Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:22
>"hoffen wir alle einmal, dass es nicht total eskaliert und den echten und schlimmen Terrorismus in die nicht-muslimische Länder holt.."<

Damit Ich da sricht verstehe, Mekka, du willst das der gefähliche Terrorismus den Orent verklässt und in un-islamische Gebiete (wie b. Deutschland ode rEuropa allgemein?) - oder verstehe Ich dich da falsch?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:23
Ich denke das wir allgemein viel zu Tolerant sind, und damit meine ich uns alle, alle Europäer!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:23
Europa ist leider sehr anfällig für solche Gewalt, da man hier zu lasch mit der Einwanderungspolitik umgegangen ist. Es sind nämlich nicht nur die wirklich Integrationswilligen gekommen sondern auch ne Menge anderer. Wir sitzen in einem Schmelztiegel hier.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:24
@zoraster
Ich glaube du verstehst ihn falsch.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:24
@zoraster
Nochmals, so das ich einen Deutschen bei seiner Grammatik auch verstehen kan, wenn man schon einen Ausländer immer bei der Rechtschreibung korrigiert...
Was willst du mir sagen ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:26
bei den 10.000 videos ist auch eines dabei mit der challenger explosion,gefilmt von terroristen,auf dem video kann man ne abgeschossene rakete erkennen die von denen abgeschossen worden ist wenn man es in der slowmotion betrachtet


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:27
Ok, noch mal in k0orrekter Rechtschreibung
“Damit Ich das richtig verstehe, Mekka, du willst das der wirklich gefährliche Terrorismus den Orient verlässt und in un-islamische Gebiete (wie b. Deutschland oder Europa allgemein?) - oder verstehe Ich dich da falsch?“
Ja manchmal bin Ich selbst ein wenig voreilig mit den Schrieben und hau unbedacht irgentwas in die Tasten, kommt nicht mehr vor, versprochen, ab jetzt schreibe Ich wieder leserlich :)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:28
ab wann hier der Punkt erreicht ist wo "Islamische Flaggen" verbrannt werden. Ragna war ja gestern schon so weit...

Ich denke,ich habe die Wikrungsmöglichkeiten von Satire wohl etwas überschätzt...oder den Verstand der Leser;))

Ich habe das Buch nicht verbrannt,PHOTOSHOP machts möglich. Habe sogar Bilder vom unversehrten Koran gepostet.

Ich bin mitnichten ein Typ,der Flaggen oder Bücher verbrennt,das ist mir zu primitiv...meine Waffe ist das Bild und das Wort,nicht mehr und nicht weniger.

Und darauf sollten sich auch die Muslime beschränken....

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:29
An alle Islamisten.

Lernt zeichnen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:29
@zoraster
ja zorast, "ich will das der böse Terrorismus nach europa kommt..."
du bist schon komisch zorast...wiso sollte ich so etwas wollen, überlegst du auch manchmal wen du den leuten etwas vorwirfst ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:30
@andreas
Habe nur mal nen Video von Terroristen gesehen die mit ner Panzerfaust versuchen die Amis abzuschießen, dann sind sie leider selbster in die Lift gegangen, Worwörtlich ging da snach hinten los, und es ist schon sehr peinlich wie man bildlich festhalten muss wie schlecht die Taliban-Ausbildungen eigtl sind

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:31
@andreasko
schick per pn dem zoro die videos mit dem sniper...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:31
also videos schicken..einfach den link..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:32
@Mekka
Da Chats du so gesagt! Du sagtest:
„hoffen wir alle einmal, dass es nicht total eskaliert und den echten und schlimmen Terrorismus in die nicht-muslimische Länder holt..„
Oder hab Ich da was mißverstanden? Wenn ja, dann korrigiere mich bitte, das hatte mich nur sehr beunruhigt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:32
@Obrien
Habe sogar Bilder vom unversehrten Koran gepostet.

ja haben wir gesehen, die verkohlte seite hast mit der Hand verdeckt :D

Sorry, aber der musste jetzt sein ;)



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:33
Zoraster...du bist der einzige der es nicht verstanden hat(nich verstehen wollte)..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:34
@followme
das dachte ich auch, als ich seinen text gelesen hatte.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:37
Mann @zoraster

„hoffen wir alle einmal, dass es nicht total eskaliert und den echten und schlimmen Terrorismus in die nicht-muslimische Länder holt..„

Damit ist gemeint, wenn die Lage total eskaliert, kommt wahrscheinlich der Terrorismus in die nicht-muslimischen Länder, und GENAU das will MekkaCola nicht!

Oder verstehts du absichtlich was falsch?

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:37
tja da hat der ragna einen gewaltigen eigentor geschossen

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:38
Der angebliche "Volkszorn" ist eindeutig von den Islamisten und den Regierungen der Terrorschurkenstaaten gesteuert und die dummen arabischen Massen sind ein williges Werkzeug.

Die Sache kehrt sich aber bei uns schon eindeutig gegen den Islam und ich sehe, wenn das so weiter geht, entsprechende Folgen für die hier lebenden arabischen ,syrischen und persischen Moslems und die Beziehungen zu den Nahost-Staaten .
Zumindest wird die Toleranz der hier lebenden Mehrheitsgesellschaft ihnen gegenüber nicht mehr sonderlich groß sein und auch die Bereitschaft, z.B. die Palästinenser mit finanziellen , humanitären oder diplomatischen Mitteln zu unterstützen wird drastisch abnehmen.

Ich für meinene Teil kann zumindest sagen,daß für mich die "rote Linie " in dieser Hinsicht überschritten ist und viele in diesem Land denken genau so.




und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden