Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:09
@Pallas

Das schlimme ist das viele durch die Brände die ganzen Muslime verurteilen, diese regen sich dann auch mehr auf und schon geht es heftiger zu.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:11
""Das schlimme ist das viele durch die Brände die ganzen Muslime verurteilen, diese regen sich dann auch mehr auf und schon geht es heftiger zu."

ein teufelskreis eben der bewusst angezettelt wurde...


Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:14
und was wollen die moslems jetzt machen ?
die dänische zeitung hat sich bereits letzte woche entschuldigt, in frankreich wurde ein redakteur entlassen, also was wollen die noch mehr ?
die regierung wird sich garantiert nicht dafür entschuldigen, was im namen der pressefreiheit geschieht.
warum auch, sie hat ja schliesslich keinen einfluss da drauf.
also, warum wird die ganze zeit weiter terror gemacht und aufgehetzt ?
warum kann man sich jetzt nicht beruhigen, um einen frielichen dialog zu führen ?






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:14
Genau, Einmensch

Teufelskreis ist das passende Wort dafür.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:18
@kokain

Na es kommt nicht zu ruhe da ja viele von euch die Karikaturen verdeidigen, als ob ihr sagen wolltet "wir sind auch der Meinung was die Karikatur aussagt".

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:23
@Lightstorm

"Das schlimme ist das viele durch die Brände die ganzen Muslime verurteilen, diese regen sich dann auch mehr auf und schon geht es heftiger zu."

Kann man eigentlich jemanden verübeln, dass er das Bild des Islams "sieht", das in den Medien gezeigt wird? Durch die ganzen Nachrichten, Berichterstattungen usw. wird der Islam leider in ein schlechtes Bild gerückt.


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:25
>>"Na es kommt nicht zu ruhe da ja viele von euch die Karikaturen verdeidigen, als ob ihr sagen wolltet "wir sind auch der Meinung was die Karikatur aussagt"."<<



genau das ist der trugschluss.
es hat nichts damit zu tun, ob jemand die karikatur mag oder nicht.
wir wollen uns unser recht auf freie meinungsäußerung und unsere pressefreiheit nicht vom islam beschneiden lassen !






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:27
@Pallas

Wieso, man kann doch nicht so dumm sein und undifferenziert von den Medien sich ein Bild vom Islam schaffen. Ich meine du sagst die Medien, aber weißt du selber bescheid das nicht alle Muslime so sind wie die manche in den Medien?
Wenn ja sollten es auch andere wissen können.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:29
>>"Durch die ganzen Nachrichten, Berichterstattungen usw. wird der Islam leider in ein schlechtes Bild gerückt."<<



wenn diese aufstände nicht von islamisten gemacht würden, könnten die medien auch nicht drüber berichten.

das ins schlechte bild rücken machen die islamisten schon selbst.

oder stimmt es nicht, das nun seit fst einer woche in mehreren ländern wütende menschen mit brennenden flaggen durch die städte laufen, das gegen die zeichner der karikaturen morddrohungen geäußert wurden, das botschaften gestürmt und besetzt wurden ?

das bild des islam verschlechtert sich, weil der westen sieht, das die islamisten schon bei so einer lapalie so durchdrehen.
es sind ja keine normalen gespräche möglich, es ist sofort zu ausschreitungen gekommen.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:29
@kokain

>>>wir wollen uns unser recht auf freie meinungsäußerung und unsere pressefreiheit nicht vom islam beschneiden lassen !<<<

- Dann lebt mit den Konsuquenzen eurer Freiheitsvorstellung!
Sorry aber was anderes habe ich einer solchen sturen haltung nicht mehr zu sagen.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:29
Genau @kokain

Deshalb hat man auch das Recht gegen diese Karikaturen zu sein, wenn man sie als Beleidigung, Provokation oder sonst was sieht.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:32
@kokain
>>also, warum wird die ganze zeit weiter terror gemacht und aufgehetzt ?<<
Nach dem Hitler Selbstmord begannen hatte, da wurde auch noch weiter gemacht..

Das sind nunmal Islam-Faschisten.. idioten und psychophaten, was will man denen gross erklären ? mit ist die Kaikatur, wie jeder so langsam wissen sollte egal.

Mich nerven nur die Fascho-Islamisten und die Nicht-Muslime die aber jetzt alle Muslime in einen Topf werfen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:34
@Lightstorm und pallas



ja, sieht man ja wieder mal wie "friedlich" der islam ist.

anstatt ein gespräch zu suchen wird erstmal ein aufstand angezettelt, menschen mit dem tode bedroht, botschaften gestürmt, flaggen verbrannt etc.

ist doch klar das das ansehen des islam weltweit immer mehr sinkt.

weil solche aufstände wegen solch einer lapalie wäre nicht bei christen möglich gewesen und wäre nicht bei buddhisten möglich gewesen.

und dann hat sich letzte woche tatsächlich die zeitung entschuldigt, in frankreich wurde ein redakteur gefeuert.

aber hören die islamisten auf mit dem aufstand ?
nein, natürlich nicht.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:36
@kokain

Fang doch an zu heulen!

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:36
@Lightstorm

"Wieso, man kann doch nicht so dumm sein und undifferenziert von den Medien sich ein Bild vom Islam schaffen. Ich meine du sagst die Medien, aber weißt du selber bescheid das nicht alle Muslime so sind wie die manche in den Medien?"

Ja, weiß ich. Und Pauschalisierungen mag ich nicht. Außerdem verstehe ich die Wut auch irgendwie, obwohl sie nicht in Gewaltakten ausarten sollten.

"Wenn ja sollten es auch andere wissen können."

Vielleicht schon, ja. Aber das heißt nicht, dass sie es auch tun.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:38
@Pallas

>>>Ja, weiß ich. Und Pauschalisierungen mag ich nicht.<<<

- Gut, dann müssen auch die anderen in der Lage sein sich von den Medien kein pauschalisierendes Bild zu machen.

>>>Vielleicht schon, ja. Aber das heißt nicht, dass sie es auch tun.<<<

- Das ist das schwere, wenn sie es nicht tun haben sie ein Problem bzw. haben wir alle ein Problem.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:39
@kokain

Wieso? Sind die Ausschreitungen etwa islamisch begründet? Ich denke nicht.

Außerdem, ist mit gegen die Karikaturen sein, nicht gemeint, dass man damit irgendwelche Gewaltakten rechtfertigt.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:39
@g-faktor



super, top-kommentar !
bestätigt nur noch mehr meine meinung.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:41
für mich ist das thema gegessen, ich habe mir hier in dem thread schon die finger wund geschrieben.

ich bin zu 100 % auf der seite von dänemark, der islam hat nicht das recht uns unsere meinungsfreiheit zu beschneiden.

ich halte mich jetzt aus dem thread raus, führt eh zu nichts..






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:42
Es wird manchmal hier so gerredet, als wären Muslime nur 300 Milionen Menschen ^^...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden