Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:57
Es geht doch hier aber darum, daß hinter dieser lächerlichen Karikatur eine Verschwörung gegen den Islam vermutet wird. Was ja wohl absoluter Blödsinn ist.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:57
@zap+Follow

Thx , ja ich kenn das spiel.

Ist das nicht dieses game wo terroristen + sondereinheit sich gegenseitig beschiessen?


Zoraster wir können ja mal zusammen spielen, du als GSG und ich als terrorist ;)

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:58
mekkacola====
wieso hab ich sie verbannt ?
pesöhnlich oder in dem text?

glauben heisst nicht wissen
aber wissen lässt uns im glauben,den glaubenden überlegen zu sein.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:59
@zoraster
musst diesen anderen fragen, hehe mein Zorast, ich habe nie behauptet, dass sie Modern oder so was seien, nur das sie auftauchen 1-4 umbringen und wider verschwinden und ganz igrendwo anderst wider autauchen.
Das können dir hier andere glaubich mitlerweile bestätigen...
den andreas musst du ansprechen, er hat die videos und die links, so wie ich ihn verstanden habe.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:00
@salzbaron
sorry, ich habe verstanden, dass du deine Religion "verbannt" hast...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:02
@elmaria
Auch wenn die Rollenverteilung zutreffend wäre muss Ich dich enttäuschen, Ich spiele dieses Spiel auch nicht und kenne es nur aus meinen Bekanntenkreis. Für mich ist das nichts mit diesen “ey alta, wenn du >cheatest< verpass Ich dir nen >headshot<, man”

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:02
Ich bin der Meinung das die randalierenden Moslems nicht kritikfähig sind. So sollte man doch diese Karikatur auch verstehen. Dem Islam hängt im Moment dieses Bild eben nach. Jetzt sollte versucht werden, dieses Bild wieder zurechtzurücken und nicht noch zu bestärken. Jeder normale Mensch kann solche Reaktionen doch nicht akzeptieren.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:05
@Mekka
Ja, sicher, aber angenommen die EU-Mächte setzen alle ihnen zu Verfügung stehenden Möglichkeiten ein, dann sind d keine Sniper-Djihadisten die da irgendwelche “headshots” machen können, dann ist der ganze Raum von Westafrika bis nach Pakistan einfach nur tot und verseucht. Ist natürlich ne harte Vision aber in Falle eines Weltkriegs ist nichts unmöglich…

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:06
noch 5 seiten dann haben wir die 100 voll.


and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:06
Ich kenne Cs nur von Leuten wie Zorast, die das immer spielen..
Ich spiele eher:
Cossack 2
Age of Empires III...
usw... eher Strategie...
nur Stragespiele, bei den "shootern" wird es mir schwindlig und später total schlecht.

@Befen
>>Ich bin der Meinung das die randalierenden Moslems nicht kritikfähig sind. So sollte man doch diese Karikatur auch verstehen. Dem Islam hängt im Moment dieses Bild eben nach. Jetzt sollte versucht werden, dieses Bild wieder zurechtzurücken und nicht noch zu bestärken. Jeder normale Mensch kann solche Reaktionen doch nicht akzeptieren.<<

Am besten vergisst man alle zusammen so schnell wie möglich diese Sache, vor allem die Islamisten..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:07
die taufe und die elterliche entscheidung zum christentum heisst nicht es sei meine religion.
mein geist und meine seele sind frei und nur mir untertan.
ich laufe keinen massen hinterher und gröhle parolen. ich denk und entscheide für mich was am besten ist.
einmal nach tibet, 5wochen eindrücke sammeln und sehn wie leben noch sein kann. es gibt peace auch ohne drogen.

eine verschwörung gegen den islam ist dummfug. solang er sich benimmt bleibt der arab unser bruder. haben doch alle einen gemeinsamen vater, nur andere onkel Quwasi.

glauben heisst nicht wissen
aber wissen lässt uns im glauben,den glaubenden überlegen zu sein.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:10
@zoraster
Träumst wider dafon, dass Europa so ein böse böse böse Union ist, die einfach so mal A-Bomben auf die arabische staaten lässt ?
Du pass auf, dann empfehle ich dich schnell nach Alsaka zu begeben, denn wen Mekka kaputt ist, dann wird jeder ein Loch suchen um sich darin zu verstecken...
Den Pakistan lässt zurück grüssen mit A-Bomben und wir Türken werden auch nicht freude haben, wenn man einfach mal eine Heiligestädte auslöscht, weil irgend ein wahnsinniger names Zorast die A-Bomben auf ganz Arabien verteilt, auserdem wäre USA sicher auch nicht glücklich wen Israel mal so drauf geht ;)...
Also Zorast bleib realistisch und träum nicht wider um dich ;)..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:12
und ich spiele gerne gittare

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:12
@elmariachi
ich spiele gerne Krieg...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:14
@zoraster

Verschwörung gegen den Islam ! (Seite 64)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:17
@el-mariachi

Eigentor?Dazu müsste ich meine Aktion bedauern;)
Ich fand die Aktion klasse,nur dein begrenzter Intellekt war nicht in der Lage sie zu verstehen:(

Abre ich würde es jederzeit wieder machen:)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:24
=========ragnarök=======

du stehst noch dazu????????

leute wie du waren damals die ersten (wenn du schon gelebt hättest)
die ihren rechten arm hochgerissen hätten um in einer braunen suppe hier zu schreien.

melde mich ruhig werft mich raus oder was auch immer, aber du bist ein kleiner gewalt und hass schürer.

vaterlandsstolz is ok, aber man sollte wissen wie ein hase läuft um ihn zu fangen.


glauben heisst nicht wissen
aber wissen lässt uns im glauben,den glaubenden überlegen zu sein.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:25
@Rag

Ich fand die Aktion klasse,nur dein begrenzter Intellekt war nicht in der Lage sie zu verstehen





wenn es intellekt bedeutet bücher zu verbrennen , wie damals die Nazis im 3. reich , dann sage ich dazu nix mehr

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:27
ÄRMLICH ... Da werden Flaggen , Botschaften und weiss der Teufel noch was verbrannt und kaum kohelt einer ein Märchenbuch voller Bosheit an wird gleich wieder Nazi geschrien.

Deus lo volt...


Anzeige

melden