Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:46
@cruiser

alles hat seine grenzen mein freund.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:46
>>>Die Pauschalisierung das die Medien nun nur noch gegen den Islam wettern, stimmt auch nicht.<<<

Doch das stimt volkommen seit der medien kampagne gelten moslems über all als gesindel und trroristen


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:47
Das ist das Thema !

Verschwörung gegen den Islam"

Auch auf moslemischer Seite wird die seit Monaten schwelende Auseinandersetzung inzwischen als grundsätzlich angesehen: "Es geht nicht mehr um die Freiheit der Gedanken oder der Meinungen und Überzeugungen", hieß es in einem Kommentar der staatlichen ägyptischen Zeitung "Al-Gomhuria". "Es handelt sich um eine Verschwörung gegen den Islam und die Moslems, deren Vorbereitung vor vielen Jahren begonnen wurde."

Wer hat die Vorbereitungen begonnen ?



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:48
Herr !!

Lass Hirn regnen !!!!

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:48
Doch das stimt volkommen seit der medien kampagne gelten moslems über all als gesindel und trroristen



Manche Leuten wollen sich echt so sehen. Es stimmt einfach nicht das "die Medien" gegen den Islam berichten.Überall? Auch im Iran?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:50
@sütcüü

Was denn, eine Medienkampagne?
Heißt das, all diese ausgeflippten Steineschmeißer und Bombendroher sind in Wahrheit gar keine Moslems, sondern von den Medien angestellte Studenten, die mal im Zuge dieser Kampagne ein bisschen Flaggen verbrennen, Leute bedrohen und diplomatische Verbindungen abbrechen sollen?

Mann, wer hätte das gedacht! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:50
@Spartacus

Sind nicht schon längst jegliche Grenzen überschritten, schon vor den Karikaturen ?

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:51
Aber Steineschmeisser kann man nicht mit Bombenleger vergleichen:)

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:52
@aniki

"Ich frage mich gerade, wie ein weltweiter Aufstand der Empörung von Hindus, Buddhisten und allen anderen Religionen wohl aussehen würde, wenn so ein islamischer Prediger wieder mal gegen andere Glaubensrichtungen der "Ungläubigen" wettert... "

wenn ein prediger wasgegen andere religionen was sagt, was die gefühle und ihre würde verletzen würde, dann haben diese religionsanhänger das recht gegen diese aussagen zu protestieren.
in welcher art und weise ist den überlassen.
aber ich glaube kaum das ein prediger sowas machen würde.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:52
Aber Steineschmeisser kann man nicht mit Bombenleger vergleichen


Jo der Joschka wäre da empört drüber

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:52
>>>>Was denn, eine Medienkampagne?
Heißt das, all diese ausgeflippten Steineschmeißer und Bombendroher sind in Wahrheit gar keine Moslems, sondern von den Medien angestellte Studenten, die mal im Zuge dieser Kampagne ein bisschen Flaggen verbrennen, Leute bedrohen und diplomatische Verbindungen abbrechen sollen?

Mann, wer hätte das gedacht! <<<<


Nein aber wiso wird nie was über tschetschenien gezeigt oder was über ostuerkestan oder über die wahren verbrechen der amerikaner im irak.........


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:53
@cruiser

meine meinung nach JA !
aber man soll die religionen da raus halten.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:55
@sütcüü

Hier geht es um das aktuelle Thema der Karikaturen !

Nicht um die Amerikaner, sondern die Dänen und wie sich Europa, bzw die Preese verhält ?

Presseverschwörung ?


Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:55
Jo der Joschka wäre da empört drüber

Wer weiss was der bei Staatsbesuchen unter der Jacke hatte^^

Nein aber wiso wird nie was über tschetschenien gezeigt oder was über ostuerkestan oder über die wahren verbrechen der amerikaner im irak.........

Warum hört man nix über die Blüte Chinas, sind die Medien denn nun Antikommunistisch? Man kann es drehen wie man es gerade braucht. Wenn man was über Tschetschenien wisssen will, gibts es Medien die Berichten nur darüber und über die Verbrechen im Irak wurde so oft berichtet öfter als es den Amerikaner lieb ist

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:55
Anhang: Terror1.gif (30,2 KB)
Am besten könnte dieses bild das proplem darstellen


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:57
@ sütcüü

Nicht alles was legal ist, ist legitim !

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:57
@Spartacus
Hmm, wie steht der Islam nach Aussagen einiger seiner Anhänger hier doch gleich zum Polytheismus?

Wie hießen doch gleich einige der hier tätigen Kollegen... ja, "Haßprediger". Doch sicher aus gutem Grund, oder?

Hätte Deutschland vielleicht islamische Einrichtungen angreifen, Moslems verfolgen und Kontakte zur arabischen Welt abbrechen und zum Boykott aufrufen sollen, als einer dieser Brüder gepredigt hatte, daß "die Deutschen stinken"?

Wären diese Maßnahmen in deinen Augen gerechtfertigt gewesen? Du scheinst ja vollstes Verständnis dafür zu hegen, oder ist das nur einseitig, wenn es um den Islam geht?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:57
@Spartacus

Das geht nicht da bei den Muslimen, wie du weißt, Politik, Staatsführung und Religion eins ist !

Siehe den Wunsch nach einem Kalifat !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:59
"Nein aber wiso wird nie was über tschetschenien gezeigt oder was über ostuerkestan oder über die wahren verbrechen der amerikaner im irak........."

Wenn ich mich recht erinnere, wurde das gezeigt...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 02:02
die aktionen in russland?

aber die tägliche unterdrückung der menschen in tschetschenien wird schon seit jahren nicht mehr gezeigt


Anzeige

melden