Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Propheten

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Jesus, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Propheten

27.02.2006 um 22:07
nicht ein einziges Deiner Worte entspricht der Wahrheit meines Lebens...
NAchbar




... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs

Anzeige
melden

Neue Propheten

27.02.2006 um 22:09
"nicht ein einziges Deiner Worte entspricht der Wahrheit meines Lebens...
NAchbar "


...klingt verdammt nach Scheiterhaufen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Neue Propheten

27.02.2006 um 22:50
oh Nachbar...

das klingt für mich nach Depression.

Ich weiss nicht, obDu meinen Glauben überhaupt fassen kannst.
Wir haben halt alles gute noch vor uns...
es liegt aber an uns selbst!

... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Neue Propheten

28.02.2006 um 02:25
@ Volker

Geh mit Deinem Glauben, aber geh.



Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Neue Propheten

28.02.2006 um 10:36
Worin zeigt sich wahre Forscherweisheit? Ist Materie letztlich geistiger Natur?
Die materialistischen Wissenschaftler werden sich eines Tages an ein Wort des mit tieferIntuition ausgestattet gewesenen griechischen Philosophen Platon erinnern müssen, der vor2300 Jahren sagte: "Der wahre Weise strebt mehr nach der Erkenntnis des Seins ... erbeschränkt sich nicht auf die Welt der Erscheinungen, deren Sein bloßer Schein ist."Erfreulicherweise kommen immer mehr Gelehrte den Aussagen der Neuoffenbarung nahe. Ganzkonkret äußert sich z.B. Jean Mussard zu der Frage, was Materie in Wahrheit ist, wiefolgt: "Das wichtigste Ergebnis dieser Untersuchung ist die Feststellung, daß esunmöglich ist, eine Trennung unserer Vorstellungen von Geist und Materie zu vollziehen.Die materielle Welt erscheint uns nach allem Bemühen so durchgeistigt, so allerstofflichen Wirklichkeit entblößt, daß uns der Substanzbegriff zu nichts zerronnen ist.Er hat sich im Transzendenten aufgelöst und es verbleiben von ihm letzten Endes nurmathematische Abstraktionen." "Die Natur gibt uns einen an Deutlichkeit nicht zuübertreffenden Hinweis darauf, daß die Welt von geistiger Struktur ist." 116
PaulChauchard bemerkt: "Jedes Lebewesen ist gleichzeitig Materie und Geist. Das Geistigeoffenbart sich nicht nur im menschlichen Gehirn, sondern in der ganzen materiellen Weltproportional zur Höhe der Organisation, Komplexität und Ordnung."117
R. E.Vestenbrugg erklärt: "Die Materie scheint sich im Grunde einem Zustand zu nähern, dereinzig und allein nur Geist ist und das spricht für die hohe Geistigkeit derWeltordnung."118 Bernhard Bavink schreibt: "Die stoffliche Welt erscheint uns heute alsvielleicht vorübergehende Materialisation eines durchaus geistigen Konzeptes."119
Richard Feynman vom California Institute für Technology (Nobelpreis 1965) sprach vomUniversum als von einer "Hierarchie, die von den einfachsten atomaren Strukturen über diesubtilsten geistigen Begriffe bis zu der Erkenntnis Gottes reicht."120
Derführende englische Astronom Sir Arthur Eddington, der sich um Untersuchungen derAstrophysik verdient gemacht hat, erklärt: "Das offene Geständnis, daß die Physik sichmit einer Welt der Schatten befaßt, ist einer der bezeichnendsten Fortschritte derneueren Zeit."121 Eddington vertrat die Meinung: "Der Stoff der Welt ist der Stoff desGeistes."122



Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Neue Propheten

28.02.2006 um 10:51
Spammus mal wieder....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Neue Propheten

28.02.2006 um 10:51
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Neue Propheten

28.02.2006 um 10:56
Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Neue Propheten

28.02.2006 um 10:58
>Sokrates´ Lehre
Sokrates ging es um die Fragen der Ethik, um sittliches Wissen,um die Unterscheidung von Gut und Böse. Er glaubte an die menschliche Vernunft sowie anklare und allgemeingültige Regeln für Recht und Unrecht. Selbsterkenntnis sei die Aufgabedes Einzelnen: Wer Rechenschaft über sich und sein Leben ablege, könne schließlicherkennen, wie man sich verhalten muss, um zum wahren Menschen zu werden. Alle Lasterberuhen seiner Meinung nach auf Unwissenheit, nicht auf absichtlicher Bösartigkeit.Rechtes Denken führt nach Sokrates zu rechtem Handeln.

Er ging davon aus, dassin der Seele jedes Individuums die volle Erkenntnis schlummere und durch Reflektionhervorgebracht werden könne. Seine Methode wurde als Mäeutik oder „Hebammenkunst“bezeichnet – Sokrates verhalf seinen Gesprächspartnern zur „Geburt der wahrenErkenntnis“.

Sokrates in Stichpunkten:
Geboren 469 v. Chr. in Athen –Tätigkeit als Steinmetz, dem Beruf seines Vaters – Ab 431 v. Chr. Soldat – Ab 425 inAthen als Lehrer bekannt – 399 v. Chr. Anklage wegen Gottlosigkeit und verderblichemEinfluss auf die Jugend: Er wird zum Tode verurteilt – Sokrates hinterließ keine eigenenSchriften, er gab seine Lehren mündlich an seine Schüler weiter.









Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Neue Propheten

28.02.2006 um 11:25
Danke für Deinen guten Wunsch =quentin=...
ich möchte ihm folgen und arbeite daran!*lach*

... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Neue Propheten

28.02.2006 um 11:29
Biblisch erwähnte Endzeitkennzeichen {mt.24,03-14; mk.13,03-13; lk.21,07-13


Was sagte Jesus seinen Jüngern für die Endzeit vorher?
Aus demMatthäus-Evangelium: {mt.24,03} Als er auf dem Ölberg saß, traten seine Jünger zu ihm undsprachen, als sie allein waren: Sage uns, wann wird das geschehen? und was wird dasZeichen sein für dein (Wieder-)Kommen und für das Ende der Welt? a {a apg.01,06-08}
{mt.24,04} Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, daß euch nicht jemandverführe.
{mt.24,05} Denn es werden viele a kommen unter meinem Namen und sagen:b Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen. {a joh.05,43 b 1 joh.02,18}
{mt.24,06} Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschrecktnicht. Denn das muß so geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da.
{mt.24,07}Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben (Bürgerkriege, d. Hg.) und einKönigreich gegen das andere (zwischenstaatl. Kriege, d. Hg.); und es werden Hungersnötesein und Erdbeben hier und dort.
{mt.24,08} Das alles aber ist der Anfang derWehen.
{mt.24,09} a Dann werden sie euch der Bedrängnis preisgeben und euchtöten. Und ihr werdet gehaßt werden um meines Namens willen (Christenverfolgungen, d.Hg.) von allen Völkern. {a 9-10; mt.10,21; mt.10,22; joh.16,02}
{mt.24,10} Dannwerden viele abfallen und werden sich untereinander verraten (Glaubensspaltungen, d. Hg.)und werden sich untereinander hassen (Glaubenskriege, d. Hg.).
{mt.24,11} Und eswerden sich viele a falsche Propheten erheben und werden viele verführen. {a 2petr.02,01; 1 joh.04,01}
{mt.24,12} Und weil die Ungerechtigkeit überhand nehmenwird, wird die Liebe in vielen erkalten. a {a 2 tim.03,01-05}
{mt.24,13} Wer aberbeharrt bis ans Ende, der wird selig werden. a {a mt.10,22; offb.13,10}
{mt.24,14} Und es wird gepredigt werden dies Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zumZeugnis für a alle Völker, und dann wird das Ende kommen. {a mt.28,19}






Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Neue Propheten

28.02.2006 um 12:23
"Ich werde Propheten ... zu euch senden" (Matth. 23,34).

Hört Ihr den KeineMusik?

Offenbarung 5 / 9 und Offenbarung 14 / 3

"UND SIE SANGEN EINNEUES LIED"

Hört doch mal selbst hin...
wo wird Gott UND der Christusdurch Musik verherrlicht?

144.000 Tausend wurde entrückt...
sie sindverzückt...
sie frohlocken...
nicht um uns zu locken...
sie wollen unsbewegen...
damit wir leben!

Propheten oder falsche Propheten...
entscheidet selbst wer sich selbst verherrlicht
oder wer dem Geist folgt und denVater lob dar bringt!

Warum tue ich dies für Euch?
Möchte ich mein EGObefriedigen oder bringe ich Euch Verse nahe,
nach denen Ihr bislang nicht suchtet?

5.Mose 29,28 :
Was verborgen ist, ist des HERRN, unseres Gottes; was aberoffenbart ist, das gilt uns und unsern Kindern ewiglich, daß wir tun sollen...

Dan 2,22 :
er offenbart, was tief und verborgen ist; er weiß, was in derFinsternis liegt, denn bei ihm ist lauter Licht.

Mt 10,26 : Darum fürchtet euchnicht vor ihnen. Menschenfurcht und Gottesfurcht (Lk 12,2-9) Es ist nichts verborgen, wasnicht offenbar wird...

Mt 11,25 :
Zu der Zeit fing Jesus an und sprach:Ich preise dich, Vater, ...

Mk 4,22 :
Denn es ist nichts verborgen, wasnicht offenbar werden soll, und ist nichts geheim, was nicht an den Tag kommen soll...

Lk 8,17 :
Denn es ist nichts verborgen, was nicht offenbar werden soll,auch nichts geheim, was nicht bekannt werden und an den Tag kommen soll....

Lk10,21 : .
Zu der Stunde freute sich Jesus im heiligen Geist und sprach: Ich preisedich, Vater, Herr des Himmels und der Erde...

Lk 12,2 :
Es ist aber nichtsverborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird...

Joh 7,4

1.Kor 4,5 :
Darum richtet nicht vor der Zeit, bis der Herrkommt, der auch ans Licht bringen wird, was im Finstern verborgen ist, und wird dasTrachten der Herzen offenbar machen.

1.Kor 14,25 :
was in seinem Herzenverborgen ist, würde offenbar, und so würde er niederfallen auf sein Angesicht, Gottanbeten und bekennen...

Kol 1,26 :
nämlich das Geheimnis, das verborgenwar seit ewigen Zeiten und Geschlechtern, nun aber ist es offenbart ...

1.Tim5,25 :
Desgleichen sind auch die guten Werke einiger Menschen zuvor offenbar, undwenn es anders ist, können sie doch nicht verborgen bleiben.

Aus der Musik:

Unerfahrene bekommen Einsicht....
Mägde und Knechte haben Visionen...
(X Savior n AI doo)

Aus mir heraus...
weil viele meinen ich habe keineeigene Meinung....

seht Ihr nicht welcher Geist in mir und meinen Geschwisternwohnt?

Frieden sei mit Euch,
die Zeit ist nahe...
erkennt die Zeichendieser Zeit!

Wer hat uns dies alles IM VORAUS verkündet?



... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Neue Propheten

02.03.2006 um 08:26
Hierzu ist der Herr Jesus vom Himmel als Mensch gekommen und aller Knecht geworden,und hat die notwendige Strafe an unserer Stelle getragen. "An ihn zu glauben" heißt, dasOpfer des Herrn für sich persönlich anzunehmen. Dies bedeutet aber auch, dass wir uns demHerrn Jesus übereignen, so dass er auch unser Herr ist, der das Recht hat, über uns zuverfügen. Den Bund Gottes der Erlösung, den er uns in Jesus angeboten hat, können wir nurkomplett annehmen oder komplett verwerfen. Er ist unveränderlich und nichtnachverhandelbar. ....Die Prophetien der Hopi - Indianer (die zu keiner Zeit Kriegführten) gleichen sich in eklatanter Weise an..mit den N.O.s..
Ciao

Gegensätze zwischen der " Lehre Jesus " und der Kirche "..

http://www.per-crucem-ad-rosam.de/Spirituell.htm

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)



melden

Neue Propheten

03.03.2006 um 10:10
Wanderung

Unser Leben ist wie eine Wanderung, auf einem Pfad mitHindernissen,
wohin er führt, zu welchem Zweck, ist vorbestimmt, wir können es nichtwissen.
Doch wer den Zeichen, Spuren folgt, die uns in einem Buch beschrieben,
der wird den Weg, trotz Schmerz und Leid, mit Freude geh'n und lieben.
Weraufmerksam im Buche liest, dem wird der Pfad erhellt,
mit einem Licht, das, wennman's sucht, erleuchtet unsere Welt.

Dann werden die Konturen, der Hürdenvöllig klar und man erkennt,
dass alles was im Wege stand, ein Spross von einerLeiter,
die mühsam zu erklimmen ist, auf dem Weg nach oben war.

Der Weg,das Ziel, im Buch geschrieben, wird oft sehr spät erkannt,
meist erst der Sinnbegriffen, vor unbezwingbar hoher Wand.

Dann gilt es umzukehren und gehen mitdem Wort,
das führt bis hin zum Ziel, zu wunderbarem Ort.

Bernhard Frey


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)



melden

Neue Propheten

03.03.2006 um 10:55
"Ich werde Propheten ... zu euch senden" (Matth. 23,34). E.Swedenborg
Man muß sichjedoch darüber klar sein, je öfter der Mensch willentlich Böses tut, desto schwerer kanner solche Überlegungen anstellen und dem Bösen Widerstand leisten; denn im selben Maßgewöhnt er sich daran, bis er es schließlich überhaupt nicht mehr merkt. Schließlichliebt er es, entschuldigt es, weil mit dieser Liebe Lustreize verbunden sind,rechtfertigt es durch alle möglichen Trugschlüsse und hält es für erlaubt und gut. Diesgeschieht bei Menschen, die sich bereits in der Jugend zügellos ins Böse stürzen unddabei im Herzen die göttlichen Dinge verwerfen.

Mir wurde einst ein Wegvorgebildet, der zum Himmel wie auch zur Hölle führte. Es war ein breiter Weg, der sichnach links bzw. nach Norden zog. Viele Geister erschienen und beschritten ihn; doch inder Ferne, wo dieser Weg endete, erblickte man einen ziemlich großen Stein. Von ihm austeilte er sich in zwei Wege, in einen nach links und einen anderen in dieentgegengesetzte Richtung nach rechts. Der linke Weg war schmal, führte durch den Westennach Süden und so schließlich ins Licht des Himmels. Der rechte Weg war breit undgeräumig und lief schräg abwärts zur Hölle. Zuerst schienen alle denselben Weg zu gehen,bis sie den großen Stein am Scheideweg erreichten. Dort trennten sie sich, die Gutenwandten sich nach links und folgten dem schmalen Weg, der zum Himmel führte; die Bösenaber sahen den Stein am Scheideweg nicht, stolperten über ihn, verletzten sich undliefen, wenn sie sich wieder erhoben hatten, auf dem breiten Weg nach rechts, der zurHölle führte. Nachher wurde mir die Bedeutung von alledem erklärt: Der erste Weg, breitund von vielen begangen, Guten wie Bösen, die wie Freunde miteinander plauderten, weilkein Unterschied zwischen ihnen zu erkennen war, bildete alle vor, die von außen gesehenein gleich redliches und gerechtes Leben geführt und sich augenscheinlich nichtunterschieden hatten. Der Stein am Scheideweg, der Eckstein, über den die Bösenstolperten, und von dem aus sie dann auf dem zur Hölle führenden Wege weiterliefen,bildete das göttliche Wahre vor, das alle leugnen, die zur Hölle blicken. Im höchstenSinne stellt dieser Stein das Göttlich-Menschliche vor. Die Menschen aber, die dasGöttlich-Wahre und zugleich das Göttliche des Herrn anerkannten, wurden auf den Pfadgeleitet, der zum Himmel führt. Daraus sieht man wiederum, daß die Bösen äußerlich genaudasselbe Leben führen wie die Guten, bzw. daß sie denselben Weg gehen, die einen soleicht wie die anderen. Und doch werden dabei diejenigen, die das Göttliche von Herzenanerkennen, und innerhalb der Kirche besonders diejenigen, die das Göttliche des Herrnanerkennen, zum Himmel geführt, die anderen aber zur Hölle.

Damit ist auchklar, was man unter den folgenden Worten des Herrn zu verstehen hat: "Gehet ein durch dieenge Pforte. Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt,und ihrer sind viele, die darauf wandeln. Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal,der zum Leben führt, und wenige sind, die ihn finden". (Mat 7, 13f)

Der zumLeben führende Weg heißt nicht deshalb schmal, weil er beschwerlich wäre, sondern weilihn nur wenige finden, wie die angeführten Worte sagen.



Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

03.03.2006 um 14:57
q


melden

Neue Propheten

05.03.2006 um 11:56
"Der Prophet Muhammad (s.a.s.) war der letzte Nachfolger im Prophetentum.
Es sollaber nach Hadithen noch einige Menschen zukommen, die sich als Propheten ausgeben werden,es aber nicht sind. Vor dem jüngsten Tag sollen noch an die etwa 30 falsche Prophetenkommen. Ich weiss nicht wie viele es bisher sind, aber mehr als die Hälfte auf alleFälle. "


Der Meinung bin ich auch=)
ich wusste das mit dem falschenPropheten noch nicht....=?
aber ich glaub schon dass das so ist:D


melden

Neue Propheten

05.03.2006 um 12:43
fenerli-kiz
Hierbei gehts weder um den Koran, noch um Haditen sondern um " Die Bibel"
bei (Matth. 23,34)...
Greetz...

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Neue Propheten

05.03.2006 um 12:51
Häufig wird angenommen, dass alle Religionsstifter so etwas wie „weise Männer“ oder„moralische Vorbilder“ waren, die ähnliche Ziele verfolgten. Dass dem nicht so ist, wirdbei näherer Betrachtung schnell klar. Wer zum Beispiel die Aussagen Mohammeds oderBuddhas mit denen von Jesus vergleicht, stellt gravierende Unterscheide fest. Unteranderem in folgenden Bereichen:

Jesus sagte, er sei Gott gleich. Buddha nanntesich selbst zwar den „Erleuchteten“ und Mohammed sah sich als den „grössten allerPropheten“, doch nur Jesus bezeichnete sich selbst indirekt und auch direkt immer wiederals Sohn Gottes, ja sogar als Gott gleich (z.B. Johannes 10,30). Dieser einzigartigeAnspruch ist der charakteristischste Unterschied zwischen Christus und anderenReligionsstiftern. Auf dieser Selbstaussage bauen weitere Punkte auf:

Jesusvergibt Sünden. Was richtig und was falsch ist, kann nur beurteilen, der den Massstabdafür definiert. Die Bibel sagt, dass Gott diesen Massstab nicht nur willkürlichfestgelegt habe, sondern als absolut Liebender und Gerechter selbst der Massstab ist.Darum kann auch nur er geschehenes Unrecht wirklich für ungültig erklären. Genau das tatJesus Christus bei vielen Gelegenheiten, bei denen er erklärte, er könne Sünden vergeben(Markus 2,5–11).

Jesus besiegte den Tod. Vieles weist darauf hin, dass JesusChristus nicht nur gestorben, sondern tatsächlich leibhaftig auferstanden ist. Damit hater auch im Leben derer, die ihm vertrauen, die Macht des Todes ein für alle Malzerbrochen. Jesus lebt nicht nur in einer „Idee“ weiter, sondern ist real erfahrbar. Dasbezeugen seit 2.000 Jahren unzählige Menschen.
>JESUS von Nazareth sagte: "Ich werdePropheten ... zu euch senden" (Matth. 23,34).

Doch die Kirchen beharren festauf ihrem Standpunkt, daß die göttliche BOTSCHAFT einzig und allein in ihren HeiligenSchriften zu finden ist.

Anscheinend lesen die Kirchenoberen nicht selbst ihreBibel. Oder haben es lediglich versäumt, diese Textstelle zu fälschen.

HaltetIhr Augen und Ohren offen, damit ihr erkennt....



Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Neue Propheten

05.03.2006 um 13:33
@magus

enerli-kiz
Hierbei gehts weder um den Koran, noch um Haditen sondernum " Die Bibel "
bei (Matth. 23,34)...
Greetz...


Irrtum - DerThread heisst "Neue Propheten" - Da steht nix von - "Nur die aus der Bibel". Und Mohammedwar nun mal "Neuer" als der unsrige! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden