Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aqui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:58
@sator

die zeichnungen sind laut "Die WElt" schon am 30.09.05 veröffentlicht worden.

also, sind die ausschreitungen etwas zeitverzögert.

Je perfekter man sich seine Umwelt aufbaut desto zerbrechlicher wird sie.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:58
ach ja, ganz nebenbei noch:

dänemark ist ganz ganz toll!

bin bloß noch nicht dazu gekommen, mein avatar in einen wehenden dänenlappen umzuändern...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:59
@ Zoraster

Ach dann muss Übermüdung wohl ein anderes Wort für ABSOLUTE GEWISSHEIT sein... ^^

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.
EDIT: Das Schicksal hasst dich ^^, aber wirklich nur dich ^^



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:59
>Zwar ist das Ziel, eine friedlich Welt voller Gläubigen, bei allen Religionen gleich, aber der Weg unterscheidet sich teils extrem. <

Da stimme ich dir zu, und das WIE ist doch schon sehr wichtig.



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 01:02
@ 0185Denker

Genau, im Christentum brauch man erst eine gigantische Armee aus Kreuzzügern in die Schlacht zu schicken, alles niedermähen was sich in den weg stellt, Frauen und Kinder schänden, Plündern und die Heimat vieler Menschen auslöschen....naja und am ende doch jämmerlich versagen.... ist es das was du meinst ??? ^^

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.
EDIT: Das Schicksal hasst dich ^^, aber wirklich nur dich ^^



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 01:04
@apocalyptus

Kannst meine haben ^^

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.
EDIT: Das Schicksal hasst dich ^^, aber wirklich nur dich ^^



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 01:07
sooooo....wie heissen denn die ganzen vorschulmikroben ?

followme
capschüttelihn
macromedia
0815
und was da sonst noch so feixt und grinst :


sicher könnt ihr euch über alles was ich und andere schreiben lustig machen . gönne ich euch auch . :-) is ja auch alles richtig witzig für euch nich :-) leider werden es gerade eure generationen sein, die am meisten unter all diesem irrsinn zu leiden haben werden . sicher....das findet ihr heute alles noch irre lustig . noch is ja auch pappa und mamma da . warten wir aber mal 10 bis zwanzig jahre ab . die realität holt euch schneller ein als ihr es realisieren werdet und dann ist schluss mit lustigen sprüchen und dummen gegrinse .
vielleicht erinnert ihr euch noch mal irgendwann an meine worte .


süsse träume :-))


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 01:10
@ Cocksucköhler

Wir haben wenigstens keine Angst vor der Realität... wir sind die Realität... und nicht so ein dreamwalker, wie du einer bist ;)


Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.
EDIT: Das Schicksal hasst dich ^^, aber wirklich nur dich ^^



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 01:11
>>>>>Genau, im Christentum brauch man erst eine gigantische Armee aus Kreuzzügern in die Schlacht zu schicken, alles niedermähen was sich in den weg stellt, Frauen und Kinder schänden, Plündern und die Heimat vieler Menschen auslöschen....naja und am ende doch jämmerlich versagen.... ist es das was du meinst ??? ^^<<<<<

@makromodus
das ist schon ein paar hundert Jahre her, aber wer gründe sucht die Gewaltbereitschaft die sich heute <--(man beachte gegenwart) in Islamischen Ländern abspielt zu verharmlosen greift schon tief in die Trickkiste.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 01:13
sooooo....wie heissen denn die ganzen vorschulmikroben ?

followme
capschüttelihn
macromedia
0815
und was da sonst noch so feixt und grinst :


In deinem Alter noch all die Namen , naja ok mit Fehlern, auf die Reihe bekommen, nimmst du Granufink?


sicher könnt ihr euch über alles was ich und andere schreiben lustig machen .
Ja was soll man denn sonst mit dem Schund den du schreibst machen?

gönne ich euch auch . :-) is ja auch alles richtig witzig für euch nich :-)

Was sollen den die Smiles? Kommst ja selber ausm Lachen nicht mehr raus, was du da schreibst. Es ist nicht nur für uns witzig, nein für jeden gebildeten ist es eine Lachparade die du hier abziehst

leider werden es gerade eure generationen sein, die am meisten unter all diesem irrsinn zu leiden haben werden .

Dann halt doch denn Ball flach

sicher....das findet ihr heute alles noch irre lustig .

Nein bis jetzt war nur dein geschreibsel lustig
noch is ja auch pappa und mamma da . warten wir aber mal 10 bis zwanzig jahre ab . die realität holt euch schneller ein als ihr es realisieren werdet und dann ist schluss mit lustigen sprüchen und dummen gegrinse .

[b]Dann würde ich an deiner Stelle das :-) in den Texten lassen.

vielleicht erinnert ihr euch noch mal irgendwann an meine worte .

[b] Ohja immer wenn es was zulachen gibt, denken wir an dich Zweitaccount
süsse träume :-))

[b]Schon wieder so ein :-) , jaja man merkt das deine eigenen texte dich auch belustigen

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-
[/b][/b][/b]



melden
aqui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 01:13
außerdem köhler sind die aspekte die du nennst meist durch gesamtwirtschafliche ereignisse geprägt und das ergebnis falscher politik...



Je perfekter man sich seine Umwelt aufbaut desto zerbrechlicher wird sie.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 01:15
@ Nillenprinz

Wären die heutigen europäischen Staaten immernoch christlich orientierter, würde es heute noch so aussehen ;)

Achso... man bedenke... George Bush ist ja ziemlich christlich... was machtn der gerade, mit seinen "Kreuzzügern" ;), auch wenn es offiziell nicht so ist ^^

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.
EDIT: Das Schicksal hasst dich ^^, aber wirklich nur dich ^^



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 01:16
@makromodus

Ich bezweifle nicht das die Kreuzzüge barbarische Akte waren, es war jedoch nur Teilstrecke die das Christentum, es gab auch Zeit der inneren Besinnung und eben in diesen entstand das heutige Bild der Christenheit.

Beim Islam fehlt mir das, von Anfang an wurde der kriegerische Weg gewählt um die Religion zu verbreiten, von Abschlachten der afrikanischen und arabischen Christen, fast des kompletten Zarathustraglaubens, der indischen Buddhisten und Hindus( eher weniger) und noch die Unterwerfung des Balkans.
Die kriegerische Expansion des Islam ist in Mittelalter nur durch die Mongolen, und schließlich endgültig durch die europäischen Großmächten in der Neuzeit gestoppt wurden. Es gab niemals eine Art selbstkritisch Phase im Islam, die eine Reform möglich machte, vor allen deshalb weil der Koran unwandelbar ist.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 01:21
____.....Zwar ist das Ziel, eine friedlich Welt voller Gläubigen_____

gnihihihi....ich lach mich hier echt noch vom stuhl . in was für traumwelten manche leben ist wirklich absonderlich schaurig lustig . :-))))))

ziel ist eine welt voller friedlicher gläubigen !

jawoll....und weihnachtsmann und osterhase wird auch wieder ins weltbild integriert . :-)))))

ziel ist und wird von ganz allein so kommen : eine welt voller wissender . da kann man überhaupt nichts dagegen machen . auch allah und muchmed und wie se nich alle heissen nicht . wer glaubt er könne evo , entwicklung und wissen aufhalten, der hat wirklich nichts von der spezies mensch begriffen und lebt in scheinwelten welche sich widerum in anderen scheinwelten befinden . aber träumt mal schön weiter . die realität küsst euch irgendwann alle wach und zwar einen nach dem anderen .


und nun schlaft schön und träumt weiter so süss :-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 01:23
@capo grande

"War es beleidigend? War es nur meinungsfreiheit?"

ja, is eben meine meinung dazu. darum gings mir ja nicht. sie hätten absehen können, dass das in der islamischen welt nicht gut ankommt. man muss es doch nicht drauf ankommen lassen.


@aqui

"die zeichnungen sind laut "Die WElt" schon am 30.09.05 veröffentlicht worden."

ja, weiss ich. ist das wichtig? es sind auch karikaturen hinzugefügt worden. die mohammed als pedophilen zeigen sollen z.b. http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=608741&rubrik1=Politik&rubrik2=Schlagzeilen&rubrik3=Aff%C3%A4ren%20&sort=1&sparte=4

jenseits von dir..
--------------------------------



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 01:27
@köhler:

Das ich mich damit auf die Religion bezieh kommt dir wohl nicht in den Sinn.
Nein du musst jetzt noch mal deine mangelnden Lesefertigkeiten unter Beweis stellen. Dir kommt es wohl gar nicht in den Kopf das sich das eine nicht mit anderen kollidiert, ja manche Religionen bestreiten eben diesen Weg, und auch im Islam steht nirgends das Wissen an sich böse ist.


melden
aqui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 01:28
es ging mir eigendlich darum, dass es nicht spontan geschehen ist, direkt danach. sondern erst nach monaten, dies zeigt, dass die den passenden moment abgewartet haben und dann geschichten erzählten.



Je perfekter man sich seine Umwelt aufbaut desto zerbrechlicher wird sie.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 01:29
Ich beführworte das was Bush macht.
Man hätte vielleicht beim Irak das Thema Menschenrechtsverletzungen eher in den Vordergrund rücken sollen anstatt so ein riesen traraa um die angeblichen Massenvernichtungswaffen zu machen, wenn sie diesen Angriff auf den Irak damit begründet hätten einen Diktator zu stürzen der massenhaft Menschen in seinem Land Verhaften Foltern und Töten lies. bin ich mir sicher das deutschland mit wehenden Fahnen mitmarschiert wäre.

Ich bin auch für die besetzung des Irans um zu verhindern das er an Massenvernichtungswaffen kommt, ich denke die aussagen des presidenten im bezug auf Israel spricht für sich selbst.

Mit verschwörung hat das aber wenig zu tun, eher mit den millionen Moslems mit der Kalaschnikov unterm Kopfkissen die auf ein Wort ihres Anführers (der das ganze dann noch mit dem Koran legimitiert) jeden Ungläubigen erschiessen werden.



Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 01:45
@aqui

das bestreite ich noch nicht einmal. wie auf der seite lesen kannst, die ich verlinkt hab, steht ja, dass die stimmung von ihnen selber auch noch angeheizt worden ist.

alles was jetzt passiert und noch passieren wird, war abzusehen. mich überraschen die jetzt erst randalierenden muselmänner nicht sehr. die reporterfuzzis mit sicherheit genauso wenig.

wenn ich anzügliche bemerkungen über die schwester meines türkischen kumpels mach, kann ich damit rechnen, dass er das nich grade positiv auffasst. wenn ich auf stress aus bin, mach ich das, ansonsten lass ich das bleiben.

was mich insbesondere stört, dass die leuts die verantwortlich für die veröffentlichung dieser "blasphemischen" bilder sind, sich so scheinheilig geben, da mit ihr redefreiheit um sich schlagen. wenn ich zu jemandem "frei rede", werd ich nicht beleidigend, ausser ich bin darauf aus es mir mit ihm zu verscherzen.

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 01:47
@sator


eben. wolln wir hoffen das es nur beim flaggen brennen bleibt.

Wäre schade dänemark in die luft fliegen zu sehen

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


Anzeige

melden