Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:45
>>"Na weil Leute wie du die Aktion der dänischen Zeitung verdeidigen."<<


und das werde ich auch weiterhin.
soldidarität mit dänemark !




>>"ich wäre froh wenn ihr allgemein so etwas nicht verdeidigen würdet, dann wüsste ich ihr unterstützt keinen Islamhass und in dieser Hinsicht wäre alles ok und friedlich."<<


jetzt unterstellst du mir schon islamhass.
ich will lediglich unsere rechte auf freie meinungsäußerung und pressefreiheit gewahrt sehen.
der islam hat nicht das recht in unsere gesetzte und rechte eingreifen zu wollen.

die ilamsiten können sich gerne aufregen, aber bitte ohne solche aktionen wie in den letzten tagen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:46
@Lightstorm

"Gegen die Brandstiftungen werden Muslime ganz sicher nicht demonstrieren oder öffentlich viel sagen, der Islamrat hier verurteilte es ja..."
Wie praktisch, nicht? Dann braucht man selbst keine Meinung zu äußern!
Frag mich, warum damals soviele Deutsche gegen rechte Gewalt auf die Straße gegangen sind, hätten ja auch zuhause bleiben können, nachdem die Regierung das verurteilt hat!

Mann, langsam fällt es mir echt schwer, eurer Religion bzw. den Ausübenden noch die Toleranz entgegenzubringen, die ich gern möchte! :(

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:47
@Befen

>>Tut mal nicht so als ob der Grund für brennende Botschaften die Karikaturen wäre. Das ist einfach lächerlich. Mir zeigt das nur, daß sich die Brandschatzer viel zu wichtig nehmen und sich prima unter dem Deckmantel des Islam verstecken können. Ich Frage deshalb nocheinmal. Wo war diese Aufruhr als Terroristen unschuldige Menschen ermordet haben und sich dann auf den Koran und Allah beriefen?
Vieleicht wird ja diesmal meine Frage beantwortet<<

Das hat Europa verpennt...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:48
>>"due denkst also wenn man flagen in brand setzt ist es glecih terror."<<


und was ist mit den besetzten botschaften ?
das ist ein gewaltsamer akt.
und was ist mit der mordrohung gegen die zeichner der karikaturen ?




>>"o wir wissen wer ja angefangen hat mit diesen streit oder.
und zwar die dänen"<<

du argumentierst wie ein kleinkind.
"die dänen haben aber ja angefangen"
warum geben ein paar karikaturen den islamisten das recht so durchzudrehen ?
warum kann man nicht frieldich darüber reden ?






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:48
@aniki

Auch wenn sie jetzt nicht gegen die Brandstiftung demonstrieren, heißt es noch lange nicht, dass sie dem auch zustimmen.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:49
@kokain

>>>und das werde ich auch weiterhin.
soldidarität mit dänemark !<<<

- Ja ja, die vereinigten Europär gegen die Muslime, wie damals...
Von mir aus, ich hab dir nur den Grund genannt wieso immer noch nicht ruhig ist.

>>>jetzt unterstellst du mir schon islamhass.
ich will lediglich unsere rechte auf freie meinungsäußerung und pressefreiheit gewahrt sehen.<<<

- Eure Meinungsfreiheit und Pressefreiheit ist durch das bestehende Gesetz eingeschränkt, ihr verbietet das was ihr als sehr schädlich einstuft. Die Aussage der Karikaturen ist beleidigend und sagt aus das der Islam eine Terrorreligion ist wodurch sich weiterschließen lässt das die Muslime wohl einem Terrorpropheten folgen, und das angesichts der aktuellen Lage! Es wäre schlau wenn ihr das verbietet würdet, und wie gesagt, es ist eigentlich auch für die Presse verboten Religionen zu beleidigen wenn es die öffentliche Ruhe stört.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:49
>>"Wie praktisch, nicht? Dann braucht man selbst keine Meinung zu äußern!"<<


so ist es.
der islamrat verbietet es, also muss ich nichts dagegen unternehmen.
kann mich also gemütlich zurücklehnen, und bin sogar noch im vermeintlichen "recht"..







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:50
Sie KÖNNEN nicht demonstrieren, wenn es den Regierungen nicht genehm ist!

Oh mann vresteht ihr nichts von den Diktaturen im nahen Osten oder Pakistan ?

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:51
>>"Eure Meinungsfreiheit und Pressefreiheit ist durch das bestehende Gesetz eingeschränkt, ihr verbietet das was ihr als sehr schädlich einstuft. Die Aussage der Karikaturen ist beleidigend und sagt aus das der Islam eine Terrorreligion ist wodurch sich weiterschließen lässt das die Muslime wohl einem Terrorpropheten folgen, und das angesichts der aktuellen Lage! Es wäre schlau wenn ihr das verbietet würdet, und wie gesagt, es ist eigentlich auch für die Presse verboten Religionen zu beleidigen wenn es die öffentliche Ruhe stört."<<



wie ich dir schon dreimal gesagt habe hat sich die dänische zeitung für die karikaturen entschuldigt.
also wo ist das üproblem ?
warum wird noch weiter mit dem aufstand gemacht ?
warum ist das problem damit jetzt nicht erledigt ?






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:53
Haben andere Zeitungen nicht Nachdrucke veröffentlich? ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:53
>>"Sie KÖNNEN nicht demonstrieren, wenn es den Regierungen nicht genehm ist!"<<


richtig, genau wie diesen regierungen manche andere sachen wie freie meinungsäußerung und pressefreiheit ein dron im auge ist.
verständlich das die dagegen vorgehen wollen, und das alles unter dem deckmantel der religion.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:53
Ich rede von Massendemos der Muslime in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Paris, London u.s.w.
Aber selbst in Pakistan wäre es möglich gewesen soetwas zu veranstalten, denn die Regierung kämpft doch angeblich gegen den Terror mit.

Wo waren die.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:54
Für dich auch noch einmal lieber Kokain!


Sie KÖNNEN nicht demonstrieren, wenn es den Regierungen nicht genehm ist!

Oh mann vresteht ihr nichts von den Diktaturen im nahen Osten oder Pakistan ?



handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:55
>>"Haben andere Zeitungen nicht Nachdrucke veröffentlich?"<<


ja, unter anderem eine französische zeitung, deren redakteur dafür gefeuert wurde.
die islamisten haben ihren willen doch bekommen, die zeitung hat sich entschuldigt, redakteure wurden gefeuert.
also warum wird weitergemacht mit dem aufstand ?
warum ist der streit jetzt nicht beendet ?
von westlicher seite wurde alles getan um den streit zu beenden, jetzt müssen die islamsiten handeln.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:56
dann auch nochmal für dich al-chidr:


>>"Sie KÖNNEN nicht demonstrieren, wenn es den Regierungen nicht genehm ist!"<<


richtig, genau wie diesen regierungen manche andere sachen wie freie meinungsäußerung und pressefreiheit ein dron im auge ist.
verständlich das die dagegen vorgehen wollen, und das alles unter dem deckmantel der religion.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:57
@al- chidr
"Sie KÖNNEN nicht demonstrieren, wenn es den Regierungen nicht genehm ist!
Oh mann vresteht ihr nichts von den Diktaturen im nahen Osten oder Pakistan ?"

aha, in Syrien darf man eigentlich auch nicht demonstrieren aber da hat die Regierung mal eben ein Auge zu gedrückt. Besonders wenn dabei auch europäische Regierungsgebäude abgefackelt werden.

Was ist mit den Ländern in denen man demonstrieren kann oder den Millionen Moslems die das Glück haben in Deutschland oder Frankreich zu leben?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 19:02
@ammar

"due denkst also wenn man flagen in brand setzt ist es glecih terror. "

ne aber wenn wegen Zeichnungen ein tobender Mob europäische Regierungsgebäude in Brand steckt und diese nicht im geringsten geschützt worden kommt das einer Kriegserklärung ziemlich nah ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 19:04
Im Grunde sind die Botschaften fremdes Staatsgebiet. Nach solchen Aktionen wurden in der Vergangenheit auch schonmal Kriegserklärungen verlesen. Ich bin mir nicht sicher ob die jeweiligen Regierungen das nicht vieleicht sogar wollen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 19:05
"Die Aussage der Karikaturen ist beleidigend und sagt aus das der Islam eine Terrorreligion ist wodurch sich weiterschließen lässt das die Muslime wohl einem Terrorpropheten folgen"

Und viele Muslime werden ja nun nicht müde, jetzt GENAU DAS zu bestätigen.
Hatten die Karikaturen also recht?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 19:05
@snrs

""Eine Million ist zwar eine Minderheit. Nun sollte man sich aber fragen, wenn schon so viele Menschen offen ihren Protest ankündigen, wieviele sich "im Stillen" darüber aufregen, ihre "Pläne" schmieden und ihre Kinder beeinflussen.
So, dass der Teufelskreis weiter geht.""

das sind bloss unterstellungen und vermutungen.. nix handfestes. so denkt man aber wenn man sich von den medien beeinflussen lässt ;)


Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


Anzeige

melden