Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:05
@compy

Das du das nicht kapierst, wundert mich nicht im Geringsten... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:06
@compy
Mich würde deine Meinung z. B. interessieren. Habe ich das alles falsch verstanden?


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:06
lol Wieso denn ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:08
@compy
Gillt das jetzt mir?


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:08
VanDelpht,

zu diesem Thema habe ich schon meine Meinung gepostet, zum Fall Dänemark ebenfalls, in einem anderen Thread, irgendwie Karikaturen Konflikt oder so ähnlich.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:08
@aniki,

lol Wieso denn ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:09
wenn ich die wiederfinde, poste ich sie hier, keine lust alles zu wiederholen :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:09
Ich warte nur auf den Moment wo der erste Europäer um die Ecke gebracht wird, wegen dieser Karikatur. Ihr versteht das ja als Gotteslästerung und darauf steht doch die Todesstrafe habe ich gelesen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:09
@compy
Ja, das habe ich gesehen. Fand echt schlimm, was ihr (auch du) für Meinungen habt. Oder besser "traurig".


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:10
Mhh.. welche Meinung habe ich denn vertreten ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:10
@compy
Das weißt du doch am besten. Oder ändert die sich stetig?


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:11
Sag doch :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:14
@compy
Ich weiß dass da irgendetwas war, was mir auch bei dir nicht gefallen hat. Aber ich bin mir nicht sicher was. Um ehrlich zu sein, hat mich vieles von dem was die Moslems hier gesagt haben sehr traurig oder auch wütend gemacht. Z. B. das Theater um diese Zeichnungen (was ist denn wenn z. B. ein Kind Allah malt?) oder was ihr eben über Schwule gesagt habt. (Letzteres klang dann oft wie ein Nazi) Das finde ich einfach nicht ok. Aber ich kann dir jetzt nicht genau sagen, was du gesagt hast, habe das alles nur überflogen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:19
Toll kaum lässt mann euch mal kurz alleine schon landet ihr bei den Schuwulen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:22
Obwohl nicht passend zum Thema Jeder soll Leben wie er möchte ob Homo oder Hetero.

Natürlich die jeweiligen Gesetze des Landes beachtend wo Mann lebt :)


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:25
VanDelpht,

ich habe geschrieben, dass ich die Reaktionen in vielen Organisationen ziemlich heftig finde, ABER sie das Recht haben zu protestieren und zu zeigen, dass Muslime sich nicht gerne verarschen lassen. Ich zumindest lasse mich nicht egrne verarschen, so ergeht es auch den Syriern, Ägyptern, Saudis, Palästinensern, Pakistani, Irak, Iran, Inder, Jordaniern, Türkei, Tunesiern, Libanesen, Indonesiern und vielen anderen Staaten :D
Es ist eine Frechheit und ist nunmal menschenverachtend !
Wenn ich aber sehe, wie einige mit Waffen rumschießen und brüllen, Tod dem und dem, dann schäme ich mich auch irgendwie. Aber ich würde nicht wirklich sagen: "Hört auf!", da auch den anderen Staaten nunmal gezeigt werden muss, dass sowas nicht geht.
Die anderen Posts waren besser formuliert, aber egal jetzt.

Und dass wir was gegen Schwule haben, liegt nunmal daran, dass Allah (s.t.) nicht gewollt hat, dass Schwule existieren, sonst wäre dies klargeworden. Homosexualität ist nunmal für die Natur eine Pest, die nur Krankheiten (wie HIV, AIDS) mit sich bringt.
Was in der Scharia passiert, weiss ich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie die Todesstrafe erhalten, oder zumindest verbannt werden von der Gesellschaft, damit sie keinen mehr schaden oder anstiften.
Ich habe einen Schwulen in meinem Kurs, den töte ich ja auch nicht gleich, ich rede normal mit ihm und er mit mir, aber ich halte nunmal Distanz, da ich mich auch ohne meine Religion von solchen Leuten ekel, weil sie eben unnatürlich sind. Hart, aber so ist nunmal die Biologie, die Physik und die Chemie.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:32
@compy
Denkst du nicht dass du die Gefühle solcher Menschen verletzt, wenn du sowas schreibst?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:34
@compy

Wenn du irgndwanneinmal nen schwulen Sohn oder eine lesbische Tochter hast, was machste denn dann?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:35
@compy
"Homosexualität ist nunmal für die Natur eine Pest, die nur Krankheiten (wie HIV, AIDS) mit sich bringt.
[...] da ich mich auch ohne meine Religion von solchen Leuten ekel, weil sie eben unnatürlich sind.
"

Und sowas wie DU sagt, daß die Kritik an dem Islam "menschenverachtend" ist?!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:35
Bin zwar auch kein Freund von Homosexualität aber akzeptiere es. Vandelpht hat absolut recht.
In gewisser Maßen bin Ich auch froh über die ganze Propganada die hier von Muslims ausgeht, vllt öffnet es ja den ein oder anderen die Augen

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden