Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:11
und das haben sich die hassprediger zu nutzen gemacht, um negative stimmung gegen den westen zu machen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:12
@zoraster

dann heul doch weiter!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:13
Weltkrieg wegen Karikatur. Ich würde mich ja totlachen, wenn die lage nicht so ernst wäre.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:14
@ammar
Leute mit angelernter oder angeborener Lesefaulheit bekommen keine Extra Wurst.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:14
@followme
Ich lache mich tot, da die Lage nie hätte so ernst werden müssen!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:14
@saif
wenn Ich so lese was du und deine Genossen dazu sagen dann ist mir auch wirklich zum heulen

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:15
@ammar,

--Die Menschen sind in Islamischen Länder zurückgeblieben nicht der Islam.--

Eine Lehre, die nicht bevolgt wird, ist nutzlos. Was bringt einem das schönste Konzept, wenn es nicht erfüllt wird? Wieso regen sich die Mensch nicht darüber auf, wie ignorant die Lehre des Islams in diesen Ländert behandelt wird.. Warum ist es so..?

Es ist verständlich, dass es leichter ist den Hass auf andere Menschen zu projezieren, anstatt die eigenen Probleme zu erkennen.. Doch ist es dann immer noch gerechtfertigt sich als ein Korantreuer Muslim zu bezeichnen?



--mit siger meine ich nicht das muslime die welt berhetrscen oder so ein unsinn, ich meine damit das wir frei leben ohne abhänging zu sein von anderen.--

In dieser Welt häng alles von dem anderen ab. Wenn man unabhängig sein möchte.. besonders als eine so riesige glaubens-Gemeinschaft, so wird dies niemals funktionieren.

Es sei denn, man beherrscht die Welt. ;)


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:16
@El-Presidente
Vielleicht ist das ja eine gute Idee, sich totlachen meine Ich. Ist bestimmt angenemer wie an Strahlenverseuchung zu verrecken.

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:16
Zoraster, dann heul doch !

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:17
@snrs
Es sei denn, man beherrscht die Welt.

Das hat Usama auch gesehen, darum streben sie die Weltherschaft an ;)



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:17
@followme,

ja, der Terrorismus des Westens ist wahrlich ein Fluch

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:18
@compy
Was bitte?


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:18
Verschwörung gegen den Islam !

Das ist doch nicht neu! Da steckt der Mossad dahinter! Oder der Westen...oder....

Ja gut, ich gebs zu, in diesem Forum stecke ich hinter jeglicher...hmm...tut mir leid...Mundverbot. Nachzulesen in "Ägyptischer Wochenrückblick, Nilmitte".


Gruß










Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:18
>>>Hacker angriffe<<<

Nach Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen

Deutsche und französische Seiten offline

Die Proteste gegen die Veröffentlichungen der Mohammed-Karikaturen in mehreren europäischen Zeitungen haben auch das Internet erreicht. Nach einem Bericht der Zeitung "Jyllands-Posten" sind in den vergangenen Tagen rund 200 dänische Webseiten angegriffen worden, doch auch Anbieter aus Deutschland und Frankreich sind betroffen.

"Hagalil.com" zu 95 Prozent gelöschtDas jüdische Portal "Hagalil.com" sowie zahlreiche zugehörige Seiten wurden gestern angegriffen. David Gall von "Hagalil.com" sagte gegenüber tagesschau.de, 95 Prozent der Inhalte seien gelöscht worden. Glücklicherweise seien die Sicherungskopien aktueller als gedacht. Dennoch werde es mehrere Tage dauern, bis die Daten wieder aufgespielt seien, so Gall. "Hagalil.com" sei bereits oft von Hackern angegriffen worden, bislang seien alle Attacken abgewehrt worden, betonte Gall. Dieser Angriff stelle jedoch eine neue Qualität da. Die IP-Adresse der Angreifer führe nach Katar. Allerdings könnten auch Personen aus Deutschland sich dort einwählen und Angriffe starten. Doch die zeitliche Nähe zu den Veröffentlichungen der Mohammed-Karikaturen weise auf diesen Zusammenhang hin, so Gall.

Das Landeskriminalamt habe jetzt die Ermittlungen übernommen, sagte Gall weiter. Er hoffe auf Ergebnisse in der kommenden Woche. "Hagalil.com" hatte die Karikaturen aus der Zeitung "Jyllands-Posten" veröffentlicht und mit antisemitischen Zeichnungen aus arabischen Medien verglichen. Die Seite ist das größte deutsche Internetportal zu jüdischen Themen und Nahostpolitik.
[Bildunterschrift: "Beschwer dich nicht, Mohammed... Wir alle sind hier karikiert worden." - "France Soir" klagt auf der Titelseite das Recht ein, Gott zu karikieren.]

"France-Soir" nicht mehr zu erreichenDie französische Zeitung "France-Soir" ist im Internet gar nicht mehr zu erreichen. Ein Techniker des Blattes wies darauf hin, dass die Zeitung über einen sehr zuverlässigen Internet-Auftritt verfüge, ein technischer Fehler sei fast ausgeschlossen, sagte er gegenüber der Nachrichtenagentur APA. Für den Ausfall der Seite gebe es zwei wahrscheinliche Erklärungen. Entweder hätten Hacker die Seite gelöscht. Wahrscheinlicher sei aber, dass der italienische Inhaber der Domain www.france-soir.fr die Verbindung gekappt habe, da die Firma finanzielle Interessen im Nahen Osten hätte, so der Techniker auf Anfrage von tagesschau.de.

Quelle:http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5204512_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html?CFID=395588&CFTOKEN=87145079


und weiter gehts...

mfg


Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:19
@followme
Joar, gescheiterte Vermittler wie ich werden das wohl erleiden müssen, da sie nicht an erster Front in die Zweihänder der Kreuzritter oder in die Säbel der Kamelreiter geraten! ;)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:19
>>"Weltkrieg wegen Karikatur. Ich würde mich ja totlachen, wenn die lage nicht so ernst wäre."<<




lol, von der seite habe ich das ganze noch gar nicht betrachtet.. ;)
echt kurios..

nur mal so zum vergleich:

in spanien, madrid waren schreckliche anschläge mit über 200 toten.
und die bevölkerung hat weder die muslimische bevölkerung bedroht o.ä.
es wurden auch nicht die flaggen der länder der attentäter verbrannt, oder produkte aus deren ländern boykotiert.

und nun werden diese 12 karikaturen veröffentlicht, und sofort werden dänische flaggen verbrannt, es werden dänische produkte boykotiert, es sind überall demonstrationen vor den dänischen botschaften weltweit.

wo ist denn da bitte die relation ?!?

nur mal so ein vergleich zum nachdenken..






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:23
@Chep

musste das jetzt sein, mit diesem ellenlangen link.

Hallo Forumsgott hörst du mich, kann man die Software von allmy nicht Updaten
das soetwas nicht wieder passiert. Ich verspreche auch in meinen Posts fleissig
DNS zu huldigen ich unwürdiger.

@Topic
Gerechtigkeit, Redefreiheit - Yes!



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:25
@kokain

hast Recht, mit mir Nicht. Es lebe Dänemark.





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:27
da wir ja sowieso über eine verschwörung unterhalten, habe ich etwas interesantes heraus gefunden.

der logo von "Jillands Posten" ist ein David stern!
ist das vileicht der grund warum sie unbedingt provozieren wollten?
schaut euch das bild genau an.
es ist ein david stern nur etwas ungenau weil man die zwei ecken auf der rechten seite ganz klein gemacht hat, damit man nicht gleich darauf kommt.
aber wenn man genau hin sieht dann sieht man das es ein davidstern ist.
sind die geschäftsführer und besitzer dieser zeitung wirklich juden?
was denkt ihr? wollten sie ihren wut und hass gegenüber den islam vileicht auf dieser weise ausdrücken weil sie dann auch gesetztlich geschützt sind?
wegen der meinungsfreiheit und pressefreiheit und so.
also schaut genau hin.


/dateien/pr21886,1139012870,JP LOGO 10K



Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 01:28
Das ham wer nu von der "vernetzten" Welt!" Früher wars dem Moslem egal was hier karrikiert, gezeichnet und gemalt wurde. War ja weit weg. Aber nun wird er mit Informationen, die ihn aufwühlen gefüttert, wie wir ja auch und schon kochen die Emotionene hoch. Allerdings hat Kokain schon recht. Die Proportionen sind arg verschoben. Und die Hetzereien auf palästinensischen und anderen Nah-Ost-Sendern sind auch nicht von Pappe!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige

melden