nicht's....
Was kan eine Nation dafür wen irgend so ein möchtegern Spassvogel mal etwas "übertreibt"... Es ist nunmal Karrikatur und nicht die Meinung des Volkes..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 18:34
meine Rede...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 18:50
Amen

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 19:36
Naja, ich finde, was soll'S?

Aus dem Standpunkt der Dänen: Hey, harmloser Scherz, Meinungsfreiheit.

Standpunkt der Muslime: Ok, soll'n die sich ärgern, aber in dem MAße, das ist einfach nurnoch lächerlich

Aus meinem: Find sowiso das MOhammed eigentlich ein ganz gewiefter Gauner war, daher, mich stört's auch ent weiter


Sollen die das ganze vergessen und ruhig sein, es werden in nächster Zeit unter garantie noch weitere trotz karikaturen aufkommen, da wette ich drauf.

l


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 19:41
Top die Wette gillt

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 19:55
JO, wieder um die Ehre ? :)

l


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 20:06
@Spartacus

Für den Islam sind die Lehren von Jesus und von Moses genauso wichtig wie die von Mohammed.


Jesus lehrte niemals Auge um Auge,Zahn um Zahn zu handeln.


Er lehrte seine Feinde zu lieben und ihnen zu vergeben.




DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 20:12
In diesem thread wird wiederml bloss anti-semitischer hasss in der ati-islamischen verseion verbreitet unter dem eckmantl des der meinungsfreiheit wird wiedermal gehetzt und provuziert wie im 3reich


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 20:13
Wen es hier um ne juden karikatuer gehen würdedan wären wir alle natürlich scheis anti-semiten aber wens um moslems geht ist es natürlich was anderes


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 20:18
Naja, Juden wird ihr Käppchen verboten, Muslimen ihre Kopftücher nicht.

Wo wird wer beleidigt?

Kritisiert werden Islamisten, keine Muslime.

UNd die Islamisten verdienen sich mit solcherlei Aktionen ihren Hass selber, gg Juden wurde heir in keinster weise gehetzt.

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 20:21
Bzw, ka, ob das Kopftuck net mittlerweile auch verboten ist, aber jedenfalls hab cih nei von Juden gehört die um die Käpchen nen aufstand gemacht haben, daher werden auch viele Muslime kritisiert, wiel oft aus ISlamischer Richtung teils einfach lächerliche Beschwerden kommen.

l


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 20:25
Ja eben wen euch unsere meinung nicht passt sind wir islamisten


diese karikaturen stigmatiesieren alle moslems als fundi haufen
Es sind einfache nazi karikaturen wo die juden durch moslems ersetzt werden


Selbst bill clinton sieht das so aber natürlih ist das nicht so schlim shlieslich wurden hier öfters moslems auch als tiere bezeichnet(und das gab nichtmal konsiquensen)



>>>UNd die Islamisten verdienen sich mit solcherlei Aktionen ihren Hass selber, gg Juden wurde heir in keinster weise gehetzt.<<<

Du meinst die moslems mit deiner pauschaliesierung


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 20:25
Wen es hier um ne juden karikatuer gehen würdedan wären wir alle natürlich scheis anti-semiten aber wens um moslems geht ist es natürlich was anderes

Nein !! das wäre nicht antisemitisch sondern antiisraelisch ( das ist ein Unterschied )

Ausserdem versehen Juden und es gibt sogar ganz viele jüdische Witze , in denen die Juden über sich selbst lachen !!!

Die Karikatur von Mohammed mit der Bombe finde ich zwar relativ sarkastisch, aber es ist kein Grund diplomatische Beziehungen mit einem Land zu beenden.

Ausserdem gilt hier in Europa : PRESSEFREIHEIT !!!!!!

Das kennt man in den arabischen Ländern leidergottes nicht ( in der Türkei wirds langsam hoffentlich besser ) .


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 20:26
aber die threads wo der israelische staat krietiesiert wurde ohne zu hetzen wurden sofort gelöscht

SELBST DER THREAD WO JAFRAEL ISRAEL KRIETIESIERT WRDE SOFORT VON ANDEREN MODS GELÖSCHT


Anzeige

melden